Zum Inhalt der Seite

Manga Mix

überarbeitete Version ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Black Blood Brothers

Kapitel 2 : Black Blood Brothers
 

„Jiro ich habe verdammt mächtigen Hunger!“, schrie der kleine Blondhaarige Knirps der neben dem rot gekleideten her lief.

„Ja doch, ich doch auch, aber wir haben nun mal kein Geld um uns jetzt noch mit Vorräten einzudecken unser Schiff läuft gleich aus, wenn du schläfst vergeht der Hunger“, meinte der Ältere und lief zielstrebig auf ein grosses Frachtschiff zu. „Wird die Fahrt lange dauern?“, fragte Kotaro und trat gegen einen kleinen Kieselstein der ihm vor die Füsse geriet. Jiro grinste und meinte: „Nein, wenn du 17 Stunden schlafen würdest, währe die Überfahrt nach England nicht so lange, da ich aber weiss das du das nicht kannst, muss ich leider zu radikalen Mitteln greifen, gute Nacht Kotaro“, sprach er und der kleine grinste und versank auch gleich danach im tiefsten Schlaf. Jiro hatte den Schlag ins Genick perfektioniert und er zeigte besonders bei Kotaro ausgezeichnete Wirkung vor allem konnte er bei ihm so fest zuschlagen wie er wollte den er starb ja nicht daran. Er schlich mit dem halb toten Bruder über der Schulter an Bord und versteckte sich mit ihm in einer Holzkiste, die angefüllt war mit Teletubis Artikeln. <Was sind das für komische Plüschheinis?>, fragte er sich schlief aber gleich darauf ein während das Schiff den Hafen in Richtung England verliess. Jiro erwachte erst wieder als seine Kiste in Bewegung geriet. Er schnappte sich seinen Bruder und verschwand. Als er seinen Bruder in einer Seitengasse wieder zu bewusst sein brachte, rieb der sich seinen Hals. „Mein Hals verdurstet, haben wir wirklich kein Geld nicht mal für Wasser?“, fragte Kotaro müde. „Wir brauchen doch kein Geld, für was gibt es Brunnen“, meinte Jiro und zeigte auf einen kleinen öffentlichen Brunnen. Kotaro rannte darauf zu und während Jiro die Lage peilte folgte er ihm. Plötzlich hörte er wie Kotaro sich entschuldigte. „Tut mir leid, ich habe sie nicht gesehen!“ „Kotaro was hast du jetzt wieder angestellt?“, kam Jiro fragend auf seinen Bruder zu und der meinte: „Ich bin in den Alten Mann rein gerannt“ „Hey Kleiner, sehe ich für dich etwa alt aus?“, fragte der Mann mit Hut und sah dabei auf den kleinen blonden Knirps herab. „Kotaro entschuldige dich bei dem Herrn, das sagt man nicht“, meinte Jiro. „Warum, er ist wirklich alt!“, verteidigte er sich und kassierte eine Kopfnuss von Jiro. „Es tut mir leid, er weis nicht was er sagt“, meinte Jiro und sah dem Mann ins Gesicht. „Wow sie sind wirklich gross“, meinte er noch und der Mann grinste. „Dein Bruder ist ein ganzes Stück schlauer als du, obwohl seine Aura noch nicht erwacht ist, hat er mich gleich durchschaut, na gut ich habe meine Aura auch nicht versteckt, also wer seit ihr beiden?“, fragte der Mann und Jiro sah den Mann etwas verwirrt an. „Ich bin Kotaro Motshisuki und wie heisst du?“, fragte der kleine während Jiro anscheinend seine Zunge verschluckt hatte. Alucard ging auf ein Knie runter um Kotaro von nahem zu betrachten und meinte: „Mein Name ist Alucard und das ist dein Bruder Jiro Motshisuki hab ich recht?“, fragte er und Kotaro war begeistert. „Du bist auch ein Vampir!“, rief er halblaut. Erst als Jiro das Wort hörte kam er wieder in die Gegenwart zurück. „Dein kleiner Bruder ist wirklich ganz schön helle, was man von dir nicht gerade behaupten kann, los kommt mit ich glaube meine Gesellschaft tut euch ganz gut“, meinte er und lief davon. Kotaro lief ihm frisch fröhlich hinter her. Jiro wollte seinen Bruder zurück pfeifen doch der wollte nicht, so musste sich Jiro, wohl oder übel auch an seine Fersen heften. Als Alucard das Hellsing HQ betreten hatte spürte er mit Hilfe seiner Aura seine Ex-Schülerin im Hangar auf. Gerade als er diesen dann etwas später mit Jiro und Kotaro betrat hörte er Seras gerade sagen: „Aber keine Sorge wir drei sind die einzigen in England“ „Wir fünf!“, rief Alucard und stand darauf gleich neben seiner Draculina und ihrem Schüler. „Oh wir haben sogar Gäste“, meinte er eher herabschätzend als freundlich.

„Wieso fünf?“, fragte Seras drehte sich um und sah Jiro an. Pip tat es ihr gleich und schrie: „Wow Alucard du hast aber einen Hübschen Lover!“ Jiro sah beschämt zu Boden und Kotaro fragte: „Was ist ein Lover?“ Seras sah zu Boden und erblickte den kleinen Knirps. „Ach wie süss, wer bist den du?“ Alucard wurde nun wütend und schrie:

„Pip du Vollidiot, wie kommst du darauf, das er mein L..lo..lover sein könnte?“ Pip verschränkte die Arme vor der Brust und meinte: „Na ihr müsst euch doch nur ansehen, Partnerlock ist ja schonlange aus der Mode, aber ihr trefft den Nagel auf den Kopf. Und fleissig wart ihr auch, verdammt wie habt ihr es geschafft an den kleinen zu kommen?“ Alucard sah Seras hilflos an und diese sprach nun ein Machtwort. „Pip halt die Klappe!“, sprach sie und der verschwand darauf. „Also das sind Jiro und Kotaro Motshisuki sie sind Brüder, den Aufzug den Jiro trägt sieht schon etwas nach mir aus oder?“, meinte Alucard und lachte etwas. „Ach ja, dein altes Ego, nun den du hast sie nicht umsonst hier angeschleppt oder?“, fragte Seras und Kotaro betrachtete sie. Jiro fand nun endlich Gelegenheit auch Seras genauer unter die Lupe zu nehmen. <Sie ist hübsch und stark>, ging es ihm durch den Kopf als er Kotaro sagen hörte: „Seras, mein Bruder scheint sich für dich zu Interessieren?“ Er verpasste Kotaro gleich eine Kopfnuss und sprach: „Red nicht so ein Blödsinn“ Alucard grinste und sprach: „Diese Erziehungsmethode hätte ich bei einer gewissen Person auch anwenden sollen“ Seras lachte. Ed und Al rafften gar nichts mehr. Kotaro ging auf Ed zu und fragte: „Seit ihr auch Vampire?“ Al kniete sich auf den Boden und meinte: „Nein, wir sind Alchemisten, eine art Zauberer los komm ich zeig es dir“ Er nahm Kotaro bei der Hand und ging mit ihm nach draussen. „Kotaro bleib in der Nähe, verstanden?“, rief Jiro ihm hinterher. „Keine Sorge mein Bruder passt schon auf ihn auf, er mag Kinder sowie Katzen, Hunde und sonst allerlei kleine Sachen oder eben Tiere“, meinte Ed und Jiro blickte auf den Alchemisten und fragte: „Er ist also auch dein Bruder?“ Ed nickte und sah den beiden nach, die gerade ins freie getreten waren. Seras klopfte Jiro leicht auf die Schulter. „Keine Bange hier passiert ihm schon nichts. Pip sucht die Umgebung im umkreis von 34 Km ständig ab, wenn sich ein Feind nähern sollte, wissen wir es bevor er es denkt zu wissen das wir es wissen“, meinte sie zuversichtlich und sie gingen in Alucards Zimmer.
 

Im Hellsing Anwesen haben sich nun eingefunden: Ed und Al Elric, Kotaro und Jiro Motshisuki.
 

So das wars weiter geht's im nächsten Kappi wer da wohl auftaucht?? ich geb euch nen Tipp: Er ist Jung und wird von einem nervigen Vogel begleitet, der zugleich eine mächtige Waffe ist, na wisst ihrs?? mmfg Judy90



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-03T11:17:29+00:00 03.09.2008 13:17
Hey, echt coole Geschichte^^ Mach weiter so!


Zurück