Zum Inhalt der Seite

Geht net gibts net

Chiaki x Hijiri
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Komm und rede mit mir

Chiaki stand etwas unschlüssig da.

Er atmete tief durch, setzte ein super Sunnyboy lächeln auf

Nur um sich dann galant und mich sichern Schritten auf das dreier Gespann zu bewegte.

Vor dem Kunden verneigte er sich kurz und richtete sich anschließend wieder auf mit den Worten „Einen wunder schönen guten Abend wünsch ich, was kann ich für sie tun?“
 

Das gruselige etwas schwieg und deutete dem Blauhaarigen endlich das Lager zu öffnen.

Dieser nickte kramte nach dem Schlüssel und schloss auf.

Lies die Leute rein und schloss die Türe wieder.
 

Er führte das Gespann durch die Halle und erklärte vieles zu den Blumen.

Der kleine Mann lauschte der Stimme sah sich um und sagte seinen Begleitern immer wieder etwas . Chiaki versuchte die leicht bedrohlich Situation zu über gehen und einfach ruhig weiter zu machen.
 

Währenddessen Parkte Hijiri sein Auto, stieg aus und begab sich nach oben. Schnell war er aus den Schuhe geschlüpft, legte unterwegs seinen Schlüssel und sein Handy auf der Kommode ab und hängte die Jackejacke über einen Stuhl. Er startete den Computer und begab sich in die Küche stellte sich dort wasser hin und machte sich in ruhe einen Tee.
 

Mit dem wärmenden Getränk setzte er sich an den Computer und versuchte den Morgigen Unterricht zu gestalten . Was sich aber unendlich in die Länge zog da seinen Gedanken immer wieder zu Chiaki wanderten. Nach gut einer Stunde war er fertig und seufzte Grotten tief das ganze hat 4 mal länger gedauert als sonst den für gewöhnlich wäre er in 15 Minuten gebraucht.
 

Er streckte sich und goss sich nach , schaltete den Computer nebenbei aus und den Fernsehen dafür an. In mehr oder weniger aller ruhe schaltete er durch bis er die Nachrichten fand. Diese schaute er sich an nur um Anschließend wieder aufzustehen nach dem er wieder den Tee geleert hatte und sich Klamotten zu suchen um Duschen zu gehen.
 

Chiaki hingegen war noch immer beschäftigt.

Er kämpfte um seine Selbstbeherrschung. Der Kunde gab noch immer keinen Ton von sich.

Nicht was er wollte, keinen Wunsch, keine Kritik oder einfache antwort.

In zwischen war auch der Sekretär dazu gestoßen und Chiaki fragte ruhig nach ob er ein Bild der betreffenden Person sehen könne. Zu seiner Überraschung wurde ihm wirklich eines in die Hand gedrückt. Der Schüler musterte das Lächelnde Mädchen und begab sich auf die Suche.

Er bat den Kunden hier zu warten. Er kam mit einigen Blumen zurück.

Erklärte etwas zu ihnen. Was sie bedeuteten wie lange sie halt wie man sie kombinieren könnte und was sie so im einzelnen Kosten würden.
 

Der man nickte kurz und verschwand mit den zwei Hünen.

Der Sekretär gab die Bestellung auf und Chiaki schrieb sie immer wieder Nickend mit.

Anschließend ging auch dieser. Der Blauhaarige verschwand nach hinten um die Bestellung anzufertigen und zu Dokumentieren. Er konnte ja nicht ahnen das er nicht alleine war. Er lauschte auf als er schritte vernahm leicht ängstlich drehte er sich um als die Türe knarrend aufging.
 

Hijiri stieg gerade in die Dusche. Drehte das wasser auf und genoss wie das Nass sich seinen weg über den eigenen Körper suchte.

Er wurde ruhiger und konnte sich endlich mal entspannen.

Auch seine Gedanken stellte er ab bis das traurige Gesicht Chiakis vor seinen Augen auftauchte.

Ein erneutes seufzen entwich ihm, nur um sich selbst zu Tadeln es war neu das er so oft bzw. überhaupt seufze. Er begann sich die Haare zu waschen. Auf einmal über kam ihn das verlangen das Schmale und zitternde Hände das übernahmen die sich zärtlich und ängstlich bewegten um ihm nicht weh zu tun. Als er die Reinigung seines Körpers über nahm. Verstärkte sich der Eindruck . Ihm war so als wären es fremde Hände die das Taten und schon tauchte Chiaki Gesicht wieder.

Der Lehrer öffnete seine Augen die er Genießerisch geschlossen hatte , sah nun an sich runter und murrte. Ihm wurde klar das Chiaki haben wollte koste es was s wolle. Nun vermutlich eine Kalte Dusche. Er schaffte es wirklich nach 5 Minuten sich zu beruhigen. Leider kam er sich jetzt vor wie ein Eiszapfen. Er drehte die Dusche auf warm und bis die Kälte aus seinem Körper getrieben war. Er stellte das Wasser ab und stieg aus der Wanne nahm sich ein Handtuch und trocknete sich Ausgiebig ab. Er Zog sich an und Fönte noch seine Haare. Huschte dann aus dem Bad bevor die nächste Fantasie kam.
 

Er sammelte sein Handy ein und flaxte sich mit dem Nächsten Tee vor die Glotze. Fieberhaft überlegte er wie er Chiaki den Bitte speichern sollte .

Normal konnte er nicht den andere Lehrkräfte missbraucht sein Handy oft mal als Wörterbuch oder Taschenrechner. Folglich musste was anderes her. Er nippte an dem Tee und schaltete weiter. Letztendlich und der Verzweiflung nahe speicherte er ihn unter ’blue tear’. Mittlerweile hatte er die Tasse auch fertig und ging wieder ins Bad gerade vergessen was bei dem Letzten Bad besucht passiert war begann er sich die Zähne zu putzen bei aufblicken in den Spiegel fing ihn die nächste Fantasie ein und er starrte in den Spiegel. Jedoch schreckte er hoch machte schnell fertig und flüchtete aus dem Bad.
 

Chiaki hingegen Richtete sich auf. Konnte kaum sitzen und keuchte nach Luft.

Er jappst vor sich hin und verzog das Gesicht schmerzvoll. Seine Augen waren leer und trüb er starrte ins nichts. Der Schüler konnte sich Kaum rühren ihm tat alles weh. Dennoch stand er langsam und unter schmerzen auf begann schwankend nach Hause gehen. Er betrat die Wohnung schloss die Türe ging keuchend weiter in sein Schlafzimmer. Schloss auch diese Türe und rutsche daran runter.
 

Er ging in die Typisch depressive Abwehr Haltung und versuchte die tränen zu unterdrücken. Er zitterte durch den unerträglichen schmerz. Er versuchte sich zu beruhigen und die Geschehnisse zu verarbeiten was ihm aber ganz und gar nicht gelingen wollte. Ihm schwand etwas der verstand kämpfte aber da er versprochen hatte den Lehrer anzurufen.
 

Hijiri hingegen hatte seine Sachen für morgen schon gerichtet und sich ins Bett gelegt.

Dabei dachte er nach wie zum Geier er auf das weise Gold des Blauhaarigen kam. Was musste Zahnpasta auch so ne scheiß Farbe haben. Er kuschelte sich in seine decke drehte sich auf die Seite und nuschelte „demnächst kann ich mich einweisen“ vor sich her. Langsam verzweifelte er wirklich wie konnte er nur so was denken, wie konnte man nur so Gierig sein, dass kam doch nicht von heute auf morgen aber wann hatte das angefangen. Eigentlich von Anfang an seid er Chiaki das erstemal sah wurde ihm klar. Warum nur was war an ihm so verlockend, er zermaterte sich weite den kopf. Brachte sich aber immer wieder durcheinander.
 

Chiaki fasste mut während er sich beruhigte. Er fischte nach seinem Handy und wählte die Nummer er lies mehrmals durchklingeln.

Hijiri schreckte hoch und begann wie ein gestörter sein Handy zu suchen bis ihm einfiel das er Depp es im Wohnzimmer vergessen hatte.

Also stürzte er aus dem bett und rannte fast durch die Wohnung.
 

Der Blauschopf wollte gerade auflegen als ihm ein nach Luft ringendes „Chiaki“ entgegen kam. „Schön das du doch noch anrufst“ meinte er weiter und ging zurück zum Schlafzimmer.

„Sie klingen wie nach einem Marathon“ sagte der Schüler leise.

„Könnte man so sagen ! Wie geht’s dir?“ fragte der Ältere und legte sich dabei hin.

„Ganz okay dafür das ich voll durch geweicht bin“

„Hm~ Verstehe , dann solltest du duschen gehen“

„Ich soll sie mitnehmen wenn ich dusche?!“

„Ja klar warum nicht?“

„Aha ...sonst noch Ideen“

„Jetzt stell dich nicht so an kannst mich ja auf Lautsprecher stellen“

„.........“

„Können ja etwas Ts machen^^“

„Bitte WAS?!“ rief der Blauhaarige schockiert und war in seiner Auszieh Bewegung eingefroren.

„Dann eben nicht“ kam es jetzt leicht Schmollend von Hijiri.

„Wie meinen?“ Kam es wieder zurück da Chiaki sich aus dem gefrier zustand befreit hatte.

„Meine Güte bist du aber Heute schreckhaft“

„JAA schon klar ich hab sie auch gern !!“ Meinte klein Chiaki sarkastisch.

„Wirklich?“

„Nein“

„warum nicht?“

„Darum nicht“

„Das ist doch keine antwort“

„Na ja im Prinzip müsste ich sie mal unendlich geliebt haben!“

„echt jetzt?“

„Na wenn aus Liebe Hass entsteht dann schon“

„Wieso Hasst du mich und warum bist du auf einmal so garstig?! Wobei das sehr sinnlich klingt“

„Ich gebe ihnen gleich sinnlich“

„Echt find ich schön“

„Wollen sie mich Provozieren?“

„Tu ich das nicht schon?“

„N-E-I-N“

"oh schön du kannst buchstabieren”

„Grr“

„Süß ein Tigerchen soll ich dir was Vorstöhnen?“

„Ich leg auf“

„Also doch Provoziert“

„NEIN!!!!“

„Schade. Soll ich dich so richtig Heiß machen?!“

„Dann mach ich sie Kalt!!“

„Heißt das du kommst vorbei? Wann denn?“

„Gar nicht!“

„Warum nicht?!“

„Bin duschen“

„CHIAKIIIIII!!“

Hijiri hörte wie das wasser angestellt wurde „och nö“ hauchte er als es an sein Ohr drang.

Und noch schlimmer das Gespräch war nicht einfach an ihm vorüber gezogen seine Lende regte sich und die Genießerischen und erotischen töne die von Chiaki kamen machten es nicht gerade besser. Was sollte er nur tun auf der einen Seite wollte sein Körper Erleichterung. Es schmerze schon regelrecht aber sollte ihm ein Stöhnen entweichen würde er mit Chiaki Probleme bekommen.
 

Danke an meine Lieben Kommi schreiber



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yranna
2008-05-04T01:12:23+00:00 04.05.2008 03:12
Aii... da fällt mir sehr viel ein, was ich zu dem Kapitel sagen möchte... stell dich schon mal auf einen langen Kommentar ein xDD

Zunächst ein mal möchte ich dich wirklich loben... Die Situation bei Chiaki wird zunehmend spannender, weil klar ist, dass da was nicht stimmt... man wartet nur darauf, dass etwas Schlimmes passiert... Und dann wechselt die Szene zu Hijiri und man muss sich erstmal drei Absätze lang durchlesen, wie er zu Hause ankommt, sich einen Tee macht etc, was einem in dem Moment völlig schnuppe ist, weil man einfach nur wissen möchte, wie es mit Chiaki weitergeht. Das ist keineswegs negativ gemeint - Im Gegenteil, ich finde es total gut, wie du den Moment, den man mit Spannung erwartet, noch ein wenig hinauszögerst. Dadurch werden die Nerven des Lesers noch ein wenig weiter strapaziert als sie ohnehin schon sind und er wird ein Stückchen mehr an die Geschichte gefesselt. Wirklich klasse gemacht, Hut ab ! =)
Das Ganze wiederholst du kurz darauf ja nochmal; gerade in dem Augenblick, wo sich die Lage bei Chiaki zuspitzt und man im jeden Satz damit rechnet, dass der Spannungshöhepunkt erreicht ist, schwenkt das Geschehen wieder zu Hijiri um... so richtig schön fies für den Leser *grins* xDD

Ja, da wären wir also schon bei dem Absatz mit Hijiri... Der Satz "Auf einmal über kam ihn das verlangen das Schmale und zitternde Hände das übernahmen die sich zärtlich und ängstlich bewegten um ihm nicht weh zu tun." ist leider ziemlich wirr, sodass der Sinn verloren geht... Ist das "Schmale" das, was ich denke ? ^^ Also verschafft er sich da schon Erleichterung, während er an Chiaki denkt, wie du es später im Kapitel so schön ausdrückst ? *lol*

Der Name "blue tear", den Shikaido sich für Chiaki ausgedacht hat, gefällt mir wirklich gut; sehr passend gewählt ! ^-^

Hmm... was Allgemeines zu den Szenenwechseln: Fast jedes Mal schreibst du "Chiaki/Hijiri hingegen [...]"... da solltest du die Formulierung lieber etwas variieren ;)

So, nun sind wir also wieder bei Chiaki. Es hat mich etwas überrascht, dass du das, was ihm nun genau passiert ist, nicht näher ausgeführt hast... Was aber nicht schlimm sein muss, wenn du es in einem späteren Kapitel noch beschreibst, z.B. indem Chiaki es Herrn Shikaido erzählt oder so.
Es ist gut nachvollziehbar, wie er sich fühlt, als er zu Hause ankommt... offenbar ist er zusammengeschlagen worden, soviel wird deutlich, da ist es nur allzu verständlich, dass er die Geschehnisse so kurz danach nicht verarbeiten kann.
Umso unverständlicher ist mir das anschließende Telefonat mit Hijiri. Ich an Chiakis Stelle hätte in der Situation gar nicht erst zum Hörer gegriffen, aber da er ja so verantwortungsbewusst etc. ist, ist es schon noch glaubwürdig, dass er sein Versprechen halten möchte und sich trotz seines schlechten Zustandes bei Hijiri meldet.
So weit ist das ja alles kein Problem...
Den Anfang des Telefongesprächs finde ich noch wirklich gut, also Chiakis Bemerkung von wegen "Sie klingen wie nach einem Marathon“ mit dem angefügten "sagte er leise". Dass Chiaki selbst in dieser miserablen Verfassung einen schnippischen Spruch auf den Lippen hat, hat mir sehr gefallen. Allerdings hatte ich damit gerechnet, dass Chiaki danach in Tränen ausbricht und Hijiri erzählt, was ihm widerfahren ist oder etwas ähnlich Dramatisches.
Aber was stattdessen folgt finde ich sehr unpassend... Wenn Chiaki, wie du vorher beschrieben hast, gegen die Tränen ankämpft und von unerträglichem Schmerz gequält wird, dann hat er normalerweise weder Kraft noch Nerven für so einen Schlagabtausch mit Hijiri, der zwar durchaus amüsant ist, aber, as said, in der Situation völlig unpassend. Mal ganz abgesehen davon, dass kein Schüler es wagen würde, in so einem Ton mit einem Lehrer zu sprechen o.O Einer mit so guten Manieren wie Chiaki schon gar nicht. Und kein Lehrer würde dermaßen unsittliche Bemerkungen einem Schüler gegenüber machen... erstrecht nicht, wenn er gerade erst entdeckt hat, dass er sich in diesen Schüler verschossen hat. Da würde man doch eher alles daran setzen, diese Gefühle geheim zu halten und in allen Äußerungen dem Schüler gegenüber extrem vorsichtig sein, um sich nicht zu verraten, allein schon weil Lehrer/Schüler-Beziehungen verboten sind...
Und was bitte ist TS ? Telefonsex ? Das ist ja schon sexuelle Belästigung und somit strafbar o__O

Also, hm... wie gesagt, das Telefonat finde ich extrem unrealistisch und es geht mir entschieden zu weit, dementsprechend gefällt es mir auch nicht.. das hätte ich mir anders vorgestellt bzw. anders erwartet

Tut mir wirklich sehr Leid, wenn ich das eben zu hart formuliert habe... ich will dich ehrlich nicht angreifen oder so .__.

*zum nächsten kapitel hüpf*
Von: abgemeldet
2008-01-11T19:03:13+00:00 11.01.2008 20:03
HIIIIIIIIIIII
Klasse ff. Das kapi war toll. Vor allem der Dialog am Ende war klasse. Vllt Schreibse bei mia mal ein Kommi. Ist aber noch ganz frisch, meine ff und auch noch nicht so spannend.

Freu mich drauf, wenns weiter geht.
dark_providence
Von: abgemeldet
2008-01-06T15:28:02+00:00 06.01.2008 16:28
interessante ff freu mich wenns weitergeht^^
Von:  Kilika
2007-11-21T20:13:27+00:00 21.11.2007 21:13
Na gut mein tomätchen
Dann fange ich mal an genauer zu kommentieren:
Zu deiner Rechtschreibung sage ich mal nichts das wissen wir beide schon^^ Ich finde es ist eine sehr gute Story Idee und du setzt es auch sehr schön um, dennoch könntest du ein wenig mehr Gefühle einbringen und die Konversationen etwas übersichtlicher machen. Genauso könntest du ein wenig mehr auf die Charakter der einzelnen Figuren ein wenig mehr anspielen. Denoch muss ich sagen gefällt mir das was ich gelesen habe super gut. Das was ich anschneide soll jetzt keine schneidende Kritik sein sondern nur ein paar anspornende Idee, also nehm es mir bitte nicht übel.
Viele liebe Grüße

Deine

Gurke
Von:  Kilika
2007-11-21T19:20:18+00:00 21.11.2007 20:20
Hi
Klasse Story
gefällt mir sehr gut
Mach weiter so
Von:  saspi
2007-11-21T15:40:29+00:00 21.11.2007 16:40
Hey!!!
Klasse kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!

Freu mich aufs nächste kappi.
Bye



Zurück