Zum Inhalt der Seite

Halbbruder/ Halbschwester

Wenn Universen wieder zu einem verschmelzen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vergangenheit wird nicht ewig ruhen...

Prolog: Die Vergangenheit wird nicht ewig ruhen...
 

Vor eintausend Jahren herrschte völliger Frieden in unserem Sonnensystem. Diese Zeit, genannt das Silberjahrtausend, war eine Zeit des Glücks und Überflusses für die Menschheit. Dies hatten sie den Bewohnern des Mondes zu verdanken die von dort oben aus über die Erde wachten. In einem prächtigen Palast im Herzen des Mondkönigreiches das auch das Königreich des Silberjahrtausends genannt wurde, herrschte die gute und weise Königin Serenity mit Hilfe des Heiligen Silberkristalls über diesen Teil der Galaxie.
 

Doch der Frieden währte - leider - nicht ewig. Eine bösartige Dämonin namens Metallia, die aus purer negativer Energie bestand, beeinflusste immer mehr Menschen auf der Erde. Sie wollte durch die sich in ihnen ausbreitende negative Energie stärker und mächtiger werden. Besonders Perilia, eine irdische Adlige, wurde durch ihre Machtgier und unerwiderte Liebe zu Endymion, dem Prinzen der Erde, zu einer leichten Beute der Dämonin. Sie riss die Macht an sich und führte ihre ebenfalls in Metallias Bann gefallene Armeen in den Krieg gegen das Mondkönigreich. War diese Bastion des Lichts erst einmal gefallen und der Silberkristall in ihrem Besitz, so würde es für Metallia ein Leichtes sein das gesamte Sonnensystem, wenn nicht sogar das Universum zu erobern und mit ewiger Finsternis zu erfüllen. Wären da nicht diese Sayajins gewesen, dass stärkste Kämpferische Volk im Universum. Doch die Dämonin hatte von einem Tyrann Namens Frezer gehört, der auch das Ziel hatte das Universum zu erobern. So verband sie sich mit diesem und schmiedete einen Plan gegen die beiden Königreiche...
 

Während einer Mondfinsternis führte Perilia persönlich dann den Angriff auf das Königreich des Silberjahrtausend und gegen Königin Serenitys Palast. Zur gleichen Zeit führte auch Frezer einen unerwarteten Angriff gegen die Sayajins aus. Dieser war fast so schnell vor rüber, wie er begonnen hatte. Trotz ihrer Wachsamkeit und Tapferkeit waren die Krieger des Mondkönigreiches den grausamen und wilden Truppen des Königreichs des Dunkeln hoffnungslos unterlegen. Die vier tapfersten Kämpferinnen der Palastwache - vier junge Mädchen, die von den Kräften der Planeten erfüllt waren - stellten sich den Angreifern entgegen, doch auch die legendären Sailorkriegerinnen konnten nichts ausrichten. Auf dem Planeten Vegeta hingegen stellte sich nur ein einziger Sayajin Frezer entgegen, da seine Kameraden ihm nicht glaubten, sondern auslachten. So sprengte der Tyrann ohne große Probleme den Planeten mit all seinen Bewohnern. Auch im Mondreich gab es zahlreiche Verluste in dieser ungleichen Schlacht, darunter auch Prinz Endymion von der Erde und seine Geliebte Prinzessin Serenity, die einzige Tochter der Mondkönigin.
 

Königin Serenity war verzweifelt: Sie durfte ihnen nicht den Sieg überlassen, die das ganze Universum in ewige Dunkelheit stürzen würde. Als letzten Ausweg setzte sie den Heiligen Silberkristall ein, einen magischen Kristall mit unendlicher Macht, deren vollständige Freisetzung sie jedoch ihr eigenes Leben kosten würde. Die Energie des Kristalls reinigte das Universum und verbannte das Böse. Die letzte Bitte der sterbenden Königin an die Macht des Silberkristall war es, dass die Evolution von vorne begann und alle Völker im Universum nun in Parallelwelten wiedergeboren werden sollten, damit sie ein friedliches Leben führen konnten - aber auch die Welten und ihre Bewohner beschützen - sollte je wieder so Kreaturen wie Metallia und Frezer erwachen und das Universum von neuem bedrohen.
 


 

Doch dies war nur die halbe Wahrheit...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandra-Lavi-Bookman
2013-02-04T23:04:44+00:00 05.02.2013 00:04
das klingt ja schon mal echt spannend
echt super geschrieben^^
Antwort von:  Kyashi
05.02.2013 00:30
Ach du meine Güte, wie bist du denn hier drauf gestoßen?! XD

Aber dadurch erinnerst du mich auch, das ich mal weiter tippen sollte/wollte... >__<
Antwort von:  Sandra-Lavi-Bookman
05.02.2013 00:35
ich hab einfach nach sailor moon ffs gesucht :D
und da hab ich deine ff gefunden
Von: abgemeldet
2008-08-10T20:37:06+00:00 10.08.2008 22:37
guter prolog
gefällt mir
Von:  fahnm
2008-08-06T21:42:46+00:00 06.08.2008 23:42
Der Prolog ist Hammer Geil. Und so weiß mann wenigstens was damals passierte. Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird. Danke schön für die ENS und ag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-08-06T21:25:42+00:00 06.08.2008 23:25
super Prolog
gefällt mir ^^
Jetzt will ich aber wissen wie die beiden Einkaufen gehen ><
''XD
Von:  Fantasy_Island
2008-08-06T20:45:30+00:00 06.08.2008 22:45
Supi toll *.* Hammer! Du kannst sehr gut erzählen ;) bin begeistert!!!!!!
Mach weiter! Du verstehst es gut, beide Geschichten zu verknüpfen!!!
Von: abgemeldet
2008-08-06T20:06:16+00:00 06.08.2008 22:06
jahh,sie is ja on.
Hat ja nicht zu lange gedauert^^
hbas ja schon lesen dürfen^^°

Aber ich sags gern nochmal,ich finde sie spannend und richtig toll!
hat Spass gemacht sie zu lesen


LG Neffe



Zurück