Zum Inhalt der Seite

Halbbruder/ Halbschwester

Wenn Universen wieder zu einem verschmelzen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwartete Kräfte

Hey, hier ist nun das vierte Kapitel von meiner Fanfiction wieder!

Ich bedanke mich bei allen Kommi Schreibern und freue mich auch weiterhin auf eure Kommentare!
 

Und nun viel Spaß beim lesen!!
 


 

" " jemand spricht

~ ~ jemand denkt
 

Kapitel 4: Unerwartete Kräfte
 

Während Son Goku und Vegeta stritten wer von ihnen recht hatte, ging Son Gohan alleine raus, um zu sehen was da draußen los war. ~Was für Streithähne~, dachte der Junge als er aus dem Restaurant ging. Die beiden Streithähnen diskutierten immer noch wer von ihnen Recht hatte "Ach komm Vegeta, lass uns wenigstens schauen was da los ist", versuchte Son Goku, Vegeta dazu zu bringen rauszugehen. Dieser konterte "Sag ma bist du Taub?! Nein heißt NEIN! Basta!" "Aber Vegeta!" langsam wurde das Vegeta zu blöd und er stand auf. "Vegeta wohin gehst du?" ~Kann der net ma seine Klappe halten? Der ist ja schlimmer als Trunks, wo er noch ein kleines Kind war!~, dachte sich der Prinz der Sayajins und verdrehte die Augen. (Das ist Vegeta jetzt erst aufgefallen?)
 

Als Son Gohan endlich zum Ort des Geschehens ankam, traute er seinen Augen nicht. Da standen 4 junge Frauen, die sehr kurze Röcke trugen, jeder Rock in einer anderen Farbe. (Gohan noch nie Sailor Moon gesehen was?) Als er dies verdaut hatte griff das Monster die Mädchen an. Son Gohan wollte gerade eingreifen als ein braunhaariges Mädchen, die einen grünen Rock trug, schrie "Na warte! Dich mach ich alle! Donnerschlag, flieg!" Ein Blitz schleuderte genau auf den Feind und traf ihn mitten ins Gesicht. "Wow", brachte ein überraschter Son Gohan hervor. Dies hörten die Mädchen und eine blonde Frau mit Orangenem Rock fragte in die Runde "Wer ist das?" Alle zugten nur mit der Schulter. Da meinte die blonde mit einem breitem grinsen "Vieleicht ist er ja noch frei, dann könnt er mein Freund werden!" "Vergiss es Minako! Das wird wenn mein Freund! Der sieht nämlich genauso aus wie der Student der mich sitzen gelassen hat", schwärmte die braunhaarige. "Makoto, Minako hört auf damit", mischte sich nun eine Frau mit blauen Haaren und blauem Rock ein "Wir haben größere Probleme als den Junge dort!", sprach sie weiter und deutet auf Son Gohan. "Ach und welches Ami?", meinten die beiden angesprochenen mit einem gewissen Unterton in der Stimme. Son Gohan glaubte diesmal seinen Ohren nicht ~Ich glaub´s nicht! Was sind das den für welche?~ "Sagt mal seid ihr so blöd?", jetzt sprach ein Mädchen mit einem roten Rock und schwarzen Haaren "Habt ihr schon vergessen das wir mitten in einem Kampf sind und das es für uns nicht so gut steht weil Bunny fehlt?!", fuhr die Schwarzhaarige die anderen beiden an. Augenblicklich senkten die beiden und auch die blauhaarige, die anscheinend Ami hieß, ihre Köpfe und ihr Gesicht wurde traurig, es schien so, als würden alle von ihnen an eine bestimmte Sache denken. Doch lange konnten sie nicht denken, weil der Dämon wieder kam. (In der Zeit besiedelt man ja ne ganze Insel)
 

Blitzschnell wichen die vier aus und Makoto fragte "Was machen wir jetzt? Mars, hasst du ne Idee?", die schwarzhaarige war gemeint. "Wir müssen unsere Kräfte vereinen!" "Ja schön und gut, aber dazu bräuchten wir etwas Zeit um unsere Kräfte zu bündeln! Außerdem wissen wir nicht ob unsere Kraft reich da Bunny fehlt!", mischte sich die blauhaarige Kriegerin ein. "Das wissen wir auch Merkur... Aber haben wir eine andere Wahl? Versuchen wir´s!", sprach die Blonde mit einem ernsten Gesicht. Alle nickten nur als plötzlich jemand fragte "Vieleicht kann wir euch helfen oder Son Gohan?", es war Son Goku der sprach, hinter ihm ein schlecht gelaunter Vegeta. "Vater! Ihr seid ja doch gekommen wie das denn?" "Naja weißt du Son Gohan, als wir da so diskutierten stand Vegeta auf einmal auf und ging direkt hierher ich bin ihm einfach gefolgt Hahaha!", meinte Son Goku fröhlich und nahm, wie üblich, eine Hand hinter dem Kopf. ~Labertasche! Was hätt ich den anderes machen sollen? Der hätt mir noch ein Ohr abgelabert!~, dachte der Prinz sich und verschränkte die Arme. Da meldete sich die Schwarzhaarige mit dem roten Rock wieder "Ähm ja, könntet ihr das später klären? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr uns helfen würdet!", die letzten Worte schrie sie dann, während sie und die anderen drei dem Dämon ständig auswichen. "Klar Helfen wir euch oder Vater?" Der Angesprochene nickte und fragte Vegeta ob er auch helfen würde. Dieser rührte sich kein Stück und Son Goku und Son Gohan wussten die Antwort, also sprangen Vater und Sohn ohne Vegeta auf den Dämon zu. Während sie auf den Weg waren "Du Vater sollen wir ihn gleich erledigen?" "Nein. Ich möchte sehen was die vier für ne Power haben", klärte Son Goku, Son Gohan auf. "Ok, also lenken wir es nur ein wenig ab." "Richtig" und beide gaben dem Dämon ein Kick. Dieser wurde durch die Kraft nach hinten geschleudert. "Wow", meinte die blondhaarige "die sind ja stark" "Für sowas haben wir keine Zeit Venus!", funkte Ami dazwischen "Los konzentrieren wir unsere Kräfte!"
 

Gesagt getan alle Vier fassten sich an den Händen "Hoffentlich schaffen wir es!" "Wir müssen Jupiter!", versuchte Rei die braunhaarige zu ermuntern "für Bunny müssen wir es Schafen!" Alle nickten und schlossen ihre Augen und konzentrierten sich auf ihre Kraft. Derweil hatte sich der Dämon wieder aufgerappelt und schoss einen Energiestrahl auf die beiden zu. Ohne große Anstrengung wichen Son Goku und Son Gohan aus. Inzwischen rief jeder der Mädchen einen Planeten "Macht des Merkur!", rief Ami und ihr Körper wurde von einer blauen Energie umgeben. "Macht des Mars!", rief nun Rei, sie wurde von einer roten Energie umgeben. Nun rief Makoto "Macht des Jupiter!", sie wurde von einer grünen Energie umgeben. Zum Schluss rief Minako "Mach der Venus!", auch sie wurde von einer Energie umgeben diese war orange. Son Goku und Son Gohan spürten das die Energie von den vieren zunahm und gingen in Deckung. ~Jetzt bin ich gespannt~, dachte sich Vegeta der sich das Schauspiel von der Seite, wie in einem Kino, betrachtete. "Was für eine Kraft!", meinte Son Gohan. "Ja, aber ich glaube das war noch nicht alles Son Gohan!" Auch der Dämon spürte die Kraft und machte sich auf den Weg zu den vieren. "Noch ein klein wenig!", sprach Minako hochkonzentriert. Der Dämon kam immer näher als "JETZT!", Minako schrie. Wie im Chor riefen allen gemeinsam "VEREINIGT EURE KRÄFTE!" Die vier Energien die die Mädchen umgaben wurden zu einem einzigen Energiestrahl und steuerten direkt auf den Dämon zu. Alle vier gaben alles was sie hatten in der Hoffnung dass es reichen würde. Son Gohan und sein Vater staunten nicht schlecht "Was für eine Energie!", sagte der jüngere der beiden. "Ja! Soviel hab ich auch nicht erwartet Gohan! Es ist unglaublich was diese Mädchen für Energie Reserven haben obwohl sie nur gewöhnliche Menschen sind!" Auch Vegeta war etwas überrascht ~Unglaublich! Ich hab ja mit viel Energie gerechnet aber so viel hätt ich jetzt auch nicht erwartet! Das sind doch keine normalen Mädchen oder doch?~, grübelte er weiter. Derweil traf die Energiespierale mit voller Wucht auf sein Ziel ein. "AHHH!!", schrie der Dämon voller Schmerz bevor er sich in Luft auflöste.
 

Vor Erschöpfung brachen die Mädchen zusammen und auf ihre Knie fielen "Geschafft!", keuchte die braunhaarige Makoto. Ja!", kam eine kurze Antwort von Ami und die schwarzhaarige nickte "Und ohne Bunny´s Hilfe" Alle hatten wieder einen traurigen Blick "Ob es ihr gut geht? Was glaubt ihr?", fragte Minako während sie wieder aufstand. Auch Rei stand wieder auf und tat ihre rechte Hand auf Minako´s Schulter und lächelte "Bestimmt. Du kennst doch Bunny der passiert so schnell nichts die ist zäh!" Auch der Rest der Gruppe war wieder auf den Beinen "Ja Mars hat recht, Venus. Bunny ist so schnell nicht unterzukriegen", versuchte auch Makoto sie aufzuheitern. Die angesprochene lächelte und meinte "Ja ihr habt recht. Das einzige was uns Sorgen machen könnte ist das sie, wo auch immer sie ist, den ganzen Kühlschrank auffuttert!" Alle fingen an zu lachen bis Son Gohan, Son Goku und auch Vegeta auf sie zukamen. "Ihr seid ganz schön stark wisst ihr das?", meinte Son Goku. "Ja. Ihr seid auch nicht ohne! Danke für die Hilfe ohne euch hätten wir es vielleicht nicht geschafft!", bedankte Ami sich für die Hilfe. "Kein Problem haben wir gern gemacht oder Son Gohan?", fragte Son Goku seinen Sohn. Dieser nickte nur "Ja, aber dürfen wir fragen wer ihr seid?" "Wie sind das Sailor Team! Und Kämpfen für Liebe und Gerechtigkeit! Ich bin Sailor Venus und das ist Sailor Merkur", sie zeigte auf die blauhaarige "und das ist Sailor Jupiter", Minako zeigte nun auf die braunhaarige Makoto "und zum Schluss Sailor Mars", stellte sie noch Rei vor. Alle nickten nur "freut uns euch kennen zu lernen!" und im Chor fragten sie dann "und ihr?" "Also mein Name ist Son Goku und das ist mein Sohn Son Gohan" Dieser sagte ein kurzes "Hallo" und Son Goku stellte noch "und das ist Vegeta", vor und deutet hinter sich. "Oh, der gehört auch noch zu euch? Der ist ganz schön klein", meinte Makoto. Das lies Vegeta nicht auf sich sitzen und maulte "Hey! Sag so was nie wieder oder du beißt ins Gras! Verstanden?" "Pah, ich sag was ich will Giftzwerg!", kam die Gegenantwort. Jetzt war Vegeta sauer wie konnte es ein Menschenweib es nur wagen den Prinzen der Sayajins derart zu beleidigen "Du hast wohl Todes Sehnsucht was? So spricht man nicht mit dem Prinz der…!" (Wir wissen es langsam «‘)
 

Gerade wollte Jupiter kontern als sie von Rei und Minako zurückgehalten wurde "Beruhige dich, Jupiter!", meinte Rei. "Tut uns Leid wegen unserer Freundin aber wir sind alle etwas durcheinander, da jemand von uns vermisst wird", Entschuldigte sich Ami für ihre Freundin. ~Freundin?~, dachte Vegeta sich und bekam so nicht mit wie Goku sagte "Schon gut. Vegeta hat das auch nicht so gemeint" (Da bin ich aber anderer Meinung lol) "Trotzdem Entschuldigung. Wir müssen jetzt gehen nochmals Danke für die Hilfe!", meinte Ami und ging mit den anderen dreien. "Komische Mädchen", stellte Son Gohan fest. "Naja, aber sie sind echt stark! Leider können wir das Essen vergessen da es kalt ist", sagte Son Goku und fragte dann "es ist wohl besser wenn wir zurück zur C.C. gehen oder?" "Ja ok, Vater" "Und was ist mit dir Vegeta?", fragte Son Goku. Vegeta sagte mal wieder kein Wort und ging Richtung C.C. und dachte über die vier Mädchen nach.
 


 

An der C. C. angekommen machten sich alle drei in Richtung Küche da sie ja immer noch Hunger hatten. Dort angekommen roch es schon nach Essen da Bulma und Chichi gerade dabei waren zu Kochen "Hallo auch schon zurück?", begrüßte Bulma die drei "Ja und wir haben riesen Hunger!", meinte Goku zu Bulma und Chichi. Beide sagten wie im Chor "Da seid ihr nicht alleine!" Jetzt erst merkten Son Goku, Son Gohan und Vegeta das da jemand am Tisch saß und es war nicht Son Goten oder Trunks....
 


 

Ende Kapitel 4
 

So das war es auch schon wieder.

Schreibt mir doch Bitte Komis, was ich besser machen kann und was euch gut/schlecht gefallen hat *fleh*.

Würd mich echt rißig freuen und anspornen weiter zu schreiben! :D
 

Also bis zum nächsten Kapitel

LG Bunny
 

Deutschland, den 8. Dezember 2006



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fantasy_Island
2008-07-23T08:42:34+00:00 23.07.2008 10:42
*.* Super Das SailorTeam gegen Vegeta xD Hammer!!!! Ich mag die Geschichte!!! veröffentlichst du die mal mit Bildern?
Von: abgemeldet
2008-07-10T15:23:10+00:00 10.07.2008 17:23
Schreib mir auch ne ENS WENNS WEITER GEH!!!
ich find deine Geschichte echt klaassseee
Vegetaaaa ist coooollllll
Ich fands echt klasse
Von: abgemeldet
2008-04-30T12:47:55+00:00 30.04.2008 14:47
okay, ich kenn mich bei Sailermoon nicht besonders aus, aber deine FF macht mich ziemlich neugierig. Ist bis jetzt schonmal ganz super. Echt klasse. Freu mich schon auf das nächste Kapitel.

lG,
SP
Von:  Die_BMF
2008-04-07T16:34:35+00:00 07.04.2008 18:34
Wow!!!!!
Tolles kapitel!!!!!!!!!!!!
weite so!!!!!!!!!

Sailormoon-fan
Von:  obelix
2008-04-06T10:19:13+00:00 06.04.2008 12:19
hi
die geschicht is gut , ich würde gern mehr lesen wie es weiter geht. ich hoffe das du es schnell paar kapitel hoch lädst ich bin sehr gespannt darauf.
mfg obi
Von: abgemeldet
2008-03-28T22:12:58+00:00 28.03.2008 23:12
ich kenn das kapi ja schon
und wie gesagt ich finds cool
vorallem der kleine giftzwerg XD
Von:  Litu
2008-03-28T07:49:10+00:00 28.03.2008 08:49
hihi
mal wieder ein echt geiles kappi ^^
ich könnt mich echt beömmeln xD
*ggggg*
freu mich schon riiiieeessiigg aufs nächste kappi ^^

Gruß Litu
Von: abgemeldet
2008-03-28T07:45:31+00:00 28.03.2008 08:45
*g* Giftzwerg *lol* was anderes hätte man von Makoto wirklich nicht erwartet, tolles kapitel, mach weiter so!!!

LG _Meg_
Von: abgemeldet
2008-03-27T23:38:44+00:00 28.03.2008 00:38
joah abs geschafft durchzulesen!
ich find die echt krass...ich sag nur GETA!
huh ich mag das kappi Tantchen!!!
+staun+
klasse worden^^
weiter soo

neffe
Von: abgemeldet
2008-03-27T22:54:12+00:00 27.03.2008 23:54
loooooool
giftzwerg
das is ja ma hammer XDDDDD


Zurück