Zum Inhalt der Seite

Halbbruder/ Halbschwester

Wenn Universen wieder zu einem verschmelzen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wette

So das ist nun das zweite Kapitel von meiner FF wieder.

Bei Fragen, könnt ihr ruhig weiterhin fragen ;D
 

Und nun viel Spaß beim lesen!!
 


 

" " jemand spricht

~ ~ jemand denkt
 

Kapitel 2: Die Wette
 

Vegeta kam in der Küche an und setzte sich auf einen Stuhl. ~Mann wegen diesem dummen Weib krieg ich nix zu Essen!! 'Das geht jetzt erst mal vor aber wir beeilen uns, versprochen!'~, sprach Vegeta die Worte von Bulma im Kopf nach. "Wer´s glaubt!!", ~aber irgendwoher kenn ich das Weib~, fügte er seinen Gedanken hinzu. "Hey Vegeta!", kam eine bekannte Stimme von der Küchentür. "Was ist Kakarott? Haben sie das Weib endlich verarztet?" - "Nein, Bulma und Chichi sind noch dabei. Bulma meinte es könnte noch dauern, da die Kopfwunde nicht die einzige Verletzung ist", meinte Son Goku, während er sich auch auf einen Stuhl setzte. "Grrrr!!! Sie haben gesagt es dauert nicht lange und jetzt!!" - "Hey Vegeta! Bleib locker! Sie haben doch versprochen, dass sie sich beilen, außerdem bist du nicht der einzige der Hunger hat!" - "Wie bitte?! Ich soll locker bleiben?!", sprach jetzt ein gereizter Vegeta und stellte sich vor Son Goku auf, "Falls du es vergessen hast, ICH BIN DER PRINZ DER SAYAJINS!!!! (als wüssten wir das nicht^^) Ich geh jetzt da hoch und hol die zwei Weiber!" - "Aber Vegeta!" - "KEIN ABER!!! ICH HAB HUNGER UND KEINE LUST MEHR ZU WARTEN!!!! IS MIR DOCH EGAL, OB DAS WEIB VERRECKT ODER NET!!!", schrie jetzt der Prinz der Sayajins. "Es ist dir nicht egal Vegeta. Das weißt du genauso gut wie ich.", meinte ein ganz ruhiger Son Goku. "Grrr...........na und?!", war das einzige was aus Vegetas Mund kam, "Ich geh.." - "Brauchst du nicht mehr", unterbrach Bulma seinen Satz, die mit Chichi gerade in die Küche kam. "Geht doch!", meinte Vegeta mit breitem Grinsen. "Wie geht es ihr?", fragte Son Goku zu den zwei Frauen, die gerade dabei waren zum Kühlschrank zu gehen, um einen Teil der Einkäufe zu verstauen. "Sie hat sehr viele Wunden, nicht nur am Kopf, sondern am ganz Körper und hat dadurch sehr viel Blut verloren. Was uns aber am meisten beunruhigt ist, dass sie auch noch 40°C Fieber hat", sagte die schwarzhaarige Frau besorgt, während sie zu Bulma sah, die ihr zustimmte. "Ja aber ich glaube, dass sie es schaffen wird. Was mich aber beschäftigt, woher hat sie die Verletzungen?" grübelte Bulma, als sie haufenweise Wurst auf den Tisch stellte. "Wo sind eigentlich Son Gohan, Son Goten und Trunks?", erkundigte sich Chichi bei Son Goku. "Ich glaub die sind in Trunks Zimmer und hoffen, dass es bald was zu Essen gibt! Genau so wie ich. Hahaha!", lachte Son Goku und kratzte sich am Hinterkopf. "Dann geh und hol sie, bevor ihr mir alle verhungert!!", meinte Bulma mit einem Lächeln. Gesagt getan und so holte Son Goku die drei Halbsayajins zum Essen, die soviel assen das Bulma schon befürchtete, dass es nicht reichen würde.
 


 

Am Abend lagen dann alle in ihren Betten und schliefen bis auf zwei Personen. "Warum hast du eigentlich Kakarott und seine Familie eingeladen bei uns zu wohnen?", meinte Vegeta zu Bulma, die noch ein Buch las und es weglegte: "Weil Chichi mich darum gebeten hat. Außerdem hab ich dir doch gesagt, dass Son Goku vor dem Haus mit den Jungs trainierte und irgendwie dann das Haus traf und zur Hälfte zerlegte. Chichi hat ihm dann so gedroht nicht mehr zu Trainieren, dass er einwilligte." - "Und mit was hat sie ihm gedroht?", fragte Vegeta, der es nicht glauben konnte, dass Son Goku sich von dieser Frau so herumkomandieren lies. "Sie hat damit gedroht, dass er eine Woche nicht trainiert oder er bekommt nichts mehr zu Essen und dass er dann schlafen kann, wo der Pfeffer wägst." - "Das hält Kakarott eh nicht durch, dazu ist er viel zu schwach!", meinte Vegeta der sich grad vorstellte, wie Son Goku Chichi anflehte ihm doch was zu kochen. "Du würdest es ja gar nicht mal zwei Tage schaffen nicht zu Trainieren, Vegeta!" - "Von wegen!!", meinte Vegeta zu Bulma diese sagte "Wetten, dass du es nicht schaffst?" - "Wetten doch!?" - "Ok, ich wette, dass du es nicht schaffst zwei Tage nicht zu Trainieren!" - "Einverstanden Bulma und was ist wenn ich gewinne?", meinte der schwarzhaarige zu seiner Gefährtin. Diese überlegte kurz und sagte dann: "Wenn du gewinnst, bekommst du das beste Essen der Stadt, soviel du willst und...." - "Und was?", fragte Vegeta und schaute dabei Bulma in ihre blaue Augen. "Und du darfst mit mir ein Tag lang machen was du willst, egal ob herumkommandieren oder beschimpfen, aber das gleiche gilt natürlich auch für mich! Einverstanden?", meinte Bulma und reichte ihm die Hand. "Einverstanden!", sagte dieser und schüttelte der türkishaarigen die Hand. Beide sahen sich tief in die Augen und setzten ein fieses Grinsen auf, da beide sich sicher waren, dass sie die Wette gewinnen würden. ~Ha, Vegeta hat schon verloren!! Der hält doch nie und nimmer das zwei Tage ohne seinen heiß geliebten GR aus! Mal schauen was ich mit ihm dann so alles mache...~ - ~Hehehe, die Wette hab ich so gut wie gewonnen!! Schließlich bin ich der Prinz der Sayajins und nicht so ein Weichei wie Kakarott~ "Also", unterbrach Bulma die Gedanken von Vegeta und lies seine Hand los. Die beiden legten sich dann hin und Vegeta dachte nach, was er mit Bulma alles machen könnte und hörte daher nur am Rande wie Bulma ihren Satz beendete "Gute Nachte, Veggie!" - "Hmpf", antwortete dieser. "Veggie?!", kam es ein paar Minuten später von Vegeta, als er realisierte was Bulma gesagt hatte. Sofort drehte Vegeta sich zu Bulma um, da er den Rücken zu ihr gedreht hatte. "Ich hab dir schon tausendmal gesagt, dass du mich nicht so nennen sol....", Vegeta stoppte da er sah, dass Bulma schon im Reich der Träume war. "Tze, das kriegst du zurück!", sprach Vegeta während er sich wieder hinlegte. ~Spätestens wenn ich diese Wette gewonnen hab!!~, dachte der Sayajin sich und überlegte sich noch, wie er es Bulma heimzahlen könnte, bis auch er einschlief.
 


 

Am Morgen.

Es war 8.30 Uhr als Vegeta aufwachte. ~Mist ich wollt doch um acht trainieren gehen~, waren seine Gedanken als er aus dem Bett sprang. Als er gerade seinen Trainingsanzug aus dem Schrank holen wollte, hörte er die Stimme von Bulma: "Hey Vegeta! Hast du nicht was vergessen?" ~Vergessen was denn?~, er überlegte kurz und dann fiel ihm wieder die Wette von Gestern ein ~Mist hab ich ganz vergessen. Was mach ich jetzt bloß? Ha Idee!!! "Natürlich nicht! Ich wollt mir nur was zum Anziehen holen oder glaubst du wirklich, ich wäre so vergesslich?", meinte Vegeta locker als wäre nichts. "Ok. Und was machst du dann heute so?", fragte Bulma Vegeta, der sich gerade ein blaues T-Shirt und eine schwarze Hose anzog, hoffend das er ihr helfen würde. "Erst ma was Essen", und ging Richtung Küche und lies Bulma zurück die sich gerade eine rote Bluse anzog. "Hey, warte doch auf mich!", rief Bulma ihm nach, aber das hörte Vegeta nicht mehr. Während er auf dem Weg zur Küche war, dachte er sich ~Das ist ne gute Frage! Wenn ich hier bleibe, muss ich schlimmstenfalls irgendwas aufräumen und darauf hab ich überhaupt keinen Bock. Vielleicht sollte ich mit Kakarott in die Stadt gehen? Hmm.... das mach ich!!! Immer noch besser als hier zu bleiben.~
 


 

Als dann alle mit Frühstücken fertig waren, fragte Vegeta Son Goku ob er nicht in die Stadt wolle. "Ja klar, Vegeta! Warum nicht? Aber willst du heute gar nich trainieren?", fragte Son Goku der ein bisschen erstaunt war. "Ach, heut hab ich keine Lust zu trainieren", sagte Vegeta. ~Hahaha, von wegen Vegeta~, dachte sich Bulma ~das hätt ich mir ja denken können. Bis der mir hilft, werden noch Jahre vergehen~, dachte sie traurig weiter. "Ok, gehen wir?" Als die zwei gerade gehen wollten, rief Son Gohan: "Hey Dad! Darf ich mitkommen?" - "Klar Son Gohan! Oder Vegeta?" - "Von mir aus! Wollt ihr zwei auch mit?", fragte Vegeta die zwei Halbsayajins. Der Lilahaarige meinte dann zu seinem Vater: "Ne Dad wir wollten heute Vidiospiele spielen." - "Na dann, bis nacher!", sprach jetzt Son Goku und ging mit den anderen beiden. "Ok, wollen wir dann auch hochgehen Trunks? Dieses mal werde ich dich schlagen!" - "Werden wir noch sehen Son Goten!" und so gingen auch die beiden Jungs lachend aus der Küche, dass nur noch Bulma und Chichi da waren, die das Geschirr wegräumten. Nach einer Weile meinte Chichi dann zu Bulma: "Ist Vegeta krank oder warum will er nicht trainieren?" - "Nein, ihm geht es gut. Wir haben nur eine Wette abgeschlossen!" - "Ach ja und welche?" - "Er soll zwei Tage nicht trainieren!" - "Und wenn er gewinnt?", fragte Chichi ihre Freundin. "Wenn er gewinnt, bekommt er das beste Essen der Stadt, soviel er will!", meinte sie dann und ließ den zweiten Teil aus. "Da bin ich gespannt ob er das schafft!" - "Ich auch! Kommst du mit Chichi, unserem Gast was zu Essen bringen?", fragte Bulma und nahm einen Teller mit etwas zu Essen "Natürlich. Bin gespannt ob sie schon wach ist!" - "Ich auch!", erwiderte Bulma und betrat mit Chichi das Gästezimmer....
 


 

Ende Kapitel 2
 

So das war also wieder

Schreibt mir doch Bitte Komis, was ich besser machen kann und was euch gut/schlecht gefallen hat.

Würd mich freuen und anspornen weiter zu schreiben!
 

Also bis zum nächsten Kapitel

LG Bunny
 

Deutschland den 11. September 2006



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fantasy_Island
2008-07-23T08:32:15+00:00 23.07.2008 10:32
Absolut geil diese Idee^^ Ich selber hatte auch schon die Idee Sailor Moon und Dragon Ball z zu kreuzen^^ Nur...ich hab es nie zu Papier gebracht...
lässt du Trunks und Bunny ein Paar werden?
Von: abgemeldet
2008-07-10T15:23:03+00:00 10.07.2008 17:23
woooow
Klassse sache hier alles.
Nicht schlecht!!!!!
Weiter...
Von:  Die_BMF
2008-04-07T15:58:51+00:00 07.04.2008 17:58
Na po das Vegeta druchhalt??????
Das Glaube Ich nicht!!!!!!!!!
Hoffe das sich Bunny bald Erholt hat!!!!!!

sailormoon-fan
Von:  -Elly-
2008-02-18T15:06:26+00:00 18.02.2008 16:06
Uhi
(ich komm auch mal zum lesen *lol*)

vegeta hats mit seinen Prinzen - Dasein - dumm nur - er hat kein Volk ;/
*lach*

Nein ^^ ist cool ...
hätte das alles mal früher lesen sollen ^^
aber jaaaaaa ..
wieter so (dann gehts auch schneller ;) ... ^^)

Jaaa ...

also dann bis denne .....
Und mach schick weiter
Von: abgemeldet
2008-01-29T22:34:39+00:00 29.01.2008 23:34
gefällt mir
weiter so
Von: abgemeldet
2008-01-28T21:41:53+00:00 28.01.2008 22:41
ja es geht weiter XD
ich kenns ja schon ^^
also mach schnell weiter *__*
Von: abgemeldet
2008-01-28T14:52:02+00:00 28.01.2008 15:52
Schade, schon so schnell zu Ende. Egal, war ein tolles Kapitel, ich bin total gespannt, ob du "Veggie" die Wetter verlieren lässt oder nicht, wobei wäre auch total spannend, was er mit Bulma machen würde *gg*

Ich freue mich schon total aufs nächste Kapitel ^^

LG Meg
Von: abgemeldet
2008-01-26T22:01:53+00:00 26.01.2008 23:01
hach ich finde es soooooooooooooooo genial!!!
Lol vor allem weil es in der Wette um Essen geht XDDDD
Wer hätts gedacht
*GG*

aber:ich als Trunksfan:Trunk hat keine Pinken haare^^"
der Pinkfarbene oder wie dus das erste mal geschrieben hast....<<mach liber lila draus XD

ich warte auf fortsetzung XD
Von: abgemeldet
2008-01-26T21:04:22+00:00 26.01.2008 22:04
muss sagen: du schreibst wirklich sehr gut!!! klasse kapi!!! ^^
O.o 'Pinkhaarige'??????? *auf boden kugel vor lachen* das is echt böse... armer trunks...^o^
aba deine ff is echt mega klasse!!! Hoffe du schreibst schnell weiter und gibst mir wieder bescheit, wenn ein neues kapi drausen ist!!!!
Grüße Kathi ^.~
Von: abgemeldet
2008-01-26T20:06:05+00:00 26.01.2008 21:06
uiihhh...
Arme Bunny und besonders armer Vegeta er darf nicht kämpfen
*vegeta tröstend schulter klopf*
/ha selber schuld *schaden freudig grins*/
Die geschichte ist hammer geil...
Oh bitte sagst du mir wider bescheid wenn es weiter geht????
*aufgeregt durch die gegend hüpft*
OHHHHHHHHHHH...BiTTe
*fleh*



Zurück