Zum Inhalt der Seite

Brothers

ItaxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume

6 Kapitel Träume
 

Schmerzen, wahnsinnige Schmerzen durchzogen am Abend meinem Körper. Seit dass mit Tsusuki passierte, bin ich nur durch mein Zimmer auf und ab gewandert, hatte überlegt wie ich hier am besten rauskommen würde, bis ich die Schmerzen fühlte und mich unter dem Fenster zusammengekauerte . Nun sitze ich da und versuche die Schmerzen zu ignorieren, jedoch gelang es mit herzlich wenig. Die Schmerzen des Chidori waren wie tausend Messer Stiche, die durch mein Körper wanderten. Diese Schmerzen waren nicht neu für mich gewesen, allerdings wurden sie von mal zu mal heftiger, oder lag es daran dass Tsusuki die Schmerzen immer gelindert hatte? Ich sehnte mich eigentlich nur nach den Morgen. Wollte keine schmerzen mehr haben und endlich von meinem Bruder weg, einen Plan hatte ich schon, jedoch verfiel dieser wenn ich nicht mit zu dieser Mission mit kommen könnte.

Ein Heftiger schmerz durchzog meine Muskeln und ich musste mich zusammen reißen um nicht aufzuschreien. “scheiße”
 

Als dies auch noch nicht genug war kam mein Bruder herein. Ich sah nur boshaft nach oben und schrie ihn an. “Verpiss dich!!!” Itachi hingegen lächelte nur, und schaute mich mit seinen Sharingan an.

“Dummer kleiner Bruder” sprach dieser und ging auf mich zu, er nahm einen meiner Arme und zog mich hoch. “Was soll das?” immer noch unter den schmerzen des Chidoris, konnte ich mich jedoch sehr wenig wehren. Itachi schien das Herzlich wenig zu kümmern und warf mich mit einer wucht auf dem Bett, wie ich diese vorher noch nie bei meinem Bruder gespürt hatte. Ich knallte mit dem Hinterkopf gegen die Wand, betäubt auch noch von denn Schmerzen am Hinterkopf , merkte ich nicht wie mein Bruder sich über mir beugte.

Ich spürte es nur als er mit eine Hand unter dem Akatsuki Mantel glitt, schnell begriff ich was er eigentlich hier spät am Abend noch wollte.

“Nimm deine Pfoten weg und geh zu deinem Tsusuki.” schrie ich in an, in der Hoffung er würde ablassen. Ich versuchte mich zu wehren und stieß Itachi von mit, soweit es meine Kraft noch erlauben konnte.

“Dummer kleiner Bruder” kam es nur noch einmal von Itachi, als ob dieser nur die drei Worte kannte.

“Ich bin nicht….” Leider konnte ich meinen Satz nicht beenden da Itachi meine Lippen in Anspruch nahm. Seine Zunge verschaffte sich leicht Zugang zu meinem Mund, ich sah Itachi an, erschrak ein wenig als ich seine roten Augen sah. Ich löste den Kuss schnell wieder und wischte mir mit einer hand über die Lippen, böse funkelte ich meinen Bruder an. Itachi schien das aber nicht viel auszumachen, er grinste nur und öffnete langsam meinen Mantel. Ich lies ihn gewähren, erwiderte nur das hönische grinsen meines Bruder und zog extra den Mantel aus. Langsam warf ich ihn in die Ecke des Zimmer und kuschelte mich sanft an meinen Bruder ran.

Dieses Mal werde ich ihn töten. Itachi schien es etwas zu wundern warum ich gerade jetzt so willig werde, ich merkte wie ruhig er geworden wurde. Kurz sah ich auf und Itachi drückte mich in diesen Moment langsam ins bett. Jedoch lies ich mich das nicht gefallen. Ich beugte mich hoch und riss Itachi unter mir, ich lächelt immer noch, setze mich auf die Hüfte meines Bruders und bewegte mich einwenig.

Itachi sah mich fragend an nid ich beugte mich nach vorn. Küsste meine Bruder sanft und glitt unter meinen Kopfkissen, dort bewarte ich immer einen Kunai auf und diesen hatte ich selber von meinen Bruder geklaut, als er mal nicht aufpasste, ich muss ehrlich sagen mein Bruder merkte es nicht einmal wenn man ihn bestiel. Über diese Errungenschaft musste ich ihn den zarten Kuss lächeln.

Ich hielt den Kunai unter dem Kopfkissen fest und wartete auf einen Richtigen Moment. Langsam ging ich an Itachis hals, leckte über diesen und sog mich fest. Stolz über meinen Fleck auf der Makellosen Haut meines Bruders unter mir.

Ich sah zu Itachi nach unten , dieser hatte seine Augen geschlossen und genieste es anscheinend was ich hier trieb, ich nahm meine Chance war, zog langsam den Kunai vor dem Kopfkissen hervor und bewegte mich deutlich mehr auf meinen Bruder.

Als Itachi die Augen öffnete stieß ich mit Voller wucht in den Zarten Körpers meines Bruders.
 

Ich erwachte aus meinen Bösen Alptraum auf, Tränen rannten mir über dass Gesicht und für einen Moment wusste ich nicht einmal mehr wo ich hier war. Ich lies einfach die Tränen laufen, hatte nicht mal die Kraft diese wegzuwischen, erstaunt sah ich zu der hand die mir über die Wange streichelte. Itachi sah mich mit großen Augen an, er lag neben mir im Bett, wie der da hinkam wusste ich selber nicht so genau, aber er war hier, hier bei mir und nicht bei diesen Tsusuki. Itachi setzte sich auf und streichelte mir die Tränen aus dem Gesicht. Irgendwie war dieser Traum so real und doch hatte ich angst….

Angst meinen Bruder zu verlieren? Obwohl ich ihn hasse?

Ich weiß nicht mehr was ich fühle, alles dreht sich, ich schmiegte mich an meinen großen Bruder der sich hinter meinen Rücken setzte, ich schloss die Augen und lies noch einige Tränen über meine Wangen laufen, bis ich mich wieder eingekommen hatte. Langsam drehte ich mich um und sah meinen Bruder in die Augen, ich lehnte mich leicht gegen meinen Bruder und hörte seinen ruhigen Puls, soweit ich weiß hatte er immer diesen ruhigen Puls gehabt, langsam sah ich zu meinen Bruder auf, dieser neigte sich zu mir runter und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn. Itachi zog mich langsam in das Bett runter und beugte sich über mir. Er küsste mich sanft und lies seine Zunge über meine Lippen streifen, ich öffnete sanft den Mund und lies meinen Bruder einfach gewähren, zu sehr war die angst das er wieder gehen würde wenn er nicht bekäme was er wollte. Jedoch hatte ich immer noch angst vor dem was mein Bruder eigentlich wirklich von mir wollte. Schnell kam mir die angst, ich legte meine arme um Itachis hals und zog ihn zu mir runter. Mein Bruder tat mir diesen gefallen und legte sich neben mir ohne Worte, abermals bemerkte ich das mein Bruder eigentlich sehr Wortkag war und dies war eigentlich auch gut so. Ich wüsste nicht was ich machen würde wenn er jetzt einfach losreden würde, wenn er über meine Tränen sprechen würde. Itachis lehnte sich an mir an und ich streichelte über seinen Oberkörper, ein komisches Gefühl, dass mein Bruder, denn ich eigentlich so hassen sollte, fange ich doch langsam an zu lieben und schmeiße ihn nicht gleich aus dem Bett.

Ein leises seufzen kam mir über die Lippen und ich kuschelte mich gegen Itachis Brust. Ich hielt mich zurück und versuchte nicht einzuschlafen, denn immer noch habe ich angst das er im schlaff über mich hersteigen würde. Dennoch konnte ich meine Augen nicht lange aufrecht halten und schlief nach einer gewissen Zeit ein. Stumm schliefen wir beide dann ein.
 

Der kleine Sasuke hatte saß am Fluss und übte eine besondere Technik, die sein Vater ihm beibringen wollte. Er saß auf dem Hölzernen Weg und starrte nur ins Wasser. Leise seuftze er und wartete, von hinten kam zwei Hände und bedeckten den Jüngeren seine Augen. Ein kleiner Kuss auf seine Wange und die Hände lösten sich von Sasuke Augen, Itachi sah ihn mit einem lächeln an, konnte aber nichts sagen denn der kleine fiel ihm sogleich in seine arme….
 

Wahhhhhhhhh es tut mir so leid das ihr warten musstest >.< in letzter zeit komme ich zu nascht auch mit dem Doujins geht es net weiter TT_TT hoffe ihr verzeiht mir und das ihr die nächsten kapitel fleißig weiter lest ^^ und ich freue mich immer auf komis *_________*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Rizumu
2008-09-09T09:54:34+00:00 09.09.2008 11:54
@ Sakura_San
Aniki verwenden die Amerikaner gerne um Onii-San zuübersetzen, was für großer Bruder bedeutet. Otouto steht für kleiner Bruder. So nebenbei.


Viele fehlerchen, die mir statt mich, oder andersrum. Es sind wohl flüchtigkeitsfehler.

Akatsuki-Sasuke
Von:  Kadiri
2008-03-16T10:37:36+00:00 16.03.2008 11:37
Oh mein Gott sind die süüüüüßß!!!
Voll lieb sind die beiden!!

Ach ja Aniki heißt eigentlich großer Bruder. Im japanischen gibt es soweit ich weiß kein Wort für kleiner Bruder!

Schreib weiter so mega hamma tolle Kappis ja??
bussi Sakura_san
Von: abgemeldet
2008-03-08T21:25:41+00:00 08.03.2008 22:25
Voll schön geschrieben...oo
das is mal ne völlig andere seite von itachi echt geil geschrieben x3

schreib schnell weiter xD
Da Sasu~ x3
Von:  Itachitheclanmurder
2008-01-08T11:33:58+00:00 08.01.2008 12:33
Nyo,nyo,
du bist hier nicht die Einzige, die hier nich zu Potte kommt T^T, also nur keine Panik auf der Titanik ^o^. Das Kapi fand ich n bisschen kurz, dafür, dass du so lange gebraucht hast XD, aber ich fands auf jedenfall voll nieeedlich ! Sasu war wirklich ganz herzallerliebst X3. Tja Ita-chan macht ja eh nich viele Worte, in sofern isses immer n bisschen schwierig zu sehen, ob er nun gut oder schlecht gelaunt is (wenns das bei ihm überhaupt gibt, haha ^^). Und ich bin da der selben Meinung, wie Takui, Ita-chan hätte mit garantie gemerkt, was Sache is, sonst wär er wahrscheinlich schon längst tot *das auf keinen Fall will* T^T.
Alsö ich freu mich aufs nächste Kapi ^^

Man schreibt sich, bis denne
xxx Nee-sama
Von: abgemeldet
2008-01-07T17:18:41+00:00 07.01.2008 18:18
Hey Hey!!!

Jeder hat mal stress und keine Zeit zu schreiben, ich glaube daher kann es jeder verstehen! ^-^
Das kapi wra mal wieder total geil1 ^-^
Ich liebe deine Ff einfach und freu mich shcon auf das nächste Kapi!

glg Xen
Von:  Takui
2008-01-07T12:07:36+00:00 07.01.2008 13:07
Nicht schlimm mit dem warten, dir sei verziehn. ^^
das Kapitel war zwar kurz aber echt schön ♥
Ich dachte schon er würde ihn erstechen, aber ehrlich gesagt bezweifel ich auch dass Ita nichts gemerkt hätte. Komisch kams mir schon vor XD
(Erste!!!! > _ < )


Zurück