Zum Inhalt der Seite

Brothers

ItaxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bruder Liebe

4Kapitel Bruder Liebe
 

Meine Hand war die ganze Zeit auf der Türklinke. Ich konnte nur ein paar Bruchteile verstehen von was sie eigentlich reden. Doch wie nicht anders zu erwarten redeten sie von mir, ein paar Mal hörte ich meinen Namen und ich wusste, ich habe meinen Teil bald erfüllt hier wieder raus zukommen. Zufrieden lächelte ich und betrat das Zimmer.

Itachi stand gelassen und seelenruhig am Fenster, seine Arme hatte er vor seine Brust verschränkt. Tsusuki saß auf dem Stuhl, die Brust Richtung Stuhllehne. Als ich hineinkam verstummte Tsusuki und sah mich wieder bösartig an. Ich erwiderte seinen Blick mit einem Kühleren.

„Was willst du den hier?“ fragte er mich und stand auf, nun stellte er sich neben Itachi und sah auch aus dem Fenster. Ich sagte kein Wort, wollte nicht unnötig mit Tsusuki reden, genauso wenig wie mit meinem Bruder. Als Tsusuki merkte das ich nicht mit ihm reden will, schaute er unsicher zu Itachi. Der war wohl noch in seine eigene Welt, denn er schaute verträumt aus dem Fenster und antwortete nicht einmal auf das was Tsusuki sagte.

Ich wusste eigentlich nicht was ich hier wollte. Eigentlich wollte ich einen Streit zwischen die beiden bringen, doch diesen Streit hatten sie glaube ich schon gehabt, Tsusuki sah sehr geschwächt aus. Wer weiß ob sie es wieder getan haben…. Schnell wurde ich aus meine Eigene Träumerei geweckt, denn Itachi sah mich jetzt mit den Roten Sharingan an. Ich hatte noch nie gesehen, dass er gegenüber einem anderen Akatsukis seine normale Augenfarbe zeigte. Itachi kam auf mich zu und legte eine Hand auf meine Stirn. Ich wusste nicht was war, nur das Itachi ´s Hände kalt waren, so kannte ich es von ihm nicht.

„Komm Sasuke, wir machen einen Ausflug.“ Sprach er ruhig und ging vor zur Tür. Nun stand ich mitten im Zimmer, zwischen Tsusuki und meinem Bruder. Eigentlich war es das was ich wollte oder? Ich sah noch einmal kurz zu Tsusuki, dieser setze sich wieder auf dem Stuhl und unserer Blicke trafen sich wieder, Blicke des Hasses. Ich drehte mich schweigend um und folgte wortlos mein Bruder.

Ich folgte Itachi in den Wald, entweder ist Itachi leichtsinnig mit mir hier in den Wald zu gehen, oder einfach nur blöd. Denn ohne nachzudenken könnte ich jetzt abhauen, könnte alles hinter mir lassen, Itachi nie wieder zu sehen. Doch irgendwie wollte ich wissen wohin mich Itachi führt.

In meinen Gedanken rannte ich gegen Itachi der gerade vor mir stand und keine Regung zeigte.

„Itachi?“ fragte ich vorsichtig als ich zu ihm hochsah. Itachi zeigte auf einen nahe gelegenen Fluss. Er ging weiter ohne ein Wort zu sagen. Ich wartete kurz um zu sehen was Itachi machte, aber er setze sich nur vorm Fluss hin und drehte sich zu mir um. „Worauf wartest du?“ fragte er kurz bevor ich mich in Bewegung setzte. Ich ging auf Itachi zu und setze mich neben ihm.

Itachi lächelte nur kurz und stand auf. „Falsch kleiner Bruder.“ Er packte mich an der Hüpfte und hieb mich hoch.„ Hey was?“ Itachi warf mich auf seine Schulter und ging zum Fluss, kurz davor blieb er stehen und war mich rein. Der Fluss war Gottsei dank an dieser Stelle sehr tief, sodass ich mir nichts anhaute. Ich tauchte auf und schüttelte mich erst einmal. „Was soll den das?“ fauchte ich böse in Itachis Richtung.

Der Akatsuki Mantel den ich an hatte, klebte nun an mir. Stünde da nicht mein Bruder. würde ich den Mantel ausziehen und verbrennen. Itachi stand nur da und zog langsam sein Akatsuki Mantel aus. „Ich habe dich hergebracht das du mal Abwechslung bekommst.“ Er ging langsam in den Fluss.

„Wieso Abwechslung? Ich hole mir nur den Tod.“ Sprach ich und wringte meine Haare aus. Itachi kam immer näher und nun stand er vor mir. Er schaute mich mit schwarzen Augen an und lächelte. Die Tatsache, dass ich bis zur Brust im Wasser stand machte mich etwas sauer. „Was ist?“ fauchte ich und ging an Itachi vorbei, dieser fing meine Hand und hielt sie fest. „Wa…s …?“ kam es nur aus meinem Mund, eh Itachi ihn mit seinem in Anspruch nahm. Ich schubste ihn von mir weg und sah ihn mit roten Sharingan an. .

„Fass mich nicht an…!“ sagte ich und formte meine Hände zu Zeichen.

„GokaKyu-no-jutsu!“ (helft mir wenn ich müll schreibe XD) ein riesiger Feuerball zierte die Stelle, wo mein Bruder stand, entweder er ist ausgewichen oder er kokelt jetzt vor sich hin. Insgeheim hoffte ich, dass er ausgewichen ist. Ich wusste nicht warum, aber ich hoffte es nur und ich täuschte mich auch nicht. Itachi stand hinter mir. Ich drehte mich um und sah immer noch in die schwarzen Augen.

Das Wasser schlug mit gegen die Brust, es war eiskalt und ich Zitterte. Itachi schien davon nichts zu merken. „Warum…?“ fragte ich mit zitternder stimme. „Warum berührst du mich so?“ Ich sah Itachi mit schwarzen Augen an. Ich wollte Itachi richtig sehen wenn er mir eine Antwort gibt. Jedoch kann ich darauf warten, seine Hand strich mir eine nasse Strähne aus dem Gesicht. Ich drückte seine Hand weg.

„Fass mich nicht an!“ ich drehte mich um und Itachi umarmte mich von hinten. Leise flüsterte er mir ins Ohr.„Ich berühre dich wo ich will…“ er öffnete den Akatsuki Mantel den ich anhatte und seine Hand glitt über mein Bauch. Ich werte mich aber Mals, jedoch muss ich eingestehen, dass mein Bruder viel stärker ist, als ich gedacht habe.

Seine Hand glitt von meinen Bauch in die Hose, ich drehte mich und schubste Itachi in den Fluss. Jetzt war er genauso nass wie ich. Itachi sah mich an und ich wusste, dass er eine Reaktion von mir verlangte. Meine Hände gingen zu dem Akatsuki Mantel und machten den wieder zu. Mit den Händen am Mantel stand ich nun vor Itachi. Ich schaute ihn durchgehend an, seine langen Haare hatten sich bei dem Sturz in den Fluss gelöst, nur selten hatte ich Itachi mit offenen Haaren gesehen und jedes Mal kam mir der gleiche Gedanke, denn ich sowas von verabscheue, der Gedanke das Itachi mit offenen Haaren sehr geil aussah. Ich schüttelte mein Kopf, daran wollte ich nun nicht denken, wir sind Brüder und dürfen das nicht …

„Schmutzige Gedanken Aniki?“ Itachi grinste mich an und stand langsam auf. Drohend schaute ich ihn an und dann kam es einfach über mich.

„Ich will nicht, dass du mich mit den Händen anfasst, mit denen du diesen Kerl Berührst…“ Plötzlich merkte ich, wie warm es mir im Gesicht wurde, Klare Sache ich wurde rot, aber warum? Es muss mir doch egal sein mit wem es Itachi treibt oder? Meine Beine wurden wackelig und ich dachte ich könnte mich bald nicht mehr halten. „Du meinst Tsusuki…“ entgegnete Itachi und ging in Richtung Ufer. Ich schaute derweilen nur auf das Wasser, worin sich mein Gesicht spiegelt. Mit verwundern sah ich nicht in ein Knall rotes Gesicht, sondern in ein sehr ruhiges Gesicht das mich anstarrt. Ich folgte Itachi und blieb mit den Knöcheln im Wasser.

Itachi drehte sich. „Willst du da noch drin bleiben?“ fragte er nur und beobachtete mich. Als ich mich so im Wasser ansah kam mir etwas hervor, etwa was ich seit meiner Kindheit verdrängt hatte…

Sasuke steckte seine Hose hoch und ging in den Fluss. Er wollte heute wie sein Bruder versuchen einen Fisch mit den Händen zu fischen. Der kleine Sasuke stand im Fluss und wartete auf ein Fisch, lange brauch er auf diesen nicht zu warten, den ein kleiner Fisch schwamm gemütlich zwischen seine dünnen Beine durch. Schnell und ohne nachzudenken stützte er sich auf den Fisch. Leider ohne erfolg, der Fisch schwamm davon und der kleine Sasuke saß im Fluss. „Mist…“ in seiner Wut schlug er das Wasser, immer und immer wieder. Sasukes Hand wurde gestoppt von einer großen warmen Hand. Der Junge schaute auf und sah einen Älteren Bruder.

„Aniki“ schrie er mit großen Augen und sprang auf.

„Sasuke was machst du da?“ Sagte Itachi und sah seinen kleinen Bruder an und hob den nassen Sasuke auf den Arm.

„Ich wollte auch ein Fisch fangen wie du …!“ Tränen liefen über das nasse Gesicht von Sasuke.

Itachi lächelte leicht und stellte seinen kleinen Bruder ab. „Na dann zeig ich es dir noch mal“….

Ich machte ein Kehrt Wendung und ging etwas in den Fluss rein. Damals hatte ich es nie geschafft einen Fisch zu fangen. Itachi stand derweilen wieder im Trockenen und beobachtete mich. Eine Weile stand ich nur so da, von außen muss es aussehen als ob ich ein knall hätte Ich sah ein Fisch, jedoch Stürzte ich mich nicht darauf. Ich wartete einfach ab, machte keine Reaktion und blitzschnell griff ich ins Wasser. Zu meinem Erstaunen hatte ich den Fisch, ich schaute in Itachis Richtung, dieser sah mich an und nickte. Langsam setze ich den Fisch wieder in den Fluss und ging auch aus dem Wasser. Itachi stand da und wartete auf mich, ich wusste nicht was ich machen sollte. Mir war kalt und ich zitterte am ganzen Körper, wenn ich nicht kranke werde, wäre das ein Wunder.

Da fällt mir plötzlich was ganz wichtiges ein. Schmerzen, wieso hatte ich noch keine Schmerzen? Ich habe das Chidori so oft angewendet und nie Krämpfe oder ähnliches bekommen. Chidori war immer mit Schmerzen verbunden, nur spüre ich kaum welche. Ich setze mich hin und sah zu Itachi auf. „Sag mal ist dieser Tsusuki ein Medical Ninja?“ Als Itachi sich zu mir runter hockte viel mein Blick auf Itachis Oberkörper.

„Wieso willst du den das Wissen?“

„Chidori… ist immer mit Schmerzen verbunden.“ Sprach ich nur. Itachi öffnete der Weile dieser Akatsuki Mantel der immer noch an meinem Körper klebte. Diesmal wehrte ich mich nicht. Warum auch? Sprach mein Kopf. Wie ich es mir dachte, waren Itachis Hände warm, sie berührten meine Kalte Haut, doch dann zogen sie sich zurück und Itachi legte mir seinen Akatsuki Mantel um. Er selber zog nun sein nasses Netzhemd aus legte alles zu Trocken sorgfältig auf den Boden. Dann verschwand er spurlos. Ich hatte nur kurz meine Augen geschlossen und da war Itachi weg. Ich wusste nicht ob es jetzt ein gutes Zeichen wäre oder ein Schlechtes Zeichen. Ich wusste es nicht, es könnte jetzt die Gelegenheit sein. Ich könnte aufstehen und einfach abhauen, weg hier, weg von Itachi und was tat ich? Blieb sitzen und wartete bis mein Bruder wiederkommt. Voll bescheuert oder? Jeder würde versuchen abzuhauen und ich saß seelenruhig da und schaute Itachi an der mit Holz aus dem Wald wieder kam. Schweigend sahen wir uns an, als Itachi an mir vorbei ging. Er lag das Holz hin und stapelte es hoch, Ich verschränkte meine Arme und saß da, beobachtete Itachi der einige Fingerzeichen machte, im nächsten Moment loderte Feuer. Mein Blick galt jedoch nicht dem Feuer,

sondern Itachis makellosen Rücken. Er war genauso Blass wie ich, aber Kräftiger gebaut. Damals schmiegte ich mich immer an meinen Bruder, heute würde es eine Sünde sein, ich wusste nicht was los war, mein Körper reagierte auf seinen. Langsam schlich ich mich zu Itachi´s Rücken und schmiegte mich an ihm.

Itachi machte keine Bewegung, ich wusste nicht was ich machen sollte, einerseits Hasse ich ihn, anderseits habe ich die ganzen Jahren die nähe meines Bruders gesucht. Ein leichtes Seufzen glitt mir über die Lippen und Itachi drehte sich um. Langsam kamen seine Lippen meine nah. Doch ich werte mich nicht. Wollte die Wärme meines Bruders am ganzen Körper spüren und so lies ich zu das Itachi mich küsste. Itachis Zunge machte keinen halt und ich öffnete freiwillig mein Mund.

Da ich nur vor Itachi kniete verlor ich den Halt und viel nach hinten auf meinem Po. Itachi lies sich diese Gelegenheit nicht entgehen und schlüpft zwischen meine Beine. All das passierte ohne auch nur einmal den Kuss zu lösen, zu gierig waren wir auf den jeweils anderen. Ehe ich mich versah lag ich unter Itachi. Mein schwur, denn ich beschloss, brach mit jeder Berührung meines Bruders. In den Moment war es mir egal, ich sah in Itachi kein Bruder, dennoch wusste ich nicht was ich in Itachi sah. Doch das Spielte jetzt keine Rolle. Itachi löste den Kuss und seine Warme Hand öffnete den Akatsuki Mantel, es war so schön, dass ich eine Gänsehaut bekam. Itachi küsste mir über den Bauch und ging hoch zu meinem Hals, wild entschlossen da ein Fleck zu hinterlassen, als andenken, das er mir so nahe kam, wie damals.

Itachi legte über die Stelle wo er mir ein Knutschfleck verpasste, seine freie Hand ging runter zu meiner Hose. Langsam und ruhig öffnete er diese und streifte sie mir ab. Ich hob etwas meine Hüfte hoch, dass es einfacher ist, sie auszuziehen. Meine Finger erkundigten derweilen Itachis Makellosen Körper, sie glitten über Itachis Brust hoch und runter. Itachi schien das nicht zu stören und glitt in meine Unterhose. Ich legte den Kopf in den Nacken, mein Atem wurde langsam schnell, genau wie mein Herz. Das ist so was von Verboten was wir hier tun. Ich stöhnte leicht auf, als mich das Gefühl überrennt, was ich noch nie zuvor gespürt hatte. Oder doch? Irgendwo ganz tief in meiner Vergangenheit, hatte ich dieses Gefühl schon mal gehabt. Doch in diesen Moment viel es mir nicht ein. Itachi kam noch mal zu mir nach oben gebeugt, gab mir einen sanften Kuss und glitt dann wieder nach unten. Meine Kniekehlen stießen an Itachis Schulter. Ich merkte seine Warmen Lippen, spürte seine Zunge, die auf Erkundungsreise ging. Ich musste ein stöhnen unterdrücken., leider bemerkte Itachi dies und biss mich sanft.

„Lass mich deine stimme hören…“

Eine seiner Hände, berührten ganz sanft meine Unterschenkel und liebkosten diese. Dann hörte er auf und ich sah ihn kurz an, er befeuchtete seine Finger und ich bekam Panik. Mit flehenden Blick sah ich zu Itachi, ich war noch nicht soweit, wollte diese Nähe noch nicht spüren. Meine Lust wandelte sich langsam in Angst, wie sollte ich Itachi sagen das ich das noch nicht will?

Seine Hand glitt runter, zwei Finger drangen Brutal in mich rein. Itachi hatte es noch nie mit Zärtlichkeiten gehabt, schon seit der Kindheit. Er nahm seine Finger bis zum ende raus um sie mir noch mal mit einen schnellen Stoß in mich ein drangen. Es war mir zuviel ich legte meinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen.

„Bitte….“ flennte ich in der Hoffung Itachi verstand mich, jedoch schien er es nicht wahrgenommen zuhaben, denn Itachis Finger begannen sich in mir zu bewegen, als ob sie etwas suchen würden. Ich wollte das nicht, hoffte das er mir das ablesen würde, so wie er meine Gedanken immer ablas. Tränen kamen mir in meinem Gesicht und ich schaute noch mal auf. Itachi sah mich mit schwarzen Augen an.

„Noch…nicht bitte..“ Stöhnte ich nur als Itachis andere Hand wieder anfing sich auf und ab zu bewegen.

„Was kleiner Bruder…“ sagte er nur ruhig, suchte weiter in mir, nach eniger Zeit fand ich es nur ekelig was er da gerade tat und hoffte das er mich verstehen würde. „Ich will… das noch nicht..“ flennte ich meinen Bruder an. Itachi sah auf, mit einem ruck waren seine Hände aus mir draußen, er beugte sich zu mir runter und küsste mich. Ich seufzte in den Kuss rein, Itachis griff wurde fester und fester, schließlich kam ich zum Höhepunkt und lies es Itachi auch spüren, ich stöhnte in den Kuss rein und gewann denn Zungen Kampf, denn Itachi angefochten hatte. Meine Zunge glitt in Itachis Mundhöhle und erkundigte alles, in der Umgebung knackte es Plötzlich und ich löste mich schnell von dem Kuss. Itachi stand auf und schaute sich um, ich in meinem Gefühl zwischen Lust und Erleichterung, zog ich meine Unterhose hoch und machte den Akatsuki Mantel zu. In der Dunkelheit die schon angebrochen war, suchte ich meine Hose, die Itachi nicht zu weit weggelegt hatte.

Ich sah zu meinem Bruder, von der Seite sah ich wie seine Roten Augen die Gegend absuchten. In innerem musste ich lächeln, nur mir zeigte er seine schönen schwarzen Augen. Ist jemand anderes im spiel sind die Augen meistens nur Rot.

Ich stellte mich neben Itachi und aktivierte auch meine Sharingan. Ich konnte nichts entdecken außer Bäume und Sträucher. Kurz sah ich zu Itachi hoch als dieser sich einen kleinen schritt nach vorne bewegte. Dann wie aus dem heiteren Himmel sagte er ruhig und gelassen.

„Komm raus Tsusuki…“ dann drehte er sich zu mir um und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich wusste nicht was das zu bedeuten hatte, folgte Itachi, der auf denn Weg zum Feuer war. Itachi setzte sich hin und wies mich auch zu ihm. Ich war müde und wollte Itachi nicht noch mehr reizen, schon die Erkenntnis das uns einer beobachtet hatte, machte mich etwas nervös. Ich setze mich Zwischen Itachis Beinen, ich kuschelte mich mit meinem Rücken an Itachis Brust. Dieser legte seine Hände um mich und ich hörte wie jemand näher kam.

Ich sah kurz auf und blinzelte leicht.

Tsusuki stand neben den Feuer und sah mich mit einem Blick an, als ob er mich anfallen wolle.
 

Soooooo ^________^b da haben wir wieder das nächste Kap XDD Ich hoffe das es noch nicht unter Lemon reingeht wenn ja habe ich ein kleines Problem mit den U18 Leuten (Unter 18) denn ich wüsste nicht wie ich es jetzt auf die schnelle umschreibe das es kein Lemon dann wäre. XDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Rizumu
2008-09-09T07:53:54+00:00 09.09.2008 09:53
Ich würde ja keine rücksicht auf die Leute unter 18 nehmen. Das einzigste was an dennennur stört sind die ENS, GB einträge und Kommentare von wegen.

"Schickst du mir das Kapitel XY? Weil ich kann es ja nicht lesen da ich noch keine 18 bin! Danke! Hab dich Lieb!"

Wofür hat Animexx das den eingerichtet? Nicht dafür das man genervt wird. Sowas setz ich immer unter spam.

Ich finde du solltest in der gegenwar schreiben. Ich hab diesmal nicht auf Zeit geachtet. Aber das Kapi war gut.
mal sehen was noch wird.
Rein Theoretisch müsste Itachi Tsusuki nun den laufpass geben, oder Tsusuki sich von Itachi trennen. Wer weiß.

Akatsuki-Sasuke
Von:  Takui
2007-11-20T19:04:45+00:00 20.11.2007 20:04
Nya, Hammergeil!
Ich liebe diese story...( Oh Mann ich wollte doch lernen...°)
Irgendwie tut mir Tsuzuki nen bisschen Leid...Tsuzuki, ich fühle mit dir auch wenn ich für Sasu bin T _ T
Von: abgemeldet
2007-11-11T16:10:02+00:00 11.11.2007 17:10
Hye Hye!!!

Das kapi war mal wieder der albsplute Hammer!!1 ^-^
Tu mir bitte bloss einen gefallen und shcreib kein Adult kapi (sonst hab ich ein problem!!! *smoll*)
Danke noch mal für deine ENS! ^-^
Schreib bitte schnell weiter Ja?!

lg Rhode
Von:  Itachitheclanmurder
2007-11-10T20:55:01+00:00 10.11.2007 21:55
Hi und wieder n tolles Kapi, aba zum Lemon war das vielzu wenig^^! Feru mich schon aufs nächste Kapi, ich finds voll lustig, dass Ita-chan diesen Typen soabserviert! Geschiet ihm recht! Ita-chan gehört nur Sasu und um gekehrt, jawohl *da seehr stur ist*. Allerdings haste noch einige Zeitfehler in deiner FF, du rútscht von der Gegenwart in die Vergangenheit und wieder zurück.
Bis zum nächsten Kommi
xxx Nee-sama
Von: abgemeldet
2007-11-10T17:35:55+00:00 10.11.2007 18:35
das war gut geschrieben
ich fand das toll ^^
ich bn schon ganz gespannt was jetzt passieren wird ><




Zurück