Zum Inhalt der Seite

Saphier´s Sohn

^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

In einem Tal fern unseren Träumen, hinter dem Horizont der Hoffnung liegt die Magie verborgen. Sie wohnt seit Anbeginn der Zeit im Schutz der Berge und Wälder. Hier lebt ein weiser Zauberer namens Odin.

Er sorgt von diesem Ort aus für das Gleichgewicht der Elemente: Feuer, Wasser Luft und Erde. Damit diese auch immer weiter existieren und nicht von der Dunkelheit verschluckt werden, bildet Odin in seiner Schule die Zauberer und Hexen der Zukunft aus.

Viele ihm treu ergebene Meister der Magiekunst stehen ihm zur Seite und helfen mit, die Lehrlinge auszubilden. Das geschieht in der Schule Elmar.

Oft mussten die Lehrer und auch die Schüler sich gegen die Angriffe der Finsteren Lords behaupten. Die Frühere Schöpferin der Lords, Saphier, wurde schon vor 50 Jahren von Odin und seinem besten Freund und Lehrer Valorian besiegt. Nun sinnen die Lords der Finsternis auf Rache.

Dieser Krieg herrscht nun schlimmer denn je. Odins Macht schwindet mit jedem weiteren Angriff auf die Schule. Doch noch ist nicht alle Hoffnung verloren. Der Sohn Valorians, Ved kämpft tapfer an der Seite seines Meisters. Er besitzt, wie sein Vater schon, die Gabe der Verwandlung in eine Vollkommene Kreatur der Magie. Mit dieser Gabe gelingt es ihm seine Kräfte zu verzehnfachen und die Lords nacheinander zu besiegen. Doch sie geben nicht auf!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2007-10-30T18:13:00+00:00 30.10.2007 19:13
also ich muss schon sagen, dieser Prolog verrät jetzt, schon das die Geschichte echt spannend wird

vor allen der erste Satz klingt total cool. Richtig mystisch und geheimnisvoll.
Ui ich les gleich weiter


Zurück