Zum Inhalt der Seite

Akte X - Stimmen im Wind

( FF von 2001 )
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

~~~ Prolog ~~~
 

"Los! Los! Nun gibt endlich ab!"
 

"Nun mach schon Paul!"
 

Paul Haniel rannte so schnell er konnte, den Fußball immer nur kurz berührend. Er rannte in Richtung Tor, fünf Jungs aus der Gegnermannschaft waren hinter ihm her, aber er wollte es diesmal schaffen, nur einmal wollte auch er ein Tor schießen, doch wie immer wurde er kurz vor dem Tor gefault und verlor so den Ball.
 

"Oh man, warum hast du nicht abgegeben? Wir standen alle frei!"
 

"Ich..." begann Paul sich zu verteidigen "Das war ein Faul, wir haben einen Freistoß!" sagte er schließlich.
 

Die andren winkten ab.
 

"Kommt! Wir gehen!"
 

Sie ließen Paul alleine stehen. Er fluchte leise in sich hinein und ging dann langsam los, er musste zu Hause sein bevor es dunkel wurde, sonst würde er wieder riesen Ärger mit seinen Eltern bekommen. Er schnelnderte den Feldweg entlang und lauschte dem Rascheln der Bäume.
 

"Paul!"
 

Er blieb stehen.
 

"Paul!" flüstere eine Stimme erneut.
 

"Sehr witzig! Ihr könnt mir keine Angst machen!"
 

Wieder das Flüstern.
 

"Jungs, lasst das!"
 

Es dämmerte schon leicht aber er konnte noch alles sehen und gerade das machte ihm Angst, den er sah niemanden, keinen seiner Freunde, auch nicht seine Eltern, niemand Fremdes.
 

// Ich bild mir das alles nur ein // dachte er, aber im gleichem Augenblick hörte er erneut das Flüstern, wie es seinen Namen rief, wieder und wieder und es schien näher zu kommen, doch es war immer noch niemand zu sehen. In diesem Moment dachte Paul nur noch an eins: LAUFEN! Lauf so schnell du kannst! LAUF!
 

Doch es war zu spät! Etwas hielt ihn an den Füßen fest, ließ ihn nicht mehr los. Dann wurde es Dunkel um ihn herum, er spürte einen heftigen Schlag in den Magen, gegen den Kopf. Das letzte was Paul Haniel hörte waren seine eigenen Schreie bis diese verstummten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatsune_Miku
2008-07-19T15:10:52+00:00 19.07.2008 17:10
Tolles Prolog.
mann konnte es echt gut lesen ^^
Von:  Black-Vampire
2007-10-27T20:28:58+00:00 27.10.2007 22:28
Also das könnte vielleicht was werden..Ich habe zwar nicht wirklich Ahnung von FF's, aber schreib mal weiter x)


Zurück