Zum Inhalt der Seite

Das neue Gesicht der Akatsuki

Wiederauferstehung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang vom Ende

Sanuka wachte auf. Sie erinnerte sich schwach an gestern.

Oh nein, sie hatte jemanden getötet! Warum nur? Sie wusste es nicht mehr.

Gestern war sie...wie in Trance.

Alles geschah, ehe sie sich versah.

Sie lauschte der Stille. Hmmm...wie harmonisch.

Sie hörte Vögel zwitschern und Wasser plätschern.

Wasser!

Sie stand auf und streckte sich. Dann suchte sie den Ursprung des Wassergeräusches.

Ein Wasserfall war nach ein paar Metern zu sehen. Wunderschön, wie in einem Film.

Sie sah sich zögerns um...und zog sich aus.
 

"Ah,...Das tut gut", schwärmte sie.

Sie stand unter dem Wasserfall und badete. Das Wasser war lauwarm und strömte über ihre weiße Haut, dass sie Gänsehaut bekam.

Sie holte Luft und tauchte ab. Keine Vögel unter Wasser zu hören, nur das dumpfe und gleichzeitig dröhnende Geräusch des Wasserfalls.

Mit einem tiefen Atemzug tauchte sie wieder auf.

Dann stieg sie aus dem Wasser.

Sie atmete tief durch und fühlte sich kranftvoll, zog sich an und lief wieder zu ihrem Schlafplatz.

Sie setzte sich und ihr Blick fiel auf das frische, grüne Gras, das so prachtvoll leuchtete. Und da streichte sie wieder über den Boden, als würde sie ihn liebkosen wollen.

Und da wusste sie plötzlich, was zu tun war.

Sie wusste, was sie hier tat und wieso!

Da streckte sie ihre Arme aus und konzentrierte eine enorme Menge an Chakra auf den Boden und es verteilte sich überall hin. Das Chakra, es war...lila!
 

Von überallher kam das Chakra zurück bildete unter ihren Händen eine längliche, große Form. Es formte sich immer mehr.

Das war sie Silhouette eines...Menschen!

Sie sah, wie sich Waffen bildeten, wie sie sie noch nie gesehen hatte.

Darüber zog sich eine Schicht, wie Kunststoff...oder Haut!

Sollte das ein Mensch werden?

Wo blieben sie Knochen, die Muskeln, das Gewebe?

Sie machte trotzdem weiter, denn sie wusste, dass sie diese Aufgabe hatte.
 

Dann nach ungefähr einer Stunde war ihr Werk vollendet. Vor ihr lag ein...eine...eine Puppe?

Sie hatte rote Haare und ein kindliches Gesicht. Wer war das?

Doch sie wusste, was zu tun war.

Sanuka legte ihre Hände auf seine Brust und stieß mit einem gewaltigen Stoß Chakra in seinen Körper. Diesmal war es orange!

Es verteilte sich in jeden Winkel und plötzlich öffnete er die Augen.
 

"Du bist Sasori, stimmt's?", holte sie ihn in die Realität zurück.

Da wand er sich mit einem Ruck zu ihr und sagte nur: "Ja".

Mehr nicht.
 

Stunden vergingen. Sanuka fühlte sich schwach.

Es war ganz schön anstrengend, jemanden aus dem Reich der Toten zu holen.

Doch das musste sie noch weitere neun mal machen!

"Ach herrje!", stieß sie mit einem Seufzer aus.

Nachdem sie Sasori alles erzählt hatte, was sie wusste, ging er ein paar Schritte und sagte: "Die Akatsuki werden also wiederbelebt?...

Das ist gut"

Sanuka sah ihn einige Sekunden an und sagte dann: "Ja, es war zu früh für euch!"

Dann schritt er davon.
 

Doch jetzt, jetzt war sie müde und erschöpft.

"Das muss anstrengend sein", kam es von Sasori, der plötzlich widerkehrte. Er hatte sich ein bisschen umgesehen.

"Ruh dich aus, ich wache, falls etwas passiert."

..."Danke", schon war sie eingeschlafen.

Und er setzte sich neben sie und betrachtete sie.

"Das ist sie also. Das ist die Person, von der ER gesprochen hatte.

Das neue Gesicht der Akatsuki!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chokara
2007-10-27T17:20:17+00:00 27.10.2007 19:20
Hey du! Warum sagst du mir nix? XD Der FF ist cool!^^ *Aka-Fahne schwenk* Ja hol sie zurück Sanuka!! Upps! Ähem! Also mir gefällt der FF! Und ich muss dark_firekitten recht geben: Der FF ist sehr vielversprechend! Mach schnell weider ><

LG Rika-chanMaus

__________________________________________________________________
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/318638/164618/
guckt euch meinen bidde auch an!^^
Von: abgemeldet
2007-10-27T16:08:12+00:00 27.10.2007 18:08
Die FF is sehr vielversprechend und ich zweifel nicht daran, dass viele sie lesen und gutfinden werden^.^ So wie ich!
Ich hoffe ja, dass die Akatsuki nich wieder untergeht!*alle-macht-der-Akatsuki-Schild hochhält* Macht sie alle fertig!

Krieg ich ne ENS, wenns weitergeht?


Zurück