Zum Inhalt der Seite

One shots

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Because of you

Wie konnte das passieren? Ich verstehe es nicht... Ich verstehe es einfach nicht! Es will mir nicht einleuchten, wie ich so dumm habe sein können. So verdammt naiv... Ich habe dir vertraut. Und du? Du hast es schamlos ausgenutzt, du hast mich einfach benutzt. Dabei hatte ich immer gedacht, wir wären Freunde! Aber wahrscheinlich weißt du gar nicht, was dieses Wort überhaupt bedeutet!
 

Oder doch? Was sind 'Freunde' für dich? Sind es einfach nur Menschen, denen du zwar wichtig bist, die du aber nach Strich und Faden ausnutzen, manipulieren und nach deinem Willen lenken kannst? Sie so für deine Zwecke gebrauchen kannst...? Und wenn du sie nicht mehr brauchst, wenn sie für dich nicht länger von Vorteil sind, schmeißt du sie dann einfach weg, oder wie? Sind wir alle nichts als 'Einweg-Freunde', die man schnell aufbraucht? Du kannst dir ja immer wieder neue kaufen, oder...?
 

Ja, im Nachhinein betrachtet hast du wirklich versucht, mich zu kaufen... Wie oft bist du mit teuren Geschenken zu mir gekommen? Ich habe keine Ahnung... Warum hätte ich mitzählen sollen? Ich habe sie zwar alle angenommen, aber wirklich etwas bedeutet hat mir nur ein einziges... Du wusstest, dass ich Halsketten mag und gern trage, also hast du mir eine geschenkt. Auch jetzt trage ich sie noch um den Hals, ich weiß nicht einmal warum! Wütend und entschlossen greife ich mir an den Hals, reiße die Kette ab und werfe sie weg.
 

Gackt, du verfluchter Bastard! Du hast alles zunichte gemacht, alles, was ich mir hart erarbeitet und aufgebaut hatte - zerstört innerhalb nur weniger Minuten. Er vertraut mir nicht mehr... Vielleicht hasst er mich sogar und das alles nur wegen dir! Dabei fing es doch alles so harmlos an...
 

"Haido!"

"Ga-chan! Hey... Ist lange her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben... Wie geht's dir?"

"..."

"Ga-chan? Hast du irgendwas...?"

"Was? Ach, nein... Mir geht's gut!"

"..."

"Schau mich nicht so an... Es ist alles in Ordnung."

"..."

"Haido... So hatte ich mir unser Wiedersehen nicht vorgestellt..."

"... Ich auch nicht. Nur ich kann doch nicht einfach wegsehen, wenn es einem Freund schlecht geht!"

"..."

"Hast du dich wieder übernommen? Isst du ordentlich? Warte... wie lange hast du heute geschlafen? Du weißt, du bist nicht mehr der Jüngste..."

"Haido..."

"Ich wusste es! Wirklich, Ga-chan... Du solltest da etwas ändern, okay? Bitte... mirzuliebe!"

"..."
 

Hätte ich gewusst, wie dieser Abend enden würde... Hätte ich gewusst, was du vorhattest, ich wäre nicht mit dir gegangen. Ich weiß nicht, was genau ich getan hätte. Vielleicht hätte ich dich geschlagen, mitten in dein Gesicht, auf dessen Makellosigkeit du doch immer so stolz bist. Oder ich hätte dich angeschrien, wie du auch nur an so etwas denken konntest. Vielleicht hätte ich dich auch nur traurig und fassungslos angesehen, wäre kopfschüttelnd und geschockt ein paar Schritte zurück getaumelt und wäre einfach davon gelaufen ohne mich noch einmal nach dir umzusehen.
 

Weg, nur weg von dir! Das wäre mein einziger Gedanke gewesen, alles, woran ich hätte denken können. War dir denn nicht klar, dass du damit alles zerstören würdest? Aber nein, woher denn auch... Du wusstest nichts davon. Du wusstest nicht, wie ich fühlte und auch immer noch fühle. Ich habe es dir nie erzählt und bemerkt hast du es ganz offensichtlich auch nicht... Doch das solltest du auch nie, niemand sollte es! Es war unser kleines Geheimnis...
 

Vielleicht war ja genau das mein Fehler. Hätte ich dir von uns beiden erzählt, hättest du es vielleicht gar nicht erst versucht. Obwohl... Ich glaube inzwischen, dass dir das auch ziemlich egal gewesen wäre! Es hätte dir nicht leid getan. Es tut dir ja auch jetzt nicht leid... Ich durchschaue dich, du tust nur so, als ob...
 

Du bist echt das Letzte! Du ekelst mich an... Der bloße Gedanke, dass du mich auf diese Weise berührt hast, widert mich an! Schon wieder muss ich mit dem Brechreiz ringen. Das durftest du nicht. Das durftest du einfach nicht! Es gibt nur eine einzige Person, bei der ich das freiwillig zulassen würde und das bist nicht du, verdammt nochmal! Aber das hast du wohl immer noch nicht verstanden.
 

Wieso glaubst du eigentlich, dass alle anderen genauso denken wie du!? Dass sie, ebenso wie du, jeden an sich heranlassen würden, solange das Aussehen stimmt, nur damit sie mal wieder ihren Spaß haben können... Dass sie Sex wirklich nur aus dem einen Grund haben, ihre Triebe ausleben zu können!? Ich verstehe es nicht... Es will und will mir nicht einleuchten!
 

Du hast gesagt, du liebst mich, aber ich bezweifle, dass du überhaupt weißt, was dieser Satz, was das Wort 'Liebe' wirklich bedeutet! Du bist nicht dazu fähig, jemanden zu lieben - höchstens dich selbst. Du kannst solch tiefgehende Gefühle nicht für jemand anders empfinden, weil du sie nicht zulässt. Weil du Angst vor ihnen hast! Doch behauptest du, dass es so ist. Belügst du am Ende auch dich selbst...?
 

"Ich sehe doch, dass etwas nicht stimmt..."

"Es ist nichts, wirklich! ... Jedenfalls nichts, wobei du mir helfen könntest, also lass gut sein, ja?"

"..."

"Aber trotzdem danke!"

"... Weißt du, was mir bei so etwas oft hilft...?"

"..."

"Haido?"

"Das ist nicht dein Ernst, oder? Danke, aber..."

"Haido! Trink einfach... Manchmal muss man die Dinge für eine Weile vergessen, damit man sie aus einem anderen Blickwinkel sehen kann..."

"..."

"Keine Sorge, ich pass schon auf, dass nirgends dagegen läufst..."

"Hmm... Ich weiß nicht..."

"..."

"Ach, na schön... Aber auf deine Verantwortung!"

"Klar..."

"Du weißt nicht, worauf du dich da einlässt... Das ist meine letzten Warnung!"

"Kanpai..."
 

Wenn ich an dein warm lächelndes Gesicht an diesem Abend denke, wird mir regelrecht schlecht! Ich hatte wohl recht, du bist wirklich ein guter Schauspieler... Bei unseren Dreharbeiten hatte ich das zwar als Kompliment gemeint, aber das ist es nicht mehr länger. Ich hatte gemerkt, dass du Gefühle sehr gut und emotionsgeladen - aber allem voran auch glaubhaft - darstellen und herüberbringen kannst. Aber nie hätte ich gedacht, dass du das schon immer getan hast. Du täuschst sie alle nur vor, kopierst sie von anderen Menschen. Hast du denn keine eigenen!? Bist du wirklich so arm dran, dass du dir deine Gefühle stehlen musst?
 

Das ist traurig! Du tust mir leid... Du tust mir einfach nur leid. Kann man das denn noch ein 'Leben' nennen? Ich verstehe etwas anderes unter diesem Begriff, aber das musst du wohl selbst entscheiden. Verzeihen werde ich dir nie! Ich kann es nicht und ich will es auch gar nicht! Du hast alles zunichte gemacht, einfach alles... Ich war glücklich, hast du das denn nicht gesehen? Es war alles perfekt. Es war gut so, wie es war!
 

Doch das ist es nicht mehr. Es wird nie wieder so werden können, das Vertrauen ist weg. Sein Vertrauen ist weg... Ich kann das sogar verstehen, ich würde mir nach dieser Sache auch nicht mehr über den Weg trauen! Zu sagen, dass ich nichts dafür kann, wäre gelogen. Ich wollte es zwar nie, aber ich habe es dennoch zugelassen.
 

Es war genauso auch mein Fehler. Ich weiß nicht, was genau passiert ist. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, was nach den ersten Gläsern passiert ist. Nur der nächste Morgen war schrecklich grausam, ein kompletter Alptraum! Nur mit dem Unterschied, dass ich immer noch nicht daraus erwachen konnte...
 

"Guten Morgen..."

"Uhmm... Morgen..."

"Wie fühlst du dich heute?"

"Als wär ein LKW über mich drüber... Mein Kopf..."

"Das wird nicht lange anhalten, versprochen..."

"Ich hoffe es... ... Ga-chan? Wo sind meine Klamotten...!?"

"Ich glaube, die müssten noch im Wohnzimmer liegen..."

"..."

"Haido?"

"Und... wo sind deine...?"

"... Auch dort..."

"... Nein... Nein, das kann doch nicht..."

"Haido..."

"Nein! ... Ahh!"

"Vorsicht... Ich hoffe, ich war nicht allzu grob und du..."

"Sei still! ... Sei still.. Sei still..."

"..."
 

Du hast mir immer mehr zu Trinken gegeben, bis ich nicht mehr klar denken konnte... Du hast mich praktisch abgefüllt, findest du das in Ordnung!? In was für einer verdrehten Welt lebst du eigentlich? Nein, das muss ich nicht verstehen können! Das geht über meinen Verstand hinaus...
 

Und dann? Du hast meine Hilflosigkeit schamlos ausgenutzt. Du wusstest genau, dass ich mich in diesem Zustand nicht hätte wehren können. Wie denn auch? Hätte ich dich schlagen wollen, ich hätte dich wahrscheinlich nicht einmal getroffen. Es ärgert mich ja selbst, dass ich so empfindlich auf jeden Tropfen Alkohol reagiere, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich mein Vertrauen zu dir jemals bereuen würde...
 

Als du mich soweit hattest, hast du mit mir geschlafen. Ich habe keine Ahnung, wie es angefangen hat. Wahrscheinlich mit einem Kuss, der mich in nüchternem Zustand auf Abstand hätte gehen lassen. Vielleicht hast du mich noch in die Arme genommen, mich an dich gezogen und mehr hätte es in diesem Augenblick sicher nicht gebraucht, um mich gefügig zu machen. Ich bin in dieser Umarmung und in diesem Kuss weich wie Butter geworden, nicht wahr? Vielleicht habe ich mich auch noch bereitwillig auf deinen Schoß gesetzt, ich weiß es nicht...
 

Bei dem Gedanken daran wird mir schon wieder schlecht! Ich wollte nie etwas von dir! Ich wollte nie, dass wir etwas miteinander anfangen, was auch immer das sein sollte... Und dann hast du sogar mehr als nur ein Mal mit mir geschlafen, die Schmerzen, die ich die nächsten Tage hatte, sind Beweis genug. Du warst für mich einfach nur ein Freund, ein Kollege. Aber es stimmt wohl, wer einen Freund wie dich hat, braucht keine Feinde mehr!
 

Ich will dich niemals wieder sehen! Ich will nie wieder irgend etwas mit dir zu tun haben! Du hast es gründlich versaut... Ja, für das, was du mir mit dieser sinnlosen Aktion angetan hast, hasse ich dich. Ich hasse dich, wie ich niemals einen anderen Menschen hassen könnte! Du hast alles zerstört - einfach so! Für nichts!
 

Jetzt stehe ich ganz allein da. Er hat mich verlassen und ich kann es ihm noch nicht einmal verübeln... Es war sein gutes Recht, das zu tun, und ich hätte ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt, wenn er bei mir geblieben wäre und mir verziehen hätte... Ich vermisse ihn. Gott, ich vermisse ihn so schrecklich!
 

Schon allein die räumliche Trennung, die wir wegen Familienangelegenheiten kurz zuvor gehabt hatten, war hart gewesen. Aber damals hatten wir noch die Aussicht, dass wir uns bald wiedersehen würden. Diesmal habe ich ihn für immer verloren.
 

Damit ist mein ganzes Leben sinnlos geworden. Ich habe ihn schwer enttäuscht, ihn tief verletzt. Wenn ich an seine Stimme am Telefon denke, die langsam ihren fröhlichen Klang verloren hatte... Am Ende war sie nur noch brüchig, zittrig und ich bin mir sicher, dass er die ganze Zeit versucht hat, nicht zu weinen oder nicht weinerlich zu klingen. Wieder kommen mir die Tränen.
 

Ja, ich habe es ihm von Anfang an erzählt. Ihn anzulügen wäre ich nicht fähig gewesen, zumal er es eh sofort bemerkt hätte. Er kennt mich besser als jeder andere. Vielleicht hätte ich es nicht einmal aussprechen müssen, wenn er mich hätte sehen können... Ich bin sicher, er hat verstanden, dass ich es selbst nicht gewollt hatte. Aber es war zu viel zu für ihn, das habe ich gleich bemerkt. Es ist ja auch verständlich...
 

"Doiha-chan!"

"Hey... Es tut gut, deine Stimme wieder zu hören..."

"Geht mir genauso. Ich vermisse dich so sehr... Jeden Tag ein Stück mehr."

"Ich vermisse dich auch..."

"Haido? Ist irgendwas passiert...?"

"..."

"Schatz?"

"Es tut mir leid... Ich... Es tut mir so leid..."

"..."

"Ich... Tet-chan, ich war bei Gackt. Wir... Wir haben... und..."

"... Schon gut, ich verstehe schon... Du musst nicht weiter reden..."

"..."

"Tja, ich hatte mir das eigentlich anders vorgestellt... Blöd gelaufen... Aber okay, Doiha-chan... Ich verstehe das..."

"Tetsu..."

"Ich lege jetzt auf."

"..."
 

Ich habe ihn bisher kaum wieder gesehen. Am Tag seiner Rückkehr wollte ich ihn trotz allem abholen, schließlich hatte ich es versprochen. Doch er hat mich kaum eines Blickes gewürdigt... Er hat mir nur lange in die Augen gesehen und geschwiegen, während wir ein paar Meter voneinander entfernt dagestanden hatten. Er war noch immer verletzt, enttäuscht... Kein fröhliches Lachen, nicht einmal ein kleines Lächeln... Nur Resonanz und in gewisser Weise auch Akzeptanz und Aufgabe.
 

Es hat mir das Herz herausgerissen, als er sich einfach von mir abgewandt und so getan hatte, als würden wir uns nicht kennen. Auch jetzt tut es verflucht weh, wenn ich mir seine traurigen Augen wieder ins Gedächtnis rufe. Es tut weh, nichts mehr von ihm zu hören und wie ein Fremder behandelt zu werden. Nur ein einziger Brief kam von ihm, in dem er mir mitgeteilt hatte, dass es zwischen uns aus wäre...
 

Das ist zu viel für mich. Das ist einfach zu viel! Das Stück Papier in meinen Händen ist bereits ganz abgegriffen, von Tränen aufgeweicht und die Schrift ist etwas verschmiert... Ich halte das nicht mehr aus! Ich kann nicht mehr... Ich habe keine Ahnung, wie ich nun weitermachen soll. Ich kann es gar nicht ohne ihn... Ich kann es nicht! Ich würde es niemals können, ich will es nicht einmal!
 

Nun sind wir beide unglücklich... Nur du hattest deinen Spaß dabei! Ich hoffe wenigstens, ich habe dir auch genügt... Nicht, dass du es am Ende noch langweilig mit mir fandest! Wär doch schade, oder...? Dann hätte sich diese Aktion ja nicht einmal gelohnt! Nun, ich hoffe, du bist zufrieden mit dir selbst...
 

Eigentlich wollte ich heute an den Rand der Stadt zu der kleinen, alten Brücke über den Gleisen gehen, doch ich habe es mir anders überlegt. Ich darf nicht noch mehr Leute in diese Geschichte mit hinein ziehen, sie würden den Schock ihres Lebens bekommen. Nein, ich habe schon genug Schaden mit meiner Unüberlegtheit angestellt, das muss jetzt nicht auch noch sein...
 

Da habe ich mich lieber in mein Bad zurückgezogen, sitze einsam und verlassen in einer Ecke und starre die Fliesen an, die an der gegenüberliegenden Wand angebracht wurden. Es hat keinen Sinn, ich werde niemals darüber hinweg kommen können. Niemals... es ist nicht möglich.
 

Meine Hände sind kalt, ebenso mein Gesicht, von meinen Tränen überdeckt und verklebt. Mein Körper zittert, meine Schluchzer hallen im Raum wider und mein Herz verkrampft sich einmal mehr schmerzhaft. Es schmerzt mich so sehr, dass ich kaum noch atmen kann. Es schnürt mir einfach die Luft ab.
 

Neue Tränen schießen mir aus den Augen, ich bin nicht dazu fähig, sie zurückzuhalten... Das war's! Endgültig! Ich kann nicht mehr... Ich setze alledem ein Ende...
 

"Haido...? ... HAIDO!"

"..."

"Was zum...? Was hast du getan? Haido!"

"Tetsu..."

"Idiot! Was hast du dir dabei gedacht?"

"Tetsu..."

"Ich bin da... Doiha-chan, ich bin da!"

"Es tut mir leid... Es tut mir so leid..."

"Shh~ Ich weiß ja... Ich weiß! Bitte, sprich jetzt nicht weiter!"

"Tetsu..."

"..."

"Ich liebe dich..."

"Ich weiß, Doiha-chan... Ich weiß!"

"Ich... liebe..."

"Hilfe... Bitte, jemand muss ihm helfen!"

"..."
 

~~ OWARI ~~
 

O.O" anou~ Lasst mich bitte leben... .___.°°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  snowdrop
2008-11-15T17:37:37+00:00 15.11.2008 18:37
Aww.. :3
Ich find es toll, wie du die Gefühle von Hyde beschreibst..=3
Aber Gackt ist hier ja wohl ma das letzte, ne? *Gackt eine klatsch*
Wie konnte er nur dem armen Haidolein sowas antun.. *es nicht fassen kann*
Und ich bin echt froh, das Tet-chan am Ende da war..
Alles in einem ein wirklich schöner und trauriger One Short ;__;
Von:  Kirida
2007-11-11T12:02:16+00:00 11.11.2007 13:02
Hi ^^
Also diese Fanfic von dir mag ich auch ganz gerne von der Handlung her. *drop*
^^'''
Ich weiß ich bin total der saddist, aber du hast Haido so süß leiden lassen... XDD
Gackt ist heir ja ein richtiger Schuft! *gackt hau* >0<V
*ahido-chan pat*
Gott sei Dank war Tetsu da und das Ende ist irgendwie melancholisch, traurig, dann aber auch wieder shcön und niedlich! o*-*o
*applaudier*
Schreib mal wieder saving ren wieter, büdde... *große äuglein mach*
bye *wink* ^.~
Von:  cute-hasi_to_Mars
2007-10-21T17:59:28+00:00 21.10.2007 19:59
hätt ich mir doch denken können das sowas von dir is......(streich den kommentar)
aba ich find die dialoge passen irgendwie net so ganz rein v.v, weil die nich so gefühlvoll geschrieben sind wie der rest, das kommt irgendwie komisch rüber. (jedenfalls für mich)
ansonsten sehr traurig und sehr schmerzhaft (also die gefühle kommen gut rüber!!!) *knuddl*

bye bye
dein Hasi


Zurück