Zum Inhalt der Seite

Forbidden Feelings - Draco x Lucius

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chaos der Gedanken

Forbidden Feelings - Draco x Lucius

Story by Letalis, Characters by J. K. Rowling
 

Warnings: Incest!

Genre: Drama, Shônen Ai, Lemon/Lime
 

Wichtig: Wer Incest unnötig oder widerlich findet, sollte einfach nicht anfangen zu lesen. Auf Kommentare wie schrecklich das doch ist, kann ich gut verzichten ^_~ Ich weiß ja auch nicht was mich geritten hat eine solche Geschichte zu schreiben, aber es ist passiert.
 

VIEL SPAß! Kommentare nicht vergessen,

eure Letalis (nach sehr langer Zeit mal was neues zu HP)
 


 

Prolog "Chaos der Gedanken" - Sicht von L. Malfoy
 

Ich liebe ihn. Weit mehr als ich dürfte. Alle meine Gedanken kreisen um ihn, ich bin kaum mehr in der Lage an etwas anderes zu denken. Langsam befürchte ich, dass Narcissa weiß was mich so beschäftigt. Auch ohne das sie es sagt.
 

Oft träume ich von ihm. In eine wallende, weiße Robe gehüllt, die Haare nass und tropfend, die Augen gen Himmel gewand. Wie ein Engel so rein und strahlend schön. Ein Kunstwerk ohne Makel. Das Gesicht fast wie meines, als ich jung war.
 

Er ist mein eigen Fleisch und Blut und wunderschön wie eine Vielzahl schöner Träume. Aber ich darf meine Gefühle niemals zeigen, den Gefühlen die Oberhand gewinnen lassend. Er würde mich genauso hassen, wie ich es mache.
 

Dennoch nehmen mich meine unnatürlichen, widerlichen Gedanken und Gefühle ein, versuchen mir einzureden es sei nicht schlimm die Schönheit selbst zu lieben.
 

Doch es ist schlimm. Er ist mein Sohn, mein Kind. Ich will nicht das er mich hasst und sich vor mir ekelt, verschwindet oder vollends meinen Fingern entgleitet. Er soll sein Zuhause nicht verlassen. Niemals.
 

Deswegen darf er es nicht erfahren. Meine Liebe überschreitet seit langem die Grenzen der Liebe dem eigenen Kind gegenüber. Sie quält mich mehr als es der Lord je könnte.
 

Morgen kommt Draco nach Hause zurück, denn es sind Weihnachtsferien in Hogwarts. In den letzten Sommerferien ist es schon fast aus mir heraus geplatzt, wie soll ich dann bloß diese zwei Wochen überstehen?
 

Ich weiß nicht mehr weiter..
 

____
 

Soo, der kurze Prolog. Mehr? Wenn ja, schreibt mir Kommentare als Ansporn!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Baph
2011-09-30T18:34:08+00:00 30.09.2011 20:34
Viel zu kurz! ;) Ich find dieses Thema immer noch irgendwie befremdlich... aber faszinierend... befremdlich faszinierend. ò.ô Ich bin mal gespannt, wie du das aufarbeitest...
Von:  Skeleton
2010-04-13T20:53:42+00:00 13.04.2010 22:53
ist echt gut geschrieben..
vor allem wie du den inneren kampf von lucius darstellst..
und er will draco na nicht weh tun..ûu
und so wie ich die beschreibung gelesen hab..
wird draco die gefühle ja erwiedern..also was solls..
und ausserdem..wie du gesagt hast...ist bloss fiktiv..in echt fänd ich das eklig..XDD

also schreib weiter..;)
Von:  neomoon
2008-05-28T16:53:43+00:00 28.05.2008 18:53
Naja, die Sommwerferien sind ja VIEL länger als die Winterferien, das klappt das schon ;-)

*lautes Dazwischenrufen*: Nein schaff es nicht. Du liebst ihn doch (und er liebt dich bestimmt auch!!!). Also los, schaff Tatsachen!!

Schöner Prolog, mal sehen, was da kommt
LG miaka_aya

PS: In der Realität bin ich natürlich gegen Inzucht/Inzest; aber das ist ja "bloss" eine FF ;-)
Von: abgemeldet
2007-10-17T16:58:29+00:00 17.10.2007 18:58
aww
sowas hab ich noch nie gelesn X3
und ich find deine idee gut^^
geschriebn haste auf jeden fall gut find ich
hoffentlich stellst bald das nächste kapi rein *___*
könntest mir dann vill bidööö ne ens schicken? würd mich freun
lg
deine subaru^^
Von:  Severus_Snape
2007-10-17T16:48:01+00:00 17.10.2007 18:48
Es hat aufjedenfall Interessante Ansätze,
Und ich werde es weiter verfolgen.
Sehr schön geschrieben.
Und ich hoffe das ich nicht so lange auf das
1.Kapitel warten muss.
Der Kampf gegen die eigenen Gefühle ... das wird Interessant,
aber bevor ich mich weiter wiederhole.
Klasse Story mach ganz schnell weiter

lg dia-chan


Zurück