Zum Inhalt der Seite

Someone like U

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kyo x Shinya

Part 1: Kyo x Shinya
 

Viel zu lange habe ich versucht, mich vor anderen zu verschließen. Jahrelang habe ich es auch geschafft, doch dann kamst du. Auf den ersten Blick fiel mir auf, dass du nicht so wie jeder andere warst - du warst etwas Besonderes!

Trotz des Gefühls schaffte ich es, dich zirka 2 Wochen als “Nebensächlichkeit” zu betrachten.

Jedoch musste ich mich wohl trotzdem, seit den Blick in deine Augen, schlagartig verändert haben. Mir fiel es ja nicht auf, doch meinen Band members entging gar nichts. Erst schwiegen sie, doch umso mehr ich bei dir war, umso aufmerksamer wurden sie. Noch nie hatte ich mit jemanden aus meiner Band so viel Zeit verbracht wie mit dir.

Doch erst nachdem Die mich darauf ansprach, merkte ich, wie wichtig du mittlererweile für mich geworden warst.

Ja...

Seit diesem Augenblick an ließ ich dich nicht mehr alleine. Wir verbrachten unsere Freizeit gemeinsam und nach den Konzerten hangen wir auch immer zusammen ab. Wir waren wirklich schon unzertrennlich geworden.

Eines Nachts geschah jedoch etwas, was mein Leben von Grund auf veränderte - ich habe mich unsterblich in dich verliebt.

Und bis ich dir meine Gefühle einmal gestand - oh Gott - das war vielleicht eine Überwindung. Nie im Leben hätte ich mir denken können so etwas wie Liebe empfinden zu können.

Aber irgendwann ist immer das erste Mal.

Ich hatte schreckliche Angst eine Absage zu kassieren, du jedoch nahmst mir die Angst indem du mir einen Kuss gabst. Von da an war unser Schicksal besiegelt.

Heute könnte ich mir ein Leben ohne dich überhaupt nicht vorstellen. Wenn ich mir denke, wie alleine ich jetzt ohne dich gewesen wäre - ich würde noch immer mit einem Herz aus Eis in der Ecke sitzen und schmollen. Doch durch dich kann ich ganz beruhigt aus dieser finsteren Ecke heraus kommen und mich Seelenruhig in deine zarten Arme begeben.

I have always searched for...

SOMEONE LIKE U
 

/ Hi!

Ja ne FF und wieder fängt se an mit Kyo x Shinsi (sind einfach meine Favouriten *drop*) jedoch ist es diesmal eine Anreihung verschiedenster Pärchen und deren Geschichten.

Hoff es wird euch auch gefallen *g*

bye Haibi ^~^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück