Zum Inhalt der Seite

When the sun goes down

Pyro und Kitty
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine regnerische Nacht

Egal was sie tat, egal wie rum sie sich hinlegte, egal wie oft sie ihr Kissen aufschüttelte, es half alles nichts. Kitty Pryde konnte nicht schlafen. Sie dachte immerzu an den Kuss auf dem Dachboden des Instituts. Es war ihr erster Kuss und er war mit John Allerdyce. John Allerdyce...John Allerdyce..Kitty wiederholte seinen Namen immer und immer wieder. Sie hatte immernoch seinen salzigen Lippengeschmack im Mund und dachte immerzu daran wie er sie zu sich hinzog und sie ganz fest im Arm hielt. Was er alles mit seiner Zunge anstellte. Sie wusste garnicht, dass man eine Zunge so bewegen kann. Wie sie ungefähr sechs Mal unterbrechen mussten um Luft zu holen und sich dabei immer in die Augen sahen, kurz lächelten und weiter machten. Wie gut er roch und was für große Hände er hatte, mit denen er ihr immerwieder durch das Haar fuhr. Sie lag da und konnte nicht schlafen.

Es waren ungefähr 3 Monate vergangen seit ihre Mutter gestorben ist. John hat sie auf die Beerdigung begleitet und erst gestern hatte sie den Mut dazu gefasst ihm zu danken. Obwohl sie sich immerwieder am See trafen, sie hatte Angst. Sie traute sich nicht. Doch sie war froh darüber, dass sie es getan hat. Schließlich heißt es besser spät als nie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Er lag auf seinem Rücken und starrte die Decke an. Doch es war nicht das Schnarchen seines Zimmergenossen, dass John den Schlaf raubte. Nein. Es war den Bonbongeruch von Kitty Pryde. Es war der süßliche Geschmack ihrer Lippen, den er immernoch schmeckte. Es war ihr zierlicher Körper, den er einfach so umarmen konnte. Das alles raubte ihm den Schlaf. Er wusste, dass es ihr erster Kuss war. Ihre Zunge war noch recht unbeweglich und sie mussten oft Luft holen. War es tatsächlich Liebe? Dieses krampfhafte Gefühl, dass er in der Bauchgegend verspührte, jedes verdammte Mal wenn er sie Lachen hörte. Jedes Mal, wenn er sie sah? An sie dachte?

Er wälzte sich ein paar Mal hin und her. Es half alles nichts. "Du bist ein Gott unter den Ameisen.", schoss ihm den Kopf. Er grinzte. Was ER jetzt wohl macht. Ist ER tot? Oder schmiedet ER wieder irgendwelche Pläne gegen die Menschen und die X-Men? Sie war ein X-Men. Sie war sogar auf Alcatraz. Sie hat dort gegen ihn und seine Verbündeten gekämpft. Sie war eine von denen, die mit "Ja" gestimmt hat, als es darum ging seine Kräfte zu blockieren. Und jetzt ist sie diejenige, die ihm den Schlaf raubte?

John wurde schlecht. Er beschloss raus zu gehen.
 

Er stand da und fror wegen dem kalten Wind. Es war Nacht und es fing an zu regnen, doch John wollte nicht wieder rein. Er wollte hier stehen bleiben, er wollte wissen ob er, wenn er lange genung hier steht, sich vielleicht ein Grippe einfängt und an ihr stirbt. Würde sie dann weinen?

Würde sie ihn vermissen?

"John?" Er zuckte zusammen. Es war Kitty. Sie kam auf ihn zu und hielt einen knallroten Regenschirm über den beiden. "Was machst du hier? Willst du etwa an einer Grippe sterben?", sagte sie besorgt.

"Und wenn es so wäre..Würdest du weinen wenn ich tot wäre?"

Kitty sah ihn erschrocken an. Sie wollte es zuerst nicht ernst nehmen, doch als sie seinen Gesichtsausdruck sah, wusste sie, dass es ihm ernst war.

"Wieso sagst du so etwas?"

"Kitty, ich habe Menschen umgebracht..X-Men..ganz viele und ich habe es nicht bereut." Er ging von ihr weg und stand wieder im Regen. "Ich bereue es immer noch nicht." Sein Gesichtsausdruck war kalt, er war böse. Es war Pyro.

"John.Ich..Ich.." Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Sie wusste, dass er getötet hat. Doch sie glaubte daran, dass er sich geändert hätte.

"Was Kitty? Was du? Ja, ich bin einer von Magnetos Leuten! Wäre ich dir auf Alcatraz begegnet, hätte ich auch dich umbracht!", schrie er.

Kitty weinte. Es waren harte Worte, die sie sehr verletzten. Doch sie wollte nicht wegrennen. Nicht so!

"Und jetzt?" John sah sie fragend an."Würdest du mich jetzt immernoch umbringen, wenn Magneto es dir befehlen würde?", erklärte sie ihm.

Er stand regungslos da. Sie wusste nicht ob es der Regen oder Tränen waren, die ihm über das Gesicht liefen.

Er schüttelte den Kopf :"Nein.", flüsterte er. "Nein, ich würde es nicht tun.", wiederholte er noch einmal lauter. Kitty schmiss ihren Regenschirm hin und lief zu ihm hin. Sie nahm ihn so fest in die Arme wie sie nur konnte.

"Du hast dich verändert, Pyro", flüsterte sie.

Und nun konnte man es sehen.John weinte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-18T19:42:57+00:00 18.11.2007 20:42
Darauf habe ich nur gewartet *_*
darauf, dass er ihr an den Kopf wirft, dass er ein Mörder ist, und sie ihm "verzeiht" XD
*schmelz*

Mein gott ich kann gar nicht aufhören zu lesen xDD

okay ein kleiner Punkt auf den du achten solltest:
manchmal machst du kleine (sehr niedliche XD) rechtschreibfehler und ich glaube an ein, zwei stellen bist du mit der grammatik durcheinander gekommen ^-^
Aber wie du siehst schreckt mich das net ab XD
Von:  kittyleinchen
2007-10-21T16:32:17+00:00 21.10.2007 18:32
boahhhh!!
das war einfach nur der hammer *////*
ich find, es is das bisher beste kapi, aber nur ganz knapp vor den anderen XD
sich das vorzustellen is einfach klasse, einen weinenden john *schmelz*
*knuff* weitaaaaa so^^

~Kitty

Von: abgemeldet
2007-10-20T15:53:41+00:00 20.10.2007 17:53
mensch , wie kannst du nur so ne tolle geschichte schreiben, echt. das könnte ich (glaub ich) nicht, ich hoffe du schreibst schnell noch par kapitel;)und bin grad voll der Fan von Pyro x kitty geworden (dank dir)


Zurück