Zum Inhalt der Seite

Liebe kommt auf leisen Pfoten

oder wie werde ich ihn los?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hyaaaaa, mein 20. Kapitel <3 Ok, eins ist doppelt aber trotzdem, es sind 20, 20, 20 <3 *sing*

<------ spinnt
 

Danke für euren lieben Kommis, freu mich immer wieder, wenn ich welche krieg :D

Un nu nerv ich euch nicht länger mit meinem sinnlosen Gequassel und wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Kapi. ^____^

_________________________________________________________________________________
 

Akira war verwirrt und wusste nicht, was er denn nun darauf antworten sollte, hatte er doch so eine Frage am allerwenigsten erwartet.

“Ich nöchte auf gar keinen Fall deine Beziehung mit Yuki zerstören, das –“

“Verammt, Akira! Es geht hier nicht um Yuki oder mich, sondern allein um dich, also antworte endlich auf meine Frage! Bist du glücklich - ja oder nein?!”

Diese Situation machte ihn verlegen und er rückte nervös seine Brille zurecht, erst dann flüsterte er ein leises zögerliches ‘Nein’.

“Habe ich dir nicht gesagt, dass ich mich für dich entschieden hätte?” Hauchte Kai, bevor er Akira einen sanften Kuss auf die Lippen gab, woraufhin Akira ihn jedoch erschrocken an den Armen packte und unsanft von sich schob.

“Hör auf damit! Du bist mit Yuki zusammen und ich könnte niemals verantworten, dass du ihn wegen mir verlässt oder betrügst, also geh jetzt bitte... Das wäre am besten für uns beide…”

Kai blickte ihn überrascht und wütend an, stürmte jedoch ohne ein weiteres Wort zu sagen beleidigt aus dem Zimmer.

Was erwartete Akira eigentlich von ihm?

Erst Jahre lang nichts, dann schläft er mal mit ihm, dann wieder nichts, dann ein Kuss und nun wieder diese abwehrende Haltung…. Er wusste einfach nicht mehr was er tun sollte und dann war da ja auch noch Yuki. Er liebte ihn wirklich und wollte ihn auf gar keinen Fall schon wieder verletzen, also was zum Teufel sollte er nun tun?
 

~* ~
 

In den nächsten Tagen redeten Akira und Kai kaum ein Wort miteinander – Kai weil er sauer auf ihn war und Akira weil er seinen Freund aus dem Weg gehen wollte.

Der Rest der Gruppe hatte natürlich keine Ahnung, was denn diese merkwürdige Stimmung zwischen den beiden zu bedeuten hatte, machten sich aber auch nicht weitere Gedanken darüber, schließlich waren sie im Moment mehr mit den vielen Tests in der Schule beschäftigt.

Die Bande konnte erst wieder aufatmen und ein wenig ihre Freizeit genießen, als diese anstrengende Woche endlich vorbei war, doch an diesem Samstagmorgen sollte es etwas anderes Geben das für Aufregung sorgte...
 

Die sechs Freunde saßen gerade am Frühstückstisch, als zwei Fremde den Speisesaal betraten und sich, nachdem sie sich suchend umgeblickt hatten, in ihre Richtung bewegten.

“Yukiiiiii!!!” Ertönte ein freudiger Schrei, der den armen Kleinen und alle in näherer Umgebung vor Schreck zusammenzucken ließ. //Oh, nein…//

Schon spürte er wie zwei Hände ihn packten und in eine stürmische Umarmung zogen, bis irgendjemand sein Leiden gnädig beendete und den Quälgeist von ihm weggzog.

“Mai, du zerquetscht den Armen ja noch,” tadelte sie ein lässig aussehnder Junge mit roten Haaren und einer Sonnebrille.

“Kenji? Mai? Was tut ihr denn hier?” Fragte Yuk die beiden überrascht und ohne Begeisterung.

“Die Frage ist ja wohl eher was tust DU hier? Haust einfach so ab, ohne ein Sterbenswörtchen deinen Freunden zu sagen, hast du etwas wirklich geglaubt das wir dir das so leicht durchgehen lassen?” Fragte Kenji ihn mit vorwurfsvoller Miene.

Die Anderen sahen sich dieses Spektakel und Yukis erschrockenes Gesicht derweil belustigt an, nur Akira blätterte desinteressiert in seiner Zeitung.

“Also…, das kam alles so plötzlich und irgendwie war dann keine Zeit mehr mich zu verabschieden.”

“Und Zeit für ein fünfminütiges Telefonat hattest du auch nicht?”

“Tut mir Leid, ich hab das einfach total vergessen…” Flüsterte Yuki verlegen und wollte gerade Kai hilfesuchend anschauen, als ihm plötzlich ein furchtbarer Gedanke kam. //Oh mein Gott…was tut ich nur wenn sie herausfinden das ich nun mit einem Kerl zusammen bin?!//

Der Rest am Tisch konnte sich natürlich denken was diese bleiche, schockierte Miene zu bedeuten hatte und mussten unweigerlich anfangen zu kichern.

“Wie kann man denn nur seine Freunde vergessen?!”

Fragte Mai ihn empört und auch Kenji schüttelte ungläubig den Kopf.

“Naja, wahrscheinlich hattest du viel um die Ohren aber die Hauptsache ist ja das wir nun hier sind. Willst du uns nicht mal deine Freunde vorstellen?”

Das Grinsen auf den Gesichtern seiner Kameraden wurde noch größer und sogar Akira blickte nun neugierig auf.

“Ok…, also das hier ist Kai, der Sohn von der neuen Freundin meines Vaters,” erklärte Yuki und warf Kai gleich noch einen warnenden Blick à la ‘Sag ein Wort und du nimmst den nächsten Sonderexpress in Richtung Mond’, doch zum Glück schien Kai zu verstehen und beließ es bei einem belustigten Grinsen und einem kurzen ‘Hi’.

“Dann sind da noch Yori, Niji, Akira und Daiki,” stellte Yuki sie der Reihe nach vor und als er bei Daiki angelangt war schob Kenji seine Sonnenbrille ein Stück nach unten um einen bewundernden Blick auf die Blonde Schönheit zu werfen.

Mit einem möglichst coolen Gesichtsausdruck schlenderte Kenji auf ihn zu und stütze sich lässig mit einem Arm auf Daikis Stuhllehne ab.

“Ich hatte schon Angst heute nur noch Jungs sehen zu müssen aber dein Anblick hat meinen Tag gerettet. Was macht ein so hübsches Mädchen auf einer Jungenschule?”

Süßholzraspelte Kenji, was verschiedene Reaktionen hervorrief:

Mai sah beleidigt drein, Yuki schockiert, Niji hatte sich an seinem Kaffee verschluckt, Akira konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen und Yori und Kai brachen in schallendes Gelächter aus.

Verwirrt blickte Kenji sie an, bis Daiki ihn freundlicherweiße und ihn mit dem gleichen verführersichen Blick, mit welchen Kenji ihn angegraben hatte aufklärte:

“Ich finde dich ja auch schrecklich süß, aber ich muss dir leider mitteilen das ich ein Junge bin und ich habe die Befürchtung, das du nicht schwul bist und im Gegensatz zu Kai stehe ich nur auf willige Kerlchen,” säuselte Daiki mit honigsüßer Stimme, woraufhin Yori und Kai zu grölen anfingen und Kenji mit hochrotem Kopf zu Seite sprang. Fragend und verwirrt sah er zu dem nicht weniger erröteten Yuki, welcher sich nichts lieber wünschte, als auf der Stelle im Erdboden zu versinken.

Hatte Daiki denn auch noch das mit Kai sagen müssen? Was sollten denn nun Kenji und Mai von ihm und seinen Freunden denken?

//Wieso muss sowas immer ausgrechnet mir passieren?//

Kenji schien das Ganze nicht minder unangenehm zu sein und flüchtete sich wieder zu Yuki. “Äh… führ uns doch mal ein bisschen herum und erzähl uns wie es dir hier *hust* so geht.” Schlug Kenji vor und hoffte nur inständig endlich von dieser Gesellschaft und peinlichen Situation loszukommen.

Yuki nickte wortlos und erhob sich rasch von seinem Platz. Mit einem letzten bösen Blick und einem ‘Bis nacher’ verabschiedete er sich von der immer noch lachenden Truppe und verließ zusammen mit seinen zwei Freunden den Speisesaal.

“Ach Daiki, du bist einfach der geilste!” Witzelte Kai und erhielt einen spielerischen Kussmund von der Blondlocke.

10 Minuten später rührte Kai nachdenklich in seiner Kaffetasse umher und fragte sich was er denn nun machen sollte. Zu Yuki gehen oder ihn lieber mit seinen Freunden alleine lassen? Hausaufgaben wären auch noch zu erledigen aber darauf hatte er keine Lust. Hm…er könnte vielleicht etwas mit Daiki unternehmen, a propos Daiki – wo steckte der eigentlich? Erst jetzt bemerkte er das die Anderen bereits gegangen waren und nur noch der lesende Akira mit ihm am Tisch saß, überhaupt schienen sie eine der Wenigen verbliebenen im Saal zu sein.

Ohne weiter nachzudenken fragte er: “Und was hast du nun vor?”

Verwundert blickte Akira von seiner Zeitung zu ihm auf und erst in diesem Moment wurde ihm bewusst was er gerade getan hatte und sah verlegen zur Seite, woraufhin Akira traurig lächelte.

“Hast du etwa für einen Moment vergessen das du mit mir nicht mehr redest?”

Die ganze letzte Woche über hatte keiner von ihnen diese Tatsache ausgesprochen und das Akira es nun so direkt sagte, machte ihn nur noch verlegener.

“Ich - ich verstehe dich einfach nicht…”

“Dann sind wir ja schon zwei.”

“Was ist es eigentlich das du willst?!”

Fragte Kai aufgebracht und spürte nun wieder die Wut in sich hochkommen.

“Hm.. ein Lottogewinn wäre nicht schlecht.”

“Du machst sonst auch keine Witze, also fang jetzt nicht damit an!”

Akira legte mit einem Seuftzer die Zeitung beiseite und sah Kai ernst an.

“Ich weiß es nicht. Es gibt so vieles das ich will und gleichzeitg auch wieder nicht, also hör auf mich danach zu fragen und vergiss diese Sache endlich.”

“Verdammt, du weißt ganz genau das ich das nicht vergessen kann!”

“Wenn du Yuki nicht verletzen willst, dann solltest du das aber.”

Mit diesen Worten erhob sich Akira und blieb bevor auch er den Saal verließ noch einmal bei Kai stehen. Sanft strich er über dessen Wange und meinte mit liebevoller Stimme: “Es ist am besten, wenn alles so bleibt wie es ist.”

“Aber ich liebe dich,” flüsterte Kai mit einer vor Trauer verzerrten Stimme.

“Ich weiß,” war Akiras einzige Antwort, dann ging er davon.
 

_________________________________________________________________________________
 

Sorry an alle, die hofften es würde endlich mal mit Akira und Kai voran gehen, aber meine Charaktere sind alle immer so schwierig und unglaublich stur *Akira schimpf*

Ahja, falls sich einer fragt was eigentlich mit Jiro ist... dazu mehr im nächsten Kapi ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naoyuki_no_Yuuki
2008-01-27T19:55:54+00:00 27.01.2008 20:55
nyu erstmal:
ist doch egal was mit jiro ist ich geniesse diese jiro-freie kapis xDD
*lolz*

nyu ach akira ist echt ein riesen rätsel für mich ^^""
aber ich stehe hinter dem pairing yukiXkai alsoo:
gomene akira aber kai ist vergeben >___<
aber echt mal die sollten sich mal entscheiden vorallem kai ^^"
aber nimm yuki der kleine süsse naive yuki >////<
*herum hüpf*

lool das mit daiki und kenji war ja geil xDD
hach ich liebe daiki der kann so toll sein xDD
*sich diese szene gut vorstellt*
loool xDDD
aber kenne wir da ned auhc jemand der ihn für ein süsses mädchen gehalten hat xDD
*unauffällig zu yuki schiel*

nya aber wieso sagt mein gefühl das diese mai ned gutes bedeutet Ôo
ich wette die will yuki für sich haben >3<
*yuki weg schnapp und zu kai setzt*
er ist vergeben ;]P

nya mal gespannt wies weiter geht ^v^
das kapi war einfach wieder mal supi :DDD

jaa ne
~chu yuki
Von: abgemeldet
2007-12-09T18:44:50+00:00 09.12.2007 19:44
also wenn kai sich nich langsam entscheidet dann krieg ich kopfweh XD ne supi kapitel *akira saua anstarr*
Von:  Misuzu
2007-12-09T18:17:33+00:00 09.12.2007 19:17
ooh is das süß :) *träum*

Kenji gefällt mir total xD wie lustig !!! haha xD
Uuhh da muss noch was passieren mit den beiden also mit Mia und Kenji irgendwie müssen die zwei noch den Shcok ihres Lebens kriegen!!! ich will weiter so lustige Situationen wie mitDaiki und Kenji :D:D:D
*schlapplach*

hdl
Misuzu ♥
Von:  Luci-Maus
2007-12-09T17:39:57+00:00 09.12.2007 18:39
Kai is blöd, wen liebt dieser Blödmann denn nun????
Beide geht ja wohl schlecht, zumindest muss er sich mal für einen entscheiden! *ihn anmotz*
*akira bemitleide und knuddel (ihm aber kai wegen yuki nicht gönn)*

*breit grins*
*lachanfall krieg*
Kenji hat sich ja ganz schön auf die Schnauze gepackt mit seiner Anmache, aber ich erinnere mich da an noch jemanden, der Daiki für ein Mädel gehalten hat >_>
Jedenfalls find ich's recht interessant, dass Yukis Freunde jetzt aufgetaucht sind! -^.^-

Bin total gespannt, wie es weitergeht, bitte schreib ganz schnell weiter! ^^
Das Kapi war wieder super!!

LG dat luci-mausi


Zurück