Zum Inhalt der Seite

Liebe kommt auf leisen Pfoten

oder wie werde ich ihn los?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

//Für wen hält der Kerl sich?!// Wütend schwang Jiro die Türe auf und rauschte ins Zimmer, in dem er überrascht feststellte das Yuki auf seinem Bett lag und die Augen geschlossen hatte.

“Schläfst du etwa schon?” Yuki gab darauf nur ein leises Grummeln von sich und wie er da so da lag kam Jiro nicht umhin, festzustellen das er wirklich ein süßes Kerlchen war. //Von diesem Kai lass ich mich doch nicht einschüchtern.// Jiro strich mit seinen Fingern sanft die Gesichtskonturen des schlafenden Yukis entlang und flüsterte: “Jetzt will ich dich erst recht haben.”
 

~*~
 

Yuki war über seinen ersten Schultag hier sehr aufgeregt und brachte vom Frühstück kaum etwas hinunter. Um viertel vor 8 führte Kai ihn dann zu ihren Klassenzimmer. Er war froh mit Kai in die gleiche Klasse zu kommen, ansonsten hätte er sich wohl ziemlich hilflos gefühlt. Der Lehrer, ein ernst wirkender Mann mit Namen Katashi stelle ihn kurz vor, dann begann er auch schon mit dem Unterricht. Kai hatte ihn ein paar Mitschriften von ihm gegeben, damit er nicht ganz so weit hinten sein würde mit dem Stoff, dennoch viel es ihm schwer das Gerede von Parameterdarstellungen zu verstehen. Also, beschloss er seine neuen Mitschüler genauer zu mustern und merkte erst jetzt wie viele neugierige Blicke auf ihn gerichtet waren. Abgesehen von Kai, Yori und Niji waren alles unbekannte Gesichter und als der Gong zu 1. Pause ertönte war er null Komma nichts von einer Schar Jungen umringt, die ihn alle möglichen Fragen stellten von “Woher kommst du?” bis “Stehst du vielleicht auf Männer?”. Kai umklammerte Yuki mit einem Arm von hinten und scheuchte mit dem anderen die Menge auseinander. “Immer langsam. Nur gucken aber nicht anfassen. Der Kleiner gehört mir!” Yuki spürte wie er daraufhin rot anlief und fragte sich wieso Kai das gleich so rausposaunen musste. Jetzt wurde er gleich am ersten Tag als Homo abgestempelt. //Kai, du Mistkerl!//

Als der Unterricht vorbei war, stellte er ihn schließlich zur Rede, was das vorhin sollte. Kai starrte ihn überrascht an und Yori, der neben ihn stand fing an zu lachen: “Gott, bist du naiv!” Yuki, blickte Kai fragend an, was diese Reaktion von Yori nun wieder zu bedeuten hätte. “Ich habe nicht gesagt das wir ein Paar sind um damit anzugeben, falls du das denkst. Es ist nur so das Neulinge sehr gefragt sind und wenn sie wissen das du bereits vergeben bist lassen sie eher die Finger von dir.” “Ach so... verstehe” Irgendwie kam sich Yuki gerade ziemlich bescheuert vor und er schämte sich dafür, das er immer so schlecht von Kai dachte.
 

Die nächsten Tage verbrachte Yuki damit den Stoff nachzuholen und nur am Abend hatte er noch Zeit sich mit Kai zu treffen. Bevor er jedoch dessen Zimmer betrat, vergewisserte er sich immer ob Daiki auch anwesen war, da Kai ansonsten immer versuchte ihn zu verführen.

Als er eines Tages um 10 Uhr wieder in sein Zimmer zurückkam saß Jiro auf dem Sofa und blätterte lustlos in einer Zeitschrift herum. Ohne aufzusehen als Yuki den Raum betrat fragte er: “Wo treibst du dich Abends eigentlich dauernd rum?”

“Äh, bei Freunden,” stammelte Yuki nervös. “Kai, nehme ich an. Seid ihr zusammen?” Mit dieser Frage legte er seine Zeitschrift beiseite und wartete gespannt auf Yukis Antwort. Man konnte sehen wie überrascht der Kleine über diesen plötzlichen Verhör und wie unangenehm es ihm war. “Naja, nein oder man kanns wahrscheinlich so nennen. A-aber es ist nicht so als wäre ich schwul es ist nur... Also..,” Als Yuki bemerkte was für einen Blödsinn er da gerade zusammen quatschte verstummte er und wurde rot. Gott, war ihm das peinlich. Er hatte den Blick gesenkt und konnte somit Jiros Lächeln nicht sehen. //Ich kann Kai durchaus verstehen. Der Kleine ist ja so was von putzig, da muss man sich ja echt zusammenreißen um nicht gleich über ihn herzufallen.// Jiro erhob sich und ging auf Yuki zu, hob dessen Kinn an und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Yuki, völlig überrumpelt, stolperte nach hinten und fiel auf den Fußboden, woraufhin Jiro zu lachen begann. “Tut mir leid aber du sahst gerade einfach zu süß aus,” sagte Jiro zu dem rotglühenden Etwas zu seinen Füßen, welches sich darauf blitzschnell erhob, sich noch seinen Pyjama schnappte und dann im Badezimmer verschwand. Er stellte sich unter den warmen Duschstrahl und versuchte dort zu realisieren was da eben passiert war. Jiro hatte ihn geküsst. Geküsst! Dabei war er so erleichtert gewesen einen netten Zimmernachbarn bekommen zu haben und jetzt das. War er zu so etwas wie einen Schwulenmagneten geworden? Was sollte er denn jetzt machen? Wie sich gegenüber Jiro verhalten? Ach verdammt, hatten wir so etwas nicht schon einmal? Er fragte sich ob er vielleicht Kai um Rat fragen sollte, doch er war sich sicher das der Jiro dafür umlegen würde. Aber hatte er nicht einmal etwas davon gesagt, man könne in ein anderes Zimmer wenn man mit seinem Mitbewohner nicht klar kommt? Und wen ich ihm einfach sage das er das lassen soll, das ich Kai liebe?

Yuki stellte das Wasser wieder ab und trocknete sich noch einmal ordentlich ab bevor er sich seinen Pyjama anzog und vorsichtig die Tür öffnete. Jiro hatte das Licht bereits abgedreht und lag in seinem Bett. Yuki war froh darüber ihm nun nicht gegenüber stehen zu müssen und durchquerte das Zimmer, bis zu seinem Schlafplatz, wo er unter die Decke kroch. Er wusste das Jiro noch nicht schlief und da er noch etwas klären musste flüsterte er leise: “Jiro, bist du noch wach?” “Ja.” “Also, es ist so. Ich-” “Schon gut. Ich weiß was du sagen willst. Schlaf jetzt.” “Danke.”

//Ich werde das Ganze klüger als du angehen Kai und diesen Krieg gewinnen.//
 

Der nächste Morgen war ein Samstag und Yuki stand extra früh auf um Jiro aus dem Weg zu gehen. Er wusste das Kai am Wochenende immer länger schlief und mit ihm frühestens um 10 zu rechnen war, also ging er nach draußen und machte in der kühlen Morgenluft einen Spaziergang. Es tat gut mal wieder eine Zeit lang nur für sich zu sein und die Stille zu genießen. Er war einmal das ganze Schulgelände abgegangen, dann setzte er sich auf eine Bank und schloss die Augen, während er wieder an den gestrigen Abend denken musste. //Was mach ich denn nun wegen Jiro?//

So saß er eine ganze Weile, vor sich hingrübelnd da, bis eine Stimme ihn aus seinen Gedanken riss. “Um die Zeit schon auf?” “Oh, Morgen Niji.” “Du schaust irgendwie niedergeschlagen aus. Alles ok?” Fragte der Dunkelhaarige Yuki und setzte sich zu ihm auf die Bank “Passt schon, hatte gestern nur ein Problem mit meinem Zimmernachbarn.” “Was war denn? Hat er dich angegraben?” “Naja, er hat mich geküsst und ich weiß jetzt einfach nicht wie ich mich verhalten soll.” Bei diesen Worten blitzte etwas in Nijis Augen auf und er erhob sich wieder. “Hm, verstehe. Also, ich muss jetzt wieder los aber ich werde mal mit diesen Jiro reden.” “Danke aber das brauchst du nicht. Ich habe das gestern schon einigermaßen mit ihm geklärt,” doch Niji beachtete ihn schon gar nicht mehr und verschwand wieder im Schulgebäude. Verwirrt blickte Yuki ihm nach. //Ein merkwürdiger Kerl ist das schon.//
 

Zielstrebig rannte Niji die Treppen rauf, den Flur entlang und kam dann außer Atem vor Kais Zimmer zum stehen. Laut klopfte er an die Tür und schrie: “Macht endlich auf!” Ein Murren war von innen zu hören und schließlich öffnete ein ziemlich verschlafen dreinschauender Daiki die Türe. “Was willst du? Es ist gerade mal 8 Uhr.” “Ich habe eine interessante Nachricht für Kai.” “Und die wäre?” Kam es von hinten. Niji schob sich an Daiki ins Zimmer vorbei und ging auf Kai zu, der aufrecht auf dem Bett saß. “Jiro scheint sich nicht an deine Warnung gehalten zu haben. Draußen, bin ich gerade Yuki begegnet und der hat mir erzählt, das Jiro ihn gestern Abend gegen seinen Willen geküsst hat.”

“Dieses Arschloch. Den bring ich um!” Fluchte Kai vor sich hin und sprang aus dem Bett. “Was hast du jetzt vor?” Fragte ihn Daiki, als Kai in seine Jeans schlüpfte. “Zieh dir was an Daiki und du Niji holst Yori. Wir erstatten Jiro einen kleinen Besuch.”
 

_________________________________________________________________________________
 

Oh, Oh. Armer Jiro... xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naoyuki_no_Yuuki
2008-01-26T22:45:11+00:00 26.01.2008 23:45
yaaa alle gegen jirooo >xDDDD
muhahaha
jetzt kommt die rache von kai >:DDD
nyuu armer yuki wird von dem jiro einfach so geküsst >___<
nyu zwar kennen wir das ned xDD
*zu kai schiel*
aber aww kai ist ned so wie jiro >____<
*jiro anfauch und sieges fahne für kai schwing*
looos fightoo~~

jaa ne
~chu yuki
Von:  DMC_Monkey
2007-10-22T13:05:31+00:00 22.10.2007 15:05
der asrme Jiro OO
man dat war doch nur ein kuss ><
wenn mein Freund jedem abstechen würde der mich küsste oder den ich küsse müsste ja schon die halbe bevölkerung gekillt sein ><

Von:  Luci-Maus
2007-10-21T16:36:35+00:00 21.10.2007 18:36
*Jiro abstech*
*erwischt werd*
*unschludig frag: ist was*
Dieser oberblöde Jiro, Kai soll dem ja ordentlich einheizen! Sich einfach an das arme kleine Naivchen ranmachen, sollte sich schämen!!
*Jiro anfauch und Kai & co. anfeuer*
Ein super Kapi, bin schonriesig gespannt, wie es weiter gehen wird ^.^

lg luci-mausi


Zurück