Zum Inhalt der Seite

Rikku x Gippel

The Lovestory!!!^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In der Höhle, mit böser Überraschung!!

HI^^°

Erstmal ein megs SORRY von mir, das ich so lange nicht weiter geschrieben hab!!

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!! Aber jetzt geht es endlich weiter!!^^

*********************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***************************
 

In der Höhle ist es dunkel, doch von irgendwo her kommt ein Licht. Dadurch wirkt es gerade nicht ganz so dunkel. Doch wo kommt das Licht her. Durch dieses Licht erkennt man wenigstens etwa, zwar nicht viel aber immer hin etwas. Rikku und Gippel sitzen am Boden. Noch sitzt Rikku bei Gippel auf dem Schoß, Arm in Arm, doch als sie dies bemerkt läuft sie rot an und setzt sich neben ihn. Auch Gippel ist ein wenig nervös, lässt sich dies aber nicht anmerken. Noch eone Weile sitzen die zwei da und starren Löcher in die Luft. Doch Rikku gehen dabei tausend Gedanken durch den Kopf. Sie ist am überlegen, wie sie Gippel ansprechen kann. Sie will etwas sagen, um die Stille zu durchbrechen, in der man nur den Atem der beiden hört, doch sie bekommt kein Ton raus. Was jetzt, denkt sie. Auch Gippel schießen ein paar Gedanken durch den Kopf. Was soll ich bloß sagen, die Stille macht mich verrückt, dent er.
 

"Das Unwetter kam aber plötzlich", sagt er.

"Mmh...", brachte Rikku zustande.

"Und dann ist auch noch der Eingang verschüttet, wir müssen uns überlegen, wie wir hier raus kommen!"

"Mmh..."

Einige Minuten schweigen.

"Vielleicht, sollten wir dem Licht folgen, vielleicht führt das Licht uns ja nach draußen", meint Rikku nachdem sie ihre Stimme wieder gefunden hatte.

"Ein Versuch ist es Wert. Jedoch müssen wir zusammen bleiben. Nich das wir uns noch verlaufen und dann alleine durch diese Höhle wandern müssen", erwiderte er.
 

Lngasam rappelt sichdie Beiden auf. Gippel nahm Rikkus hand, daraufhin wurde sie schon wieder rot und das Kribbeln im Bauch nahm zu. "Damit wir uns wirklich nicht aus den Augen verlieren!" Nun gingen sie tiefer in die Hähle, um dem Licht zu Folgen. Jedoch kamen sie nur langsam vorran, denn sie sahen ja nicht viel und mussten deshalb aufpassen. Nach etwa 30 Minuten erreichten sie den Ort von dem das Licht kam. Jedoch führte sie dies nicht nach draußen, sondern in eine Sachgasse. Dennoch war dies eine sehr schöne Sackgasse, denn vor ihnen befand sich ein riesiger Raum in dessen Mitte sich ein kliener See befand. Durch ein kleines Loch in der Decke schien die Sonne hinein und dadurch sah man viele kleine Kristale, die das Sonnenlicht reflektierten und dadurch wirkte der Raum hell erleuchtet. Und dadurch sah man auch das Damf empor stieg, was darauf zu schließen lässt, dass sie gerade auf eine heiße Quelle gestoßen sind.
 

Mit weit aufgerissenen Augen betarcht Rikku, das einmalige Bild was sich ihr bot. Sie kam aus dem staunen gar nicht mehr raus, sie hätte nie gedacht das man so etwas in einer Höhle findet. Es war so schön hier und das Licht, hell aber nicht zu hell und so wurde eine romantische Atmosphäre geschaffen. Und sie war hier mit Gippel, dem Mann der ihr schlaflos Nächte bereitet. Sie fing an zu träumen. Doch daan dachte si, wie dies Gippel sieht, obe er es auch romantisch findet undobe es bei ihm auch so kribbel im Bauch, wie bei ihr. Siestellte alle möglichen Fragen im kopf, wusste aber keine Antwort.
 

Plötzlich, so als könnte Gippel ihr Gedanken lesen, dreht er sich zu ihr und lächelt sie mit dem schönsten Lächel was sie je gesehen hat an. Rikku schmolz förmlich dahin. Dann etwas was si nicht erwartet hat. Gippel küsst sie plötzlich. Sie konnte gar nicht so schnell reagieren, wie Gippel bei ihr war und seine Lippen auf die ihren legte. Ihre weit aufgerissenen Augen, durch den Schock, gingen langsam zu. Sie genoss den Kuss, ihr erster Kuss und dazu noch mit dem Mann ihrer Träume. Ihre Knie wurden ganz weich und drohten nachzugeben. Doch nun legte Gippel einen Arm um sie, um sie zu stüzen. Jetzt kribbelte es erst recht bei ihr im Bauch und es wollte gar nicht aufhören. Zudem vertiefte Gippel ihren Kuss, in dem er ihren Mund vorsichtig öffnet und mit seiner Zung in ihren Mund eindrang. Rikku drohte von den neuen Gefühlenohnmächtig zu werden. Sie hatte noch nie etwas so außergewöhnliches erlebt. Seine Zunge fing an mit ihrer zu spielen und sie antwortet mit ihrer Zunge aus einem Gefühl heraus und heitzte somit den Kuss erheblich an. Seine Zunge zog sich nun langsam zurück und dann fing er an leicht an ihrer Lippe zu knabbern. Einwohliger Schauer lief ihr den Rücken runter. Siewollte gar nicht das es aufhört. Doch in dem Moment lösten sich seine Lippen von den ihren und auch der Arm der ihr Halt gab entfernt sich und sie sank langsam auf den Boden, da ihre knie noch immer ganz weich waren. Nun sitzt sie da unten auf dem Boden, unfähig einen klaren Gedanken zu fassen. Ihre Wangen sind in einem rosigen Ton getaucht und ihr Atem geht noch immer Stoßweise.
 

Auch bei Gippel blieb dieser Kuss nicht ohne Wirkung, denn auch sein Atem geht Stßweise und kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen und zu dem Sitzt er nebn ihr auf dem Boden. Erhätte nie Gedacht, das ein Kuss eine solche Wirkung auf ihn haben könnte. Am liebsten würde er von seinem Vorhaben ablassen, weil er fürchtete, dass das bei ihm nicht ohne Folgen bleiben würde. Aber er musste es tun. Und somit versuchte er sich anmerken zu lassen, das dieser Kuss bei ihm Wirkung zeigte.
 

"Es ist schön hier!", sagte Rikku noch etwas benommen.

Was jetzt kam hätte sie nie erwartet.

"Ich wusste, dass es dir hier gefällt!"

"Wie?"

"Du hast mich schon richtig verstanden!"

Darauf wusste Rikku keine Antwort.

wieso sagt er das plötzlich. Wir sind doch nur durch ein Zufall in diese Höhle gelangt. Ich bin total verwirrt. ich muss es jetzt wissen.

"wie sind doch aber durch ein Zufall in diese Höhe gekangt!"

"Das ist nicht richtig!" Das Unwetter hat mir nur geholfen dich in diese Höhle zu bringen!"

"Aber...?"

"Nichts aber, wäre das Unwetter nicht gewesen hätte ich es anders probiert."

"Wieso?"

"Ich wollte dir zeigen wie es ist allein zu sein. Nicht in deinem behüteten Zuhasue zu sein. Wo dein Vater über dich wacht!"

"Was hab ich dir denn getan?"

Jetzt war die schöne Stimmung von eben zerstört und Rikku dachte sie würde in ein tiefes Schwarzes Loch fallen.

"Du, mir, gar nichts. Es war dein Vater der mich in eine tife Verzweiflung stürzte und so schwor ich Rache an ihm zu nehmen. So kam ich auf die Idee ihm das zu nehmen, was er am meisten liebt. Und das bist nun mal du!"

"Ich...wieso...mein Vater lebt doch nur für die Al Bhed und nicht für mich. Außerdem..."

"Nein, dein Vater liebt dich überalles. Und manchmal ist ihm das Volk egaö! Sonst hätte er nir zugelassen, das zwei Menschen sterben um das Flugschiff, was er unbedingt haben wollt, zu bergen. Er denkt immmer an sich und die Maschina!"

"Das wusste ich nicht. Ich wusste nichts von einem Unfall! Kannst du mir sagen wie es dazu kam?"

"Wieso willst du das wissen?"

"Ich will das wissen, um deine Wut verstehen zu können!"

"Also gut! Als das Flugschiff geborgen worden ist , hatte es sich am Meeresboden verkanntet und die zwei Personen tauchten nocheinmal hin um es zu lösen. Als sie geschafft hatten es zu lösen, bewegte es sich plötzlich und quetschte die beiden unter sich ein. Doch dabei wurde ihnen, durch das Gewicht des Flugschiffes, die Luft weggedrückt und sind dadurch gestorben und ich musste mir das mit ansehen ohne ihnen helfen zu können!"

Man sah Gippel die Trauer und die Wut über diesen Vorfall an und er ballte seine Hände zu Fäusten.

"Oh Gott! Darf ich fragen, ob du die beiden kanntest?"

"Ob ich sie kannte, natürlich kannte ich sie! Es waren meine Eltern!"

Als sie das hörte, war sie zu tiefst geschockt und stieß einen leisen Schrei aus!

"Eine Frage hab ich noch! Was passierte dann?"

Ihn wunderte ihr Mitgefühl er dachte, sie wäre genau so kalt wie ihr Vater.

"Ich habe deinen Vater zur Rede gestellt, doch er sagte nur, dass solche großen Bergungen, halt auch seine Opfer verlangte. Durch diese Aussage regte er meinen Hass gegen ihn."

Oh nein, das kann nicht sein, so kenn ich meinen Vater nicht, aber warum sollte Gippel mich anlügen. Sie wusste nur, das Gippel recht hatte mit seiner Aussage, das er sich nur für Maschina interessierte.

"Es tut mir so leid für dich", Sate Rikku und nahm daraufhin Gippel in den Arm, um ihm wenigstens ein bisschen Trost zu spenden.

Jetzt war Gippel richtigplatt! Er hat nie damit gerechnet, das si so viel Mitgefühl zeigte. Nun gab er sich der Umarmung völlig hin, um ein bisschen Trost zu empfangen und so verharrten sie noch eine Weile auf dem Boden. So kam sein Vorhaben wieder ins wanken, wie sollte er hier so ein liebreizendes, süßes Wesen verharren lassen.
 

"Wie kannst du so mitfühlend sein, wenn ich dich doch mehr oder weniger entführt habe!", sagte Gippel.

"Ich weiß es nicht! Doch weiß ich, das dies eine traurige Geschicht ist und es mir nicht anders gehen würde!"

"Ich danke dir. Ich dachte du wärst sauer auf mich. Ich denke, ich zeig dir den Weg hier raus! Du hast es nicht verdient, hier zu bleiben und für etwas zu büßen, wo du nichts für kannst!"

"Ich dachte, dies ist eine Höhle und hier führt kein Weg mehr hinaus!"

"Doch! Es gibt noch eine zweiten Ausgang und eine kleine Nebenhöhle, die ich zur Zeit als Proviantlager hab, denn ich wollte dich hier keines Wegs verhungern lassen!"

Plötzlich grinste Rikku durchtrieben.

"Wie lang reicht dein Proviant?"

"Für uns dürft es etwa zweu Wochen reichen und der Wasservorrat reicht für ca. drei Wochen! Wieso?"

"Gut. Ich hab da eine Idee!"

Gippel schaut sie entgeistert an.

"Was für eine Idee?"

"Der Vorrat reicht für etwa zwei Wochen, also spiel ich für zwei Wochen, deine Gefangen. Ohne das ich deine Gefangene bin, sondern ich verbringe einfach zwei Wochen hier mit dir!"

Jetzt war Gippel richtig baff!

************************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*******************************

So, das ist es jetzt erst mal!!^^

Aber ich verspreche das es schnell weiter geht und diesmal wirklich!!^^

Naja ich hoffe das Kapi hat euch gefallen!!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray_x_Kai
2008-06-08T18:57:08+00:00 08.06.2008 20:57
Hallöle Ka-sama (nein -.-' sie ist nicht meine Mutter!^^°)
Super Geschichte!^^
Ich find das voll styla von ner gefangenen zur bekannten die zeit mit Gippel verbringt! xD
Schreibe schön schnell fleißig weiter!^^

Cya!
Lg
Yasi
HGGGSMDL
Von:  Nadya-Chan
2008-06-08T18:55:58+00:00 08.06.2008 20:55
OmG ich bin auch richtig baff!!
diese kleine durchtriebene Al Bhed!!
xD geil
Von: abgemeldet
2008-06-08T15:18:23+00:00 08.06.2008 17:18
Hab was vergessen-.-´

Ich finde es voll schön von dir beschrieben mit der Höhle,
der heißen Quelle und den Kuss^^

*hihi*

Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2008-06-08T15:16:14+00:00 08.06.2008 17:16
Ha, wie traurig...-.-

Aba süß von Rikku das sie einfach mitmacht^^
Das kann ja was geben, bin schon gespannt wie es weitergeht!^^

Lg, _Yuna_
Von:  WaterdragonWave
2008-06-07T15:18:59+00:00 07.06.2008 17:18
wow richtig gut geworden^^

Rikkus idee ist gut, hätte ich auch gemacht^^
mach bitte schnell weiter^^


Zurück