Zum Inhalt der Seite

Weiße Lilien

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Weiße Lilien

Teile: One Shot – Langsam hab ich gefallen daran One Shots zu schreiben…^^

Autor: UkeYutaka

Fandom: Visual Kei, D

Warnung: Shounen ai

Kommentar: Irgendwie musste noch eine FF zum Thema weißer Lilien her, auch wenn ich sie schon einmal in ‚Der Tag des letzten Schnees…’ benutz habe.

Widmung: Keine Spezielle, einfach mal an alles D Fans! ^^

Pairing: Ruiza x Asagi

Disclaimer: Auch diese beiden gehören mir leider nicht, also auch kein Geld für das kleine Kai....
 

***********************************
 

~Weiße Lilien~
 

Langsam und völlig geschafft stieg Ruiza die Treppe zu seiner Wohnung hinauf. Er hatte schmerzen. Keine körperlichen Schmerzen, vor Anstrengung oder sonstigem, nein, es waren seelische Schmerzen.

Seine Seele, sie brannte… Sein Herz es flackerte…

Musste es denn auch gerade heute passieren? Musste es überhaupt passieren?

Sonst hatte er es doch auch immer wieder geschafft es geheim halten zu können. Im Verborgenen war es immer wieder untergegangen. Keiner hatte je etwas mitbekommen und auch heute hättest es eigentlich keiner mitbekommen, wenn….. wenn nicht dieses Szenario gewesen wäre…

Bei den Interviews war doch noch alles okay gewesen. Völlig entspannt saß er neben ihm, hatte einfach nur seine Nähe genossen.

Ein wohliges Gefühl, diese Wärme, als er neben seinem geheimen Geliebten saß.
 

Und dann, der Moment, der alles zerstörte…

Dabei fing es noch so gut an, das Shooting für die Gothic & Lolita Bible. Eigentlich sollte man meinen, Ruiza sei es schon längs gewöhnt mit Asagi vor der Kamera zu stehen, so oft, wie sie schon zusammen posiert hatten, doch an diesem Tag schien alles unendlich mal intensiver. Er, sein Geruch, sein Blick, sein Wesen…. Er hatte ihn in den Wahnsinn getrieben, und das allein….. durch seine Anwesenheit….
 

~Flashback~
 

Ein Meer aus weißen Lilien

Ein Ort der Reinheit, der Unantastbarkeit….

Eine weiße Gestallt
 

Seine Lippen matt….glanzlos…

Seine Augen, geschlossen…. Als ob er schlafen würde…

Seine Haut, zart, weich…. doch kalt…

Zerbrechlich

Sanft

Starr

Leblos
 

Tod
 

Eine Unheilbringende Figur… Oder doch ein Retter?

Verführung durch das Dunkle

Versuchung, der man nicht widerstehen kann
 

Furchterregend doch erotisch….

Mächtig…

Eine Hand, die sanft den leblosen Körper umschlingt.

Eine Weitere, die zaghaft seine Wange streichelt.

Verlangen

Lust

Sehnsucht nach dem Tod
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Das war das Szenario des Fotoshootings.

Und kaum dann man den beiden die Details dieser Idee unterbreitet hatte, spürte Ruiza schon die Wärme immer mehr in sich aufsteigen, wusste er doch welchen Part er übernahm und welchen Asagi übernehmen würde…

Während Ruiza immer nervöser wurde, brachte man ihm sein schneeweißes Outfit, dass, als er es anhatte, seine feminine Seite noch mehr hervorbrachte. Eng lag es am Körper. Eine Korsage aus weißem Leder wurde ihm zum Schluss umgelegt, Armstulpen verdeckte die helle Haut, Bänder und Bordüren zierten das Outfit an seinen Körper, Spitzen verfeinerten es noch.

Eine Frisur, die ihn engelsgleich wirken lies…. ein Make-up, das seine Haut noch heller machte, das waren die Attribute seines Wesens für das Shooting

Asagi dagegen war in schwarz gehalten. Schwarze Federn schmückten sein Haar.

Handschuhe verdeckten die Farbe seiner Haut, ließen ihn unantastbar wirken. Dunkles Make-up nahm ihm die letzte Unschuld aus dem Gesicht.
 

Kaum das sowohl Asagi als auch Ruiza das okay der Visagistin bekommen hatten, wurde Ruiza in das Bett aus weißen Lilien gelegt. Asagi wurde kniend hinter ihm positioniert, nahm ihn leicht in den Arm. Seine Finger strichen seine Wange hinab.

Ein Kontrast der Stärker nicht hätte sein können…

Ruiza schloss langsam die Augen. Lange würde er es nicht aushalten in Asagis Armen zu liegen. Zu sehr reagierte sein Körper auf die Berührungen des Anderen.

Er spürte förmlich den Blick des Vocals auf seiner Haut.

Seine Berührungen, wie kleine Blitze …
 

Auch wenn sein Körper im Moment leblos sein sollte, sein Herz was es nicht, spürte er doch genau die starken Arme seiner verbotenen Sehnsucht, um seinen eigenen Körper, zarte Berührungen an seinem Kinn. Wollte er doch noch mehr dieser sanften Liebkosungen.

Immer schneller schlug sein Herz, pumpte noch mehr Blut durch seinen Organismus. Innerlich drohte der Muskel schon fast zu zerspringen. Er wollte mehr…. Immer mehr….

Wollte vor allem endlich die schwarzen, Unheil bringenden, Lippen auf seinen eigenen spüren….
 

Einen Arm hatte Ruiza neben seine Körper liegen. In dessen offener Hand lag eine weiße Blüte…

Unberührt… zart….
 

Der andere Arm lag auf seinem eigenen Körper, berührte dabei Asagis Oberkörper…
 

Immer lauter schien Ruizas Herz zu schlagen. So gut es ging versuchte er zwar sich nichts anmerken zu lassen, doch wusste er genau, dass der Andere seinen Herzschlag spüren würde.

Fast schon verzweifelt versucht Ruiza sich zu beruhigen, seinen Herzschlag zu normalisieren, hatte er seinen Körper doch eigentlich immer gut unter Kontrolle…

Doch es gelang nicht….

Die wohltuende Nähe Asagis brachte ihn um den Verstand.

Seine Seele war gefüllt von der dunklen Gestallt über ihm. Asagi, der für ihn jedoch das Licht war.

Er ließ sich einfach in die Armen des Anderen fallen…
 

~Flashback Ende~
 

Während Ruiza das Shooting noch mal in seinen Erinnerungen Revue passieren ließ, spürte er die Kälte um seinen Körper. Hatte er doch nicht gedacht, dass die Zeit so schnell vergehen würde. Zu schnell hatte Asagi ihn aus seiner Umarmung befreit. Zu kurz war der Moment ihrer Zweisamkeit…

Und doch machte sich Ruiza jetzt Gedanken.

Gedanken darüber, ob der Vocal etwas bemerkt hatte, je länger er darüber nachdachte desto sicherer war er sich. Noch immer spürte er wie nervös er war, als er langsam von ihrem Vocal gestreichelt wurde. Auch wenn es nur eine kleine, unschuldige Berührung war, für Ruiza war sie sehr viel Wert

Er hob seine Hand, imitierte die Bewegungen des Anderen nach, nur um noch mal den Druck auf seiner Haut spüren zu können.
 

Trotzdem plagte ihn die Verzweiflung…

Ohne sich wirklich von Asagi zu verabschieden, hatte der Gitarrist das Shooting verlassen, konnte dem Anderen gar nicht mehr in die Augen sehen. Wie sollte er dich ihm jetzt gegenüber verhalten? Um sich darüber Gedanken zu machen, hatte er noch einen Spaziergang durch die Straßen Tokyos gemacht, kam jedoch zu keiner vernünftigen Lösung… hatte dagegen ein schlechtes Gewissen Asagi gegenüber, doch was hätte er anderes machen sollen…?
 

Als Ruiza die letzte Stufe hinausgestiegen war und an seiner Haustür ankam, schloss er sie mit dem passenden Schlüssel auf. Mit einem lauten Seufzer öffnete er diese dann, trat in seine Wohnung.

Doch was er sah, hatte er nicht erwartet…
 

Weiße Lilien
 

Ein ganzer Strauß lag da auf seinen Couchtisch, direkt in seinem Wohnzimmer. Wo kamen sie her? Wie waren sie da hingekommen?
 

Wundernd ging er, mit langsamen Schritten, auf sein Wohnzimmer zu. Ein Blick durch den Raum…. und Ruiza erstarrte.
 

Da stand er, der Mann nach dem er sich verzerrte….

Er hatte eine einzelne Lilie in der Hand… Eine Weiße…
 

„Asagi, du? Wie bist du….? Was, was machst du hier?“, perplex fixierte er den Vocal.
 

Warum war er hier? Was hatten diese Blumen zu bedeuten. Blumen, die für den Tod standen… Hatte er das Schlimmste zu befürchten?

Ängstlich betrachtete er die Blüte in der Hand des Vocals.
 

„Ruiza, wusstest du, dass eine weiße Lilie nicht nur eine Pflanze ist, die man zu Beerdigungen mitnimmt?“
 

Langsam ging der Schwarzhaarige auf den erstarrten Gitarristen zu.
 

„Sie ist ebenfalls das Symbol für Reinheit und Schönheit…“
 

Es war fast nur noch ein Flüstern, doch Ruiza verstand jedes Wort. Sein Herz schlug von neuem wie wild. Was hatte das zu bedeuten?

Doch er wagte es nicht etwas zu sagen.
 

Stille.
 

„Sie hat aber noch eine weitere Bedeutung…“
 

Asagi stand direkt vor Ruiza, sah ihm direkt in die Augen. Nur noch cm trennten ihre Lippe voneinander.
 

„…Jungfräulichkeit…“
 

In einem letzten Augenblick überwand Asagi die letzten cm, küsste den Braunhaarigen voller Leidenschaft. Ruiza war immer noch bewegungsunfähig, bis er realisierte, dass sein heimlich Geliebter ihn küsste. Begierig erwiderte er den Kuss, bis er sich schwer atmend von dem Anderen lösen musste. Voller Verlangen sah Asagi Ruiza in die Augen.
 

„Sie soll mir gehören… Deine Reinheit… Deine Schönheit…. Deine Unschuld…“
 

Sehnsüchtig nahm der Vocal wieder den Körper den Anderen in beschlag, presste ihn an seinen eigenen, küsste den Gitarristen erneut.
 

Selbst wenn er gewollte hätte, Ruiza hätte sich nicht wehren können.

Doch er wollte es nicht.

Nichts mehr hatte er ersehnt, als diese sinnlichen Berührungen.

Endlich konnte er sich seinem wilden Verlangen beugen…

Er gab sich dem Anderen hin.
 

Heiße Küsse

Nackte Körper

Haut auf Haut

Lippen an Lippen
 

Ein Keuchen

Ein Stöhnen
 

Tränen, entstanden aus Freude
 

Pure Glückseeligkeit
 

Eine Lilie, die sanft zu Boden fällt…. Unschuld, die langsam verwelkt….
 


 

~Owari~
 

Kommentar:
 

Das war mein zweiter One Shot zum Thema ‚weißer Lilien’. Ich hoffe ihr hattet ein wenig Freude daran.

Über Kommentare eurerseits würde ich mich natürlich freuen.

Bis zum nächsten One Shot.

Wird sicher nicht lange dauern, denn das Grobe steht schon fest, das Pairing wird aber noch nicht verraten.^^

Bei Wünschen könnt ihr euch aber bei mir melden. Kann aber nichts versprechen…
 

Eure Kai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-02T12:20:05+00:00 02.01.2009 13:20
Ohh, das ist schön, wirklich schön!
<3
Mehr kann man dazu nicht sagen!
Außer:
Ich liebe D und ich liebe Asagi und Ruiza und noch einmal:
Ein wirklich wunderschöner Oneshot.
LG __AKIRA
Von:  Hakkyo
2008-11-11T21:53:09+00:00 11.11.2008 22:53
Was für eine schöne FF! Gut geschrieben, hervorragend rübergebracht und anrührend. Ein neues Mitglied auf meine Favo-Liste.
Von:  Kanoe
2008-08-29T07:36:24+00:00 29.08.2008 09:36
sehr schön wirklich schön geschrieben
die bilder die du beschreibst sind auch sehr toll
Von: abgemeldet
2008-08-22T15:28:18+00:00 22.08.2008 17:28
Also ich bin gerade mal so über deine FF gestolpert und fand sie einfach nur wunderschön. Gut, ich geb zu, das wild, dass du groß geschrieben hattest, hat mich einen kurzen Moment aus der Bahn geworfen, aber ich hatte schon lange keine solche Gänsehaut mehr beim Lesen einer FF *___*
Das liegt total an deinem Schreibstil, der ist wirklich super! Die Geschichte ist halt zusätzlich auch noch wunderschön und ich bin wirklich begeistert, wie du Ruiza und Asagi dargestellt hast.
*glücklich seufz*
Wirklich ein kleiner Lichtblick am Horizont, gut eigentlich sogar ein großer ^^
Und @ Cyradis: Wenn man an stilistischen Ausdrucksweisen herumkritisiert, dann sollte man wohl erst einmal vor der eigenen Tür kehren...
*wieder strahl*
Naja, ich hoffe, da kommt noch mehr von dir *Dackelblick aufsetz*
*flausch*
Weiter so^^
Mata~ *winkz*
Von:  Cyradis
2008-04-23T02:28:00+00:00 23.04.2008 04:28
Das ist schoen.
*.*
Du hast einen schoenen Schreibstil und konntest dadurch gut Ruizas Empfinden rueber bringen. Toll.

Nur leider verdorb eine Kleinigkeit das ganze. Versuche nicht die Abkuerzung fuer Zentimeter zu nutzen. Das laesst einen Cut mitten im Text entstehen und die Wirkung, die du muehsam aufgebaut hast, ist dahin.

Weiter so, ich freue mich auf mehr^^

Von:  HAZUKl
2008-03-27T15:57:15+00:00 27.03.2008 16:57
wow das ist echt schön geschrieben ^^
ich liebe weiße lilien *__*
ich fande sie schon beim last conzert von nirvana so schön~
*träum*

wirklich wunderschön
*snüff*

weiter so!

Ultimate RUKI
Von: abgemeldet
2008-03-13T22:19:19+00:00 13.03.2008 23:19
Bezaubernd...ich fands einfach bezaubernd...und auch ich liebe weiße Lilien...mou allein die Vorstellung wie Ru in Lilien liegt...hallo??? ^^


Von: abgemeldet
2007-12-10T11:28:36+00:00 10.12.2007 12:28
Ich liebe weiße Lilien. ^^
Und ich liebe Asagi! x3
Gefällt mir.
Von:  Shinjis_aijin
2007-12-01T22:42:54+00:00 01.12.2007 23:42
Gomen, dass ich mir so lange hab Zeit gelassen...
Also, ... öh erwartest du konstruktive Kritik?
*g*
Na ja, bin ich mal nicht so... Ich fand die Story sehr schön flüssig und vor allem leicht zu lesen. Man könnte sie zwar ausbauen, aber ob das so gut wäre... da bin ich mir nicht sicher. Sie hat Potenzial, könnte aber zu langatmig werden. Hier und da den einen oder anderen Tipp- oder Flüchtigkeitsfehler entfernen und dann ist sie nahezu perfekt. Ich hoffe mal du schreibst noch die ein oder andere D Ficcu.
Auch die Thematik an sich gefällt mir, aber dass hatte ich glaug ich schon erwähnt. tja, ansonsten gibt es wahrscheinlich nicht mehr alzu viel ztu sagen... außer vielleicht, du hängst ein Kapitel mit deiner Story zurück! *g*
Hab 'Wwem nie durch Liebe...` schließlich schon vor einer Weile gepostet.
Kisu
Shin
Von:  BLVCKMORAL
2007-10-30T18:47:48+00:00 30.10.2007 19:47
OmG idch kann nicht glauben das hier noch keon Kommentar vorhanden ist O____O du hast das so super schön geschrieben das ist echt super >____< mir fälklt kein anderes Wort dazu ein *____* *1 geb*

MfG Aki <3


Zurück