Zum Inhalt der Seite

Süßer Blonder

Das passiert, wenn man zu viel an Joey denkt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hochzeit Teil 1

Hi Leute!

Ich entschuldige mich mal wieder, das es so lange gedauert hat!

*nick*

*verbeug*

Aber ich will euch nicht länger aufhalten!^^

Viel Spaß beim lesen! ^0^

*********************************************************************************

15.Kapitel Die Hochzeit Teil 1
 

Nervös schaute sich Lucain die Anzüge, die Marik ihm herausgesucht hatte, an. Mit zittrigen Händen nahm er einen Anzug, verschwand in der Umkleide und kam mit gesenktem Kopf wieder heraus.

„Das sieht doch blöd aus!“ sagte Lucain und zupfte an dem blauen Hemd herum: „Das passt einfach nicht zu mir!“

„Doch, blau steht dir sehr gut!“ entgegnete Marik, ging zu ihm und legte eine Hand auf dessen Schulter.

„Und ER wird es sicher auch mögen!“ versicherte ihm Marik und lächelte. Lucain nickte, ging in die Umkleide und zog sich wieder um. Marik schaute sich derweil noch ein wenig um. In diesem Laden gab es allerhand gute Sachen, von Hochzeitsanzügen bis hin zu altmodischen Sachen. Die schöne Deckenmusterung gab dem Raum etwas…Harmonisches.

Nach einiger Zeit kam der braunhaarige wieder aus der Umkleide, nickte Marik zu und kaufte doch das blaue Hemd und den Anzug.
 

Verschlafen und noch etwas unsicher auf den Beinen, ging Yugi aus seinem Zimmer ins daneben liegende Bad. Er schaute in den Spiegel und versuchte erst einmal seine Haare zu bändigen, was ihm nicht wirklich gelang. Yugi schnaufte genervt. Er dreht den Wasserhahn auf, hielt seine beiden Hände darunter und lies sich das eiskalte Wasser in die Hände laufen um es sich danach ins Gesicht zu werfen. Yugi riskierte noch mal einen Blick in den Spiegel. Na ja, jedenfalls sah er jetzt munter aus. Er ging dann nach unten in die Küche und schaute sich verwirrt nach dem Pharao um. Wo war er nur? Sonst wuselte er doch schon um die Uhrzeit in der Küche und überraschte den jüngeren mit einem perfekten Frühstück. Yugi schaute sich weiter um, doch er fand ihn nicht.

„Yami?“ fragte der Punk. Plötzlich ging die Küchentür auf und Yami kam nur in Badetuch bekleidet herein und lächelte Yugi an.

„Oh…du bist schon wach?“ fragte der Pharao verwirrt ging zu dem jüngeren und küsste ihn sanft auf den Mund. Yugi schaute ihn an, erwiderte den Kuss und sagte, als sie sich wieder lösten.

„Ja und ich hab dich eben vermisst! Aber anscheint warst du duschen, oder?“

Der Pharao nickte lächelnd: „Ja, und jetzt wollte ich Frühstück für uns machen!“

„Mach das!“ sagte Yugi und küsste seinen Geliebten noch mal.

„Ich wird mal im Briefkasten nachschauen, ob wir was bekommen haben!“ Yami nickte leicht und fing an das Frühstück zu machen. Yugi schaute derweil im Briefkasten nach der Post nach und tatsächlich hatten sie einen Brief bekommen. Er war von Joey.

Yugi holte ein Messer aus der Schublade, machte den Brief auf und las ihm für sich durch:
 

Hi Yugi und auch Hi Yami,
 

es ist was unglaubliches passiert!

Mein Vater heiratet und hat mich eingeladen! Ich freu mich so für ihn! Wir haben uns ja auch schone ne ganze Zeit lang nicht mehr gesehen!

Ich habe auch gestern mit ihm Telefoniert! Und rate mal wen er heiratet?

Lucain!

Seinen ehemaligen besten Kumpel! Ich hab dir schon mal von ihm erzählt! Hoffe, du erinnerst dich noch daran!

Ich freu mich so total! Serenity und Duke lachen mich schon die ganze Zeit aus, weil ich durch die ganze Wohnung hüpfe! Die sind so fies!
 

Mein Vater hatte mir am Telefon gesagt, das ich ruhig ein paar Freunde mitnehmen darf!

Da wollte ich dich Fragen, ob du und Yami Lust hättet zu der Hochzeit meines Vaters zu kommen!?

Ich würde mich riesig freuen!

*Hundeblick*
 

Die Hochzeit findet in 3 Tagen um 11 Uhr in der Yuri Kirche statt.
 

Hab dich lieb!

Byby Joey
 

P.S. Viele Grüße noch von Serenity und Duke
 

Yugi schüttelte lächelnd den Kopf, drehte sich zu Yami um und sagte:

„Joey’ s Vater heiratet und wir sind Eingeladen!“ Yami schaut Yugi an: „Cool! Gehen wir hin?“ Yugi nickte: „Wenn du auch magst? Ich hätte nichts dagegen! Das wird bestimmt sehr lustig! Wir kennen doch Joey! Er wird sich was für die Hochzeit einfallen lassen!“ Yugi freute sich, umarmte Yami und küsste ihn sanft.
 

Nach dem ausgiebigen Frühstück schrieb Yugi Joey eine SMS, dass sie sich sehr über den Brief gefreut hatten und die Einladung herzlich annahmen. Joey freute sich tierisch! Besser konnte es wirklich nicht sein!

Joey lächelte und verkündete dies seinem Vater der sich mitfreute, auch wenn er schon sehr nervös war. Der Blonde munterte ihn immer wieder auf und dachte sich nebenbei Spielchen aus, die Kyle und Lucain machen mussten.
 

Unter anderem lud Joey noch Tea, Tristan, Bakura, Marik und Mokuba ein. Er grübelte eine ganze weile, ob er auch Seto einladen sollte. Der Tag im Freizeitpark endete, jedenfalls für Joey, sehr ruhig, romantisch und in der Gegenwart des Mannes, dem er sein Herz geschenkt hatte. Sollte er ihn auch zu der Hochzeit seines Vaters einladen? War das eine gute Idee?

Der Blonde lehnte sich schnaufend in seinen Stuhl zurück, schloss die Augen und grübelte weiter.

Was würde alles passieren, wenn sie auf der Hochzeit viel trinken würden. Würde es so enden, dass er schwitzend in den starken Armen des Braunhaarigen einschlief? Irgendwie, wünschte sich dies der Blonde. Wie lange war es nun schon her, dass er ihn nicht mehr gespürt hatte?

Vielleicht war der Kuss nur ein Ausrutscher und Seto hätte es schon längst vergessen. Joey öffnete die Augen und sah sich in seinem Zimmer um. Sein Blick fiel auf seinen Schreibtisch. Er schnaufte leise.

An diesem Platz stand einst Herztrost und hatte ihn beobachtet.
 

Nun war es endlich soweit! Lucain und Kyle gaben sich das „Ja“ Wort. Joey konnte sich die Tränen nicht verkneifen, ebenso so wenig wie sein Vater.

Der Vormittag endete einfach traumhaft! Jetzt konnte der Abend ja losgehen.
 

„Hi Yugi!“ sagte der Blonde und umarmte ihn stürmisch. Der Punk musste ein paar Schritte zurückgehen, sonst wäre er noch umgefallen. Der Pharao konnte darüber nur lächeln.

Wenig später trafen auch die anderen ein. Kyle und Lucain schauten sich verwundert an, als Joey zwei Stühle, mit dem Rücken, aneinander stellte und den beiden sagte, sie sollen sich hinsetzten und jeweils die Schuhe ausziehen. Kyle hatte einen weißen Anzug an und dazu passende weiße Schuhe. Lucain hatte schwarze Schuhe an. Beide zogen dann einen Schuh aus, den anderen Schuh tauschten sie sich und grübelten, was Joey den eigentlich mit ihnen vorhatte. Joey nahm sich das Mikrofon und Bittete um Aufmerksamkeit, die er auch sofort bekam.

„Soooo“ fing der Blonde an und musste sich jetzt schon ein lachen verkneifen.

„Ich stell euch jetzt ein paar Fragen, und wenn ihr glaubt es trifft auf euch zu, hält ihr bitte euren Schuh hoch! Trifft es aber auf den anderen zu, haltet bitte dessen Schuh hoch!“

Kyle schaute zu Joey und schüttelte lächelnd den Kopf. Lucain musste kurz schwer schlucken. Beide sahsen mit dem Rücken zueinander und konnten deshalb nicht sehen, was der andere für einen Schuh hochhielt.

„Gut…dann fangen wir mal mit der ersten Frage an!“ Der Blonde räusperte sich kurz und stellte dann die erste Frage: „Wer ist der Langschläfer von euch?“ Beide überlegen. Lucain hielt seinen Schuh nach oben. Kyle brauchte etwas länger und hielt ebenfalls den Schuh von Lucain hoch. Die anderen kicherten viel. Yugi hielt sich die Hand vor den Mund. Dann fuhr Joey fort: „Wer fährt besser Auto?“ Es dauerte keine Sekunde und Kyle hielt seinen Schuh nach oben. Alle lachten laut los. So sicher musste man sein. Lucain hielt nach kurzem zögern auch Kyle’ s Schuh nach oben. Duke pfeift und alle applaudierten. Bis jetzt waren sie sich noch immer einer Meinung.

„Wer kann besser kochen?“ Gleichzeitig ging von beiden der Schuh von Lucian nach oben, was wieder lautes Gelächter auslöste.

Joey kicherte und stellte die nächste Frage: „Wer geht von euch beiden öfters weg?“ Lucain hielt ohne lang zu überlegen den Schuh von Kyle hoch, aber Kyle hielt den von Lucain hoch, was Joey Kopf schüttelnd kommentierte.

„Wer will öfters S** von euch?“ Alle fingen jetzt schon an zu lachen. Joey hatte wirklich nur Unsinn im Kopf. Lucian lachte laut los, hielt dann den Schuh von Kyle hoch, was dieser auch kurz darauf tat. Na jedenfalls sind sie sich da einer Meinung.

„So und nun die letzte Frage!“ Joey schaute beide an und fragte: „Wer ist von euch eifersüchtigerer?“ Nach kurzem überlegen hielt Kyle seinen Schuh hoch, doch auch der von Lucain ging in die Höhe. Dann hielten beide alle Schuhe hoch, was ein lautes applaudieren verursachte.
 

Sie hatten sehr viel Spaß zusammen und Joey hatte sich natürlich noch mehr Spiele einfallen lassen.

„Bitte Lucian!“ flehte ihn der Blonde an.

„Wieso soll ich den bitteschön einen Brautstrauß werfen?“ Joey kicherte.

„Weil du doch immer unten liegst, oder?“ Lucian knurrte Joey an und verpasste ihm eine Kopfnuss.

„Meinetwegen…dann werfe ich eben einen Brautstrauß!“ lies sich der Braunhaarige breitschlagen. Joey verkündete dies schnell durch das Mikro und sagte, das jeder, der noch nicht verheiratet ist, sich daran beteiligen sollte, den Strauß zu fangen. Auch Joey stellte sich dann mit zu den anderen. Lucain kam sich leicht blöd dabei vor, drehte den anderen den Rücken zu und warf den Strauß nach hinten.
 

*****************************************************************************

Huii!

Das wars mal wieder!^^

Und wer nun den Brautstrauß fängt, werdet ihr das nächste mal erfahren!

*alle nen Keks geb*

*smile*

GLG eure Ka-chan <3
 

P.S. Ich freu mich natürlich riesig über eure Kommis! ^0^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Raphael_
2008-04-11T17:11:24+00:00 11.04.2008 19:11
Hey Süße
*knuddel*
Wie du sicher schon gemerkt hast hab ich mir mal wider sehr viel Zeit gelassen ein Kommi zu schreiben.
Es tut mir leid.
*auf Knien fall*
Aber genug der Entschuldigung.
Ich geh jetzt lieber zur meiner Meinung über.
Der Anfang war schon sehr knuffig.
Aber er Brief von Joey war noch viel besser.
Gerade die Nachricht von der Hochzeit hat mir supi gefallen.
*freu*
Wen Joey was plant kann man sich sichre sein das es nicht langweilig wird.
*smile*
Die Hochzeit selbst stell ich mir schön vor.
*träum*
Das Spiel was sich Joey ausgedacht hat hört sich lustig an.
Da kann man gut sehen wie gut sich zwei kennen.
Naja alles in allen war das Kapi wider hammer geil.
Ich fand es nur nicht toll wo du aufgehört hast.
*schnief*
Ich will wissen wer den Strauß fängt.
So das wars dann mal wider.
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
deine Chi
*bussi*
Von:  Big-Mama
2008-04-03T18:21:36+00:00 03.04.2008 20:21
ach mist. ich dachte weil "heute" dasteht geht es eeeeendlich weiter
^^
hoffe, das ich mich bald nicht mehr zu früh freue.
lg
Von:  Big-Mama
2008-03-16T18:58:23+00:00 16.03.2008 19:58
ich bin endlich mal dazu gekommen, deine ff zu lesen un dich muss sagen das ich sie echt supi finde
^^
hoff es geht hier genauso schnell weiter wie bei deiner anderen ff <3
lg
Von: abgemeldet
2008-01-27T17:43:29+00:00 27.01.2008 18:43


Also die Überschrift hier nach dem Kapi zuvor, wo sich die beiden versöhnt haben, ließ ja auf etwas anderes vermuten. *ggg* Aber ich finde es EXTREM gut, dass SexJo nicht gleich heiraten…
Allerdings gefiel mir dieses Kapi irgendwie nicht so sehr wie die zuvor, weil es so durcheinander war… das Folgen der Handlung war schwerer als sonst…
Die Idee mit dem Vater und dass er nicht der typische Säufer ist, finde ich auch mal was anderes. Schön gemacht…
Jedoch haben sich die Rechtschreibfehlerchen wieder etwas eingeschlichen…
Nunja, wie auch immer. Ich bin gespannt, wie sich die Handlung fortsetzt. ^^
*winköööö* Pan


Von: abgemeldet
2008-01-22T14:25:00+00:00 22.01.2008 15:25
hey...
also ich bin ja bald vom stuhl gefallen,vor lauter lachen...echt hätte mich wegscheißen können,als joey mit den schuhspiel angefangen hat...aber es zeigt auch das die beiden sich,doch sehr,gut kennen....aber typisch joey,nur ihm kann solche spiele einfallen*lach*....
jetzt drängt sich bei mir aber schon die frage wer den den brautstrauß fangen wird....bin schon total gespannt drauf....ich frage mich auch,ob seto nun auch auf der hochzeit ist oder nicht....

hast du sehr schön geschrieben,diese hochzeit^__^...
so werde dann hier mal enden....freu mich auf das nächste...

bis dann,
deine mausi88

Von:  _JiJi_
2008-01-18T20:09:30+00:00 18.01.2008 21:09
geschafft... alles nachgeholt zu lesen...*uff*
und ich kann auch gar net sagen was mir jetzt am besten aus den kapiteln gefallen hat... ich fand alles toll und ich liebe deinen schreibstil...*smile*
ich glaube mir gefällt die story von kapitel zu kapitel immer mehr...^^
ich freu mich schon wenn's weitergeht...*fahne schwenk*

in dem sinne noch mals ein großes lob...*daumen hoch*
liebe grüße,
Kleines-Ranchan...*smile**wink*
Von:  ice-queen05
2008-01-16T20:28:30+00:00 16.01.2008 21:28
supi kapi...
ich liebe hochzeiten, drinks für alle!!!
find ich gut das du joeys dad und dessen bessen freund und große liebe heiraten lässt. und die idee mit den partyspielen kann wirklich nur von joey kommen, genauso wie das mit den strauß.
wär cool wenn joey ihn fängt und seto auch noch dahinzu kommt und das siehst, dass wär... hach einfach nur soooo schöööööööönnnnnnnn!!!! (romantik yeah!!!)
Also ob er ihn fängt oder nicht, dass ist ja dir überlassen, aber wär nicht schlecht... (großer wink mit dem zaunpfahl) aber nein es ist deine entscheidung!!!

Also schreib schnell weiter, bin schon wahnsinnig gespannt wie es weiter geht!!!

in dem sinne:

liebe grüße und bis bald

Icy

PS: Ich liebe Hochzeiten, hab ich das schon erwähnt?!
Von:  P3rs3phon3
2008-01-14T12:06:04+00:00 14.01.2008 13:06
xDwie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
moki soll den strauß fangen!!!!!
lüb dich des kekskind^^
Von:  Taiet-Fiona-Dai
2008-01-13T16:24:09+00:00 13.01.2008 17:24
du bist ja so gemein so auf zu hören, mach schnel weiter
Von: abgemeldet
2008-01-13T13:57:05+00:00 13.01.2008 14:57
was is mit seto hat joey sich doch nich getraut
bin schon gespannt wie es weiter geht mach schnell weiter


Zurück