Zum Inhalt der Seite

Immer bist du für mich da

und wenn ich dich brauch'?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 4

Ich sah betrübt zur Tür, durch die Axel vor ein paar Sekunden gegangen war. Auf mir ruhte Soras Blick, ich spürte es. Naminé stand noch immer erschüttert im Raum, war es etwa Hass in ihren Augen? Wieso war ich bloß immer so … einfühlsam? Immer dachte ich nur an mich selbst, doch was brachte es mir? Ich weiß es nicht, werde ich es je erfahren?

Von Sora kam ein Kichern, das sich schnell in ein Lautes Lachen verwandelt. „Hahaha … Ich glaub es nicht, was war das denn für einer? Der ist ja so putzig wie seine Schwester!“

Naminés Augen wurden zu Schlitzen, sie trat vor Sora. „Lass die Scheiße sein, du weißt doch gar nicht, worum es hier geht!“

„Natürlich weiß ich, was hier los ist. Der große Rotschopf ist in MEINEN Roxas verknallt, das sieht doch jeder. Aber Roxas gehört zu mir, er ist meine zweite Hälfte, ich brauche ihn mehr als dieser Möchtegern.“

Meine Hände verkrampften sich auf der schneeweißen Bettdecke. War das wirklich mein alter Freund Sora, der so über Axel sprach und wieso tat er das? Ich mochte Axel, hatte ihm endlich verziehen, denn er hatte mich gerettet. Natürlich war ich über unsere gemeinsame Nacht nicht grad erfreut, aber ich wollte ihn nicht als Freund verlieren. Ich mochte die beiden Geschwister, sie waren beide nett zu mir und Sora machte alles kaputt.

Meine Ohren hatte ich abgestellt, ich wollte die Gemeinheiten über Axel nicht weiter hören und schrie auf, als ich auf einmal einen fürchterlich Schmerz in der Brust spürte. Naminé und Sora hörten sofort auf, sich zu streiten und sahen erschrocken zu mir. Ich hatte mich zusammengerollt, der Schmerz sollte endlich vergehen, doch er wurde immer stärker. „Wa …rum .. hört … das … denn … nicht … auf?“

Noch einmal schrie ich, Naminé schlug die Hand vor den Mund und rannte raus. Sora stand wie versteinert im Raum, er hatte Tränen in den Augen. „Wieso hab ich nicht daran gedacht? Du bist immer noch krank und ich merk es nicht, ich hatte es vergessen.“

Sora fiel auf die Knie und brach in Tränen aus, Naminé kam mit einem der Ärzte zurück. Dieser kam sofort zu mir und wollte mich untersuchen, doch ich lies ihn nicht an mich heran. Wo war Axel? Ich wollte ihn sehen, er sollte meinen Schmerz lindern, egal wie.

Obwohl ich höllische Schmerzen hatte, setzte ich langsam einen Fuß nach dem Anderen auf den Boden und stand langsam auf. Eigentlich hätte ich nicht laufen können, doch mein Wille war stärker als meine Körperkraft. Ich lief langsam schleppend aus dem Raum, Naminé und der Arzt rührten sich nicht, denn sie staunten.

Alle Leute, an denen ich vorbeilief, starrten mich an. Natürlich, denn ich krümmte mich vor Schmerz und lief doch weiter. Ich wollte nichts anderes, als einfach nur zu Axel.
 

Eigentlich hatte ich gehofft, ihn in der Cafeteria oder in der Eingangshalle zu finden, doch dort war er nicht und ich ging hinaus. Es schneite, wie an jenem Abend, diesmal war ich Barfuss und hatte bloß einen Pyjama an, der mir etwas zu groß war. Vielleicht gehörte er Axel, vielleicht. Ich wusste es nicht, ich wusste gar nichts.

Ich durchforstete den ganzen Garten, bis ich zu einem kleinen Teich kam. Na ja, es sah durch den ganzen Schnee aus wie ein Teich, doch es war ein riesiger, zugefrorener See und in der Mitte stand jemand. Ich ging hin, der Schnee fiel zu dicht, ich konnte gar nichts erkennen, aber hätte ich nicht eigentlich wenigstens seine roten Haare sehen müssen?
 

Als ich vor der Person stand, gaben meine Beine nach und ich fiel hin. Mein Blick ging nach oben und ich schüttelte verzweifelt den Kopf. Es war nicht Axel. Waren meine ganzen Mühen nun umsonst gewesen?

Der Fremde hockte sich hin, um mich besser sehen zu können „Hey Kleiner, ist alles in Ordnung?“

Alles in Ordnung? Gar nichts war in Ordnung! Mein Leben war im Arsch und keiner kann mir noch helfen, denn Axel ist aus meinem Leben getreten.

Ich nickte, er sollte nur nicht die Ärzte holen, oder Sora, oder Naminé oder … Ich wollte einfach nur zu Axel, wieso konnte das denn keiner verstehen? Der Schmerz in meiner Brust ist unerträglich, was ist das? Es kommt genau vom Herz, ist es etwa weil ich Axel so verletzt habe?

„Was ist passiert? Du wirst ja noch krank, wenn du weiter so hier draußen rum läufst, das ist gar nicht gut.“

„ … el …“

„Was hast du gesagt?“

„Axel, ich will zu ihm …“

„Ahh, ich verstehe.“

Der Fremde nickte und hob mich hoch, das einzige, was ich dann noch hörte, waren Stimmen, Stimmen die meinen Namen riefen. Doch die Stimme, die ich mir am sehnlichsten wünschte war nicht dabei. Axel.
 

*~*~*~*~*
 

Als ich dann wieder aufwachte, befand ich mich schon wieder in einem anderen Raum. Es war schön warm, die Wände strahlten mit ihrer roten Farbe so und es gab ein geborgenes Gefühl. Das Bett, in dem ich lag, war schwarz, ebenso die Bettwäsche. Alles in allem war es ein schön eingerichtetes Schlafzimmer, aber wieso befand ich mich schon wieder wo anders? Also langsam wurde es mir ja echt unheimlich, so oft wie ich mein Bewusstsein verlor und an einem anderen Ort als vorher wieder aufwachte.
 

Laute Stimmen rissen, mich aus meinen Gedanken: „Ich fass es nicht, Cloud! Du hättest ihn wieder zurückbringen müssen, so wie er aussah! Wieso denn bitte ausgerechnet hierher!? Er ist krank, das sieht man ihm doch an, er hätte wieder ins Krankenhaus gemusst!“

„Natürlich! Ich bring ihn dahin zurück, woher er geflüchtet ist! Hast du sie denn noch alle!? Er wollte nicht mehr dahin zurück, das hat man gesehen! Solche Schmerzen, wie er hatte! Es ist überhaupt ein Wunder, wie er es bis zu diesem See geschafft hat!“

Beide Stimmen klangen ziemlich verzerrt, doch an die eine der Beiden erinnerte ich mich: es war die Stimme des Fremden am See. Auch die Zweite kannte ich irgendwoher, doch ich konnte mich nicht erinnern. Überhaupt war ich erleichtert, dass der Schmerz etwas nachgelassen hatte, auch wenn nur ein klein wenig. Ich versuchte langsam aufzustehen und ging zur Tür.

„Okay, das kann ich ja noch verstehen, aber wieso ausgerechnet hierher? Er wird mich garantiert nicht sehen wollen, immerhin hat er ja jetzt seinen Sora wieder. Roxas hasst mich immer noch, er hat mir noch nicht verziehen.“

„Da wäre ich mir nicht so sicher, er hat deinen Namen genannt, er wollte nur zu dir. Den ganzen Weg hierher war er nicht bei Bewusstsein und doch hat er immer wieder deinen Namen geflüstert.“

Ich konnte meinen Ohren noch nicht so recht trauen. Konnte es sein, dass … Nein, das war völlig unmöglich. Oder doch nicht? War die zweite Stimme etwa von …

„Glaub mir Axel, er hat …“

Ich schnappte nach Luft, meine Beine gaben nach und ich knallte voll mit dem Kopf gegen die Tür, das war ein höllischer Schmerz und meine Brust flammte wieder auf. Ich war doch tatsächlich wegen diesem Cloud in Axels Wohnung gelandet. Moment mal … dann war das Bett … von Axel??

Okay, das ist krank, ich bin krank, das bilde ich mir alles nur ein! Ich schlafe sicherlich immer noch und wenn ich aufwache, muss ich wieder zum Theater, weil ich bei dem Stück mitmachen muss. Ich bin Axel, Naminé, Sora und Cloud nie begegnet, ich war auch nie im Krankenhaus.

Verdammte scheiße! Was reim ich mir denn da zusammen? Natürlich ist das alles passiert, die Schmerzen bestätigen dies doch nur zur Genüge. Ich würd' am liebsten sofort losheulen, doch Axel wird gleich ins Zimmer kommen, ich weiß es.

Cloud verabschiedete sich grad, wollte später noch einmal vorbeikommen. Die Tür ging auf und wieder zu. Stand Axel noch im Flur oder woanders?
 

Ich spürte, wie die Tür leicht an meinem Rücken drückte. Ich saß auf dem Boden und hinderte Axel daran, die Tür zu öffnen. Wollte ich ihn sehen?

Ein Geruch drang ins Zimmer. War das etwa heiße Schokolade mit Sahne? Ich leckte mir über die Lippen, langsam kroch ich zum Bett zurück, ohne dass Axel irgendetwas sagen musste.

Axel betrat mit kleinen und vorsichtigen Schritten den Raum, er war sich wohl nicht so ganz schlüssig. Ich kuschelte mich wieder in die Decke ein, sie war schön warm und ich konnte ein kleines Lächeln bei Axel sehen. Er setzte sich ganz an den Rand des Bettes, wollte mir bewusst nicht näher kommen, und reichte mir eine Tasse. An dieser schnupperte ich kurz, ich liebte den Geruch von heißer Schokolade mit Sahne, noch mehr liebte ich den Geschmack. Ich nippte einmal kurz an der Tasse und verbrannte mir prompt die Zunge samt Lippen.

„Langsam, es ist noch heiß.“

Ich nickte bedröppelt und sah das Getränk an. Wieso musste ich jetzt auch noch darauf warten, dass es abkühlt? Ich seufzte und sah Axel an.

„Cloud hat mir erzählt, wie er dich gefunden hat …“

„Axel, ich muss mich bei dir entschuldigen. Das mit Sora …“

Axel sah mich erstaunt an, er wartete auf eine Erklärung. War ihm klar geworden, wie es von meiner Seite aussah, wollte er versuchen mich zu verstehen? Auch wenn ich dies nicht wusste, ich wollte es wenigstens versucht haben.

„Sora hatte mir vor einigen Jahren ein Liebesgeständnis gemacht, jedoch bin ich genau an dem Tag gegangen und hab mich nie bei ihm gemeldet. Immer hatte ich gedacht, ich sei alleine, niemand wäre für mich da. Doch hätte ich mich bei Sora gemeldet, wäre ich nie einsam gewesen, dann wäre ich wahrscheinlich auch nie hier gewesen. Das Theaterspielen ist mir mit der Zeit wichtig geworden, weil ich da nicht ich selbst sein muss, sondern jemand anderes spiele. Ich habe mich seit Jahren verachtet.

Dann war da dieser eine Abend … mit dir … und als ich mich im Krankenhaus wieder gefunden hatte, war Sora einfach da. Ich war dadurch total irritiert, denn ich hatte ihn wirklich gemocht, als guten Freund. Du bist einfach gegangen, ich hatte keine Zeit zu Reagieren und was Sora dann noch zu Naminé gesagt hat … das werde ich ihm nie verzeihen. Es tut mir leid, ich hab dich gesucht, im Krankenhaus und an dem See, doch du warst nicht da … Dann ist da noch dieser Schmerz in meiner Brust, ich weiß einfach nicht mehr weiter.“

Axels besorgter Blick lag auf mir. „Das … vielleicht hätte nicht so reagieren sollen, aber ich wollte das einfach nicht wahrhaben. Ich wollte nicht, dass du jemand anderen gehörst, als mir. Das ist auch noch heute so.“

Ich spürte, wie mir langsam das Blut in den Kopf schoss und trank aus Verlegenheit etwas von der Schokolade, die inzwischen nur noch warm war. „Das heißt, du warst … eifersüchtig auf Sora?“

„Wie würdest du es denn sonst nennen?“

Ich senkte den Kopf, Axel war also wirklich auf Sora eifersüchtig gewesen? „Aber … warum hast du denn nichts gesagt?“

„Ich musste gehen, sonst hätte ich Sora wohl noch etwas angetan und ich wollte nicht, dass du mich noch mehr hasst.“

Wir hatten es beide nicht gemerkt, aber wir waren immer näher zusammengerutscht und saßen nun fast nebeneinander. Ich lehnte mich wieder zurück, denn der Schmerz in meiner Brust war auf einmal wieder da, stärker als zuvor und ich keuchte auf. Die Tasse fiel zu Boden und zerbrach, meine Hand ging automatisch zur Brust, als wollte sie den Schmerz in sich einschließen, doch es nützte nichts.

Axel kam sofort zu mir, hielt mich im Arm. Sein Blick war schockiert, er wusste nicht, was er tun sollte. „Roxas!? Was ist los?“

„Der Schmerz … das tut so weh …“

Ich konnte sehen, wie Axel mit einem schnellen Handgriff sein Handy hervorholte. Meine Augen weiteten sich augenblicklich, wollte er mich etwa wieder ins Krankenhaus stecken lassen? „Axel! Was … tust du da?“

Die grünen Augen wanderten vom Handy zu mir und dann wieder zurück, während er eine Nummer eintippte. „Ich werde einen Krankenwagen rufen, was denn sonst?“

„Nein“, ich schrie auf. „Alles, aber kein Krankenwagen!“

Axel sah mich an. Ich konnte die Sorge in seinen Augen sehen. „Roxas, du MUSST ins Krankenhaus. Wir wissen nicht, was du hast.“

Mein Blick senkte sich, natürlich wusste ich, was los war. Die ganze Zeit hatte ich es verdrängt, nur durch den Streit zwischen Sora und Naminé kam es wieder hoch. „Axel … du kannst mich loslassen, ich weiß … was los ist.“

Der Rothaarige ließ mich los und ich setzte mich direkt neben ihn. Irgendwie wollte ich seine Hand halten, er sah so traurig aus. Sein erwartungsvoller Blick brachte mich aber zum Reden. „Seit meine Eltern tödlich verunglückt sind, bekomme ich bei zu großem Stress Herzprobleme, da ich seit meiner Geburt einen Herzfehler habe. Das ist auch der Grund, warum ich so leicht zusammenklappe.“

Axel sah mich entsetzt an. „Du hast einen Herzfehler?“

Ich nickte und sah Axel genau in die Augen, sie glühten richtig. „Ja, der Auslöser heute war der Streit zwischen Sora und Naminé.“

„Und warum … grad eben ... ?“

„Grad eben hat mein Herz zu schnell geschlagen. Der Grund dafür … bist du.“

Ich konnte sehen, wie Axels Gesichtszüge sich sofort entspannten, sein Gesicht kam meinem näher. „Und warum bin ich der Grund dafür?“

Seine Augen verschlangen mich ganz, ich war wie hypnotisiert und ich konnte meinen Blick überhaupt nicht mehr von ihm abwenden. Antworten konnte ich ihm nicht, weil ich so weit an ihn ran rutschte, wie es nur ging.

Axel nahm mein kleines Gesicht in seine riesigen Hände, sie waren schön warm. Sein Gesicht kam meinem näher, er schloss die Augen, ich tat es ihm gleich. Unsere Lippen berührten sich, Axels Zunge stupste leicht gegen meine Lippen und ich ließ ihn ein.

Als wir uns wieder voneinander gelöst hatten, musste ich erst einmal tief Luft holen, denn irgendwie hatte ich das Atmen vergessen. Axel sah mich ruhig an, seine Augen hatten einen spielerischen Glanz, er schien noch weiter gehen zu wollen …
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Soo, das war nun das 4. Kapi. Ich hoffe es hat euch gefallen, hab es diesmal etwas länger geschafft xDD

Vielen Dank für eure bisherigen Kommies und Favos, freu mich immer total^^
 

Eure Aku-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joker_of_Eden
2008-02-22T17:31:37+00:00 22.02.2008 18:31
W-O-W *_*
*nahc ewig langer zeit mal wieder les*
gomen T^T

da skappi war ja mal der hammer!
aber das roxas nen herzfehler hat.. das is hart ö.ö

ich glaub ich mag axels zimmer *_*
ich fand die beschreibung geil *_*

Von:  Kurumisan
2008-01-09T20:08:39+00:00 09.01.2008 21:08
hi ich hab nureine frage...Wann gehts weiter
o,o
die storry ist klasse schreibst du icht mal an wenn weitergeht
wäre echt nett

danke
^^Y

Von:  Area71
2007-12-05T11:06:14+00:00 05.12.2007 12:06
schreib schreib schreib *anfeuer*
ich wil wissen wie es weiter geht
*gespannt ist*
deine geschichte ist ja soooooo schöööön
Von:  Pandaishie
2007-11-28T15:28:48+00:00 28.11.2007 16:28
woa >.<
voll süüßß~
menschenskinder!
dein schreibstil ist toll
und roxas hat nen herzfehler...
hachhhh
ich liebe es wenn meine favo charas leiden
xDDD
schireibst du mit ne ens wenns weitergeht??
büdä >.<
Von: Yugoku
2007-11-25T21:12:14+00:00 25.11.2007 22:12
Ach, is dat ein schönes Kapi.*_*
Ich hab mich voll in die Beiden hineinversetzen können.^^
Der arme Roku tut mir voll Leid.-.- Er hat nen Herfehler. *heul*
Bin echt gespannt wie es weitergeht.
Was Axel wohl noch vorhat? :3
Von:  Konoe
2007-11-25T15:10:03+00:00 25.11.2007 16:10
ich hab nix zu sagn,ich stimm herzi zu o_o...
reicht das xD? *schlecht im kommis schreiben* ûUv
tut mish sorrü o.o/)
Yun ._.~
Von: abgemeldet
2007-11-19T19:42:27+00:00 19.11.2007 20:42
kyaaaaaaa
das kappi ist toll^^
endlich sind die beiden richtig zusammengekommen...obwohl, soooo lang war das jetzt auch nicht.
aber du bist besser geworden. sehr viel besser. dein schreibstil und so, und das alles nicht mehr so überstürzt ist. das ist echt gut. ich beobachte das bei einigen, deren ffs ich vom ersten ober zweiten kappi aus lese, nya und bei dir ist es auch so. du wirst immer besser.
ich mag sora nicht --; er ist fieß. nya eig mag ich ihn, aber momentan ist er mit unsimpatisch. wird cloud noch mal eine größere rolle spielen??
roxas tut mir leid, wegen dem herzfehler. wie soll er den seine gefühle für axel entfalten können, wenn er zusammenkjlappt, sobald sein herz schneller schlägt??
v.v
freue mich aufs nächste kappi *knuff*
Von: abgemeldet
2007-11-19T17:44:13+00:00 19.11.2007 18:44
ich will jetz ma nix sagen aber mein erster eindruck war: das ist meiner meinung nach das süßeste kapi von allen 8(>__<)8

ich weiß nich wieso du meinem armen schatzy roxas einen herzfehler zur geburt schenkst aber nya... so isses dramatischer. ^^°

hehe ich hätte mir gewünscht dass axel noch richtig sauer auf sora bleibt und sich nich so zurückhält~ *ich mag sora echt dolle ~mein kleiner bruder~ aber ich weiß nich ich finde das hätte vielleicht gepasst~

aber so isses auch gut 0____= *gespannt wart*
Von:  Chinchilla
2007-11-19T15:21:06+00:00 19.11.2007 16:21
AWWW ><
armes roxy X__x
herzfehler
oi °°
axel will weiter gehn?><
*gespannt wartet*
Von:  Migel
2007-11-19T14:43:45+00:00 19.11.2007 15:43
ich finds geil aann geht es weiter^^
es ist grad sooooooo spannend*schnief*
der arme roxas*auf herzfehler deut*
der tut mir leid aber ich will nicht wissen
wie se das dann mit dem sex machen wollen
ich glaub der stirbt dann xD
naja jetzt heißt es weider warten T__T
aber icgh freu mich voll für roxas^^
mach weiter so mein fleíßiges bienchen :3


Zurück