Zum Inhalt der Seite

Alte Freunde und die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiedersehen

Seit seinem Umzug mit seinen Eltern von Moskau nach Osaka sind nun 10 Jahre vergangen. Er wohnte mit seinen Freunden Ray, Max und Tyson zusammen in einer WG. Ja, sie waren seine Freunde auch wenn er es nie zugeben würde.

Dafür war er einfach zu stolz. Anfangs viel es ihm sehr schwer sich einzugewöhnen und er wurde immer ruhiger und er zog sich immer mehr in sich zurück und zeigte keine Gefühle, außerdem ließ er niemanden an sich heran, doch diese Drei hatte er trotz seiner Veränderung ziemlich schnell ins Herz geschlossen.

Warum wusste er auch nicht so genau, aber es war so. Kai war sehr ruhig und kalt aber das störte sie nicht. Sie waren seine einzigen Freunde, zumindest hier, und mehr Freunde wollte er auch nicht, doch er dachte immer an seine drei besten Freunde, die er in Moskau zurück lassen musste, und hoffte, dass er sie bald wieder sehen würde, denn er vermisste sie sehr. Alle Vier hielten sich im Wohnzimmer auf.

Ray, Max und Tyson sahen fern während Kai am Fensterbrett saß und aus dem Fenster auf die leeren, verregneten Straßen schaute und wie immer nachdenklich war. Er dachte wieder an seine Freunde und fragte sich was sie gerade taten.

Plötzlich hörte er Tysons Stimme: „Mensch Kai, jetzt komm schon aufs Sofa und schau mit uns fern!“

Kai sah ihn böse an aber sagte nichts. Er stand einige Zeit später auf, aber nicht um sich vor den Fernsehapparat zu setzen, so wie es Tyson hoffte, sondern er ging in sein Zimmer. Er warf sich auf sein Bett und sah an die Decke. Nach ziemlich langer Zeit schaute er sich in seinem Zimmer um und sein Blick blieb an einem Foto, dass er auf einem Regal stehen hatte, hängen.

Er stand auf und holte dieses, dann legte er sich wieder ins Bett. Er betrachtete das Bild, auf dem drei Jungs und ein Mädchen im Alter von 5 Jahren zu sehen waren.
 

Die drei Jungs sahen Kai nach. „Na, wer nicht will der hat schon mal“, meinte Tyson nur, dann schauten sie aber wieder weiter fern. Einige Stunden später läutete es an der Tür. Ray stand auf da sonst keiner anstallt machte auf zu stehen. Er öffnete die Tür, vor ihm stand ein Mädchen und hinter dieser zwei Jungs, diese Drei waren wohl in seinem Alter.

//Die Kleine ist ja richtig süß! Aber irgendwie unheimlich, so kalt, so wie Kai...was die wohl wollen?// Ray sah die Drei verwirrt und fragend an.

„Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber wohnt hier ein Kai Hiwatari?“ fragte sie mit lieblicher und süßer Stimme. Ray wusste zwar nicht, dass Kai außer ihnen noch andere Freunde hatte, aber es schien so als wenn sie ihn schon länger kennen würden, denn wie Fremde kamen sie ihm nicht vor. So sagte er: „Einen Moment, ich geh ihn holen.“ Er ließ die Tür offen und ging zu Kais Zimmer. Als er gerade das Wohnzimmer betrat, rief Tyson gleich wer den an der Tür sei.

Ray sagte nichts und klopfte an Kais Tür und sagte: „Kai bist du noch wach? Da ist jemand für dich an der Tür, ein Mädchen und zwei Jungs.“
 

Er musste wohl eingeschlafen sein, denn er wachte durch einen lauten Ruf, der von Tyson stammte, auf.

Als er das Klopfen und anschließend Rays Worte hörte stutzte er zuerst. //Ein Mädchen und zwei Jungs?// Er ließ sich Rays Worte noch mal durch den Kopf gehen und saß plötzlich kerzengerade im Bett und flüsterte: „Das können doch unmöglich die Drei sein...“ und schon sprang er auf und riss die Tür auf, an die Ray gerade noch mal Klopfen wollte, da er von Kai keine Antwort bekommen hatte.

Kai versuchte ruhig zu bleiben und ging schnell zur Tür und da sah er sie schon. Seine drei besten Freunde auf der Welt. Sie waren es wirklich und sie habe sich kaum verändert. Seine Freunde lächelten ihm entgegen und traten nun in die Wohnung. Nun standen sie sich gegenüber, nach all den Jahren waren sie endlich wieder vereint.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix_
2008-01-07T17:50:58+00:00 07.01.2008 18:50
Klasse!!!
Die 4 sind wieder zusammen!!
Bin schon auf die Reaktion der 4 gespannt!!
Schreib schnell wieter!!!

MfG
R-R92

PS.: Danke fürs bescheid sagen! O_^
Von:  kikotoshiyama
2008-01-07T16:48:45+00:00 07.01.2008 17:48
Klasse Kappi^^
Freu mich für Kai,dass seine ehemaligen Freunde wieder da sind *smile*
Bin mal gespannt wie die 4 alle reagieren;)
Cu kiko


Zurück