Zum Inhalt der Seite

Du weißt es ist verboten und doch ...

...ist es die süßeste Versuchung auf der Welt (SasuxSaku)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Für meine treuen Fans, die immer noch hinter mir stehen und gespannt auf die Fortsetzung warten.
Ich werde sehen, was ich tun kann.
Mit lieben Grüßen
LoveGinyLove Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In einer stürmischen Nacht

Es ist wieder einer dieser verdammt regnerischen Nächte.

Die Blitze könnten nicht heller und das Grollen der Donner könnte nicht lauter sein.

Ein schwarzhaariger, 14 jähriger Junge lag mit geöffneten Augen in seinem Bett und schaute zur Zimmerdecke auf. Das krachende Poltern des Gewitters wurde lauter und signalisierte das näherkommen des Gewitters - er begann zu lächeln.
 

* Gleich ist es soweit. Gleich! *
 

Es würde an seiner Tür klopfen und sein kleiner Engel würde in sein Zimmer geschwebt kommen. Es war immer so.

Die pechschwarzen Augen des Jungen bewegten sich langsam zur Seite, in Richtung Tür.

In seinen Gedanken zählte er einen Countdown herunter.
 

* 3, 2, 1, und… *
 

Gespannt wartete er auf das ersehnte Zeichen.
 

- Klopf, klopf -
 

„Ja?“
 

In seiner sonst kalten Stimme schwang ein sanfter Unterton mit, denn er wusste genau wer auf der anderen Seite seiner Tür um Einlass bat.

Und trotz dieses Wissens, fragte er jedes Mal. Es war für ihn ein Ritual, um sich mental für den bevorstehenden Anblick zu rüsten.

Leise wurde die Türklinke herunter gedrückt und mit einem knarren ging die Tür ein Stück auf.

Im Rahmen blieb ein verängstigtes, 12 jähriges Mädchen mit blassrosa Haaren und strahlend grünen Augen stehen.

Sie hatte eine Boxershort an und ein weißes Hemd, wobei die obersten Knöpfe offen standen.
 

Auf ihren Wangen glitzerten verräterische Tränenspuren und ihre Arme umklammerten ihr Kuschelkissen. Ein Relikt aus längst vergangenen Tagen, von ihrem Nii-san.
 

„Kann… ich heute wieder bei dir schlafen? Ich weiß, Kaa-san und To-san möchten das nicht aber…

Du kennst mich. Ich habe… Angst.“
 

Ihre Stimme einem Flüstern gleich und der Kopf gesenkt. Es war ihr peinlich, immerhin war es ihr Nii-san.

Sie blickte auf und sah wie er sich zur Wand drückte und die Decke hob.

Eine unmissverständliche Einladung in sein Bett.

Mit kleinen Schritten betrat sie das Zimmer, schloss leise die Tür und konnte es kaum erwarten sich sicher zu fühlen.

Sakura krabbelte unter die Decke, kuschelte sich an und sofort wurden beide von einem unbeschreiblichem Gefühl heimgesucht.
 

„Du brauchst doch keine Angst zu haben. Hier im Haus sind wir sicher.“
 

Er strich ihr über die Haare und musste sich ein räusperndes Lachen verkneifen.

Das Kuschelkissen kitzelte ihn am Bauch beim Sprechen.
 

„Ich weiß das doch aber nur bei meinem Nii-san fühle ich mich wirklich sicher.“
 

Gerührt von diesem Bekenntnis, schloss er sie fest in seine Arme und lies seine Hand über ihren Rücken wandern.

Sie zittert noch etwas und als wieder ein lautes Donnern echote, klammerte sie sich im T-Shirt ihres Nii-san fest.
 

„Schlaf Sakura. Ich passe auf dich auf.“
 

Sasuke gab ihr einen kurzen, federleichten Kuss auf die Stirn.
 

„Danke Nii-san“
 

Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, schloss sie die Augen und schlief zufrieden und beruhigt ein.

Sasuke wartete ab, bis ihr Atem gleichmäßig und ihr Brustkorb sich rhythmisch auf und ab bewegte, erst dann schloss auch er die Augen.

Er drückte sie fest an sich und lies sich in ein Traumland ohne Regeln entführen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2015-05-19T12:54:47+00:00 19.05.2015 14:54
Ich freue mich sehr darüber, dass du die Fanfic nicht aufgegeben hast :) sie zählt bis heute noch zu meinen absoluten Favoriten. Umso erfreulicher ist diese Nachricht für mich :) dein neuer Stiel gefällt mir sehr gut! Ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf! :))
Von:  Kleines-Engelschen
2015-04-30T17:08:17+00:00 30.04.2015 19:08
ich freue mich sehr, das du an der geschichte weiterarbeitest. bin gespannt was du noch weiter daraus machst :)

greetz
Antwort von:  LoveGinyLove
30.04.2015 21:04
Vielen lieben Dank. Ich bin auch gespannt. Zum Glück weiß ich noch genau, was ich alles umsetzen wollte ;)
Von: abgemeldet
2013-04-27T08:07:11+00:00 27.04.2013 10:07
Toller Anfang!!!
Ich find das voll süß!!!
Von:  Buchruecken
2009-09-19T18:56:20+00:00 19.09.2009 20:56
aww *-*
Also der Anfang ist dir schon einmal sehr gut gelungen.
Ich finde die Art wie du die Details beschreibst toll. Sprich,wie Sakura aussieht und wie sie sich fühlt :)

Werd mich auch gleich zum nächsten Kapitel klicken.

lG Mimi
Von:  nala46
2009-03-02T20:49:27+00:00 02.03.2009 21:49
*-*
Ist das süüß <3
Nur zwei kleine anmekrungen zur Rechtschreibung (nimm mir das bitte nicht krumm, ich will nur helfen >////<) Klinge --> richtig ist Klinke, das andere ist von dem Messer oder so Und das zweite ganz unten, triftete --> richtig ist driftete

Zum Inhalt:
Ich finde den Inhalt wirklich süß, die Sache mit dem Gewitter und dass sie sich dann immer bei ihrem Nii-San einschleicht finde ich echt niedlich ^^
Und dass er damit schon rechnet auch <3
Ich kann gut verstehen, weswegen die Eltern im allgemeinem dagegen sind, schließlich ist ihr Vater ja son knallharter Geschäftsmann (*das inner Chara Beschreibung nachgelesen hat*) und die beiden sind ja auch schon 12 und 14.
Ich finde es wirklich interessant und werde es deswegen auch gleich weiter lesen <3
Bis zum nächsten Kommi,
deine nala♪♫
Von: abgemeldet
2008-10-12T21:54:39+00:00 12.10.2008 23:54
Süßer Anfang!
Von:  Nami-Kikyo
2008-04-30T15:45:45+00:00 30.04.2008 17:45
ich finde die idee & das kapi total süüüüß ^//^
Von:  la_estrella
2008-04-14T13:15:09+00:00 14.04.2008 15:15
Och neeee...Wie niedlich :-))

Zu süß!^.^ So einen Bruder hätt
ich doch auch mal gerne. Ob ich
mal bei Ebay gucken sollte? *hehe*
3 - 2 - 1 > MEINS!

Bin ja mal gespannt wie sich die FF
so entwicklen wird ;-) Ich ahne es...

lg
*
Von:  Blanche-Neige
2007-11-10T16:02:50+00:00 10.11.2007 17:02
Das war ja süß.
Die kleine Sakura.
voll putzig^^
ich werd ma weiter lesen.
die charas sind schon super
lg Blanche
Von: abgemeldet
2007-10-21T20:19:44+00:00 21.10.2007 22:19
hammer kapi.
ich liebe deine ffs.



Zurück