Zum Inhalt der Seite

Entführung mit Folgen ..

..doch zu welchem Preis sasuxsaku naxhi sasxsat
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freundschaften

Freundschaften
 

Einen ganzen Tag lang, lag ich im Krankenhaus bis ich erwachte.

Mir tat alles weh. Ich wollte schon meine Sharingan nutzen weil ich merkte das meine Hand etwas umschloss.

Ich machte meine Augen schlagartig auf und schreckte hoch ”Welchen Tag haben wir?” “Ganz ruhig, morgen ist erst die Chunin-Prüfung, du hast noch Zeit. Sasuke und Gaara regeln das, dass du nicht voll dabei bist. Jetzt leg dich bitte hin oder setzt dich wenigstens. Gleich kommt wieder Ino und wenn sie sieht das du stehst, bin ich tot!” gab Sato zur Auskunft.

//Oh man da hat jemand aber Schiss. Selbst Sasuke hat Angst vor Ino.//
 

“Oh die Patientin ist wach, wie schön.” trällerte Ino, die mit Sasuke reinkam. “Wie geht es den anderen und wann komme ich hier raus?” “Ihr geht es schon viel besser!” grummelte Sasuke.

//War ja klar das Sasuke mal wieder was sagen musste. Auch wenn mnche Menschen mir es nicht glauben, seit ich ihn kenne muss er immer seinen Senf dazugeben.
 

“Naja” versuchte Ino meine Fragen zu beantworten “Semari ist vor einer Stunde aufgewacht und Tomoko vor 2 Stunden, du bist das Sorgenkind und deswegen darfst du erst mit Semari um 16.00 Uhr hinaus. Also noch 5 Stunden” Ich sank in die Kissen.

//Na super immer ich, jetzt denken alle ich bin ein Schwächling super.//

“Braucht Madame noch was?” fragte mich mein großer Bruder, der gerade durch die Tür kam. “ja und zwar eine Erlaubnis zum trainieren” erwiderte ich

Ich fühlte mich unbehaglich den ganzen tag noch hier rum liegen und nichts tun. Also versuchte ich meine Glück auch wenn ich nicht mit Erfolg eine gegen antwort bekommen würde (gibt das einen sinn)

“ Naja, damit kann ich nicht bieten aber wie wärs mit einem Menschen?” “Als was? Als Menschenopfer oder was?” fragte ich ironisch. Ich hatte irgendwie ein Lächeln auf meinen Lippen. “ Hoffe ich nicht, Sashiko, du würdest doch nicht mich töten, oder?” erklang eine Mädchenstimme die mir bekannt vorkam. Ich blickte erstaunt zur Tür “ Semari und Tomoko was macht ihr den hier.” So wirklich war überrascht war ich eigentlich nicht aber ich wollte ihnen nicht die Überraschung verderben. Man weiß halt auch, auch wenn es länger her ist, ob eine Freundin in der Nähe ist oder nicht. “Komm Sato, Sasuke wir gehen. Die Mädels haben sich bestimmt viel zu bequatschen.” Darauf gingen die Jungs und die beiden Mädchen setzten sich an den Rand des Bettes. ”Wow du bist voll gut geworden” sagte Seamri schüchtern. “Naja ihr sasst ja auch nicht gerade auf der faulen Haut. Ich habe ja nur mit meinen Brüder und mit Sato und Kamuto trainiert.”
 

Ich fühlte mich nicht in ihrer Nähe unwohl eher gewohnt. Ein ganzes Jahr haben wir uns nicht gesehen und doch war noch ein gutes freundschaftliches Gefühl. Ganze 3 Minuten schauten wir uns nur an. Auf einmal begann Tomoko zu lächeln. Semari erwiderte dies auch mit einem Lächeln und ich was machte ich, ich bekomm einen Lachanfall wo sich Tomko und Semari gleich anschließen. Oh man wie hab ich das vermisst. Hinata die vorbei ging hörte das und musste schmunzeln wie ich das von der halb geöffneten Tür sah.
 

Endlich um 4 Uhr durften wir gehen. Wir schlenderten in Richtung Trainingsplatz, schweigend bis Semari die Stille brach” Was hast du ein ganzes Jahr gemacht?” Ja also (holt die Sektflaschen raus ich hab kein naja geschrieben) wo ich erfahren habe das ich eine Uchia bin und eine Sabakuno zog ich dann mit sasuke nach Suna. Dort bestand ich die Genin-Prüfung und wurde einem Team zugeteilt Kamuto und Sato helften mir sehr” “Für den letzten fühlst du mehr als freundschaftliche Gefühle oder?” stichelte Tomoko. Ich wurde feuerrot “ oh man woher weißt du das, ja also wir sind ja unter Frauen und” “und wir behalten es für uns is schon klar erzähl weiter.” “ Also Sasuke brachte mir die richtige Nutzung meines Uchiha Bluterbe bei und Gaara brachte mir alles bei was Sand betrifft und Kankouro und Temari brachten mir die Grundlagen bei. Ich hatte ein vertrainiertes Jahr. Genug von mir was war bei euch los?” Tomko die mal wieder die erste war ”Ich bin zu Sakura gezogen und habe die Grundlagen gelernt sowie du. Die richtige Chakrabenutzung. Auch wenn ihr mir nicht glaubt, ich bin einer der besten Sanitäter meiner Jahrgangsstufe. Ich trete in Sakura’s Fußstapfen.” Nun durfte endlich Semari “Ich bin ins Hyuuga-Anwessen gezogen und lernte den Umgang mit dem Byakugan. Natürlich auch die Grundlagen aber habe hauptsächlich das Juken.” Am Trainingsplatz angekommen sah ich einen Zettel.
 

Gruppeneinteilung: Semari+Tomoko+Sashiko

Kaito+Takeo+Saito

.

………usw.(bin jetzt zu faul mir noch andere namen auszudenken)
 

“Wir kommen in eine Gruppe.” Semari genauso wie Tomoko freuten sich riesig, nur ich fand es komisch. Vielleicht weil ich es gelernt habe immer auf der Hut zu sein oder aber weil ich meinen Bruder Gaara kenne und ich denke das er das extra gemacht hat, sodass wir mal wieder was zusammen machen.

“Kommt wir trainieren jetzt!” “Du fängst schon wieder an” Mit was?” “Mit dem rum kommandieren” “Mach ich nicht ich treibe euch nur an!” Nach einer langen Diskussion fingen wir an. Der Trainingsplatz sah schon sehr schlecht aus. Die Puppe war schon sehr zerfetzt, der große Baum hatte seine Rinde verloren. Um 2 Uhr nachts kamen Sasuke, Sakura sowie Neji “Wenn ich dich in die Finger Bekomme, Sashiko!” Sasuke war auf 180 doch wir bekamen nicht mit weil wir schon schliefen.Sie nahmen uns mit nach Hause.
 


 


 


 

UNd wie findest ihr es ich hoffe es ist für euch lang genug viel spaß beim kommi lesen
 

lg jerez



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lysette
2007-10-14T10:28:21+00:00 14.10.2007 12:28
hey^^
ich fands etwas verwirrend, aber dennoch cool^^
die drei sind vllt welche^^
hdl
Von: abgemeldet
2007-10-13T15:45:26+00:00 13.10.2007 17:45
tolles kapitel jaja die böe ino jeder fürchtet sich :P
und sasu is ja kla das er imma sein mund aufmachen muss
mir hat wieder gefallen und ich freu mich aufs nächste^^

hdl blacky
ps: ich hasse es auch sich so viele namen auszudenken^^


Zurück