Zum Inhalt der Seite

Entführung mit Folgen ..

..doch zu welchem Preis sasuxsaku naxhi sasxsat
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiedersehen

Ich ging in mein Zimmer und packte all meine Waffen in mein Rucksack. Zog meine Kampfsachen und meinen Mantel an. Dieser Mantel war etwas ganz besonderes, denn er bestand aus purem Sand, aber wer das nicht weiß sieht es nicht.

Ich ging zum Tor. Dort warteten schon meine Brüder, Kankuro, Sato und Kamuto. Temari ist in Konoha geblieben . Sato und Kamuto waren es schon gewohnt das wir nicht viel sprachen. Wir gingen schleunigst durch dir Wüste.Ich habe mich immer noch nicht richtig an das warme Klima gewöhnt.Es ist infach unheimlich heiß. Mir rannen schon einzelne Schweißperlen die Stirn herunter.Sato und Kamuto machten sich mal wieder über mich lustig auch Gaara hatte auch ein schmunzeln auf sene Lippen. "Leute ich finde das nicht lustig und jetzt konzentriert euch alles klar. Wen ihr von Feinden fast getötet werdet dann rette ich euch nett alles klar echt ich muss mich immer um alles kümmern. Bald kamen wir an der Grenze zwischen Suna und Konoha. Dort kamen wir besser voran.// Na Endlich ich dachte wir würden nie aus dieser brüdende Hitze rauskommen.// Nach einem Tag und einer Nacht, die wir durchgelaufen sind, kamen wir endlich an den Toren von Konoha an.Ich hoffte inständig das ich Semari und Tomoko wiedersehen würde.Sato merkte das und legte mir freundschaftlich die Hand auf die Schulter. Irgendwie fühlte ich mich besser. Ich wusste das Sasuke sich so freute Sakura wiedersehen.
 

Jeder hatte seine Aufgabe:
 

-Gaara ging zu Tsunade für kaze-sachen

-Sasuke suchte Sakura

-Kankuro ging zu Temari

Und wir schauten uns um.

Bald trafen wir auf Semari, Tomoko und ihre Teamkollegen. Sie waren so überrascht uns zu sehen und konnten nichts sagen. Also musste mal wieder ich die Initsative ergreifen “Na wie geht’s” “Sashiko was machst du hier?” fragte mich meine alte Freundin Semari. “Na bald ist Chunin-Prüfung , genauer gesagt in zwei Tagen und da wir die besten und stärksten aus ganz Suna sind haben wir gedacht wir bestehen einfach mal.” erwiderte Sato.
 

Da wir uns auf eine Platz befanden von wo frei Straßen herführten kamen die Oldies: Sasuke, Naruto, Temari, Shikamaru, Tenten, Neji, Hinata, Sakura und Ino.Sogleich ergriff Sakura das Wort “Schön das ihr eich schon bekannt gemacht habt, dann können wir ja zum Trainingsplatz gehen!” “Oh man trainieren, das kann ja mit denen heiter werden,” flüsterte mir Kamuto mir und Sato ins Ohr. Ich musste innerlich lachen. Am Trainingsplatz angekommen, der sehr unschön aussah, begaben wir uns in 2er Gruppen und trainierten. Auf einmal kam eine riesige Sandwelle auf uns zugeschossen. Gaara. Sasuke und die anderen Oldies schauten verdattert aus der Wäsche. Die Youngies trauten ihren Augen kaum. Es gab einen Angriff auf das Südtor und sie brauchten uns. Kamuto, Sato und ich sprangen gekämmt auf die Sandempore. Als sich alle gefasst haben folgten sie uns.inzwischen waren wir schon eingetroffen. Was sah ich da?
 


 

Also hier ist das zweite kapi

ich hoffe ihr lest es mal durch und bitte hinterlasst ein kommi danke
 

*kekse verteilen*
 


 

eure jerez



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-14T20:17:21+00:00 14.11.2007 21:17
ich mein das selbe wie delay.
aba sonst war es doch recht supi!^^
ich les auf jeden fall weiter!
Von: abgemeldet
2007-10-02T17:24:48+00:00 02.10.2007 19:24
hm......
oke es ist deine erste ff und man kann sich durch kritik verbessern^^
war auch bei mir so^^

also beim prolog fand ich es nicht so schlimm das es so kurz war
aber beim kapitel muss ich doch sagen das es wenig ist ich finde du solltest erst ma ideen sammeln und dann hochladen^^
jetzt zum inhalt also so weit wie ich das sehe schreibst du alles so hinweg du solltest mehr auf details eingehen auf die gefühle umgebung u.s.w das macht die story lebendiger ich hoffe du verstehst was ich meine lass dir zeit beim schreiben dann wirds auch besser^^
und wenn du absätze machst, macht es, erstens spaß beim lesen und dein schreibstyle sieht besser aus

ich hoffe du nimmst es mir nicht übel ich bin viel besser darin lob auszuteilen aber die punkte die ich dir aufgezählt habe sind mir besonders augefallen

aber sonst finde ich deine story wirklich interessant und werde natürlich weiter lesen ich würde mich freuen wenn du mir bescheid sagen würdest

hdl blacky
Von:  Lysette
2007-10-02T16:37:49+00:00 02.10.2007 18:37
Klar les ich es^^
so, dann warte ich mal was sie so gesehen hat^^
cooles kappi.
hdl


Zurück