Zum Inhalt der Seite

Amnesie

Wenn man sein Leben vergisst...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entführung

„Wo ist der denn?“

„Ich hab keine Ahnung, un.“

„Und wieso nicht?“

„Bist du hier sein Teamkamerad oder ich? Un!“

Grummelnd murmelte Kisame eine Antwort vor sich hin, während er mit Deidara weiter vor Itachis Tür stand. Schon seit geschlagenen fünf Minuten klopfte Deidara immer wieder an die Tür, doch nichts geschah. Alles blieb ruhig hinter der Tür.

Frustriert ließen die zwei Ninjas ihre Köpfe hängen. Das Akatsuki Gebäude war zwar recht groß und Fremde konnten sich hier schnell verlaufen, doch man verschwand nicht so einfach von der Bildfläche, besonders wenn man schon so lange hier lebte wie Itachi.

„Ich krieg noch ’nen Ausrastert! Wo steckt der Kerl bloß?“

„Wer steckt wo?“

Erschrocken und ertappt drehten sich Deidara und Kisame schnell um. Mit hochgezogenen Augenbrauen und verschränkten Arme sah Sasori misstrauisch seine zwei Kollegen an. Kur tauschten Deidara und Kisame Blicke aus, ehe Deidara mit einem nervösen Grinsen dem Rothaarigen antwortete.

„Wir? Äh,… Wir suchen niemanden Sasori-no-danna. Un.“

„Erzähl keinen Scheiß. Wenn es etwas gibt das ich hasse, dann ist es Unpünktlichkeit und wenn man mich anlügt.“

Im ersten Moment war Deidara überrascht. Dieser Punkt war neu auf Sasoris „Hassliste.“ Zunächst wusste der blondhaarige Nuke-nin nicht was er sagen sollte, doch Kisame kam ihm zu Hilfe.

„Wir suchen den Leader! Wir haben jetzt schon in allen Räumen nachgesehen, doch wir haben ihn noch nicht gefunden.“

„Um diese Uhrzeit sucht ihr ihn? Auch noch bei Itachi?“

Nicht weiter auf eine Antwort warten, fuhr Sasori fort.

„Der Leader ist auf Mission.“

Weiterhin skeptisch sah Sasori zwischen den zwei Männern hin und her. Hastig meinte Deidara: „Ach so! Ja, das hab ich voll vergessen.“

Um seine Worte noch zu unterstreichen schlug sich Deidara mit der flachen Hand gegen die Stirn. Dies hatte zur Folge, dass er nervös kichern musste. Genervt stieß Kisame Deidara den Ellbogen in die Seite. Sofort sah er Kisame sauer an. Bevor es zu einem Streit kommen konnte meinte Sasori unbeeindruckt: „Ihr zwei seid Idioten.“

Mit diesen Worten drehte er sich auf dem Absatz um und ging weg.

Erleichtert atmeten die Nuke-nins aus. Ihren beinahe Streit hatten sie schon wieder vergessen.

Stille entstand zwischen ihnen und Deidara sowie Kisame überlegten, wo Itachi sonst noch so sein konnte. Ein leises Klicken einer Tür schreckte die Nuke-nins aus ihren Überlegungen. Fast gleichzeitig drehten sie sich in die entsprechende Richtung. Die Tür von Sakuras neuem Zimmer wurde geöffnet und jemand trat heraus.
 

Als Itachi aufwachte, war das Erste, was Itachi auffiel, eine Person neben sich. Zunächst dachte er an einen Angreifer und wollte schon nach einem Kunai greifen. Doch seine Hände griffen nur ins Nichts, beziehungsweise gegen die besagte Person in seinem Zimmer.

Irritiert riss der Uchiha seine Augen auf, doch er konnte nichts weiter als leichte Schemen in der Dunkelheit ausmachen. Es regte ihn ein wenig auf, dass er nicht wusste, wer da in seinem Zimmer war uns weswegen er erst jetzt gemerkt hatte, dass diese Person direkt neben ihm lag!

Schnell sah Itachi zur Seite und sah… Sakura.

Innerlich verfluchte sich der Uchiha dafür, dass er beinahe vergessen hatte, dass er mit Sakuras geschlafen hatte und sie jetzt noch neben ihm lag. Er war es überhaupt nicht gewohnt neben jemandem aufzuwachen. In der Regel „verschwanden“ die Frauen, die ihren Job nachgingen.

(Ist hoffentlich klar was ich damit meine, oder? Prostituierte. *smile* Itachi und der Rest sind ja auch nur Männer… *g*)

Ein leiser Seufzer entfuhr Itachi. Nur für einen kurzen Moment schloss er seine Augen. Sofort sah er Sakura vor sich. Langsam öffnete Itachi sie wieder und sah in das Gesicht von Sakura. Sie schlief tief und fest, ein Lächeln zierte ihr Gesicht und sie schmiegte sich an Itachis nackte Brust. Noch während sich Itachi die Rosahaarige neben sich betrachtete, überkamen ihn auf einmal die verschiedensten Gefühle. Liebe, Leidenschaft, Lust. Es war wie ein Flashback, die Zeit, die er mit Sakura hier verbracht hatte.

Schon fast reflexartig umschloss Itachi Sakura mit seinen Armen und zog sie an sich. Sakura regte sich kaum.

Eine Weile blieb Itachi noch so liegen, genoss das Gefühl von Sakuras Nähe und dachte nach. Letztendlich kam der Uchiha zu dem Entschluss, dass es für ihn und dem jetzt und hier richtig gewesen war, was er getan hatte, doch auf längere Zeit gesehen musste dies Sakura einfach schaden. Sasuke würde sicherlich bald auftauchen und Sakura würde dann in einer scheiß Lage stecken.

//Verdammt!//

Für seine Gefühle gegenüber Sakura hasste sich Itachi. Das ganze lief völlig aus dem Ruder. Am Besten würde Itachi…

Vorsichtig löste sich der Uchiha von Sakura, stieg aus dem Bett und sammelte seine Kleidung, die verstreut herum lag, auf. Anstatt sich vollständig anzuziehen begnügte sich Itachi mit seiner Boxershorts, nahm den Rest auf seine Arme und verließ das Zimmer.
 

Kaum das Itachi das Zimmer verlassen hatte, traf er auch schon auf Kisame und Deidara, die ihn irritiert ansahen.

„Wo kommst du denn her?“ fragte Kisame prompt.

„Sieht man doch“, war die knappe Antwort des Uchiha.

„Und was hast du da gemacht?“ wollte der Blauhaarige nun wissen.

„Trainiert.“

„Um fünf Uhr morgens, un?“

Kurz hielt Itachi in seinen Bewegungen inne, sah erst Deidara und dann Kisame an und sagte anschließend: „Ihr seid doch auch noch wach.“

Mit diesen Worten verschwand Itachi in seinem Zimmer und schloss hinter sich ab.

//Scheiße! Anscheinen glaubten die mir den Stuss jedoch.//

Schlecht gelaunt schmiss Itachi seine Kleidung achtlos auf den Boden und legte sich anschließend in sein Bett. Sofort sehnte er sich nach Sakuras Nähe.

//Vergiss es! Zu so etwas wird es nie wieder kommen! Ich werde das jetzt durchziehen, egal wie hart es wird!//

Eine Weile lag Itachi in seinem Bett und versuchte zu schlafen, doch an so etwas war nicht zu denken. Dafür ging dem Uchiha einfach zu viel durch den Kopf.
 

Als Sakura aufwachte, tastete sie schlaftrunken neben sich. Sie fröstelte ein wenig und schlang die Decke fester um sich.

„Irgendwo muss er doch sein…“

Noch völlig verschlafen öffnete Sakura ihre Augen, doch außer den schattenhaften Umrissen ihrer Möbel konnte sie nichts sehen. Weiterhin tastete Sakura mit ihrer Hand nach etwas, doch sie fand nichts oder besser gesagt niemanden.

//Ist er etwa… weg?//

Irritiert setzte sich die Kunoichi auf und sah auf die leere Bettseite neben sich. Sofort überkam sie ein ungutes Gefühl.

//Hat er etwa nur mit mir… gespielte?//

Allein diese Worte zu denken ließ Sakuras Herz schmerzhaft zusammen reißen. Es sammelten sich sogar Tränen in ihren Augen.

//Mist! Reiß dich zusammen! Itachi kommt bestimmt gleich wieder!//

Hoffnungsvoll sah Sakura die Tür an. In diesem Moment wurde die Türklinke hinunter gedrückt und ein kleiner Lichtstreifen fiel ins Zimmer, als die Tür aufging.

Sofort bildete sich ein fröhliches Lächeln auf Sakuras Lippen. Sie machte den Mund auf, um etwas zu sagen, doch die Worte blieben ihr im Halse stecken, als Sakura sah, wer dort stand.
 

„Ach, jetzt stell dich nicht so an, Hidan! Vielleicht erlaubt dir Itachi ja, dass du ihn später noch opfern darfst.“

„Wollen wir es hoffen. Jashin hat schon lange kein Menschenopfer mehr von mir bekommen…“

„Du opferst dich doch selbst jeden Tag!“

Nachdenklich stimmte Hidan Kakuzu zu, während er weiter den bewusstlosen Ninja mit sich schleppte.

„Aber weißt du was mir zu denken gibt, Kakuzu?“

Desinteressiert sah der angesprochene zu Hidan und gab ein gebrummtes „Hm?“ von sich.

„Es war so einfach ihn zu besiegen und mitzunehmen.“

„Mir egal.“

„Na, er ist doch immerhin Itachis kleiner Bruder und war Schüler von Orochimaru.“

„Na und? Dann hat der Knirps eben nix auf’m Kasten“, meinte Kakuzu und ging unbeirrt seinen Weg weiter.

Der Rest des Weges, bis zum Hauptquartier, verlief schweigend und ohne Zwischenfälle.
 

„Scheiße! Scheiße! Scheiße!“

„Jetzt beruhige dich erst einmal.“

„Mich beruhigen?!“

Wüten und aufgebracht sah Naruto die Hokage an, während er unruhig im Büro von Tsunade auf und ab ging. Mit ihren Blicken verfolgte Tsunade den aufgebrachten Ninja.

„Gib dir nicht die Schuld an dem was passiert ist.“

„Und wem sonst? Ich hätte ihm helfen müssen! Aber ich habe es nicht einmal gemerkt!“

„Naruto, du warst doch gar nicht in der Lage…“

„Das ist mir egal!“

Tsunade musste sich zusammen reißen, damit sie nicht auch noch anfing herum zu brüllen und die Kontrolle verlor. Doch sie war die Hokage. Jetzt war ihre Aufgabe erst einmal Naruto zu beruhigen.

Sasuke Uchiha wurde von zwei Mitgliedern der Organisation Akatsuki entführt, die auch hinter Narutos Kyubi her sind. Normalerweise wäre Tsunade ziemlich sauer, denn schließlich hatten Sasuke und Naruto das Dorf ohne Erlaubnis verlassen, um auf eigene Faust Sakura zu suchen. Doch dadurch, dass der junge Uchiha entführt wurde, veränderte sich die Lage jedoch.

Was konnte Akatsuki von Sasuke wollen? Itachi hatte seinen gesamten Clan ausgelöscht. Wenn er jetzt seinen Bruder töten wollte, so konnte er dies doch auch auf anderem Wege machen. Zudem war es Tsunade ein Rätsel, weswegen Akatsuki Naruto zurück gelassen hatte. Schließlich waren sie doch an Kyubi interessiert.

Eine Möglichkeit wäre, dass diese Mitglieder nicht wussten wer Naruto wirklich war. Daher hatten sie einfach nur Sasuke mitgenommen.

Naruto hatte sich, durch einen dummen Zwischenfall, vor dem Kampf selbst kampfunfähig gemacht. Er hatte als erster die zwei Mitglieder von Akatsuki gesehen, wollte Sasuke warnen und war dabei über seine eigenen Füße gestolpert und unglücklich mit dem Kopf auf den Boden aufgeschlagen, sodass er ohnmächtig geworden war.

Wie der Kampf weiter gegangen war, wussten weder Naruto, Tsunade noch die Anbus, die den bewusstlosen Ninja gefunden hatten.

(Ich werde den Kampf nicht beschreiben. Das ist mit Absicht nur so geschildert. Ich weiß leider nicht wie Hidan und Kakuzu kämpfen und ich wollte mir jetzt nichts aus den Fingern saugen, schließlich sind das ja super Nuke-nins. *g* Also seid mir bitte nicht böse. ^^)

„Ich muss ihn suchen!“

Die eindringliche Stimme Narutos riss Tsunade aus ihren Überlegungen. Ernst sah sie den blondhaarigen Ninja an und meinte dann: „Nein Naruto, das wirst du nicht. Du hast eine beachtliche Gehirnerschütterung…“

Mit tödlichen Blicken sah Naruto die Hokage an und wollte schon protestieren, da fuhr Tsunade mit Befehlston, der keine Widerrede duldete, fort.

„Außerdem brauchst du eine kleine Strafe, dass du ohne Erlaubnis das Dorf verlassen hast. Ich werde die Anbu losschicken um Sasuke und Sakura zu suchen. Ich bin mir sicher, sie werden etwas finden. Schließlich haben sie dich auch gefunden.“

Damit war für Tsunade das Thema beendet. Sie ließ es Naruto verstehen, in dem sie ihn den Rücken zuwandte. Aus dem Fenster schauend meinte die Hokage beiläufig: „Du solltest zu Hinata gehen, bevor sie sich noch allzu große Sorgen macht.“
 

„Hey! Stören wir, un?“

Fragend betraten Deidara und Kisame Sakuras Zimmer. Beiläufig schaltete Kisame das Licht an.

Durch das helle Licht geblendet kniff die Kunoichi ihre Augen zusammen. Gleichzeitig wickelte sie die Decke noch fester um ihren nackten Körper, während sie noch völlig überrascht die zwei Ninjas ansah. Diese schien es nicht zu stören, dass Sakura nichts als mit einer Decke bekleidet war.

„Ähm…“

Fragend sah Sakura weiterhin die Nuke-nins an, die anfingen es sich gemütlich in ihrem Zimmer zu machen. Lässig lehnte sich Kisame gegen die Wand und sah sie an, während sich Deidara auf einen Stuhl sinken ließ.

„Man, das du so früh morgens schon mit Itachi trainierst… Das hätte ich ja nicht gedacht, besonders da du ja noch nicht ganz fit bist.“

Irritiert sah Sakura nun zu Kisame. Wovon redete er denn da bitte? Sakura hatte doch gar nicht mit Itachi trainiert! Außerdem war es doch noch recht früh. Und wo war Itachi überhaupt?

Da Sakura nicht antwortete, fassten es Kisame und Deidara als Zustimmung auf.

„Ähm, weswegen seid ihr denn hier?“ fragte Sakura nach einer Weile und sah fragend in die Runde.

„Ach ja! Also...“

Völlig neben der Spur sah Deidara Kisame und Sakura an.

„Ich hab’s vergessen, un“, meinte er nach einigen Sekunden niedergeschlagen.

Genervt seufzte Kisame und schloss die Augen. Er hatte zwar Deidara versprochen ihm bei der Mission „Itachis big love“ zu helfen, doch er hatte sich erstens nicht diesen bescheuerten Namen ausgedacht und zweitens hatte Deidara ihm nicht genau erzählt wie er Sakura und Itachi aus dem Haus locken wollte, damit er seinen Plan in die Tat umsetzen konnte. Somit konnte Kisame ihm jetzt auch nicht aus der Patsche helfen.

„Okay…“

Noch mehr durcheinander meinte Sakura, nach ein paar Sekunden der Stille: „Dann würde ich jetzt bitte alleine sein, um mir etwas anzuziehen und vielleicht schaffe ich es ja noch ein wenig zu schlafen.“

„Oh, äh… na klar, un.“

Deidara und Kisame verließen das Zimmer, wobei es sich der blauhaarige Nuke-nin nicht nehmen ließ Deidara dafür zu verfluchen, das er für nichts und wieder nichts aus dem Bett geklettert war und das um drei Uhr morgens! Und jetzt konnte er, ohne das es etwas gebracht hatte, wieder zurück in sein Bett.
 

Erleichtert fiel Hinata Naruto um den Hals, als sie ihren Freund durch die Tür kommen sah. Die ganze Zeit, während Naruto unterwegs gewesen war, hatte sie besorgt am Fenster gestanden und auf sein Kommen gewartet. Wenn jemand an der Tür geklingelt hatte, so war Hinata immer ängstlich gewesen, denn sie hatte Angst gehabt, dass es ein Ninja war, der schlechte Nachrichten brachte. Zum Glück war Naruto, außer einer Gehirnerschütterung, nichts passiert.

Nur halbherzig erwiderte Naruto die freudige Umarmung der Hyuuga, was Hinata natürlich sofort auffiel. Ein wenig traurig löste sie sich von ihm und sah Naruto fragend an.

„Ich hab sie nicht gefunden.“

Das war Hinata schon fast klar gewesen, sonst wäre Naruto nicht so niedergeschlagen. Wahrscheinlich hätte er überglücklich zu Hause angerufen und Hinata gesagt sie solle zu ihm und Sakura kommen. Doch anscheinend war da noch mehr.

„Naruto? Was ist denn los?“

„Er ist jetzt auch weg. Ich konnte nichts tun. Er ist schon wieder weg.“

Mit monotoner Stimme hatte Naruto geantwortet und niedergeschlagen sah er in die Ferne.

Leicht schluckte Hinata. Sie hatte Angst vor dem, was Naruto jetzt gleich sagen würde, trotzdem fragte sie nach.

„Naruto, was ist los? Wer ist weg?“

Naruto benötigte mehrere Sekunden, bis er Antworten konnte. Es fiel ihm nicht leicht über die Entführung von Sasuke zu reden, geschweige denn darüber nachzudenken. Er hatte ihm nicht helfen können und das machte Naruto am meisten zu schaffen. Schließlich hatte er jahrelang trainiert um gegen Akatsuki kämpfen zu können und dann geschah ihm so etwas!

„Sasuke ist entführt worden.“

Geschockt sah Hinata Naruto an. Sie hatte den Uchiha zwar nie so sehr gemocht wie Naruto oder gar geliebt wie Sakura, doch ihr war klar gewesen, dass Sasuke zu Narutos und Sakuras Leben einfach dazu gehörte, wie die Luft zum Leben. Doch gerade weil Naruto und Sasuke sich so nahe standen, machte diese Aussage Hinata sehr zu schaffen.

In dem Versuch Naruto zu trösten nahm sie ihn in den Arm. Ohne das sie ihn auffordern musste etwas zu erzählen, schilderte Naruto alles, was er wusste und ging dabei sehr mit sich zu Gericht.

„Bitte Naruto, sei nicht so streng zu dir. Es ist doch nicht deine Schuld, dass Sasuke…“

„Fang du nicht auch noch damit an!“ fuhr Naruto Hinata an.

Sofort bereute Naruto seine Worte und entschuldigend sah er seine Freundin an.

Noch lange verbrachte Hinata ihre Zeit damit Naruto ein wenig aufzumuntern und ihn zu trösten.
 

Ein harter Schlag, der wie eine starke Vibration durch seinen Körper ging und ihm für einen kurzen Moment den Atem raubte, sorgte dafür, dass Sasuke wieder zu Bewusstsein kam.

Mit weit aufgerissenen Augen setzte er sich abrupt auf. Gerade konnte er noch sehen wie eine Tür geschlossen und verriegelt wurde und somit seine einzige Lichtquelle verschwand.

Außer schwarz und verschiedenen Grautönen konnte der Uchiha nichts sehen. Nicht einmal in was für einem Raum er sich befand. Doch dafür benötigte er nicht viel Fantasie.

Der Boden war kalt, ein wenig uneben und aus Stein. Wenn Sasuke sitzen blieb und die Arme ausstreckte, so stieß er mit den Fingerspitzen der rechten Hand gegen grauen Fels. Es war eindeutig. Sasuke war in einem Gefängnis oder Kerker eingesperrt.

„Scheiße!“ fluchte er zischend vor sich hin.

Wie hatte ihm so etwas nur passieren können? Er! Ein Uchiha ließ sich so einfach entführen!

Sasuke kämpfte gegen den Drang an mit den Fäusten gegen den Boden oder die Wände zu dreschen. Stattdessen ballte er sie nur zu Fäusten und knirschte mit den Zähnen.

//Ich muss hier raus!//

Doch wie sollte er hier heraus kommen? Sasuke fühlte sich zu erschöpft um Chakra zu benutzen. Außerdem hatte der Kampf gegen die zwei Nuke-nins ihr restliches getan. Sasuke war fix und fertig.

Zudem hatte er schreckliche Kopfschmerzen und sein Rücken fühlte sich an, als sei darin jeder Knochen gebrochen. Doch wahrscheinlich waren die Knochen nur geprellt. Doch ein oder zwei Rippen waren gebrochen oder angebrochen. Das wusste Sasuke, auch ohne medizinisches Wissen, denn seine linke Seite schmerzte bei jedem Atemzug und jeder Bewegung höllisch. Außerdem hatte er getrocknetes Blut in seinem Haar.

Mit einigen Schmerzen in der linken Seite versuchte sich Sasuke in eine bequemere Position zu begeben. Mit geschlossenen Augen lehnte er sich mit dem Rücken gegen die Steinwand und lauschte in die Dunkelheit.

Er hörte nichts.
 


 

Und hier ist das Kapi fertig! ^.^

Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Es passiert ja auch einiges ^.^

Aber noch mal, ich habe den Kampf zwischen Sasuke und Hidan und Kakuzu extra nicht beschrieben. War mir einfach zu mühselig. Außerdem reicht es ja zu wissen, dass Sasuke verloren hat. *smile*

Und es tut mir schrecklich Leid, dass es letzte Woche kein neues Kapi gab! *drop*

Und hier noch schnell Werbung für eine neue ff von mir ^^. Sie heißt „Süße Lügen“

Ist auch wieder über Naruto und Co. ^^
 

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/292753/169596/
 

Tja, ich weiß nicht wie ich über Weihnachten so mit dem Schreiben voran komme. Aber nach Silvester bin ich nicht da. Sieht also schlecht aus mit neuen Kapis. Ich versuch mich aber ran zu halten. Falls dies das letzte Kapi vor Weihnachten sein sollte, schon mal hier Frohe Weihnachten! *lächel*

Hoffe das Kapi hat euch gefallen und ich bekomme wieder schöne viele Kommis! *g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-03T20:40:29+00:00 03.07.2009 22:40
Erst dachte ich Sasuke macht es absichtlich um zu Itachi zu kommen :D
Aber er konnte ja nicht wissen, dass Saku da ist *mir vorn kopf klopp*

Arw.
Itachi ! nicht ! :(
Du liebst sie doch.

Oh weh das wird noch koompliziert.
:D:D

glg :)
hammer kap
Von:  Lysette
2008-05-30T11:04:48+00:00 30.05.2008 13:04
Itachis big love????
wie kommen die bloss auf so was xDDD
hört sich aber geil an xD
ich wusste es schon immer. die sind alle nicht ganz dicht.
das kappi war super.
und sasuke verloren. das hört sich an, als häte Naruto ihn verlegt oder so xDD
war auf jeden fall cool^^
hdgggggggdl *knuddel*
Von:  la_estrella
2008-05-03T21:28:26+00:00 03.05.2008 23:28
Huhu :)

"Itachis big love"
Zu geil :D
Deidara ist einfach nur klasse
und mal schaun, was er sich so hat
einfallen lassen ;)

LG
*
Von: abgemeldet
2007-12-29T01:32:33+00:00 29.12.2007 02:32
das war, wie immer, hammergeil.sasuke ist entführ worden.omg.ich frage mich nähmlich, ob itachi sasuke sagen wird, was zwischen ihm und sakura vorgefallen ist.und außerdem:was wird passieren, wenn sasuke und sakura sich zufällig begegnen?yuri, du musst unbedingt weiter schreiben.ich bin mir ziemlich sicher, dass dir das nächste kapitel auch so gut gelingen wird.du hast es einfach drauf.mir fehlen die worte...du bist klasse.
Von:  Doena
2007-12-26T17:02:58+00:00 26.12.2007 18:02
deidara du depp XD
gutes kappi
ich mag deine geschichten am liebsten
hab auch keine ahnung wie vel ff`s ich schon von dir
im favo habe XD
Von: abgemeldet
2007-12-24T19:38:24+00:00 24.12.2007 20:38
Das kappi ist echt toll geworden ;)
ich frag mich wie es weitergeht ...
schreib schnell weiter ;)
und könntest du mir dann bitte eine ens schicken ?
danke ;)
Von: abgemeldet
2007-12-23T21:23:13+00:00 23.12.2007 22:23
yay,super kappi^^
*sakura hasserin* nun...die story ist echt klasse xD
echt jetzt >.>
gibt es ein pairing mit deidara?
ciao,lg
Von:  susanoo_no_mikoto
2007-12-23T16:04:12+00:00 23.12.2007 17:04
Bin etwas spät dran.Aber ich ma wieder sagen perfect.^^
Von:  Wicked1
2007-12-22T16:01:02+00:00 22.12.2007 17:01
Hallo!
Sry, hab das kap gestern schon gelesen, aber den kommi vergessen...hähä!
Nun denn, das hol ich sofort nach!!!
Also, erst mal danke für die ENS.^^
Und jetzt: Also, ich kann Ita ja verstehen, das kann
ich i-wie immer...xDDD
Er möchte Saku nicht verletzten(Was er leider schon getan hat), darum lieber er möchte sie nicht noch mehr verletzten und sie auch nicht
weiter in Probleme stürzen.(*hach*Ita ist voll süß!)
Nun, Saku wird enttäuscht sein, und mal sehen, wer trifft wohl alles
auf Sasuke? Erst Ita und dann vielleicht Saku? Oder nur einer von Beiden
oder Beide zusammen? Vielleicht auch gar keiner von ihnen.
Oh, mein Kopf!!!*laut stöhn, mein Schädel brummmt*
Ich bin schon so was von gespannt!
Mach bitte schnell weiter.^^

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDML Ita-chan
Von:  Blanche-Neige
2007-12-22T13:53:39+00:00 22.12.2007 14:53
Wie sollte es anders sein, es war wieder ein hammer kap. ich kann net mehr dazu sagen, du weißt wie gut ich es fand.
also schrieb brav weiter,
freu mich dich wieder zu sehn
hdggggggggggusmdl *knuddel*


Zurück