Zum Inhalt der Seite

Let me Love you

Naruto x Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Erwachen

Als Naruto seine Augen öffnete, schaute er an eine ihm fremde Zimmerdecke, weshalb er erst einmal kurz stutzte. Er fasste sich an seinen schmerzenden Kopf und bemerkte dabei eine Bandage, die ordentlich um seinen Kopf gewickelt war. //Was?// dachte er irritiert und fragte sich wo er sich hier befindet und wer sich um ihn gekümmert hatte. Doch kurz darauf wurde es ihm klar, denn er erkannte die Stimme, die nun mit ihm sprach, auf Anhieb.

"Na du Schlafmütze, geht es dir schon etwas besser als gestern?? Was hast du dir eigentlich dabei gedacht, einfach so einen Felsblock zu attackieren?? Aber na ja..solche überschwänglichen Aktionen ist man ja von dir gewohnt", meinte Sasuke leise seufzend und musste leicht grinsen bei seinen Worten. Naruto setzte sich ruckartig auf, wobei er leicht das Gesicht verzog wegen der schmerzen.

"Hey, mach langsam", sagte Sasuke neckend. "Du bist wohl immer noch so ein Tollpatsch wie früher, hm?? War aber eigentlich auch nicht anders zu erwarten bei dir" meinte er und daraufhin musste auch Naruto grinsen.

"Vielleicht" entgegnete dieser bloß gelassen und musterte seinen alten Freund eingehend. //Sasuke sieht noch viel besser aus als früher. Kein Wunder, dass Sakura nicht von ihm los kommt// dachte Naruto sich seufzend und daraufhin schaute Sasuke Naruto leicht irritiert an.

"Was ist denn mit dir, Naruto??" fragte er nach kurzer Zeit, aber dies kostete ihn ein wenig Überwindung, denn normalerweise würde er Naruto so etwas niemals fragen und es einfach ignorieren.

"Hmm..ich habe mich nur gefragt seid wann du und Sakura..." Sasuke fing leise an zu lachen.

"Ach das. Das ist doch nichts. Höchstens..hm~ ein wenig Spaß würde ich sagen."

"Spaß???"

"Ja genau. Spaß. Ich sagte doch früher schon immer, dass ich sie nervend finde und diese Meinung habe ich heute immer noch über sie. Nur ich bin halt älter geworden. Und irgendwann kam dann ein gewisses Verlangen. Und da kam mir Sakura dann ganz recht."

Naruto stutzte. Er wusste nicht ob er jetzt sauer oder erleichtert sein sollte. Er war hin und her gerissen und, das Mitleidsgefühl für Sakura übertönte schnell die Freude in ihm.

"Weiß sie, wie du euer Verhältnis denkst??" Sasuke lachte erneut, woraufhin Naruto noch ein Stück saurer wurde.

"Nein, natürlich nicht. Sonst würde sie sicher nicht mitmachen, denn so dumm kann nicht mal sie sein, oder meinst du doch?" Naruto konnte nicht anders und holte aus, doch da er noch immer geschwächt war, hatte Sasuke keine sonderlich große Mühe, Narutos auf ihn zuschnellende Hand zu blocken und festzuhalten.

"Hey, was soll das denn jetzt?!" meckerte Sasuke mürrisch und schaute Naruto grimmig an.

"Ich hätte nicht gedacht, dass du irgendwann so ein gemeines Arschloch werden würdest!!" schrie Naruto ihn an und griff nach einem Kissen, das kurz darauf in Sasukes Gesicht landete. Sasuke fing es auf, setzte sich darauf und fing wieder an zu lachen.

"Was ist so lustig?!" meckerte Naruto aufgebracht und daraufhin zog Sasuke ihn einfach in seine Arme und rückte ihn. Jedoch hörte er dabei nicht auf zu lachen, sondern lachte nur noch etwas lauter. Naruto schaute erschrocken zu Sasuke und wurde von einer Sekunde auf die nächste knallrot. Sein Herz fing heftig an gegen seine Brust zu hämmern und ihm fiel das Atmen auf einmal viel schwerer.

"Sasuke..was?!"

"Vielleicht ist es mir jetzt erst aufgefallen, aber Konoha ist nicht dasselbe ohne dich~ Du hast mir gefehlt, Naruto!" entgegnete Sasuke Naruto in einem überraschend ruhigen Ton und lächelte Naruto leicht an. Narutos Herz schlug noch ein wenig schneller. Die Sache mit Sakura war schon längst vergessen, denn das grade war Naruto viel wichtiger.
 

Doch Naruto wurde auf einmal alles zu viel. Er war überfordert mit der Situation und ihm wurde total schlecht. Dies bemerkte auch Sasuke an seinem rötlichen Gesicht, das in ungefähr einer Sekunde ein kreidebleiches wurde.

"Naruto, ist dir schlecht?!" rief Sasuke etwas aufgeregt und Naruto nickte schnell mit zusammen gepressten Lippen. Sasuke griff schnell nach dem Papierkorb, der zum Glück in greifbarer nähe stand, und hielt ihn Naruto hin, der sich nicht eine Sekunde später darin übergab. Es war Naruto sichtlich unangenehm, denn das Erbrochene ergoß sich über Sasukes Hand, die den Eimer festhielt, doch das war diesem in dem Moment egal, denn er machte sich grade zu viele Sorgen um Naruto. Als Naruto fertig war, hob Sasuke ihn hoch und trug ihn ins Bad. Dort lies er ihn vorsichtig runter und stellte ihn vor dem Waschbecken ab.

"Spül dir den Mund aus und trink einen Schluck Wasser. Dann geht es dir wieder besser" meinte er ein wenig abwesend und wusch sich die Hand ab bevor er sich auf den Badewannenrand setzte und darauf wartete, dass Naruto fertig wurde.

"Sag wenn du etwas brauchst, okay?" meinte Sasuke und Naruto nickte daraufhin knapp.

"Danke, Sasuke." murmelte er leise und ein wenig schüchtern.

"Ist schon okay" Sasuke musterte Naruto ein wenig und dieser fing grade an sich die Sachen auszuziehen, die er vollgebrochen hatte.

"Hast du ein T-Shirt für mich, was ich überziehen kann?" fragte Naruto woraufhin Sasuke aufstand und das Bad verlies.

"Sicher, wenn du fertig bist komm her und hol dir eins~" rief er aus dem Schlafzimmer und suchte Naruto ein Shirt raus. Danach zog Sasuke sich ebenfalls zum Schlafen um, denn es war schon abends. Sie hatten ja bis fast nachmittags geschlafen und danach die ganze Zeit miteinander geredet.
 

Sasuke lies sich auf sein Bett fallen und wartete so auf Naruto, der bald darauf auch schon im Zimmer auftauchte. Er schmiss Naruto das Shirt hin, was er für ihn rausgelegt hatte und Naruto zog es hastig an.

"Schauen wir noch ein wenig fern und schlafen dann, okay? Es ist schon spät und du brauchst noch Ruhe. Und ich bin auch nicht grade sehr gut drauf heute" meinte Sasuke und schaltete den Fernseher ein. Naruto nickte nur stumm und setzte sich auf den Futon, der unten am Boden vor dem Bett lag. Sasuke hatte die Nacht zuvor darauf geschlafen und aus diesem Grund roch der Futon auch sehr nach ihm. Naruto genoss diesen Geruch und schloss die Augen. Er atmete tief ein, um Sasukes Geruch in sich aufzunehmen, und bald darauf öffnete er de Augen wieder. Plötzlich hörte er erneut Sasukes Stimme, wobei erein wenig erschrak, denn er hatte in dem Moment nicht damit gerechnet und er fühlte sich ein wenig ertappt.

"Kannst du dort unten überhaupt etwas sehen??? Wann nicht komm hoch, okay? Aber nachher zum schlafen gehst du wieder nach unten, klar?" meinte Sasuke streng und als Naruto diese Frage hörte seufzte er erleichtert auf. Naruto schüttelte aber hastig den Kopf und sagte Sasuke, dass er so genug sehen könnte, doch das Stimmte nicht ganz. Er sah nicht mal den halben Fernseher und das wusste Sasuke auch sehr gut, weshalb er Naruto auch schnell am Arm packte und ihn hoch zu sich ins Bett zog.

"So ist es viel besser, nicht?" fragte Sasuke und Naruto musste leicht nicken.

"Ja, danke Sasuke" murmelte er, aber Sasuke winkte ab und zeigte Naruto, dass es nicht der Rede wert war. Die Freunde widmeten sich nach dieser kurzen Konversation schließlich dem Fernseher und schauten ein wenig, damit sie bald darauf auch schon friedlich schlafen konnten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück