Zum Inhalt der Seite

Tell me the Truth

Es ist ein langer, aber vor allem steiler Weg
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verloren...

Chapter 29: Verloren…
 

Die Jungs währenddessen lagen in ihren Betten und überlegten, wo sie alles noch nicht gesucht hatten. Eigentlich waren Ruffy, Sanji und Zorro so gar nicht damit einverstanden, dass sie die Suche für den Tag abbrachen und schlafen gingen, zumal die drei gar nicht schlafen konnten. Doch ließen sie bei dem Argument nach, als es hieß, dass auch so starke Kerle wie sie mal Ruhe brauchten und wenn die Mädles Hilfe brauchten, dann würden sie nicht in der Lage sein, ihnen zu helfen, da sie sich ja nicht ausruhen wollten und viel lieber tagelang nach ihnen suchten.

Eigentlich waren sie ja stark und konnten gegen alle möglichen Gegner kämpfen, nur von morgens bis spät in die Nacht ständig auf den Beinen zu sein und überall zu suchen, durch die Gegend rennen, das ist doch gewiss nicht unanstrengend, hinzu kam ja auch noch das Psychische. Im Ungewissen zu sein, wie es ihren Freundinnen ging. Es nagte einfach an ihnen.

Gleich morgen früh würden sie sich wieder auf die Suche machen.

Der Käpt’n ließ das Kartenstudieren lieber Franky, Lysop und Sanji, die wenigstens, im Gegensatz zu ihm und Zorro, ein klein wenig Ahnung davon hatten. So hatten sie auch schnell einige unterirdische Gänge gefunden, aber wenn die wirklich so verstrickt sein sollten, dann musste es dort Geheimgänge geben, die allerdings Außenstehende nicht kannten.

Er seufzte. Wie es wohl Nami ging? Was sie wohl so machte?

Er konnte und wollte sich nicht vorstellen, dass sie gegen Typen wie Lucci kämpfen musste. Das war schließlich seine Aufgabe. Solche kleinen, schwachen Typen schaffte sie, da war er sich ganz sicher, nur an solche mächtigen kam sie nicht ran.

Sie konnte nicht alles schaffen, das war unmöglich, auch wenn sie es so oft wollte und es versuchte, doch manche Sachen, die blieben ihr unerreichbar. Und auch wenn der Schwarzhaarige sein Bestes gab, ihr dabei zu helfen und die stützende Hand zu bieten, so blieb es ihr trotzdem unerreichbar.

Er seufzte abermals. Zu große Sorgen machte er sich.

Nami konnte auf sich aufpassen, das war ihm klar, aber er wusste auch eben ganz genau, dass sie alles dafür tat, dass sie zumindest Robin und Vivi hinaus bekam. Wenn sie sich schon nicht selbst retten konnte, dann eben wenigstens die Beiden. Aber davor hatte er Angst, denn was sich seine Freundin vornahm, das zog sie durch. Doch wenn es nun ums Kämpfen ging und sie gegen zu starke Typen kämpfen musste, dann sah es doch überhaupt nicht gut aus für sie. Und trotzdem würde sie kämpfen. Es alles auf diese eine Karte legen.

Nami war im Grunde nicht viel anders als er. Er tat auch alles für seine Freunde. An ihrer Stelle würde er ja auch alles Erdenkliche tun, nur damit zumindest sie frei wären. Um sich würde er sich später Sorgen machen. Zuerst zählten immer die Anderen. Und das hatte sich Nami abgeschaut. Zuerst die Anderen, dann sie selbst. Und genau das könnte sie ihr Leben kosten, denn im Gegensatz zu Ruffy, konnte sie es gewiss nicht mit jedem aufnehmen und das wusste sie, doch hatte sie Bewunderung von Ruffy bekommen, denn sie legte sich trotzdem immer wieder mit solchen Typen an und würde es immer wieder tun.

‚Ach Nami, ich hoffe nur, es geht dir gut. Und mach bitte nichts Unüberlegtes’, dachte sich der Schwarzhaarige, ehe er letztendlich vom vielen Grübeln doch ziemlich müde wurde und dann schweren Herzens einschlief.
 

Mit Boxhandschuhen, Verbänden um die Füße und einem Mundschutz zwischen ihren Zähnen gewappnet, trat die Orangehaarige aus dem Vorbereitungsraum in die Halle, in der sie schon sehnsüchtig erwartet wurde.

Langsam stieg sie in den Ring und stellte sich in die Mitte. Ging in Kampfposition. Nur noch der Ringrichter trennte sie von ihrer Gegnerin.

‚Ok, sie ist größer, also muss ich defensiv kämpfen, oder war defensiv immer und sonst anders?’, grübelte Nami nach, konnte sich aber nicht mehr so recht erinnern.
 

„Also komm, ich zeig’s dir.“

Nami stellte sich dem Schwarzhaarigen gegenüber und ließ ihn erklären.

„Normalerweise würde hier jetzt ein Ringrichter stehen und uns dann aufeinander losgehen lassen“, lachte er. „Ich bin größer als du, das heißt, d-“

„Ja, aber auch höchstens 10 Centimeter“, wandte die Orangehaarige ein.

„Ja, Nami, das spielt hier aber keine Rolle!“, tadelte er sie und fuhr mit seiner Erklärung fort.

„Du solltest dich daher im Defensiven halten, das ist eigentlich sowieso am besten. Also solltest du nur angreifen, wenn du dir sicher sein kannst, dass es auch klappt, doch ich befürchte, dass dir dafür noch das Gespür fehlt. Also deswegen defensiv. So, das heißt also, dass du etwas in die Knie gehst und dich so bewegst, wie ich es dir gezeigt habe. Kurze Schritte, nicht den Gegner aus den Augen lassen und vor allem nie, aber wirklich niemals, die Augen schließen. Wenn du das tust, spielst du mit deinem Leben, Nami, hast du mich verstanden?“

Etwas eingeschüchtert von seinen letzten Worten nickte die Navigatorin tapfer und hörte ihm weiterhin zu.

„Du vertraust auf bewegliche Beine, schlägt selten mit der Führhand, sondern wartest auf eine Gelegenheit zum Gegenangriff. Also komm. Greif mich an.“

„Nein, greif du mich an, dann kann ich sehen, was du mit Führhand meinst“, meinte Nami verbittert.

Ruffy schaute sie nur verdutzt an, dann lächelte er.

„Tut mir Leid, hab ich ja ganz vergessen. Also, da du ja Rechtshänderin bist, ist deine linke Hand die Führhand, weil sie der Rechten am Anfang zeigt, wo es lang geht. Deine rechte Hand ist deine Schlaghand, in der steckt dann die ganze Power, die du mit der linken holen musstest. Ich zeig’s dir einfach mal.“

Er setzte langsam zum Schlag an. Alles allerdings in Zeitlupe, denn anders konnte sie es nicht lernen.

„Du musst einen bequemen Stand haben. Das linke Bein musst du einen Schritt nach vorne gestellt haben, so dass sich die Ferse vom vorderen Fuß mit der Fußspitze des hintern Fußes auf einer Linie befindet. Du musst die Ferse des hinteren Beines ein wenig anheben, damit du stabil stehst. Dann, wie ich schon sagte, etwas in die Knie gehen. Die rechte Hand liegt am Kinn und Ellenbogen dicht am Körper. Also so“, demonstrierte er. „Und die Führhand musst du um ungefähr 90° anwinkeln, die Hand auf Augenhöhe und Ellenbogen nach unten halten. Hände zu Fäusten ballen und ganz wichtig Nami, halte den Kopf gesenkt und die Augen nach vorne gerichtet.“

Nami machte es ihrem Trainer nach und ging in Kampfstellung.

„Der Kopf, Nami, der Kopf. Gesenkt halten! Ganz wichtig“, ermahnte er sie.

„Ja, ja ist ja gut, ich hab’s schon verstanden“, gab sie genervt wider und senkte den Kopf, ließ ihre Augen aber nicht von ihm.

„Und dann kannst du angreifen“, ergänzte er grinsend.

Er griff Nami an. Nahm seine rechte Faust und zielte auf Namis Gesicht. Sie wehrte es erfolgreich ab, doch nahm er seine Linke und traf sie mitten in den Magen. Es ging schnell, doch hätte es die Navigatorin kommen sehen müssen.

Zusammengekrümmt drohte sie umzukippen, doch fing Ruffy sie vorher auf und drückte an sich.

„Nächstes Mal bitte nicht so stark“, brachte sie keuchend heraus. Ruffy lächelte nur.

„Gut, ich schalt einen Gang tiefer.“

„Oder auch zwei“, bettelte Nami. Eigentlich wollte sie ja, dass er ernsthafter kämpfte, auch wenn es nicht so ganz möglich war, aber sie wollte, dass er es auch richtig machte. Nicht nur da ein wenig zeigen und dann weiter nichts tun. Das brachte es ja nicht. Aber wenn er wieder zu stark zuschlug, brachte das noch weniger was, denn dann würde Nami ja nur viel zu schnell kaputt sein und das Training wäre vorbei.

„Komm, setzt dich erst mal. Ich zeig dir ein paar Techniken“, flüsterte ihr der Schwarzhaarige ihr zu und setzte sie auf dem Boden ab. Gespannt sah die Navigatorin zu ihm auf.

„Nehmen wir zuerst den Seitwärtshaken zum Kopf. Es wäre sowieso unsinnig dir alles auf einmal zu zeigen, denn merken würdest du dir nicht alles sofort können. Also. Du hebst den Ellenbogen auf Schulterhöhe, Arm ist dann so ungefähr im 90° Winkel. Sagen wir, du nimmst jetzt rechte Hand. Beim Schlag musst du mit dem linken Bein einen Schritt gehen und den Oberkörper drehen. Dabei verlagerst du das Gewicht auf das linke, also vordere Bein. Die linke Hand musst geöffnet am Kinn ruhen lassen. Damit kannst du nämlich leichter einen Gegenangriff abwehren.

Dann zeig ich dir noch den Körperhaken und den Rest dann Morgen, also Führhand etc.“

Nami nickte glücklich. So viel auf einmal. Wer sollte sich das denn schon merken können? War sie vielleicht Gott? Nein, war sie nicht und zum Glück war Ruffy ja einsichtig und von vornherein dafür, sie nicht zu überfordern.

„Gut, dann der Körperhaken. Beim Körperhaken gehst du zuerst in die Grundstellung. Der Arm fällt dann nach unten in Richtung Ziel, also wohin du den Gegner treffen willst. Dabei müssen Ober- und Unterarm im 90° Winkel sein. Dann genau wie vorhin. Beim Angriff drehst du deinen Oberkörper und gehst mit dem linken Fuß einen Schritt. Körpergewicht fällt dann wieder auf das linke Bein. Und die zweite Hand, die liegt dann zur Deckung geöffnet am Kinn. Damit kannst du dann Angriffe besser abwehren. Das sind die Beiden, das sollte fürs Erste reichen. Na, dann auf, auf. Üben wir’s mal ein wenig“, meinte der Käpt’n und reichte ihr grinsend seine Hand.

„Das schaffst du doch, oder?“

„Klar!“, antwortete die Orangehaarige, nahm seine Hand und ging sofort in Kampfstellung.

„So richtig?“, fragte sie schließlich, sie wollte ja nichts Falsches lernen. Ruffy nickte grinsend und griff wieder an.

‚Also, Angriff parieren und dann selbst angreifen. Ja eigentlich gar nicht so schwer’, dachte sich die Orangehaarige und wehrte seinen Angriff geschickt ab.

Schnell machte sie einen Schritt nach vorne, drehte sich und ließ ihre Faust in Ellenbogenhöhe auf Ruffy zufliegen, doch wehrte er den Angriff ab und schlug zu.

Blöder Weise vergaß Nami ihren linken Arm und nahm ihn nicht in Kinnhöhe, sodass sie dem Angriff schutzlos ausgeliefert war.

Leicht verletzt fiel sie zu Boden. Kurz hielt sie ihre schmerzende Wange, bevor sie sich wieder aufrichtete und zu einem neuen Schlag anlegte. Diesmal versuchte sie einen Körperhaken, der wurde von Ruffy vereitelt, aber sah er nicht, wie Nami auch schon zum Seitwärtshaken ausholte. Jetzt traf sie ihn und er fiel zu Boden. Nun waren sie quitt.

„Das war schon viel besser Nami. Das Ganze musst du nur noch mit viel mehr Kraft ansteuern, dann wird es perfekt.“
 

Langsam kamen alle Erinnerungen hoch. Sie musste also höchstens 12 Runden durchhalten. Konnte zwei Attacken, allerdings wusste sie sich zu verteidigen. Doch vielleicht würde ihr diese Führhandattacke, oder was auch immer das war, viel helfen. Egal, es war nichts mehr zu machen. Sie hatten das nicht mehr geübt, nicht mal erklärt hat sie es bekommen, schließlich wäre Morgen ja heute gewesen. Und heute war sie nicht bei Ruffy, sie konnte also nur auf das Wissen vertrauen, welches sie bis jetzt hatte.

Ein Gong ertönte, der Kampfrichter schritt zur Seite. Jetzt begann also der erste alles entscheidende Kampf.

Sofort griff sie die Frau an. Nami ging etwas tiefer in die Knie, wehrte ihre Faust ab, setzte selbst zum Schlag an. Einen Seitwärtshaken zum Kopf. Diesmal vergaß sie ihre Hand auch nicht, sondern legte sie schützend vor dem Kinn ab. Die Braunhaarige wehrte Namis Schlag ab, drückte sie weg von sich. Sie gingen auf Distanz.

‚Defensiv meinte Ruffy, also nicht angreifen. Ich lasse sie kommen und dann greife ich an. Vielleicht sollte ich ja auch ein paar andere Attacken ausprobieren. So wie Ruffy eigentlich immer schlägt, und das sind nicht diese komischen Haken’, dachte sie sich, während sie auf einen Schlag ihrer Gegenüber wartete.

Oft genug hatte sie Ruffy zugeschaut bei seinen Kämpfen. Zwar boxte er nie nur, aber manche Bewegungen waren ja ziemlich boxähnlich, zumal der Kampf mit Foxy aus Boxen bestand.

Die Größere griff wieder an. Geschickt wich Nami aus und verpasste ihr eine rechte Gerade mitten ins Gesicht. Vielleicht wäre der Schlag stärker gewesen, wenn sie ihr einen Haken verpasst hätte.

Doch die Frau war nicht dumm. Sie beförderte die Orangehaarige mit einem Schlag, der ihr unbekannt war, zu Boden.

Sofort fing der Ringrichter an zu zählen.

„1, 2, 3…“

Doch Nami rappelte sich wieder auf. Der Gong ertönte. Die erste Runde war vorbei und es ging ihr relativ gut.

Sie setzte sich in die gegenüberliegende Ecke des Ringes und wurde von einigen Mädels behandelt. Sie legten ihr einen Mantel um, versuchten mit ihr zu reden.

„Hör zu Nami, du bist die Erste seit Langem, die es diesem Biest da so richtig zeigt. Du machst das wirklich gut. Ich könnte es nicht besser. Und nun zeig es ihr wieder!“, sagte Ley bedeutungsvoll und machte Nami damit noch mehr Mut.

Sofort stand diese auch wieder auf, bekam den Mantel abgenommen und ging in die Mitte des Ringes. Der Gong ertönte und es ging weiter.
 

Es gab nur noch weitere zwei Runden, Nami gewann. Es war auch nicht besonders schwer, denn die Navigatorin hatte einen Riecher für die Attacken ihrer Gegnerin gebildet und hatte jede ihrer Attacken abgewehrt und pariert. Und letztendlich überwogen dann ihre Schläge, was die Braunhaarige zum Fallen brachte.

Die Navigatorin gewann durch einen Knockout.
 

Der zweite Kampf ging noch schneller vorbei. Zumal man nicht mal wusste, ob der Gegner nun weiblich oder männlich war. Allerdings da er oben ohne war, nahm Nami an, dass es ein Kerl war, gegen den sie kämpfte und gewann.

Denn genau wie im Kampf zuvor waren die Schläge voraussehbar und ein Leichtes für die Navigatorin sie zu parieren. Damit konnte sie auch problemlos in die Offensive gehen und der Typ war nach einigen Schlägen genauso ausgeknockt wie seine Vorkämpferin.

Damit waren Robin und Vivi frei. Sie konnten nun gehen. Es war nur noch die Aufgabe, dass Nami auch zum dritten Mal gewann und somit auch gehen konnte. Mit ihren Freundinnen. Da würde Ruffy aber staunen, wenn sie da plötzlich vor ihm stand. Vielleicht mit einer geschwollenen Wange und einem blauen Auge, aber was bedeutete das schon, wenn sie sich wieder hatten? Wenn sie wieder glücklich sein konnten?

Ruffy würde dann wohl ziemlich stolz auf seine Navigatorin sein und das würde sie auch sehr schätzen. Dann würde sie mal nicht Hilfe gebraucht haben und hätte es auch mal allein geschafft. Das wäre wirklich eine sehr schöne Überraschung, doch um das zu verwirklichen, galt es, diese eine letzte Hürde zu überwinden.

Und nachdem die letzten Kämpfe so einfach waren, machte sich Nami auch nicht wirklich Sorgen über den letzten Kampf, denn wie stark sollte der denn schon sein? Allerdings vergaß sie, dass er unbesiegbar war, denn noch nie hatte jemand gegen ihn gekämpft, wobei man aber auch sagen musste, dass der Zweite gegen den sie gekämpft hatte, ja eigentlich unbesiegbar war, sie als Anfängerin ihn aber völlig ausgenommen hatte. Er war nicht schwach, dass musste man sagen, aber Nami sah all seine Angriffe voraus, vielleicht konnte das ja nicht jeder und deswegen verloren alle. Nun, bis auf Nami, die hat es als Erste geschafft, den großen Unbesiegbaren zu schlagen.

Grinsend ging sie wieder in die Ringmitte, bekam noch einmal angeboten, sich kurz oder etwas länger auszuruhen, doch winkte sie ab. Zu siegessicher war sie sich. Zwar war Selbstbewusstsein immer gut, aber in so einem Fall sollte man den Gegner doch lieber nicht unterschätzen.
 

Der dritte und somit letzte Boxer betrat den Ring. Er war in einen schwarzen, Angst einflößenden Umhang gehüllt. Doch das Gesicht sah fies aus.

Allerdings grinste er. Zum ersten Mal hat es jemand bis zu ihm geschafft und dann war das auch noch eine Frau. Zudem Piratin.

Er wollte loslachen, das musste doch ein Scherz sein. Er konnte doch nicht gegen eine Frau kämpfen, nun, offensichtlich musste er dies, ob er wollte oder nicht. Das war seine Pflicht, sein Job.

Er legte seinen Umhang auf dem Hocker in der Ecke ab und ging in die Mitte zu dem Ringrichter und stellte sich Nami gegenüber auf.

Er hatte eine Glatze, sein Oberkörper war mit Schlangen- und Drachentatoos übersät und hatte einen wahrlich muskulösen Oberkörper. Sogar muskulöser als Zorros, wobei man sich ernsthaft fragen musste, ob das denn wohl möglich war. Wie deutlich zu sehen war, ja, es war möglich.

Mit etwas zittrigen Beinen stand die Navigatorin auf, stellte sich in die Grundstellung.

Na, das würde was werden. Die anderen beiden Gegner waren mickrige, kleine Fische im Gegensatz zu ihm. Er war dazu auch noch mindestens zwei Köpfe größer und die Kraft, die er wohl besaß, würde wohl einfach nur unglaublich groß sein.

Der Gong ertönte, der Ringrichter wich zurück.

Nicht lange würde dieser Kampf dauern, dessen war sich die Orangehaarige sicher.

Sie blieb in der Defensive, denn er war nicht nur größer, sonder physisch viel stärker, also tat sie, wie Ruffy ihr erklärt hatte.

Ruffy, ja Ruffy, das wäre jetzt so ein Typ genau, wie für ihn gemacht. Bei dem würde er sicher Spaß haben, aber Nami? Was wollte Nami da groß schon anrichten?

Angst plagte sie, ihr Selbstbewusstsein war verschwunden. Unsicherheit blieb, doch gab sie nicht auf. Blieb standhaft. Irgendwie würde sie das schon schaukeln.

Der Typ griff an, da er begriff, dass Nami nicht von allein angriff.

Seine Faust traf nur ihre Arme, sie wehrte ihn also ab. Doch hatte sie Beide gebraucht, um seiner Kraft standzuhalten, also griff er sie kurzerhand mit der anderen Faust an und traf sie mitten in die Magengegend.

Nami fiel zu Boden, schnappte nach Luft.

Der Ringrichter fing an zu zählen.

„1, 2, 3, 4, 5, 6…“

Sie richtete sich wieder auf und erntete verwunderte Blicke. Der Große fing an zu reden.

„Du bist wirklich mutig, Kleine. Aber in so einem Kampf solltest du lieber aufgeben, du hast keine Chance gegen mich.“ Seine Stimme war sehr tief, klang rau.

Nami erwiderte nichts, stellte sich wieder in die Mitte und der Kampf ging weiter.

Sie behielt ihn gut im Auge, parierte einige Schläge recht gut, doch zum Gegenangriff war sie noch nicht gekommen.
 

5 Runden kämpften sie schon. Nami keuchte. Es war wohl doch etwas zu viel für sie, auch wenn sie weiter nicht so viel einstecken musste. So ein Boxkampf erforderte so viel Konzentration und körperlichen Einsatz, das hatte sie bei Ruffy nicht. Vielleicht lag das auch nur daran, dass sie hier um ihr Leben kämpfte und bei Ruffy sicher sein konnte, dass ihr nichts weiter Schlimmes passieren konnte.

Sie ging über zum Angriff. Versuchte einen Körperhaken und genau das war ein Fehler.

Ihre Faust prallte wirkungslos an seinen Muskeln ab. Doch zum Gegenzug holte er aus und schlug sie zu Boden.

Kurz war der Orangehaarigen schwarz vor Augen, doch richtete sie sich wieder auf. So schnell würde sie sicher nicht aufgeben.

Etwas geschwächt stand sie auch wieder auf den Beinen, ihre Nase stark blutend. Ihre Wange war etwas rötlich angelaufen, weiterhin nichts Schlimmes.

Der Glatzköpfige trat ihr mit Bewunderung gegenüber, denn spätestens nach seinem letzten Angriff, wäre jeder andere Boxer geflohen, hätte nicht weiter gekämpft. Wäre nicht so standhaft geblieben wie sie.

Also hatte sie auch einen Stolz.

Grinsend kam er auf sie zu. Holte wieder aus, wollte Nami wieder im Gesicht treffen, doch wehrte sie den Angriff ab und sah auch schon den zweiten kommen, den sie genauso abwehrte.

Nur vergaß sie dabei seine erste Hand, die sofort zum Angriff ausholte und sie im Gesicht traf. Zuerst von links, dann rechts. Schnell schützte die Navigatorin ihr Gesicht mit ihren Armen, beugte sich etwas tiefer, stolperte ein paar Schritte zurück, schloss für einen kurzen Moment die Augen.

‚Nie die Augen schließen!’, schoss es ihr durch den Kopf, doch da war es auch zu spät.

Viel zu spät hatte sie gemerkt, wie seine Faust auf sie zuflog und sich in ihr Gesicht bohrte.

Resigniert fiel sie zu Boden. Rührte sich nicht mehr.

„1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10!“, der Kampf war vorüber.

Nami war KO gegangen und der glatzköpfige Typ hatte gewonnen. Auch wenn er zugeben musste, dass sie gar nicht so schlecht war. Sie schaffte es immerhin an ihn heran und das hielt sie dann auch noch bis zur 5. Runde durch.

Ihr einen respektvollen Blick zuwerfend, verschwand er aus dem Ring.
 


 

Hallihallo, Leute^^

Na, wie geht es euch denn heute? XD

Sorry, ich weiß, bin wieder etwas über 10 Tage Warten hinaus XD Aber einen mehr oder weniger macht ja auch nicht so viel aus, oder?

*hoff*

Naja, wie fandet ihr das denn? Ich fand's eigentlich gar nicht mal so schwer zu schreiben, hat mir ganz ehrlich sehr viel Spaß gemacht. Ich meine, ist ja mal was Anderes als bloß diese endlosen Schnulzen, die ich so drauf hab XDD. Außerdem kommt so ja mal wieder etwas Action auf^^
 

Sooo, dann aber noch was!! Ich garantiere nicht, dass das, was ich geschrieben hab, die Schilderung, wie man boxt, auch richtig ist. Hab's von 'ner Page, war kein Wikipedia, von daher dacht ich, wird schon richtig sein. XD
 

Hoffe war nicht verwirrend und ihr konntet immer folgen^^
 

@Pirate-Girl: Wie du sicher gemerkt hattest, hab ich ein paar Stellen aus unserem RPG gecopiet, aber waren nur zwei Sätze. Hoffe bist net böse, wusste aber net, wie ich das anders sagen soll^^
 

Soooooo, dann hoff ich, ihr hinterlasst mir mal ein paar Kommis, mit eurer Meinung, vielleicht hat euch was auch total net gefallen...^^
 

Und dann sehen wir uns im nächsten, weniger kampfreichen, Kapitel wieder.

*alle knuff*

*allerteuerste Schokokekse dalass*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2009-07-12T16:57:55+00:00 12.07.2009 18:57
ob Robin und Vivi überhaupt gehen werden, wenn Nami nicht darf? Und Nami wird bestimmt darauf bestehen, das die zwei gehen und sie dort lassen!
Aber sie hat sich wirklich gut geschlagen!
Ich bin immer ziemlich einfallslos, was Kampfszenen betrifft, aber du scheinst da ja ein Händchen für zu haben ^^
Von:  Easylein
2008-05-14T11:46:31+00:00 14.05.2008 13:46
alloha! ^-^

War mal wiede sehr spannend und aufschlussreich ^-^
war leider schon länger net mehr hier auf der Seite und auch bei deiner FF unterwegs aber ich komme so langsam wieder bei allem hinterher ^^ deshalb dauerts immer etwas länger bei mir ^^
Trotz allem war es mal wieder ein sehr schönes und gutes Kapi! Mach so weiter, bin neugierig was noch alles passieren wird

Vlg Easy
Von: abgemeldet
2008-05-05T20:02:55+00:00 05.05.2008 22:02
Ach verdammt!Der Typ hätte ja mal den Gentleman spielen können oder so!
Heißt das jetzt,dass Vivi und Robin frei sind und Nami nicht?
Was passiert denn jetzt mit ihr???
Bin schon voll auf das nächste Kapi gespannt!
Bis denn
Von:  Susa-San
2008-05-05T15:07:27+00:00 05.05.2008 17:07
Hey also ich fand das kappi klasse geschrieben. Hab mich zuerst ein bissel gewundert das du so gut über das Boxen bescheid weißt, aber es ist toll das du dich da im Internet informiert hast. Hast das klasse geschrieben und wenn es doch nicht so stimmt, egal, hab eh keine Ahnung. Hoffe du schaffst deine Prüfungen mit guten Noten. Drück dir die Daumen.
Hoffe du schreibst danach weiter so tolle kappis.
Von:  -DREAMGIRL-
2008-05-04T13:03:51+00:00 04.05.2008 15:03
Huhu ^^

Was kann man zu dem Kapi noch sagen ... einfch nur hamma ^^
Hast dich wiedermal selbst übertroffen.
Ich hatte mich am Anfang noch etwas gewundert woher du so viel übers Boxen weißt ... auf jeden fall war das Kapi super schön uund traurig zugleich ;_;
Ruffy hatte doch recht Nami hat alles gegeben um die zwei Mädels da raus zu holen doch für sich selbst hatte sie keine Kraft mehr ... wie traurig *schnief*
Ich hoffe mal das Ruffy und Co. schnell kommen um Nami zu befreien

Bin gespannt wies weiter geht ^^
bb ^^
Von: abgemeldet
2008-05-03T18:59:26+00:00 03.05.2008 20:59
hey du!^^

Ja, eigentlich sollte ich mich ja um unsere RPGs kümmern, aber deine FF hat nun mal vorrrang.
*Kekse mampf*
Hat nichts mit Bestechung zu tun!
*grins*

Erstmal:
Wieso sollte ich den sauer sein?
Im Genteil sogar! Ich fühle mich sehr geehrt, dass du so in meine Erklrungen vertraust.
*sich verbeug*
Aber wirklich!-_^

Ein spitzen Kapitel muss ich sagen, aber bei dir auch nicht mehr verwunderlich.
Der Kampf hat mir sehr gut gefallen. Ich habe sogar Einiges gelesen, was ich noch nicht wusste. Großes Lob!
Beim dritten und letzten Gegner war ich sehr gespannt, was natürlich deiner Schreiberei zu verdanken ist. Außerdem konnte ich sehr mit Nami mitfühlen, als ich schwarz vor Augen wurde. Hatte ich auch zweimal; war allerdings selbst dran Schuld. Gut, wer wollte das jetzt wissen?
*Kopf schüttel*
Das Problem mit dem Augen schließen hab ich auch.
*grins*
Mache ich anscheinend manchmal, wenn ich schlage.

Sehr gut, dass Vivi und Robin jetzt frei sind!
*jubel*
Allerdings muss Nami bei diesen miesen Kerlen bleiben.
*wein*
*protestier*
Hoffentlich holen die anderen beiden jetzt Ruffy. Der könnte sich mal beeilen; den Zeitpunkt würde ich als passend erachten.

So, du lässt mich gespannt zurück.^^
Freu mich auf das folgende Kapitel!


HDGMDL
Von: abgemeldet
2008-05-03T12:00:03+00:00 03.05.2008 14:00
Hey,
dieses Kapitel fand ich wieder hervorragend.^^
Zum einen ist mir nicht ein Rechtschreibfehler aufgefallen (die du eh kaum machst.^^) und auch die Zeiten haben alle gepasst. (Ja, ich weiß, ich bin verdammt pingelig, aber mich bringt das tatsächlich aus dem Fluss, wenn falsche Zeiten benutzt werden.) Und die ganze Aufteilung war klasse.
Der Rückblick kurz vor dem Kampf, auf den am Ende dann noch mal zurückgegriffen wurde, fand ich besonders gelungen. Deine Erklärungen zum Boxen waren alle sehr gut verständlich und auch nachvollziehbar. Es hat mich dann allerdings nur ein wenig gewundert, dass Nami so schnell so gut geworden ist. Klar, sie ist unverwüstlich, das wissen wir auch schon aus den Mangas, aber irgendwie fand ich es ein wenig seltsam, dass sie ohne große Mühe jemanden schlagen konnte, der seit (denk ich zumindest) Urzeiten schon Boxen trainiert. Allerdings kann der zweite Boxer ja auch durch Glück so weit gekommen sein und mit Glück allein kann man gegen Nami nicht bestehen. ^__^
Ich fand's gut, dass Nami nach dem zweiten größenwahnsinnig geworden ist, das hat total super gepasst. (Wär ich wahrscheinlich auch geworden, nachdem ein "Unbesiegbarer" von mir fertig gemacht wurde.) Und dann kam der dritte und hat sie wieder zurück auf den Boden geholt. Leider ist das wörtlich zu nehmen...
Wenn sie jetzt Mitglied dieser Organisation ist, dann muss die wohl von den Jungs gesprengt werden, ehe sie da wieder rauskommt. Aber wenigstens sind Vivi und Robin frei (auch wenn ich nicht ganz glauben kann, dass die sie einfach so gehen lassen. Wenn das da unten so ein Irrgarten ist, dann könnten sie sie einfach aussetzen und die beiden könnten dann zusehen, wie sie da wieder rauskommen.), und können, falls sie rauskommen, den Jungs dann den Weg zu Nami zeigen.
Ach ja...
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, es sei denn, ich würde zu labern anfangen, aber das bringt auch nix. ^^°
dann lG Pluie
Von: kikischaf
2008-05-03T10:54:53+00:00 03.05.2008 12:54
huhu^^

das war spannend, naja ich weiß bin ein bisschen spät dran aber habe erst jetzt die zeit gefunden zu lesen^^

joa ich hoffe es geht bald weiter...
ach ja ist überrigens immer noch sehr gut geschrieben...nicht das man das unter den ganzen kommis vergisst zu sagen^^

lg kikischaf
Von:  Serenade
2008-05-02T19:01:56+00:00 02.05.2008 21:01

Hey!!

Ich hab mir heute mal deine Story komplett an einem Stück durchgelesen.
Und nach dem letztem Kap auch gleich auf die Favo- Liste gepackt!
Muss ich mehr sagen?
Ich denke nein, tue es aber trotzdem. Mir gefällt deine FF wirklich gut. Anfangs war sie vielleicht noch etwas holprig, aber dann... dann gabs kein halten mehr. Du hast dich im Verlauf deiner FF super gesteigert. Was den Inhalt, den Schreibstil, und auch ganz allgemein, angeht. Hin und wieder sind ein paar Zeitenfehler drin, und auch Rechtschreibfehler, aber so wenige, dass sie wirklich nur geübten Lesern auffallen. Eigendlich gar nicht.
Ich werde deine FF auf jeden Fall weiterverfolgen und würde mich freuen, wenn du mir eine ENS schicken könntest, wenn du neue Kaps on stellst.

Liebe Grüße, Serenade

Von: abgemeldet
2008-05-02T18:52:41+00:00 02.05.2008 20:52
Wow, Respekt! Echt toll geschrieben! Vorallem das du dir die ganze Mühe gemacht hast!
So, nun sind Vivi und Robin frei und Nami? Bin so gespannt wies weitergeht!
Und ob Ruff doch noch eingreifen muss ;-)
Also schnell weiter!!

*knuff*
*hdl*


Zurück