Zum Inhalt der Seite

Hellsing

Pre-Apocylpse
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Order Nine: Prepareing to Kill

Hellsing Pre-Apocylpse
 

Order nine- Prepareing to Kill
 

Ungläubig sah sich Integra immer und immer wieder den mehrseitigen Bericht an...

Die Worte waren verwirrend, aber exakt und glaubwürdig formuliert.

Auch würde es erklären warum niemand den Mörder je gesehen hatte..

Abermals sah sie sich die Zeichnung an, die beim Bericht begelegt wurde.. Tobi war zwar kein sonderlich toller Künstler, aber man konnte erkennen was es darstellen sollte.

Eine Art Dämon sah Integra in der Zeichung.. ein Menschenähnliches Tier mit Flügeln und vier riesigen Klauen an einem Arm.

Ein weiterer Beweis dafür, das seine Geschichte stimmte, waren die Aschepartikel und die stahlartigen Knochen, welche eindeutig von einem Flügel stammten, sowie die Patronenhülse direkt neben einer Menge Blut.

Die Asche wurde schon identifiziert.. es handelte sich eindeutig um verbrannte Muskelmasse.

Integra konnte nicht länger warten, sie sprang förmlich aus ihrem Bürostuhl auf.

Sie musste mit Tobi reden, nur so würde sich ein klares Bild aus alledem ergeben.
 

Tobi wärenddessen war schon aus dem Krankenflügel entlassen, war aber noch nicht beim Training.

Seras hatte ihm strikt abgeraten heute noch anzufangen.. lieber sollte er noch etwas warten und sich ausruhen.

Aus lauter Trotz dagegen war er allein auf die Schiessbahn gegangen.

Das siebte Magazin schon, und noch keine Veränderung... hatte das ohne Seras überhaupt einen Sinn? fragte Tobi sich in Gedanken, wärend er wieder einmal nachlud.

"Das ist aber nicht sonderlich nützlich, wenn sie grade erst eine tödliche Verletzung überlebt haben..." kam es von Integra, welche grade zur Bahn ging.

"Mir egal.. irgendwie muss es doch besser werden.." grummelte Tobi, und legte wieder an.

"Ich hab mir ihren Bericht durchgelesen..." fing Integra an, wurde jedoch von dem Mündungsknall unterbrochen.

"Wenn sie Rechtschreibfehler finden, wenden sie sich an meinen alten Englischlehrer." erwiederte er trocken.

Integra grummelte etwas , begann dann aber von neuem. "Nun, einige Punkte sind noch unklar.."

"Ach? Ich dachte ich hätte alles wichtige vermerkt. Was denn noch?" fragte er, offensichtlich desinteresssiert.

Vielmehr interessierte ihn der noch immer zitternde rote Punkt auf der Scheibe fünfzig Meter vorraus.. und die Löcher, welche alles andere als in der Mitte landeten.

"Tatsächlich haben sie das... aber es fällt mir schlicht schwer das ganze zu glauben. Da sind noch einige Lücken im Gebilde, die ich mir von ihnen gestopft erhofft hätte."

Ich stopf dir gleich was ganz anderes... dachte Tobi, verkniff sich das ganze aber.

"Tut mir leid, alles was ich gesehen und gemerkt hab habe ich schon im Bericht verfasst. Das Vieh war groß, bewegt sich fast lautlos, hat Flügel und benutzt sie nicht, und klingt beim anschiessen wie ein Schwein auf der Schlachtbank. Was noch?"
 

Was noch, das war eine gute Frage.

Gut eine Stunde des Fragens später kam Tobi von der Schiessbahn wieder... Entnervt und keinen Schritt weiter. Es wurde schon langsam Tag.. Zeit ins Bett zu gehen.

Seras war vermutlich schon lange dort, dachte er, und bewegte sich langsam in Richtung seines Zimmers.

Dann.. bemerkte er wieder einen riesenhaften Schatten hinter sich.

Wie in der Routine zog er sofort seine Waffe, drehte sich um und feuerte sofort, doch zu seinem Erstaunen war da gar nicht das Monster, was ihn fast getötet hätte.

Es war sein Glück, das er nicht wusste, das er einem viel schlimmeren Monster gegenüberstand.

"He. Das kitzelt aber, Kleiner." kam die unheimlich tiefe und fast bedrohliche Stimme aus dem Riesen.

Bedrohlich, jedoch eindeutig belustigt sah dieser ihn an. Tobi musste feststellen, das die Schusswunde einfach wieder zusammenwuchs.. als wäre sie nie dagewesen.

"Erstaunt? Tja. Ihr Menschen seid leicht vom Hocker zu reissen.. im wörtlichen Sinne auch. Dabei ist das eine der einfachsten Sachen, die ein Vampir erlernen kann.. "

Tobi blinzelte.

"Dann.. sind sie also ein Vampir, hmm?" fragte er, und versuchte ruhig zu bleiben.

"Warum so nervös? Du hattest doch schon lange Kontakt mit einem Vampir.." grinste der Riese.

"Was?" fragte Tobi, erstaunt darüber, das er nichts davon wusste.

"Dummer kleiner Mensch. Es gibt ein ganz einfaches Erkennungsmerkmal..." erwiederte Alucard, und zog langsam seine Sonnenbrille runter...

Rote Augen fixierten ihn.

Plötzlich war es Tobi so klar, was er meinte.. rote Augen... er hatte Seras nie danach gefragt....

Blinzelnd sah er sich um, nachdem er aus seinen Gedankengängen entkommen war, doch der Mann war verschwunden.
 

Am nächsten Tag war Tobi beim Nahkampftraining erheblich ruhiger und introvertierter als sonst.

Seras fiel es zunächst nicht auf.. aber nach einiger Zeit belastete sie das ganze sehr.

"...Du musst dran denken, es kommt nicht auf die härte, sondern auf die Art der Angriffe... hörst du mir zu?" fragte sie, und sah etwas besorgt zu ihm hin.

"Jaja.. geht schon, mach weiter." erwiederte er lustlos, ohne Blickkontakt auf Seras.

Sie war zwar hübsch anzusehen in ihrem Jogginganzug, aber wenn er ihr in die Augen sah... das musste er erstmal verkraften.

"Du hast doch was, ich merks doch!" meinte sie, und setzte sich direkt neben ihn.

Noch immer verweigerte er, ihr in die Augen zu sehen.

Seras wurde etwas sauer, und nahm sein Gesicht in beide Hände, bevor sie es zu ihr drehte. Danach, sprach sie noch einmal langsam und deutlich ihre Frage aus.

"Was. ist. los. mit. dir."

Tobi seuftze, und rollte mit den Augen. Danach, sprach er sich langsam aus.

"Es ist nur... warum hast du mir nie gesagt das du Vampir bist?"

Seras fiel die Kinnlade runter, und sie sah noch besorgter aus als zuvor.

Das war es also... natürlich... aber, woher wusste er das?

"Wo..woher... weisst du das?" fragte sie mit zitternder Stimme.

Tobi schüttelte sich leicht.. es fiel ihm schwer, darüber zu reden.

"Dieser.. dieser Typ.. ziemlich groß.. roter Mantel.. Sonnenbrille.."

Oh nein, dachte sie nun, ich hätte ihm sagen sollen das Tobi es nicht weis...

Seras seuftzte tief, und begann zu erklären.

"Weisst du... ich bin erst seit ganz kurzer Zeit ein Vampir... ich musste mich erst daran gewöhnen.. ich wollte dich nicht erschrecken, wer weis wie du reagiert hättest..."

Tobi seuftzte ebenfalls, und stand dann auf. "Komm, lass uns anfangen.. bevor die ganze Zeit fürs Training vertan ist..."

Seras stand ebenfalls auf, allerdings etwas wütend. "Nur weil du Rache willst, tust du dich so hineinsteigern! Alles nur deswegen, weil dich dieses verfluchte Monster angefallen hat! Hättest du vorher besser aufgepasst, wäre es vielleicht nie passiert! Aber jetzt, wo es passiert ist, tust du dich vollkommen überarbeiten, willst immer besser und besser werden! Verdammt, es dauert seine Zeit, ok? Wir hängen nach, gut, aber im Stress lernst du erst recht nichts, also reg dich ab, setz dich wieder hin, und lass es uns ruhig angehen, ok?!"

Tobi sah sie verwundert an, tat dann aber was sie sagte. "Gut.. kann sein das ich mich etwas zu sehr reingesteigert habe.. Aber.. wenn wir.. wenn ich, nicht bald besser werde... über kurz oder lang fällt es auf dich zurück, und Sir Integra wird sagen das du versagt hast.. eben das will ich nicht.. es ist mein Fehler, und den muss ich korrigieren."

Seras fing sich wieder etwas, und lächelte wieder. "Nein, es ist unser Fehler, und wir werden ihn korrigieren." sagte sie mit sanfter, aber bestimmter Stimme.
 

"Alucard." sagte Integra monoton, "Ich will, das du alle Soldaten in diesem Haus heute Nacht beobachtest. Wenn auch nur einer sich seltsam verhält, oder unter Verfolgungswahn leidet, schau es dir genau an."

Der besagte Vampir meldete sich daraufhin zu Wort. "Es ist doch wohl klar, das dieser Knirps als nächstes dran ist.. nachdem er es sogar überlebt hat und noch weitere Beweise erbracht hat."

"Nein, denn er wird heute nacht nicht hier sein."

Alucards Augen weiteten sich. "Was?"

"Hab ich mich versprochen oder was?" erwiederte Integra schroff, und zog an ihrer Zigarre. "Er wird heute Nacht auf die Jagd gehen. Mit deiner Untertanin, damit er sich nicht versehendlich selbst umbringt. Aber, er darf unter keinen Umständen hier sein. Wenn er nicht hier ist, muss sich der Mörder ein neues Opfer suchen, und wenn er es hat, dann haben wir ihn. Besser gesagt, DU hast ihn."

Alucard begann leicht zu grinsen. "Heisst das, ich darf endlich meine neue Waffe austesten?"

Integras Mundwinkel verzogen sich zu einem Grinsen. "Exakt. Viel Spass dabei, mein lieber Graf."

Bevor der alte Nosferatu verschwand, sagte er noch zu ihr: "Den werde ich haben, meine liebste Gräfin."

Integra kommentierte das nicht weiter.
 

Unter den sachlichen Augen von Seras hatte sich Tobi schon richtig gemausert.. Nahkampf war einfach für ihn, im Gegensatz zu Schussübungen.

Eben diese Disziplin hatte er sich gewünscht, nach dem Nahkampf zu trainieren.. nach einigen Murren gab Seras klein bei, und erlaubte es ihm.

Mit einem Gefühl von Überlegenheit legte Tobi daraufhin die MPI an seine Schulter, und checkte vorher ob sie wirklich richtig anlag.

Sorgsam und mit Geduld fing er an zu zielen, doch er wusste, mehr als zehn Sekunden brachten nichts.

Diesmal, dachte er, diesmal schaff ichs.

Er drückte den Abzug, und das Gewehr fing an zu schiessen.

Tobi schloss die Augen wärend des Feuerns, und konzentrierte sich darauf, die Waffe so grade wie möglich zu halten.

Selbst als die Munition verbaucht war, offnete er die Augen erst nach einigen Sekunden wieder.

Tatsächlich, es hatte geklappt.

Es war zwar bei weitem nicht perfekt, aber um ein wesendliches besser als zuvor.

Seras lächelte, und nickte ihm zu, er tat das selbe.

Er war gerüstet für diese Nacht.
 

Order 9 Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück