Zum Inhalt der Seite

TräumeX

Fullmetal-Chaos
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Edos verrückte Nacht

ICH FAHRE AUF EINE CONVENTION
 

Es ist mitten in der Nacht. Ich steige auf ein Motorrad und fahre die Straße runter.

Ihr wollt wissen wer ich bin? Mein Name ist Edward Elric. Ich bin Staatsalchemist und fahre nun auf eine Convention.

Auf meinem Weg gab es einen Unfall.Zwei Autos sind aneinander gekracht, aber ich übersehe den Unfall und fahre fröhlich weiter.

An der Halle angekommen, sehe ich schon Roy und Havoc. Sie rennen zu mir und schütteln mir die Hand.
 

Roy: “So is nun endlich auch der letzte Kandidat eingetrudelt!“

Grinsend schauen mich die beiden an. Ich schaue an ihnen vorbei und sehe Riza und den Rest des Militärs in Ruhe reden.
 

„WAAAA“, ich konnte meinen Augen nicht glauben. Da waren die Homunculi! Und niemand kümmerte sich um diese Fieslinge! Anstatt sie zu vermöbeln, redeten sie ganz normal miteinander. Nur Greed und Envy sah ich streiten.

Die Palme versklavte Greed zum Stühle schleppen, während diese selbst nur darum saß.

Bis er mich sah....
 

Ich wurde von ihm hochgenommen und weggeschleppt.
 

Envy: „Jetzt binden wir dich an“
 

Was bitte? Anbinden? Mich? Du hast sie wohl nicht mehr alle, sagte ich ihm...aber er schleppte mich weg..Ich will jetzt auch nciht wirklich zugeben dass ich zu schwach war um mich dagegen zu wehren.Aber ihr versteht sicher, dass das nicht so einfach ist wenn man keinen Boden mehr unter den Füßen hat.

Ich wurde in eine Art Dachboden geschleppt, wo Lust und Envy mich an einen Balken banden. Ich schrie nach Hilfe aber niemand hörte mich. Nich mal der Colonel, der

seine Lauscher eigentlich immer auf 150 hatte....

So musste ich warten und hoffen dass mich wieder einer abbindet.

Das komische daran war dass mich die zwei Homunculi gleich nach dem anbinden wieder losbanden und weggingen. Sie ließen mich einfach da sitzen.

Draußen ging stattdessen die Post ab. Man konnte die Jungs schreien hören. Nur weswegen? Ich ging raus um mir selbst ein Bild davon zu machen. Ich glaub ich bin im Irrenhaus ...

„Lust’s Mode“ stand dick und fett auf nem Brett und sie stand selbst auch da und stellte ihre neuste Mode vor.
 

Lust: „Heute werdet ihr meine 3 neuen Outfits sehen, das erste ist folgendes..“

Sie trug ein hässliches giftgrünes Oberteil mit schwarzem Gürtel und nen Lila Mini-Rock.

Es sah echt zum ***** aus.

Aber das ist ja Geschmackssache.

Ich verstehe gerade noch immer nicht was das alles soll. Ich glaube ich will es auch gar nicht

Verstehen.

So entschloss ich mich einfach zuzusehen und zu lächeln.
 

Man erzählte mir später, dass Envy Greed an den Balken gebunden hatte, aus welchem Grund auch immer.

Es ist mir auch im Endeffekt Scheiss egal.

Ich weiß nur noch dass ich mich zu Roy und dem Rest gesetzt hatte um Karten zu spielen.

Dann bin ich eingeschlafen.
 

++~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~++
 

Ich habe diesen Traum etwas abgeändert weil ich ihn nicht mehr ganz in Erinnerung hatte.

Aber so in etwa ist es abgelaufen. Ich dachte echt ich sehe nicht mehr richtig.

Aber Lust sah wirklich schrecklich aus xDD

Sie sollte lieber ihr schwarzes Kleid anlassen anstatt Farben zu ändern xDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Storyteller
2008-02-13T15:15:46+00:00 13.02.2008 16:15
Lust's Mode ?!?!?! Wie geil is das denn ! X3
Von:  Untertage
2007-09-24T15:46:45+00:00 24.09.2007 17:46
Hammer!
Einfach cool!!!
*träne ausm Augenwinkel wisch*

Von:  craig
2007-09-24T13:27:29+00:00 24.09.2007 15:27
XDDDDD BOAAAAAAAAAAAAH WIE GEIL!!!!!!!
XDD ich lach shcon wieder ey
deine träume sind wirklich der hammer



Zurück