Zum Inhalt der Seite

Rosa Rosen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hey ihr ^^

Meine aller erste FF überhaupt. Ich hoffe sie gefällt euch und ihr fallt nicht tod vom Stuhl weil´s sooo mies ist -.- Schreibt mir BITTE Kommis. ^-^ thx eure Lilly
 

Sakura Haruno stand vor den Toren des dorfes konoha-gakure. Es war Nacht und über ihr zogen dunkle Wolken über den Himmel. Sie schaute wie hypnotisiert den WEg vor ihr an. Seit nun mehr 5 Jahren kam sie an diesem einen Tag vor die Mauern des Dorfes. Immer in der Nacht. Jahr für Jahr wartete Sakura. Wartete auf das Wiedersehen. Wartete, dass er zurück kam. Ihre große Liebe :Sasuke Uchiha.

Die siebzehn-jährige hatte ihn nicht vergessen können. Ihre Freunde rieten ihr ihm nicht mehr hinterher zu weinen, doch sie konnte ihn nur oberflächlich aus ihren Gedanken verbannen. In ihrem Herzen war er immer noch, würde es auch immer sein. So ging sie jedes Jahr am Tage seines Abschiedsvor die Tore und hoffte auf sein Wiederkommen.

Vor ihr bewegte sich plötzlich etwas. Sakura starrte wie gebannt auf die Stelle vor ihr. Die Wolken lichteten sich und der Vollmond erleuchtete den Weg vor der jungen Kunoichi. (ähhh... richtig geschrieben ??) Sie erwartete Tier oder einen Menschen zu erblicken, doch auf dem weg lag bloß ein Blumenstrauß. Misstrauisch näherte sich sich ihm, doch sie konnte keinerlei Gefahr spüren und so hob sie ihn vorsichtig auf. Sakura bemerckte, dass es 5 Rosen waren. Rosa Rosen, die perfekt zu ihrer haarfarbe passten. Sie sog hörbar die Luft ein. Sie vermutet, hoffte, dass sie von Sasuke kamen, doch konnte das wirklich sein? Sie wagte nicht daran zu denken. Doch adnn fiel ihr ein Zettel auf der im Blumenstrauß steckte. Mit zitternden Fingern zog sie ihn heraus. Sie faltete ihn auf und Tränen traten in ihre smaragdgrünen Augen als sie die Schrift erkannte.

``Sakura,

wenn du dies hier liest, heißt das, dass du, wie jedes Jahr an diesem Tag vor den Toren des Dorfes stehst und auf mich wartest. ich schicke dir hiermit eine einmalige Nachricht, denn ich darf keinen Kontakt zu Leuten aus Konoha haben, doch ich muss dir etwas wichiges mitteilen: Gib die Hoffnung bitte niemals auf. Ich werde wiederkommen. Das verspreche ich dir, Sakura. Denn ich... muss dir noch so viel sagen. Also bitte warte auf mich.

Dein sasuke Uchiha.``

Sakura schluchzte und hob ihre Hand vor den Mund. Tränen rannen über ihr Gesicht. Sie würde niemals aufhören auf ihn zu warten. Und sollte es noch so lange dauern. Sakura wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, lächelte leicht, roch an den Rosen und ging zurück ins Dorf.

Hätte sie sich das Gebüsch am Rande des Weges genauer angesehen, wären ihr vielleicht die leuchtend roten Augen ihrer großen Liebe aufgefallen, denn sasuke beobachtete sie genau. Wie sie ging, wie stand, wie sie sich bewegte... Alles nahm er in sich auf. Wie gern würde er jetzt zu ihr gehen, sie umarmen, sie küssen, ihre Tränen trocknen und ihr sagen was sie ihm bedeutete. Doch er konnte nicht. es war schon ein fehler gewesen ihr die blumen zu bringen, doch Sasuke hätte es nicht ertragen, wenn sie sich in neinen anderen verliebt hätte oder die Hoffnung an ihn aufgegeben hätte. Trozdem durfte er sie jetzt nicht noch mehr in Gefahr bringen! Wenn Orochimaru oder sein Bruder ergahren würden wie wichtig sie ihn ist... So musste er seine Sehnsucht unterdrücken und sie nur anschauen. Als sie ging, folgte ihr ein Stück seines Herzens. Er seuftze und wante sich zum Gehen. rt schaute nicht zurück, denn dann wäre er sofort zu ihr gelaufen. unbemerckt verschwand er in der Nacht. Doch seine Gedanken und sein herz blieben bei Sakura. er schwor sich sein Versprechen zurück zu kehren einzuhalten!
 

So das war´s ^^ ich ahb den Sasuke-Teil noch dazu geschrieben weils echt besser kommt xD

ich hoffe er gefällt euch



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-06-15T13:11:51+00:00 15.06.2020 15:11
Eibe super Idee, führt zur fortsetzung!
Allerdings könntest du noch etwas auf deine Rechtschreibung achten, ansonsten gut gelungen
LG Hayaku_chan
Von:  KarasuTsubasa
2014-09-28T22:54:37+00:00 29.09.2014 00:54
So süß*.*
Ich kann mich nur anschließen, die Story schreit geradezu nach einer Fortsetzung!^^

Von: abgemeldet
2009-02-11T13:53:30+00:00 11.02.2009 14:53
eine schöne story^^
ich schließ mich sannori_uchiha an - wenn eine fortsetzung kommt, hätte ich auch interesse^^
lg Yamanaka-chan
Von:  Wicked1
2008-03-09T20:27:24+00:00 09.03.2008 21:27
wenn du ne fortsetzung schreiben möchtest, ich hätte auf jedenfall Interesse.^^

Von:  lilo1014
2007-09-28T16:56:45+00:00 28.09.2007 18:56
Also mein Schatz! Du hast unseren rat zu herzen genommen und ich muss sagen...........







jetzt ist die Geschichte richtig geil! Ich mag sie die kommt gleich auf meine Favo.
Ich bin echt begeistert!!!!!!!!
Hast du gut gemavht!!!!!!
weiter so
Von:  Wicked1
2007-09-21T18:29:26+00:00 21.09.2007 20:29
Für die erste Geschichte mehr als gut.
Ok, ich muss lilo1014 rechtgeben, aber wie sie schon sagte, für die erste Hut ab.
Dagegen kommt meine ff nicht an.
Weiter so!!!
Hat mein Interesse geweckt.
Von:  lilo1014
2007-09-20T18:58:37+00:00 20.09.2007 20:58
Hallo mein schatz!!!!!
also ich mss ehrlich sagen, du hast mich überrascht!
Die Geschichte war wirklich gut!
Wenn es deine dreisigste Geschichte wäre würde ich dir sagen, dass du noch etwas zuu Sasuke hättest schreiben können bsw. warum darf er nicht mehr nach Konoah oder du hättest schreiben können das er mit ihr reden will aber nicht kann und dsich rusammen reißen muss.........

Aber ich bin ehrlich für die Erste Geschichte hätte ich es auch nicht besser machen können!!!!!
Hut ab! Ich bin stöltz auf dich! ^^
weiter so!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-09-20T15:25:38+00:00 20.09.2007 17:25
das war echt schön


Zurück