Zum Inhalt der Seite

Schwarze Rose

eine Schwarze Seele
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwarz & Weiß

Kapitel 9 Schwarz & Weiß
 

Nach Zaubertränke ging Draco gleich in Richtung der großen Halle, da es Zeit zum Mittagessen war.

Al es plötzlich in einen leeren Gang gezogen wurde, wo sich zwei starke Arme um ihn schlangen und an einen anderen Körper pressten.

„Draco", hauchte eine tiefe Stimme in sein Ohr, die ihm einen Schauer über den Rücken jagte und ihn erzittern ließ.

Sanft wurde er umgedreht, wo ihn gierige Lippen begrüßten die sich auf die seinen drückten.

Ein unterdrücktes Stöhnen entrann sich seiner Kehle, noch fester wurde er an den Körper gepresst.

Eine vorwitzige Zunge schob sich in seinen Mund, erforschte ihn gründlich und stupste dann seine Zunge an.

Draco hatte seine Augen schon geschlossen und dachte gar nicht mal daran, das er nicht wusste wer ihn da küsste. Als sie sich voneinander trennten, öffnete er die Augen und sah direkt in ein grün leuchtendes Augenpaar.

„Potter?“ fragte er naiv und lief rot an. „Draco", schnurrte der Andere zur Antwort und drückte sein Gesicht in Dracos Halsbeuge und zog tief dessen Geruch ein, bevor er ihn gegen die nächste Wand drückte, wo er ihn leidenschaftlich küsste.
 

„Potter", brachte Draco zwischen zwei Küssen heraus. „Was machst du?“ hauchte er abwesend. „ich verführe dich", antwortete Harry vor Erregung zitternd. „Warum?“ fragte Draco keuchend. „Weil ich dich will", meinte Harry mit überraschender Ernsthaftigkeit. „Ja, aber warum?“ fragte Draco wieder gefasster.

„Warum? Hast du dich mal angesehen? Mit deinen grauen fast silbernen Augen, den langen Wimpern, den vollen blass rosa Lippen, der schmalen Taille, dem dünnen Körperbau, den hell blonden Haaren und deinen leicht weiblichen Gesichtszüge bist du einfach nur wunderschön. Und da fragst du mich warum ich dich will?“ erklärte Harry fragend.

„Ich bin nicht schön. Ich bin viel zu klein, meine Haut ist viel zu blass und ich bin viel zu dünn", protestierte Draco und rutschte etwas näher an die Wand. „Du bist sehr hübsch. Du bist nicht zu klein und auch nicht zu dünn und deine Haut ist so schön wie Marmor", meinte Harry nachdrücklich und strich mit einem Finger Dracos Gesichtszüge nach, wodurch sich dessen Atmung beschleunigte.

„Willst du nur meinen Körper? Versteh mich nicht falsch aber ich hätte mein erstes Mal gerne mit jemanden den ich liebe, wie kitschig sich das auch anhört", flüsterte Draco schüchtern, was Harry zum lächeln brachte. „Du bist süß", kicherte Harry und küsste Dracos Hals.

„Potter", keuchte Draco erregt während Harry ihm langsam das Oberteil hochzog. „Nicht!“ protestierte Draco und drückte Harry weg um sich das Oberteil wieder runter zu ziehen. „Nicht hier! Nicht jetzt und nicht mit jemand der mich nicht liebt", erklärte Draco seine Entscheidung und lief schnell weg in Richtung des Festsaals wo er sich zwischen Blaise und Pansy setzte und geistesabwesend aß.
 

Nach fünf Minuten kam auch Harry herein, er blickte kurz zum Slytherintisch bevor er sich setzte und anfing zu essen. Mit seinen Freunden redete er nicht, sondern ignorierte ihre forschenden Blicke und neugierigen Fragen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück