Zum Inhalt der Seite

Mord am Rosenhügel 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Mord am Rosenhügel... (!!!!YAOI!!!!)

Von: Sakuma Ryuichi

Datum: 2002-08-29

e-mail: shinigami_kizu@yahoo.de

Serie: Fake

Parings: Dee x Ryu

Warnung: ...na ich hoff nicht das ich so was hier brauch... *sweatdrop*

Kommentar: Der Einfall kam mitten in der Nacht... hab den Mist da zusammengeträumt... Und den Rosenhügel... den gibt's wirklich (auch wenn die Story trotzdem in NY spielt)... is hier einer der bekanntesten Schwulentreffs... wo ich mit Touma ganz gern rumhänge... tja man lernt eben ned aus... >^___^< ...und es is schon ein Prob. wenn man mehr solche Freunde hat als andere, oder??

Widmung: *armeausbreit&scream* TO ALL THOES RYUxDEE-Fans around the world... *kleinlaut* auch wenns nur die deutschsparchigen lesen werden >^__^y<

Disclaimer: don't own, don't use, don't ask, don't tell...

***
 

"Na?? Lust auf ne schnelle Nummer??"

"Klar... warum meinst du bin ich hier??" mit diesen Worten zog er den Mann hinter sich her, verließen die Parkbank auf den er den jungen Mann angesprochen hatte und zerrte ihn mit sich in das Gebüsch... etwas abseits des Hügels.

"Verdammt ich bin so was von scharf auf dich..." stöhnte er auf und riss dem anderen die Hose regelrecht nach unten.

"Komm schon... mach schon..." stieß er hervor, als der andere ihm das Bein um die Hüften schlang und heftig in ihn stieß.

"Ahhh verdammt is das Gut..." stöhnte er auf als er ein ersticktes Keuchen seines Gegenüber vernahm.

"Was...??"

Und da sackte der zweite Körper leblos zu Boden.

***
 

New York... 27. Polizeistation... Zeit: 16:25 Uhr... Wetter: Regen...
 

"Wie schon wieder zwei??" fragte der schwarzhaarige Cop und sah von der Akte hoch.

"Es ist schon das dritte Mal in vier Wochen das zwei Männer am Rosenhügel ermordet wurden." antwortete Barkley Rose der Chef der Abteilung.
 

Der brünette Halbjapaner betrachtete die Bilder vor ihm. Verbarg gekonnt den Ekle den er empfand.
 

"...Normalerweise würde ich gerne den Fall lösen, aber da ich auf eine wichtige Konferenz muss kann ich nicht. Drake und sein Partner sind eingeteilt also bleiben nur noch Dee, J.J. und Sie Mr. McLane."
 

"WAHHHHH... Ne Dee-chan, das wär doch was für uns... huh..huh...???" warf sich der lebende Flohbeutel seinem schwarzhaarigen Angebeteten entgegen.
 

"BAKA... Wann kapierst du es endlich J.J.??? Ich will nichts von dir!!" zischte ihn Dee an.
 

Der Brünette wiederum versuchte Krampfhaft keine Anteilname an der Situation zu zeigen.
 

"Ryu-san... dann bitte ich Sie..." lächelte Rose ihn an.
 

"Hai! Dee und ich werden den Fall übernehmen." Und damit stand er auf. Erntete von Rose noch ein Nicken, ging dann zu seinem Mantel und schließlich vor die Tür.
 

Ryus Schicht war für heute zu Ende. Naja und Dee... tja der hatte ja noch sein Anhängsel zu beschäftigen.

***
 

Ryu öffnete gerade die Tür zu seiner Wohnung als sich zwei starke Arme um ihn schlangen.
 

"WAHHH...!" quiekte der Halbjapaner auf und schnellte herum nur um in das breite Grinsen seines Kollegen zu blicken. "Dee..."
 

"Immer noch Angst vor mir Babe??" grinste er und drückte den brünetten an sich.
 

"Dee..." doch weiter kam er nicht als dieser seine Lippen auf die des Brünetten legte und ihn dann rückwärts durch die Tür schob.
 

"Oh Babe..." stöhnte der schwarzhaarige und drückte mit dem Fuß hinter sich die Eingangstür zu.
 

"Hey Perverser! Lass die Finger von Ryu!"
 

o___O ... O___O* ... ß Dee & Ryu!!!
 

Bicky sprang auf und lief in Ryus Arme. Perplex wie dieser war wehrte er sich ach nicht Mal.
 

Dee hingegen ballte die Fäuste... das Größte Übel der Menschheit befand sich wieder in den Armen "seines" Ryu.
 

Der Brünette hob den Kleinen hoch. "Na?? Hunger??" fragte er und ging mit Bicky am Arm direkt in die Küche.
 

"Verdammt!" fluchte Dee und ließ sich auf der Couch nieder, steckte sich eine dieser von Ryu verhassten Glimmstingel an.

***
 

Ryu betrat sein Schlafzimmer. Dee lag am Bett und starrte zur Decke. Ohne Worte schloss der Halbjapaner die Tür und setzte sich zu Dee aufs Bett.
 

"Schläft er??"
 

"Aa...!"
 

"Wurde auch langsam Zeit!" sagte Dee und setzte sich auf.
 

"Gomen nasai, Dee..."
 

"Ach du! Hör auf mit deinem Japanisch..." seufzte Dee und schlang seine Arme von hinten um ihn.
 

"Dee..." schmiegte er sich an seinen Freund. "Es tut mir Leid das Bicky dich immer noch nicht akzeptiert..."
 

"Schon gut, Babe... solange du es tust reicht es mir..." küsste er Ryus Nacken und streifte ihm das Hemd herunter... drückte den Brünette ins Bett.

***
 

TBC...
 

Na?? Will wer weiterlesen?? Dann schreibt's brav Feddy und ich überleg's mir *eg*... *waves* Ryuichi na no da...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-10T12:17:56+00:00 10.10.2002 14:17
WEITER!!! WEITER!!! WEITER!!!
Ich platze gleich vor Spannung! (Also beeil dich, sonst kann ich ja deine Fortsetzung nicht mehr lesen! ^__^)
Von: abgemeldet
2002-10-10T11:14:57+00:00 10.10.2002 13:14
Man, endlich mal jemande der über Fake schreibt, genial. Da musst du bitte, bitte weiter dran schreiben, vorallem an der Stelle wo du aufgehört hast *räusper*
Bicky ist genial ^^!

Liebe Grüße
@~~'~~,~~ Loul
Von:  ChichiU
2002-10-10T11:00:04+00:00 10.10.2002 13:00
waaah endlich mal wieder ne Fake FF.
Und die ist auch noch super!!!!
Schreib bitte ganz schnell weiter!
Von: abgemeldet
2002-10-09T18:29:08+00:00 09.10.2002 20:29
Maaayaaahh! Weeiiter! *absoluterfakefansei* .
Biiiittte, schreib ganz schnell weiter, ja?
Übrigends, dass mit den ganzen Absätzen: Guter Trick, so sieht's mehr aus. *grins*
Ne, wirklich, tu mir(und hamfre) einen Gefallen und schreib weiter, ja?

Bligeta
Von:  hamfre
2002-10-09T16:09:31+00:00 09.10.2002 18:09
schön das endlich mal wieder etwas über fake schreibt!
das finde ich toll!!!!!
mach weiter so!!!ich freu mich schon auf den nächsten teil!!!
thx


Zurück