Zum Inhalt der Seite

Ein Wochenende am Strand

*NaruHina, NejiTen, SasuSaku, ShikaIno*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlammschlacht am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...

Kapitel 9: Schlammschlacht am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...
 

~

Alle starrten gespannt auf das Handy und Neji verschluckte sich an seinem Brötchen, als er sah was auf dem Handy zu sehen war.
 

Das Handy zeigte ein Foto an. Es war zwar ziemlich dunkel, doch man konnte trotzdem gut erkennen, was darauf zu sehen war.

Das Foto zeigte Neji und TenTen, nebeneinander liegend auf dem Sofa und TenTen hatte ihren Kopf in Nejis T-Shirt vergraben. ~
 

TenTen blickte erschrocken zuerst auf das Handy, dann wieder zu Ino und dann wieder auf das Handy. „Was, wo? Wo hast du das her?“ fragte sie verdattert.
 

Ino seufzte und schüttelte leicht den Kopf. „Also, ich wusste ja, dass Liebe blind macht, aber, dass sie auch blöd macht ist mir neu“
 

TenTen lief leicht rosa an. „W-wer hat denn was von Liebe gesagt?“ verteidigte sie sich laut und sah Hilfe suchend zu Neji, aber der war gerade damit beschäftigt, nicht an seinem Brötchen zu ersticken und Naruto klopfte ihm auf den Rücken.

„Also, ihr müsst doch schon einsehen, dass diese Situation ziemlich eindeutig aussieht“ grinste Ino.

„Nichts ist eindeutig“ widersprach ihr TenTen. „Wäre es eindeutig würde man ja sehen, was eigentlich passiert ist“
 

„Ach und was ist eigentlich passiert?“ wollte Ino jetzt wissen und auch die anderen, die sich bis jetzt nicht einmischen wollten warteten gespannt auf die Antwort.

Diese kam aber nicht von TenTen, sondern von Neji, der sich nun nicht mehr in Lebensgefahr durch ersticken befand. Aber seine Stimme war trotzdem etwas krächzend, als er erklärte, dass die beiden Abends noch einen Film geguckt hätten und dann eingeschlafen sind.

„Und, da dieses Sofa ja ziemlich klein ist, muss man sich doch irgendwo festhalten“ beendete er seine Erklärung.
 

Nach dieser, durchaus logischen Erklärung sagte erstmal keiner etwas.

Dann sagte Ino mit gespielt trauriger Stimme und einem enttäuschten Gesichtsausdruck „Schade... Ich finde ihr beide würdet so ein schönes Paar abgeben.“ Sie grinste leicht.
 

„Also, das wird mir jetzt im Moment alles zu blöd“ sagte TenTen und stand auf. „Ich mache einen Spaziergang.“

Nachdem die Tür hinter TenTen ins Schloss gefallen war, herrschte erstmal wieder Stille.

Stille, die Neji sichtlich unangenehm war. „Ähm...“ fing er an.

„Ich mache auch einen Spaziergang“ sagte er und war kurz darauf auch schon verschwunden.
 

Ino lehnte sich grinsend zurück.

„Ähm, Ino?“ fragte Hinata zögernd und Ino blickte wieder auf.

„Findest du nicht, dass du ein wenig zu weit gegangen bist? Ich meine TenTen war am Ende echt sauer“ gab Hinata zu Bedenken. Auch Sakura und Naruto nickten zustimmend.
 

„Was? Darf man hier noch nicht mal mehr harmlose Scherze unter Freunden machen?“ fragte sie leicht beleidigt.
 

~ ~ ~
 

Derweil hatte Neji TenTen eingeholt.

„Was machst du denn hier?“ fragte sie ihn. „Meinst du etwa ich bleibe da allein zurück?“ stellte er die Gegenfrage und TenTen schnaubte. „Du bist doch ein Idiot. Wer weiß was die sich jetzt alles noch denken, weil du mir hinterher gelaufen bist“

„Ich bin dir aber nicht hinterher gelaufen. Ich habe nur ganz zufällig die gleiche Richtung eingeschlagen“ grinste Neji und TenTen stieß ihm lachend den Ellbogen leicht in die Rippen. „Blödmann“ murmelte sie und die beiden gingen lachend und scherzend weiter.
 

„Also, manchmal könnte ich Ino ja echt umbringen für so was“ sagte TenTen nach einiger Zeit und seufzte.

Auch Neji seufzte und sagte „Ist ja nicht das erste Mal. Erinnerst du dich noch an Inos Geburtstag vor drei Jahren?“

„Wie könnte ich den vergessen?“ grummelte die Braunhaarige. „Als Ino mir bei Wahrheit oder Pflicht befohlen hat dich zu küssen. Ich könnte ihr heute immer noch den Hals dafür umdrehen. Naja, wenigstens war es ja nur ein kleiner Schmatzer“
 

„War es denn so schlimm?“ fragte Neji mit einem schelmischen Grinsen.

„Naja, als schlimm würde ich es nicht bezeichnen. Eher als peinlich Aber dir scheint es ja nicht viel ausgemacht zu haben“ beantwortete TenTen die Frage des Hyuuga.

„Warum sollte es auch? Ich meine, wir waren beste Freunde und sind es ja immer noch.“ Er zuckte mit den Schultern. „Außerdem, welcher Mann lässt sich denn nicht gerne von einer schönen Frau küssen?“ fügte er noch mit einem Grinsen hinzu.

Diese Worte ließen TenTen sofort wieder erröten. Um das zu verbergen schubste sie Neji leicht zur Seite. „Du bist ein totaler Vollidiot!“
 

„Ich weiß“ sagte Neji lachend und sie gingen weiter. Plötzlich packte TenTen Neji am Arm und zeigte mit dem anderen auf etwas.

„Hey, Neji, sieh mal, da!“
 

~ ~ ~
 

Im Haus hatten die anderen zu Ende gefrühstückt und den Tisch ab geräumt. Ino, Shikamaru und Naruto saßen auf dem Sofa rum und zappten durch die Kanäle des Fernsehers, Hinata stand in der Küche und wusch das Geschirr ab, Sakura half ihr dabei und Sasuke schaute vom Tisch aus mit fern.

„Mensch, Ino, kannst du dich nicht mal für einen Kanal entscheiden?“ fragte er, nachdem Ino nun schon zum 4 Mal in 2 Minuten den Kanal gewechselt hatte.

„Es kommt aber nun mal nichts gutes“ verteidigte diese sich und schaltete wieder weiter.

„Dann lass den nächsten Kanal doch einfach. Egal was da läuft“ sagte nun Naruto, dem das auch tierisch auf die Nerven ging.

„Na gut“ seufzte Ino und schaltete auf dem nächsten Kanal, auf dem gerade eine Talkshow lief und legte die Fernbedienung zur Seite. Nachdem sie die Sendung ein paar Minuten lang geguckt hatten war Ino nur noch am lachen. „Oh mein Gott! Das ist ja mal so geil. Gut, das ich hier stehen geblieben bin.“ Sie hielt sich den Bauch und lehnte sich lachend zurück.
 

„Jetzt wär's mir doch lieber, wenn sie weiter schalten würde“ grummelte Sasuke leise.

„Ich weiß gar nicht wie du darüber lachen kannst“ meinte Naruto und betrachtete den Fernseher skeptisch. „Ich meine, das ist doch so bescheuert“
 

„Tja, über dich können wir doch aber auch lachen, Dobe“ sagte Sasuke grinsend. Er stimmte Naruto zwar eigentlich völlig zu, aber den Kommentar hatte er sich einfach nicht verkneifen können.

Naruto funkelte ihn wütend an. „Teme!“ zischte er wütend. „DU...“ Weiter kam er nicht, denn Ino hatte ihm dem Mund zugehalten. „Halt die Klappe Naruto, ich will da zugucken“ Damit lies sie Naruto wieder los. Dieser lehnte sich beleidigt zurück und verschränkte die Arme.

„Menno, alle mobben mich“ schmollte er.
 

Hinata, die das alles von der Küche aus beobachtet hatte lächelte leicht.

„Hey, Hina, was ist los?“ fragte Sakura, die das Geschirr abtrocknete, welches Hinata gerade abgespült hatte. Diese drehte sich wieder zu Sakura um. „Ach, alles in Ordnung, war nur kurz abgelenkt“ Sie wandte sich wieder dem Waschbecken zu und spülte weiter Geschirr ab.

Als die beiden damit fertig waren ging die Haustür auf und Neji und TenTen spazierten laut lachend ins Haus.
 

„Mein Gott, was sitzt ihr denn hier so faul rum?“ TenTen betrachtete die drei auf dem Sofa und Sasuke leicht spöttisch. „Los auf, wir wollen zum Strand. Immerhin ist das der letzte Tag, das muss man auskosten“

Naruto sah sie leicht empört an. „Was? Zuerst rennt ihr weg und dann wollt ihr uns noch rum kommandieren?“ Als Antwort bekam er von TenTen seine Badehose ins Gesicht geschmissen. Auch Shikamaru und Sasuke bekamen ihre Sachen zugeschmissen, fingen diese jedoch auf.

Auch Ino stand jetzt auf. „ Find ich ne gute Idee. Hier herum zu sitzen hat ja auch keinen Sinn. Ihr könnt den Aufbewahrungsraum zum umziehen benutzen. Da ist zwar nicht massig Platz, weil unsere Taschen da noch stehen. Oder, ihr könnt das Bad zum umziehen benutzen“ sagte sie und deutete auf das dritte Zimmer. Dann ging sie in ihr Zimmer, in dem heute Hinata und Naruto geschlafen hatten. Sakura folgte ihr. TenTen ging in das Zimmer von ihr und Hinata. Hinata räumte noch schnell das Geschirr weg und ging dann auch in ihr Zimmer um sich um zu ziehen.
 

Eine Viertelstunde später waren alle fertig und die Sachen für den Strand in zwei Taschen gepackt. „Ten, kannst du die Tasche nehmen?“ fragte Sakura und hielt ihr die Strandtasche hin. „Ich nehm die andere“ fügte sie noch hinzu doch TenTen schüttelte den Kopf. „Tut mir leid, Saku, aber ich muss schon was tragen, gib es doch Sasuke. Der kann auch was machen“

Sakura sah sie verwundert an. „Was musst du denn tragen?“ wollte sie wissen.

TenTen grinste geheimnisvoll. „Komm mit raus und du wirst es wissen“

„Seid ihr fertig?“ rief sie den anderen zu. „Ja“ rief Ino zurück und die anderen nickten.

„Na, dann los“ sagte sie und die 8 verließen das Haus.
 

Als sie draußen waren blieb Sakura verwundert stehen. „Was ist das?“ fragte sie und deutete auf zwei große Bretter, die an der Wand lehnten.

„Das sind unsere Surfbretter“ erklärte TenTen und ging auf die beiden Bretter zu. „Die haben wir uns vorhin ausgeliehen. Inklusive Neopren-Anzug“ Sie nahm sich eins der beiden Bretter und hob es hoch. Das andere nahm Neji sich. „So, wir sind bereit“ sagte er und die acht machten sich auf dem Weg zum Strand.
 

Dort angekommen fanden sie schnell einen geeigneten Platz für ihre Handtücher. Nachdem diese auch ausgebreitet waren verschwanden TenTen und Neji sofort. „Wir müssen uns gute Wellen suchen“ erklärte Neji. Die anderen legten sich auf die Handtücher, nur Naruto wollte natürlich sofort wieder ins Wasser. Nachdem er ein wenig gejammert hatte, erklärte sich Sasuke dazu bereit mit ihm hinein zu gehen. Die anderen 4 dankten ihm still.

Shikamaru machte mal wieder ein Schläfchen, Ino hatte mal wieder eins ihrer Modemagazine aufgeschlagen und blätterte leicht gelangweilt in ihm rum, Hinata las auch, jedoch anders als Ino hatte sie ein dickes Buch aufgeschlagen, und Sakura saß aufrecht da und beobachtete Sasuke und Naruto, wie sie sich im Wasser mit Schlamm bewarfen, doch nach kurzer Zeit war ihr das auch zu langweilig und sie stand auf um bei den beiden mitzumachen. Also lief sie schnell, so dass Naruto sie nicht bemerkte ins Wasser. Dort nahm sie sich eine dicke Hand voll Schlamm. Sasuke, der sie schon entdeckt hatte grinste, denn er konnte sich vorstellen was jetzt kommen würde.

„Ey, Teme! Was grinst du denn so. Du solltest lieber aufpassen“ rief Naruto ihm zu und hob seine Hand um den darin liegenden Schlamm zu werfen. Doch kurz bevor er warf kriegte er von hinten eine dicke Ladung Schlamm an den Hals. Erschrocken lies er den Schlamm fallen und drehte sich um. Dort stand Sakura und schaute ihn unschuldig an, doch der Schlamm an ihren Händen verriet sie.

„Aha, ihr habt euch also gegen mich verschworen. Dann müsst ihr auch die Konsequenzen tragen“ rief er, nahm schnell eine Ladung Schlamm und bewarf Sakura damit. Diese hatte damit nicht gerechnet und konnte nicht schnell genug reagieren.

Der Schlamm traf sie am Bauch. Geschockt starrte sie auf ihren Bauch, dann auf Naruto, dann wieder auf ihren Bauch. Sasuke war derweil ziemlich am lachen, was eigentlich ziemlich untypisch für ihn war, doch die Gesichter der beiden waren einfach zu komisch gewesen.
 

Sakura hatte Naruto derweil auch eine Bauchkur verpasst und starrte nun fassungslos auf Sasuke. „Der Kerl lacht mich tatsächlich aus“ murmelte sie. „Na Warte!“ grinste sie nur und nahm sich eine neue Ladung. Damit ging sie auf Sasuke zu und versteckte ihre Hände hinter ihrem Rücken.

„Sasuke-kun...“ sagte sie mit lieblicher Stimme. Sasuke hatte nun aufgehört zu lachen. „Was ist denn?“ fragte er. „Du hast da was an der Schulter“ Sasuke drehte seinen Kopf um auf seine Schulter sehen zu können, doch er sah nichts. „Wo denn?“

„Genau da!“ sagte Sakura und klatschte ihm die Hand voll Schlamm auf die Schulter.

Naruto brach in schallendes Gelächter aus. „Super gemacht, Sakura!“ lachte er. Doch kurz darauf traf ihn eine große Ladung Schlamm im Gesicht. „Lach nicht, Baka!“ rief Sasuke und die Schlammschlacht ging munter weiter.
 

Ino bekam von dem ganzen nicht wirklich was mit, denn sie war zu sehr damit beschäftigt sich zu sonnen. Deshalb bemerkte sie auch nicht, wie Sakura sich von hinten an sie an schlich. Doch als sie etwas kaltes, nasses an ihrem Rücken spürte sprang sie erschrocken und kreischend auf.

„Steht dir wirklich ausgezeichnet, Ino“ grinste Sakura. Ino schaute an sich hinunter und sah, wie der Schlamm von ihrem Rücken tropfte. „Oh, Sakura, du bist so was von TOT!“ schrie sie und rannte Sakura, die aus weiser Voraussicht schon mal zu laufen begonnen hatte wütend hinterher.

Naruto, der mit Sakura mitgekommen war lachte herzhaft.

„Naruto, wie siehst du denn aus? Ist das eine neue Art der Tarnung?“ fragte Shikamaru, der durch Inos Geschrei aufgewacht war, gähnend. Naruto lachte erneut. „Quatsch, das ist das Ergebnis unserer Schlammschlacht. Und du hast den besten Teil verpennt“

Shikamaru gähnte erneut. „Macht mir nicht aus“ sagte er und schaute dann verwundert zu Ino, die im Moment einen Schlammkampf mit Sakura veranstaltete und schon fast genauso schlimm wie Naruto aussah. „Und wieso macht Ino mit?“

Naruto grinste. „Naja, sagen wir mal so, sie hat eine Art unfreiwillige Schlammkur verpasst gekriegt“

„Verstehe“ sagte Shikamaru darauf nur, gähnte und legte sich wieder hin.
 

Hinata hatte derweil ihr Buch weggelegt und lag nun auf dem Rücken auf ihrem Handtuch und hatte einen Arm, um sich vor der Sonne zu schützen über ihr Gesicht gelegt. Von dem Tumult hatte sie nicht sehr viel mitgekriegt, obwohl er eigentlich kaum zu übersehen, beziehungsweise zu überhören gewesen war. Doch im Moment ging es ihr nicht so gut. Ihr war schwindelig und viel zu warm.
 

„Hinata? Alles in Ordnung mit dir?“ fragte jemand mit besorgter Stimme.

Hinata nahm den Arm von ihren Augen und sie erkannte Naruto, der neben ihr hockte und sie besorgt ansah.

„Ja, alles okay“ log sie. Sie wollte den anderen nicht den Spaß verderben.

Naruto schaute sie zweifelnd an. „Sicher?“ fragte er vorsichtshalber noch einmal nach. „Sicher!“ versicherte Hinata nochmals und lächelte leicht.

„Okay, wenn du meinst“ meinte er dann, immer noch nicht vollständig überzeugt und stellte sich wieder richtig hin.

„Möchtest du nicht auch mit ins Wasser kommen?“ fragte er dann. Hinata überlegte kurz.

„Gerne“ sagte sie dann und setzte sich auf. Vielleicht würde das Wasser sie ja etwas abkühlen. „Super“ grinste Naruto nun wieder und hielt ihr eine Hand hin, um sie hoch zu ziehen.

Hinata ergriff diese und Naruto zog sie mit einem Schwung auf die Beine.
 

Doch diese schnelle Bewegung war für Hinata zu viel gewesen. In ihr drehte sich alles. Kaum stand sie auf den Beinen verlor sie schon das Gleichgewicht und klappte zusammen.

„Hinata!“ rief Naruto besorgt und fing sie rechtzeitig auf bevor sie auf den Boden fiel.

Er legte eine Hand auf ihre Stirn. Sie war glühend heiß.

„Ich glaube, du hast dir einen Sonnenstich geholt“ sagte er und betrachtete sie immer noch besorgt. Dann sah er sich um. Shikamaru war schon wieder eingeschlafen und von Neji oder TenTen war keine Spur in Sicht. Die anderen Drei waren im Wasser.

„Hinata, ich bringe dich gleich nach Hause. Du solltest dich hinlegen“ erklärte er ihr und Hinata nickte leicht. „Gut, warte kurz hier auf mich. Ich muss den anderen noch Bescheid sagen“ Mit dieses Worten legte er Hinata wieder auf das Handtuch. Wieder nickte Hinata schwach und Naruto stand auf und lief zu den anderen Dreien ins Wasser.
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

Ja, ich lebe noch XD

Hat mal wieder sehr lange gedauert... Tut mir echt Leid.

Ich hoffe mal, dass euch das Kappi gefallen hat und ich wenigstens ein paar Kommentare kriege... =)

Ich finde es so lala... Aber naja... XD
 

Was ich noch sagen wollte...

Ich hab mich jetzt entschieden nur noch an die ENS zu verschicken, die im letzten Kappi ein Kommi hinterlassen haben. Das ist einfach einfacher für mich, vorallem weil so viele in der Zeit zwischen den Kapiteln ihre Namen ändern.

Das kann ich auch verstehen, immerhin brauche ich sehr lange für die Kappis... Ich hoffe ihr versteht das =)

So, und nun möchte ich euch nicht weiter aufhalten^^
 

Glg Rikku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-31T07:06:09+00:00 31.03.2013 09:06
Super kapi ;D
Die schlammschlacht war echt lustig und geil ;) Hehe
Bin so gespannt wie es weitergeht ! :D
Bitte schreib schnell weiter :D
Von:  tenten-chan94
2011-10-19T17:49:34+00:00 19.10.2011 19:49
ein sehr schönes kappi :DD
Von:  SoffelchensTraumwelt
2011-02-25T19:03:29+00:00 25.02.2011 20:03
Bin nun endlich zum Lesen gekommen ! xD
hey erstmal xD
also ich fand die idee richtig süß
und wie du schreibst ist echt beeindruckend.. war echt toll ..

lg.
deine kleine träumerin <3
Von: abgemeldet
2009-01-27T19:41:11+00:00 27.01.2009 20:41
xD
Ja, ich lebe auch noch und bin endlich dazu gekommen mal das Kapi hier zu lesen..
Es war wieder super und die Schlammschlacht super lustig.
Ich bin mal gespannt wo Neji und Tenten in der Zwischenzeit waren^^
Ja, ich hoffe der armen hinata geht es bald besser...
Ich freue mich schon auf das nächste Kapi...
und über eine Ens würde ich mich freuen;)
lg^^
Konoichi-chan
Von: abgemeldet
2009-01-11T18:20:33+00:00 11.01.2009 19:20
die zwei sportfreaks könnten sich nun mal ihre gefühle gestehen...
also die stehen ja auf dem schlauch!XD
naruto ist j aso süß wie er sich um hinata kümmert!^///^
und zu ino
is echt die collste wie sie versucht neji und tenten zu
verkuppeln...
wird iwie schon klappen!
Von:  Carameldream
2008-12-18T19:34:42+00:00 18.12.2008 20:34
super1!!!Wann gehts weiter?
Von: abgemeldet
2008-11-30T19:02:54+00:00 30.11.2008 20:02
supperr kapi!
arme hina...
freue mich schon auf nächste
LG Livi160
Von: abgemeldet
2008-11-24T10:36:33+00:00 24.11.2008 11:36
hey,
war n echt klasse kappi.
bin begeistert.
schreib schnell weiter

hdgggggdl
Von:  nala46
2008-11-23T21:46:41+00:00 23.11.2008 22:46
Hallo =)
Ich hab es auch endlich geschafft dein Kapitel zu lesen xD"
Ich finde die Idee mit der Schlammschlacht ziemlich cool xD
Viele ekeln sich vielleicht davor, aber ich finde Schlammschlachten cool *-*
Vorallem im Wasser, da kann man so schön wegtauchen, wenn man es schafft xP
Die arme Hinata hat einen Sonnenstich T-T
Da bin ich ja mal gespannt was Dr. Naruto dagegen machen kann xD
Vielleicht bekommt sie ja Liebe auf Rezept xDDD
ich freue mich aufs nächste Kapitel =)
deine nala
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-11-23T19:35:38+00:00 23.11.2008 20:35
hey=)
macht doch nichts,dass du es erst jetzt wieder on stellst... hoffe nur dass das nächte kapi nicht auch so lange dauert*gg* naja aber ist wie gesagt nicht so schlimm solange es nicht zur gewohnheit wird ^^

echt klaase das kapi*smile* wenn auch nicht sehr ereignisreich aber mann muss ja nicht immer n kapi haben wo viel passiert... die ergänzungskapis sind auch immer echt klasse und ein muss*smile* ^^
nur arme hina...

mach weiter so=)
greets kishitsu xD


Zurück