Zum Inhalt der Seite

Ein Wochenende am Strand

*NaruHina, NejiTen, SasuSaku, ShikaIno*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am Strand

„Guten Morgen“ sagte Sakura verschlafen und sie und Ino traten müde aus ihrem Zimmer.
 

„Morgen, ihr beiden. Auch schon wach?“ TenTen saß am Frühstückstisch der schon vollständig gedeckt war, nur die Brötchen und Getränke fehlten noch.
 

„Jaja, wo ist denn Hina?“ fragte Ino und gähnte. Sakura machte sich währenddessen auf den Weg ins Bad.

„Hina ist Brötchen kaufen gegangen. Wir wollen ja irgendwas zum Frühstück essen. Oder liege ich da etwa falsch?“ antwortete TenTen. Dann hörten die beiden auch schon wie die Haustür aufgeschlossen wurde und eine fröhliche Hinata betrat das Haus mit einer Tüte voller frischer Brötchen.
 

„Die Brötchen sind da“ rief sie und füllte die Brötchen in einen Korb und stellte diesen auf den Küchentisch. Auch Sakura kam wieder aus dem Bad heraus. Sie sah auch schon gar nicht mehr verschlafen aus. „Ach Morgen Hina“ sagte sie und setzte sich an den Tisch. „Mann hab ich einen Hunger“

„Ich geh auch noch mal kurz ins Bad. Ihr könnt ruhig schon mal anfangen“ sagte Ino und verschwand im Bad. Als sie wieder herauskam setzte sie sich an den Tisch und sie frühstückten.
 

“Wann gehen wir denn zum Strand?“ fragte Sakura und schaute Ino fragend an.

„Hmm, keine Ahnung. Ich denke mal nach dem Frühstück machen wir uns fertig und dann gehen wir“ antwortete diese.

„Ok dann machen wir es so. Wollt ihr noch duschen? Hina und ich haben schon geduscht“ fragte TenTen.

“Also ich dusch noch und ich denke mal Ino auch“ antwortete Sakura und Ino nickte nur da sie grade den Mund voll hatte und nicht sprechen konnte.
 

Nach dem Frühstück ging Sakura als erste duschen und Ino räumte den Tisch ab. Hinata half ihr noch dabei und TenTen zog sich schon mal ihren roten Bikini, mit goldenen Verzierungen, an und packte ihre Sachen, die sie an den Strand mitnahm in ihre neue Strandtasche, die sie sich extra für dieses Wochenende gekauft hatte.

„Ino?“ rief sie ins Wohnzimmer.

„Ja, was denn?“ rief Ino zurück.

„Hast du Sonnencreme dabei? Ich hab meine zuhause vergessen“

„Ja klar. Warte mal kurz ich hol sie dir“

Kurze Zeit später stand Ino in TenTens und Hinatas Zimmer und reichte TenTen die Sonnencreme. „Danke“ sagte TenTen und begann sich einzucremen.

„Kein Problem“ sagte Ino und ging in ihr Zimmer um auch ihre Sachen zu packen.

Kurze Zeit später kam Sakura ins Zimmer. Auch sie trug ihren Bikini schon.

Sie trug ein weißes Neckholder-Bikinioberteil mit roten Blumen drauf und eine schwarze Hotpants Bikinihose. ( Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^)

“Ich bin fertig. Du kannst ins Bad“ sagte sie und ließ sich auf ihr Bett fallen.

„Ok“ Ino nahm sich ihren Bikini und ging ins Bad. Sie stieg unter die Dusche und wusch sich die Haare. Dabei fiel ihr wieder ein das Shikamaru und die andern Jungs ja heute kommen würden und das die Mädels noch nichts davon wussten.

‚Hmm soll ich es ihnen erzählen? Oder lieber doch nicht? Es wäre ja auch lustig wenn ich es ihnen nicht sage. Ich glaub ich überleg noch. Ist ja eigentlich egal wenn ich es ihnen sage, wann ich es ihnen sage. Solange die Jungs dann noch nicht da sind’ dachte sie.
 

Währenddessen hatte auch Hinata sich schon umgezogen und ihre Sachen gepackt.

Hinatas Tankini (ein Bikini mit längerem Oberteil, für die die nicht wissen was es ist^^) war Blau und hatte eine weiße Blume auf dem Oberteil. Außerdem trug sie noch einen knielangen blauen Rock und eine dünne weiße T-Shirt Jacke. Sie hatte einen kleinen Korb mit Verpflegung gepackt, in den sie jetzt auch ihr Handtuch, ihre Sonnenbrille und ihr Buch legte.
 

Als Ino fertig geduscht hatte trocknete sie sich ab und schlüpfte in ihren neuen Zebrastreifen-Bikini. Dann föhnte sie sich die Haare. ‚Eigentlich total unnötig, dass wir uns geduscht haben Wir gehen doch nachher eh wieder ins Wasser’ dachte sie. Als sie fertig war ging sie in ihr Zimmer. Sakura war schon fertig mit packen. Sie hatte sich noch ein weißes Top über ihren Bikini gezogen. Ino nahm sich die Sonnencreme und cremte sich ein. Danach zog sie noch eine khakifarbene Hotpants an und zog sich ihre Sonnenbrille auf. Auch Sakura hatte ihre Sonnenbrille auf. Die beiden gingen ins Wohnzimmer wo Hinata und TenTen schon warteten. TenTen hatte sich noch ein rotes Tuch um die Hüfte gebunden.
 

„Alle fertig?“ fragte Ino

„Ja, wir können gehen“ antwortete Hinata und sie machten sich auf den Weg.

Es dauerte keine 5 Minuten, da waren sie schon am Strand. Der Strand lag dem Campingplatz genau gegenüber. Man musste nur einen kleinen Weg entlang gehen, schon war man da.
 

Der Strand war noch nicht sehr voll. Sie fanden leicht einen Platz für ihre Handtücher.

Sie breiteten sie auf dem Boden aus und setzen sich drauf.

„Total schön hier“ sagte Hinata und schaute verträumt aufs Meer.

„Ja find ich auch…“ sagte TenTen. „…Wer kommt mit ins Wasser?“


 

Nachdem sie sich im Wasser ausgetobt hatten (Sie haben eine Wasserschlacht gemacht. Und Ino hat am meisten abgekriegt XD) legten sie sich auf die Handtücher und sonnten sich.

“Meint ihr hier kann man gut surfen??“ fragte TenTen nach einiger Zeit und schaute die anderen fragend an.

“Keine Ahnung. Wir sind noch nie gesurft. Du bist doch hier die Expertin“ sagte Ino und setzte sich auf.

„Ja schon… Aber… Ach auch egal. Ich hab ja eh kein Surfbrett dabei“ sagte Ten und legte sich auf den Rücken. „Außerdem… Alleine surfen ist ja auch doof“

„Ja also“ sagte Sakura und drehte sich auf den Bauch damit ihr Rücken in der Sonne lag.

Hinata schaute von ihrem Buch auf und fragte: „Du warst sonst immer mit Neji surfen, oder? Hat er immer die Surfplätze ausgesucht?“

TenTen wurde etwas rot, was die anderen aber nicht bemerkten, und nickte.

„Ja, er hat mich immer nur gefragt ob ich mitkommen will“ sagte sie.

„Achso“ sagte Hinata und las weiter.
 

Ca 10 Minuten später fragte Ino dann plötzlich, fast schon erschreckt, als sei ihr grade etwas eingefallen „Sagt mal wie spät ist es eigentlich?“ Sie hielt den Atem an

„12 Uhr“ sagte Sakura nach einem Blick auf die Stranduhr.

„Achso“ sagte Ino erleichtert und atmete wieder aus. „Wieso denn?“ fragte Sakura jetzt neugierig.

„Ach nichts…

Also ich hab jetzt langsam Hunger. Schwimmen macht hungrig. Was ist mit euch?“ fragte Ino und sah die Mädels fast schon bettelnd an.

„Also ich könnte jetzt auch was vertragen“ sagte Hinata und legte ihr Buch weg. „Wie wär’s wenn wir in das Strand-Restaurant dahinten gehen? Das Essen da soll gut sein!“ schlug Ino vor und die anderen nickten nur. Also packten sie ihre wichtigsten Sachen zusammen und machten sich auf den Weg ins Restaurant. Ino suchte ihnen auf der Terrasse einen Platz von wo man eine gute Übersicht über das Restaurant hatte und an dem mindestens noch 4 Personen sitzen konnten.
 

Als sie das Essen bestellt hatten fragte Sakura Ino: „Ino? Was hast du denn? Du guckst schon die ganze Zeit über zum Eingang des Restaurants!?“

Die drei Mädels sahen Ino an.

„Also gut. Ich sag’s euch. Ihr würdet es ja eh gleich erfahren. Und ehe ich dann die Böse bin sag ich’s euch lieber. Aber wehe ihr seid dann wütend auf mich. Ich kann da nämlich nichts für… Okay ein kleines bisschen bin ich schon schuld“
 

Die Mädels sahen sie verdattert an. Von was redete dieses Mädchen?

„Also ich sehe schon das ihr nichts kapiert…“ Die drei nickten. „… aber das ist mir im Moment egal.

Also gestern hat mich ja Shikamaru angerufen. Wir haben ein bisschen geplaudert, ihr kennt das ja, und irgendwann hab ich ihn dann gefragt was er denn am Wochenende so macht. Er hat gesagt das er und die Jungs entschieden haben das sie campen fahren, deshalb rufe er ja an. Ich hab gefragt wo sie denn campen wollen und er hat geantwortet sie würden zu uns auf den Campingplatz kommen, das sie heut morgen losfahren wollten und er wollte die Nr. unseres Ferienhauses haben, damit er uns findet. Da ich ja nichts dagegen habe meinen Freund zu sehen, hab ich ihm gesagt das wir heute aber am Strand sind und ihm gesagt er soll mit Naruto Neji und Sasuke um halb eins, also in 5 Minuten, sie müssten jetzt gleich da sein, hier in das Restaurant kommen, wir würden sie dort treffen.

Ja und jetzt sind wir hier. So, jetzt könnt ihr mich anbrüllen oder sonst was mit mir machen, aber ändern kann man es nicht mehr.“ Sie endete ihre Rede in dem sie einmal tief durchatmete, dann wartete sie auf das Geschrei ihrer Freundinnen, doch es kam nichts. Sie sah ihre Freundinnen an und die waren sprachlos. Aber sie schienen nicht wütend zu sein, einfach nur sprachlos.
 

Als sie sich wieder gefasst hatte sprach Hinata „Warum hast du uns das denn nicht schon gestern gesagt? Also ich finde es nicht schlimm das sie kommen, wir verstehen uns ja einigermaßen gut mit ihnen“ Die anderen beiden nickten nur zustimmend. Sie waren immer noch sprachlos, aber nicht wütend. Nein wütend waren sie nicht, warum auch? Ino fiel ein Stein vom Herzen. Sie wollte was sagen, da hörte sie von hinten eine Stimme rufen:
 

„Sakura-chan, Hinata-chan. Hallo. Hier sind wir“

Sie drehten sich um und sahen 4 Jungen, einen Braunhaarigen, zwei Schwarzhaarige und einen Blonden. Der Blonde winkte ihnen heftig zu.
 

„Naruto-kun…“ flüsterte Hinata und wurde rot.
 


 

________________________
 

Wow...

Das ist das längste Kapitel bis jetzt.

Fast drei Wordseiten^^ Bei den anderen Kapiteln waren es höchstens 2...

Und ja, endlich sind die Jungs da *freu*...

Hat ja lange gedauert, bis die endlich mal da sind... ganze drei Kapitel *g*

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich zu viele Details beschreibe...

Was meint ihr?

Vielen Dank für die 13 Kommis und 18 Favos *freu*

Besonderen Dank an: Temari14, Hinji, Naruto-1995, Sakura-Uchiha, Rasalguhl, White-Angel und Anna13, für ihre lieben Kommis

Aber ich würde mich freuen wenn die Favoner (Wasn Wort XD), mir auch mal was zu der FF schreiben würden. Immerhin bin ich noch nicht sehr erfahren im schreiben von FFs. Es würde mir also helfen wenn ihr mir schreibt was ich verbessern könnte oder so^^
 

So und nochmals Danke das ihr diesen langen Text hier gelesen habt XD.

Freu mich auf eure Kommis. Bis zum nächsten Kappi
 

HEL

Rikku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Florida-beachgirl
2008-06-27T20:44:41+00:00 27.06.2008 22:44
Schade ich hatte jetzt auf verdutzte und geschockte Mädchen gesetzt :D aber das is auch ok ^^

Übrigends ist die FF bis her echt ganz super geworden und freu mich total aufs weiter lesen!!

LG F-B
Von:  nala46
2008-06-13T22:16:22+00:00 14.06.2008 00:16
Das ist ja mal voll coll, dass die nicht sauer sind ♥
na ja es ist ja auch nicht Inos Schuld =)
ich schau mal ob ihc heute noch eins lese, sonst halt MOrgen xD
Deine nala
*knuddel*
Von:  Jaki
2008-01-23T19:38:23+00:00 23.01.2008 20:38
hallöchen ^^
ich finds super wie du schreibst *.*
*fan von dir geworden bin xD*

echtgeiles kapi ;D
mach weiter so!!!!!

hehe na dan les ich gleich weiter ^^
liebe grüßchen narus-engelchen *.*
Von:  Sandi-chan
2007-12-07T22:41:09+00:00 07.12.2007 23:41
MUHAHAHA! Sie haben Ino nichts angetan gut so!
XD!
Super geschrieben! Dein Schreibstil verbessert sich!
Gut gemacht!

Sandi-chan <3
Von: abgemeldet
2007-11-27T20:27:03+00:00 27.11.2007 21:27
*reinhüpf*
nicht wundern, ich hab die angewohnheit,dass ich, wenn ich ne ff gut finde, mir auch die anderen stories vom selben autor durchlese....
was fürn satz, ich hoffe man verstehts? *am kopf kratz*
wie auch immer, diese ff gefällt mir bis jetzt auch richtig gut! (zwar kein angezicke, aber egal *gg*)
bin gespannt auf die nächsten kappis und ob den jungs die augen rausfallen, wenn sie die mädels in ihren bikinis bzw. tankinis ^^ sehen!
möchte dann bitte auch ne ens?? *anfleh*
lg lyra
*raushüpf*
Von:  LadyHinata
2007-11-12T11:02:52+00:00 12.11.2007 12:02
Ohh cool ^^
Mach weiter so tolle Kapis **freu**
Schickst du mir eine ENS wenn es weiter geht??? **bettelnder Blick **
Von: abgemeldet
2007-11-02T13:26:54+00:00 02.11.2007 14:26
cooles kapi
schreib bitte schnell weiter und mir ne ENS wenns weiter geht
HDGDL Sakuraonee-chan
Von: abgemeldet
2007-10-27T13:41:08+00:00 27.10.2007 15:41
ohohohoho.....
da bin ich jetzt aber gespannt.
Super Kapi, richtig.......
super eben.
Mach schnell weiter.
Schickst du mir dann eine ens??
Bitte, *welpenblick*
dankeschön.
Von: abgemeldet
2007-10-24T09:57:56+00:00 24.10.2007 11:57
ich finde deine Storry einfach super klasse.
die parings sind soooo super *g*
hoffe du schreibst schnell weiter.
die storry wird gleich auf Fafos gesteckt *g*

hdggggdl
Von:  XxGirlyxX
2007-10-20T10:57:42+00:00 20.10.2007 12:57
das kappi war suppi
mach ganz schnell weiter BIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEE
und schick mir doch please eine Ens wenn es weiter geht okii??

hdl XxGirlyxX


Zurück