Zum Inhalt der Seite

Ein Wochenende am Strand

*NaruHina, NejiTen, SasuSaku, ShikaIno*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abfahrt

„Oh Mann, Ino! Was brauchst du denn so lange??? Wir wollen los!!! Die Andern warten schon im Auto“ Sakura stand in der Tür von Inos Zimmer und sah auf das durcheinander im Zimmer.

Auf dem Bett lagen offen 2 große Koffer, in die Ino immer mal wieder Kleidungsstücke reinstopfte. „Immerhin war es deine Idee übers Wochenende wegzufahren. Wieso fängst du dann heute erst an zu packen?“ fragte sie ihre Freundin ein wenig genervt. „Ach Mensch ja… Ich weiß, dass ich schon Gestern hätte packen müssen. Aber ich hab gestern noch den ganzen Abend mit Shika telefoniert. Sorry“ antwortete Ino und schmiss noch einen Bikini in den Koffer.

Dann lief sie an Sakura vorbei ins Badezimmer und kam mit einer Handvoll Handtücher, einem Föhn, Waschzeug und einer Kulturtasche wieder. Dann stopfte sie die Sachen in den zweiten Koffer, da der erste schon fast am überquellen war.
 

„Fehlt noch was?“ fragte sie eher sich selbst als Sakura. „Wie wärs mit Schuhen?“ sagte Sakura. „SCHUHE, stimmt ja. Danke Saku“ Mit den Worten rannte sie wieder raus aus dem Zimmer, die Treppe runter und kam mit einer ganzen Tüte voll Schuhen wieder hoch. Sie schaffte es sogar die ganze Tüte noch in den Koffer zu stopfen. „Können wir dann endlich los?“ fragte Sakura. „Ja klar, jetzt ist alles drin. Habt ihr die Verpflegung gekauft?“ fragte Ino. „Ja klar. Was denkst du denn? Ist alles schon im Auto. Wir müssen nur noch tanken.“ Sakura nahm sich einen der Koffer und machte sich auf den Weg nach unten. Ino sah sich noch mal im Zimmer um, ob sie auch nichts vergessen hat, nahm sich dann den zweiten Koffer und ihre Umhängetasche und ging die Treppe runter.
 

Sie verabschiedete sich noch von ihren Eltern und verlies das Haus. Draußen stand schon das Auto von TenTens Eltern und TenTen, Hinata und Sakura standen davor. „Endlich“ stöhnte TenTen leicht genervt, nahm Ino den Koffer ab und schmiss ihn in den Kofferraum. Dann setzte sie sich auf den Fahrersitz. Auch Hinata, Sakura und Ino stiegen ein. Hinata setzte sich auf den Beifahrersitz und schaltete das Radio ein. Es kamen grade Nachrichten.
 

TenTen fuhr los. Bei der nächsten Tankstelle hielt sie an und tankte voll. „Wollt ihr noch was für die Fahrt?“ fragte sie noch durchs Fenster. „Hmm, ja bring mal noch Kaugummis mit. Die kann man immer gebrauchen“ antwortete Hinata und die anderen beiden nickten zustimmend. TenTen nickte und ging in die Tankstelle um zu bezahlen. Sie stellte sich in die kleine Schlange an der Kasse und wartete. Als sie dran war bezahlte sie das Tanken und die Kaugummis und machte sich auf den Weg nach draußen.

„TenTen?“ fragte eine Stimme hinter ihr. Sie drehte sich um und sah in das Gesicht eines jungen Mannes. „Neji!“ sagte sie erfreut, denn Neji war schon seit langem ihr bester Freund. „Was machst du denn hier?“ fragte sie. „Ich hab noch mal getankt. Ich bin grad auf dem Weg zu Shikamaru. Wir treffen uns dort und klären ab was wir am Wochenende machen“ erklärte Neji. „Und was machst du hier?“ „Nun ja ich tanke auch. Ino, Saku, Hina und ich fahren nämlich übers Wochenende an den Strand“ antwortete sie. „Hmm? Davon wusste ich ja gar nichts. Hast du mir aber nicht erzählt“ sagte er. „Sonst wäre ich doch mitgekommen“ Er grinste. „Was würdest du denn da wollen?“ fragte sie lachend. „Naja, du im Bikini. Das muss man doch gesehen haben, oder?“ fragte er und grinste. „Hey. Ich bin doch keine Schaufensterpuppe, die man einfach so angucken kann. So was musst du dir schon verdienen“ sagte sie und knuffte ihn in die Seite.

Solche Spielchen machten sie öfters. Nur manchmal wusste TenTen nicht ob er nur Spaß machte oder es wirklich ernst meinte. „Und wie kann man sich das verdienen?“ fragte er. „Da überleg du dir mal was. Ich muss jetzt gehen. Die anderen warten bestimmt schon. Außerdem will ich nicht in den Stau kommen. Tschüss und noch ein schönes Wochenende“ sagte sie und verließ den Tankstellenshop.

Als sie zum Auto kam warteten die anderen drei schon ungeduldig. „Was hat denn da so lange gedauert?“ fragte Hinata als TenTen die Fahrertür aufmachte, die Kaugummis Hinata zuwarf und den Motor startete. „Ich hab noch Neji getroffen und ein bisschen mit ihm geredet“ antwortete TenTen und fuhr los. „Kurz? Du warst ne Viertelstunde da drin“ sagte Ino. „Ich musste ja auch noch bezahlen“ verteidigte TenTen sich. „Ist ja auch schon gut. Ten könntest du das Radio wieder anmachen?“ fragte Sakura und Hinata machte das Radio an. Dort lief grade ’Hamma’ von Culcha Candela und Hinata machte das Radio lauter. Sie sangen laut mit und als das Lied zuende war kam gleich noch ein gutes Lied. So ging die Fahrt weiter. Die Mädels waren fröhlich und sangen fast alle Lieder laut mit. Auch wenn sie manche gar nicht kannten…
 

___________________________
 

So das war erstmal der Prolog...

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Über Kommis würde ich mich sehr freuen.

Nja. das wars...

eure Rikku
 

[EDIT: Ich hab das Kapitel mal etwas übersichtlicher gemacht, also Absätze und so xD]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  la_estrella
2009-05-09T18:36:09+00:00 09.05.2009 20:36
Hey du ;)

Interessante Idee, die du da hast.
Bin ja mal gespannt. Was mir nur aufgefallen ist,
du vergisst jedes mal das Komma nach der wörtlichen Rede.
Bsp:>>„Immerhin war es deine Idee übers Wochenende wegzufahren. Wieso fängst du dann heute erst an zu packen?“ fragte sie ihre Freundin ein wenig genervt.<< Also das Komma vor "fragte sie ihre..."

Ansonsten joa, mal sehen, was nachher so am Strand alles passieren wird =)

lGrüße,
*estrella
Von: abgemeldet
2009-01-21T18:17:19+00:00 21.01.2009 19:17
Hina is en bissel ooc aba der Rest is ziemlich gut^^
Fands echt cool als Hamma im Radio lief -.°
Von:  nala46
2008-06-13T19:49:12+00:00 13.06.2008 21:49
Also mir gefällt der Prolog wirklic gut, deswegen werde ich jetzt auch weiter lesen.
Du hast einen gut verständlich und tollen Stil, oviel azu, weitere Kommis folgen natürlich ;)
Liebe Grüße nala-chan
Von:  Sasu-chan1989
2008-05-05T08:13:30+00:00 05.05.2008 10:13
Hey du!^^ Aaaaaaaaaaalso ich muss ja sagen, obwohl ich erst den Prolog gelesen habe find ich es jetzt schon super und freu mich schon aufs weiterlesen. Womit du bei mir schon einen riesen Pluspunkt hast, ist die Tatsache, dass Ino und Shikamaru bei dir zusammen sind...(Hab dazu schon nen Kommi bei deiner anderen Geschi gemacht, musst mal reinschaun - beim Prolog und dem letzten Kapitel - und ganz nebenbei auch wenn dat jetzt hier net so hingehört, würde ich mich riesig freuen, wenn du die andere Geschi auch weiterschreibst*schmachtend guck*)!!! Auf jeden Fall hast du in mir schonmal einen großen Fan deiner beiden Storys gefunden!^^ Und ich freu mich schon auf alles weitere das folgt!*g* Und jetzt entschuldige mich, ich muss fleißig weiterlesen *gar nicht mehr anwesend sei*....Oh sorry hätte ich fast vergessen, bye,bye Ino^^
Von:  Jaki
2008-01-23T19:14:52+00:00 23.01.2008 20:14
hey ^-^
echt geiler anfang ^^ XDD
HAMMER!!!!!! xDD das lid is echt geil^^

deine ff's sind voll geili^^
hehehehehe

ich les gleich weiter :D
liebe grüßchen narus-engelchen^.^
Von:  Sandi-chan
2007-12-07T21:57:12+00:00 07.12.2007 22:57
Guter anfang!
Mir hats ziemlich gefallen xD!
Jaa es gibt das Paaring shikaIno xD!!!
Und ich liebe Hamma xD!!!! YEAH XD!

Sandi-chan <3
Von:  Rasalguhl
2007-09-28T07:33:42+00:00 28.09.2007 09:33
Ist echt klasse und macht richtig lust auf mehr.
Hätte auch gerne ne ENS

Mfg Rasalguhl
Von:  Naruto-1995
2007-09-27T22:18:48+00:00 28.09.2007 00:18
Ich find den Prolog einfach hamma.Ich freu mich schon auf das nächste Kappi.Schreib bitte schnell weiter ja?Ach und schickst du mia ne ENS wenns weiter geht*auf die Knie fall*
Ciao
Von: abgemeldet
2007-09-18T16:48:54+00:00 18.09.2007 18:48
Das war ja schon mal ein geiler anfang...bin gespannt wie es weiter geht ^.^
schreib schnell weiter
Hab dich lieb
deine white-angel
Von: abgemeldet
2007-09-17T19:04:55+00:00 17.09.2007 21:04
*lol*
Ja das kenn ich von meinen Mädels. Also die story ist aufjedenfall mein Fall allerdings würd ichs nochbesser finden wenn du eeeetwas mehr schreiben würdest!
*grins*
Würde mich sehr über eine ENS freuen!^^
cucu!


Zurück