Zum Inhalt der Seite

You make me feel

Riku/Sora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein langer Tag

Ich habs endlich geschafft oO

Das zweite Kapitel von dieser FF und ich muss sagen, ich finde es sehr gelungen. XDDDD

Ich habe rausgefunden das ich Rikuquäler bin, also, wundert euch net ja? Er leidet ein wenig *hrhrhr*
 

aber nun viel Spass beim lesen
 

Ein langer Tag
 

Wie lange ich unten warten muss, bis Sora kommt kann ich nicht sagen. Aber so wie ich Sora kennen gelernt habe, wird das mindestens 20 Minuten dauern, wenn er noch duscht, sicherlich eine halbe Stunde. Aber, ich habe ja offenbar Zeit und der Herr braucht sich gar nicht beeilen. Scheisse, vielleicht ist es gut wenn er etwas länger braucht als sonst, dann komme ich vielleicht wieder zu mir und kann das ganze vergessen was ich eben tun wollte.
 

Wie komme ich auch auf die Idee meinen besten Freund küssen zu wollen? Immerhin kenne ich ihn schon ewig und drei Tage, das geht nicht, das wird nie gehen und Sora würde mich so dermassen verabscheuen. Er hat doch seine Kairi, ich will nicht wissen wie er reagiert wenn er mitkriegt, dass ich solche Gedanken hatte, als er am Aufwachen war. Das sollte am Besten überhaupt niemand erfahren, gar niemand, und ich sollte es am Besten auch wieder vergessen.
 

Nur wie vergisst man so etwas? Ich meine, ich denke seit 10 Minuten ununterbrochen darüber nach und es wird nicht weniger. Also, wie zum Teufel kann man so etwas vergessen. Ich würde gerade alles dafür geben, wenn ich nur wüsste wie. Kurz streiche ich mir eine Strähne aus dem Gesicht und starre in den Himmel. Die gleissende Sonne blendet mich und ich kneife kurz die Augen zu. Nein, heute ist definitiv nicht mein Tag.
 

Doch hat dies leider gar nichts genutzt, die Gedanken sind immer noch da, sie wollen mich wohl nicht mehr in Ruhe lassen, was ich ehrlich gesagt ziemlich Scheisse finde. Erneut puste ich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Wie habe ich mich heute gebürstet, dass diese Dinger mir dauernd ins Gesicht fallen? Wenn das so weiter geht, kriege ich heute definitiv noch die Krise.
 

„Riku, ich bin fertig, wir können also los.“ Kurz schüttle ich meinen Kopf um ihn wieder frei zu kriegen, was mir hoffentlich für die nächsten paar Stunden gelingen wird. Immerhin ist es Sora der jetzt neben mir steht und eindeutig erwartet, dass wir irgendwas Gemeinsames unternehmen. Kein Wunder, ich habe ihn ja aus dem Bett geholt, daher ist seine Erwartung durchaus berechtigter Natur.
 

„Gehen wir ein Eis essen oder so?“ Meine rechte Augenbraue wandert leicht nach oben und ich kann nicht anders als Sora jetzt skeptisch zu mustern. „Es ist grad kurz vor 11 und du willst schon ein Eis haben?“ Er nickt, Sora nickt, der Kerl bringt mich jetzt schon um den Verstand, noch mehr als er es vor ein paar Minuten noch tat.
 

„Genau das will ich Riku, ich will ein Eis, danach gehen wir ans Meer okay?“ Ich kann sowieso nicht widersprechen, ansonsten beginnt er wieder zu quengeln und dann ist er wirklich unausstehlich. Daher will ich lieber nicht, dass es überhaupt soweit kommt und nun ist es an mir zu Nicken. „Na gut, gehen wir ein Eis essen.“
 

Ein Strahlen zieht sich über Soras Gesicht und ich kann nicht anders als dieses wunderschön zu finden. Innerlich hätte ich mir jetzt am liebsten eine runter gehauen, aber das wäre nicht sonderlich gut angekommen, da mein bester Freund mich offenbar zu mustern schien. „Riku, dazu musst du aber auch mitgehen.“
 

Mitgehen? Ich habe nicht mal bemerkt, dass ich stehen geblieben bin. Langsam werde ich mir unheimlich, aber vielleicht ist das nur mein Empfinden, kann ja sein das es total gestört wurde durch die Abenteuer. Kurz seufze ich und setze mich dann wieder in Bewegung, bevor Sora vor mir noch einen Anfall kriegt, so sieht er nämlich gerade aus.
 

„Ich komme ja schon.“, grummle ich leise und folge ihm dann. Weit ist es ja eh nicht und wir sind relativ schnell bei der Eisdiele angekommen. Sora sucht sich gleich seinen Lieblingsplatz und winkt mir zu. Er hat ihn offenbar gefunden. Erneut setze ich mich in Bewegung und nehme mir gegenüber von ihm Platz. Ich muss ihm jetzt nicht zu nahe kommen, nicht nach all diesen Gedanken.
 

Sora hat sowieso nichts Besseres zu tun als in der Karte rumzusuchen. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass er sie eigentlich auswendig kann, aber nein, er muss sich das Angebot genau ansehen, könnte ja eventuell was Neues drin stehen. Dazu muss ich sagen, die Karte hat sich seit drei Jahren nicht mehr verändert. Sogar das Druckdatum steht auf der Karte, aber wieso ihm den Spass verderben, immerhin sieht er dabei ganz süss aus.
 

Und wieder süss, geht’s noch Riku? Das ist dein bester Freund, nicht mehr und nicht weniger, und beste Freunde haben sich definitiv nicht süss zu finden, nicht annähernd. Selbst wenn er die wunderbarsten Augen hat, in die man nur schauen kann. Moment, wunderbarsten Augen? „Ist was?“ Sora schüttelt leicht den Kopf, sein Blick ist jedoch ziemlich verwirrt. „Sicher?“ Ein Nicken des Jüngeren und ich kapiere gar nichts mehr. Vielleicht sollte ich mein Eis nachher sehr schnell essen, damit mir meine Gehirnzellen einfrieren.
 

„Hast du schon gewählt? Du hast noch gar nicht in deine Karte geguckt.“ Ich kann nicht anders als leicht zu lächeln, wieso fragt er mich das jedes Mal? Ist ihm die Antwort nicht langsam vergangen? Immerhin antworte ich immer mit den gleichen Worten. „Du weißt doch genau, dass ich immer das gleiche nehme. Ein grosses Strachiatella-Eis mit viel Sahne, das wird sich so schnell auch nicht ändern.“
 

Sora lächelt mich einfach weiter an, er weiss es und er fragt dennoch nach. Wieso? Ich kann es nicht verstehen, aber vielleicht ist das einfach er. „Na gut, ich nehme mal das Gleiche, wenn du so darauf schwörst kann es ja nicht falsch sein.“ Wie meint er das nun schon wieder? Ich esse das seit Jahren und er kommt erst jetzt darauf es auch mal zu versuchen? Ich will den Kleineren in dem Moment wirklich nicht verstehen, seine Denkweise ist mir wahrscheinlich zu kompliziert.
 

„Ich schwöre doch gar nicht drauf, ich finde es einfach nur total lecker. Ich bin nicht wie du der die Karte hoch und runter bestellt um wieder vorne anzufangen.“ Sora grinst mich leicht an und zuckt einfach nur mit den Schultern. Na Klasse, was für eine Antwort. „Und? Ich mag halt alles, ich rede dir auch nicht bei deinem Eis rein.“ Damit war die Sache für ihn erledigt und er bestellte für uns Beide das Eis, inklusive einer Cola. Na Klasse, muss der Junge noch hyperaktiver werden? Wobei, mit ihm wird es so definitiv nie langweilig, deswegen mag ich ihn wahrscheinlich so.
 

Es dauert nicht mal sonderlich lange als der Kellner mit dem Eis sowie der Cola, für uns Beide, wieder kommt. Immerhin der Service ist hier klasse, das muss ich der Eisdiele definitiv lassen. Während ich genüsslich mein Eis esse, schlingt es Sora förmlich hinunter, was anderes habe ich ehrlich gesagt auch gar nicht erwartet. „Und? Einen Geschmack rausgeschmeckt oder war es einfach kalt?“
 

Sora grinst mich etwas verlegen an und zuckt dann wie zu erwarten war mit den Schultern. „Ich hab, wenn ich ehrlich sein soll, nicht auf den Geschmack geachtet. Aber wenn du so lieb wärst und ich nochmals von dir probieren darf.“ Und auch das war zu erwarten. Sein Glück das ich in der Hinsicht ein Geniesser bin und ihm den Rest meines halb aufgegessenen Eises überlassen kann. „Geniess es.“

Mein bester Freund nickte lediglich und ich kann ernsthaft beobachten wie er das Eis genüsslich auf der Zunge vergehen lässt. Was für ein Idiot bin ich eigentlich? Dabei sieht er so, argh, verdammt süss und gleichzeitig sexy aus. Ich bin doch echt nicht mehr ganz normal, das hätte ich doch vorher sehen müssen, das hätte ich wirklich vorher sehen müssen. Es ist doch wirklich nicht normal was in mir gerade vorgeht.
 

Dieses Schauspiel dauert insgesamt Drei Minuten, Drei Minuten, die ich mir selbst eingebrockt habe durch meine eigene Unüberlegtheit. Ich fasse es nicht. Gerade noch so konnte ich verhindern ihn anzustarren, wäre ja auch etwas auffällig gewesen. Der Einzige der es nicht begriffen hätte wäre wohl Sora gewesen. Aber, es reicht ja wenn ich komisch denke, ich muss mich nicht auch noch komisch Verhalten.
 

Beim letzten Löffel grinst er mich wieder an und mustert mich wohl kurz. „Zahlen und ans Meer entspannen. Das ist jetzt das was ich will, den ganzen Tag faul rumliegen und nichts tun, hatten wir lange nicht.“ Ich frage mich was für Sora lange ist. Wir machen seit Wochen nichts anderes, gut am Strand waren wir vielleicht ein paar Wochen nicht, aber in seinem Zimmer, in meinem Zimmer, allgemein im Haus, im Wald, am Teich. Aber das Meer oder eher der Strand war da wohl wieder was anderes. Naja, Soras Logik.
 

„Gut, dann bezahle ich eben, du wirst dein Geld sowieso wieder vergessen haben.“ Ein leicht beschämendes Nicken kommt mir entgegen, was ich sowieso schon gedacht habe, und ich rufe den Kellner zu uns. Schnell habe ich den Kerl bezahlt, aber wohl zu langsam für Sora, denn ich habe nicht mal Zeit um meine Geldbörse wieder einzustecken als er mich schon am Arm aus der Tür zerrt. Wieso eigentlich immer ich.
 

Gemeinsam gehen wir dann auch in Richtung Wasser, man kann es hier förmlich riechen. Es riecht nicht schlecht, ich liebe den Duft von Meerwasser und wenn der Wind günstig ist kann man es nun mal hier in der Stadt riechen. Vielleicht wohne ich deswegen so gerne hier, gemeinsam mit Sora. Ohne ihn würde es weniger Spass machen einfach nur faul rumzuhängen, es würde gar keinen Spass machen.
 

Nach nur ein paar Minuten haben wir uns auch schon in den warmen Sand gepflanzt. Es ist zwar erst Mittag, ja wir waren doch ewig in dem Eiscafe, aber das hindert den Sand nicht daran schon sehr warm zu sein. Ohne gross zu zögern lasse ich mich nach hinten fallen und schaue in den wunderbar blauen Himmel. Die paar weissen Wolken stören mich nicht, sie passen meiner Meinung nach perfekt in das wunderbare Blau.
 

Ein so schönes Blau wie Soras Augen. Moment, wieso schon wieder Soras Augen? „Riku, wenn du träumen willst dann sag das bitte, aber lass mich nicht so alleine hier rumsitzen.“ Gut, diese blauen Augen starren mich gerade an und ich kann gar nicht anders als seinen Blick zu erwidern. Es wäre so leicht ihn einfach im Nacken zu packen und ihn dann zu küssen, aber daran darf ich gar nicht erst denken. Er ist mein bester Freund und ich brauche dringend eine Freundin, ansonsten würde dies noch böse enden.
 

„DU wolltest doch, dass wir hier faul rumliegen. Aber wenn es dich glücklich macht erzähl mir irgendwas. Aber geh dafür bitte runter von mir.“ Ein Nicken folgt und Sora legt sich neben mich, ein Wunder das er sich nicht gleich einkuschelt, was er früher noch oft getan hat und heute bin ich ihm dankbar, dass er damit aufgehört hat. Wer wüsste schon wie ich darauf nun reagieren würde, wenn er mir so nahe ist.
 

Während mir Sora eine seiner Storys erzählt werde ich nach und nach müder. Viel geschlafen habe ich nun wirklich nicht in den letzten Nächten, und dazu kommt noch, dass ich den ganzen Tag nur über den Jungen neben mir nachdenke. Das alles macht mehr als müde. Ich merke daher auch nicht, dass ich einschlafe, erst als Sora mich wieder weckt weiss ich darüber Bescheid.
 

„Was haben wir für Zeit?“ Sora zuckte eben mit den Schultern, ehe er einen Blick auf die Uhr wirft. „Fast 5.“ Gut, erst 5. Moment, 5??? Ich hab also den kompletten Nachmittag verschlafen und Sora liess das einfach zu. „Wieso weckst du mich erst jetzt?“ Frage ich daher erst mal nach, was Sora verlegen lächeln lässt. „Weil ich selbst eingeschlafen bin. Ich habe dich auch nur geweckt, weil meine Mutter angerufen hat. Ich muss nach Hause.“ Ich nicke leicht und setze mich dabei auch auf. „Dann gehe ich wohl auch besser nach hause, meine wird sowieso schon die Krise kriegen.“
 

Sora grinst nun etwas breiter und so stehen wir auch auf um nach Hause zu gehen, sowie ich es gedacht habe, kriege ich erst mal einen Anschiss von meiner Mutter. Sie hätte sich Sorgen gemacht. Klar, wer das glaubt hat sie nicht mehr alle. Ich lasse die Standpauke über mich ergehen und verschwinde in mein Zimmer. Natürlich nicht ohne mein Essen mitzunehmen und dabei an den extrem komischen Tag zu denken.
 

Was hat sich zwischen mir und Sora verändert? Eher, was hat sich bei mir für ihn verändert? Irgendwas ist es, aber ich weiss nicht was. Wahrscheinlich ist es definitiv nur ein Hormonstau, mehr nicht.
 

So, hier erstmal ein Break XD

Das nächste Kapitel wird noch schlimmer darauf könnt ihr euch gefasst machen *fg*
 

Danke für die Favos, und die Kommis *sich sehr gefreut hat*

Über erneutes Feedback würde ich mich auch sehr freuen, das zeigt mir das ihr die Geschichte lesen wollt und sie euch gefällt xD
 

Bis zum nächsten Kapitel, grüsschen Yaku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoXXasSoRa
2009-05-20T16:07:12+00:00 20.05.2009 18:07
So schön wie Soras Augen^^ Der is ja mal supi^^
Von:  Donald
2008-04-01T17:20:45+00:00 01.04.2008 19:20
Nya, das mit Rikus Gefühlen kommt alles ziemlich plötzlich, muss ich sagen ._.'
Ich meine, süß finden - da is doch nix dabei xD
Ich finde auch einige meiner Freunde süß, und es stört mich nicht weiter.
Und das der Verlauf nur an einem Tag is, is auch i-wie... na ja.
Ich würde es toll finden, wenn Riku jetzt noch was richtig Fieses zustoßen würde oder so xD
Sora und Kairi beim Knutschen erwischen zum Beispiel.
Mal sehen, was noch kommt, ne? ^^
Von:  lani-chan
2007-10-03T09:29:51+00:00 03.10.2007 11:29
jaaaa~ ich bin so froh immer vor dem hochstellen schon lesen zu dürfen XDDDDD
und ja du bist ein riku-quäler XD ...soll das jetzt ne anspielung werden weil er mir so ähnlich is???? *angst*
ich find deinen schreibstil auch außergewöhnlich, ich les nicht häufig sowas. Aber er passt exakt zu dir, weißt du? *g*

weiter so! viele liebe grüße, lani
Von:  Deathhound
2007-09-26T15:22:22+00:00 26.09.2007 17:22
Waaah, hab nun erstmal gelesööön >/////<
Ich mag Deine Schreibweise noch immer und ich finde es toll wie Du es rüber gebracht hast, Riku dar zu stellen. Warum er die ganze Zeit an Sora denkt und so weiter. Macht Spaß die zu lesen, hoffe auf meeehr <33333

blubb XD
Von:  Sherry_16
2007-09-23T14:26:58+00:00 23.09.2007 16:26
hi

erst ma danke das du mia bescheid gegeben hast!! und zweitens kingdomhearts <-- ima noch keine ahnung wie des geschrieben wird! is da nich au donald duck oda so dabei?
öhm...

***Und wieder süss, geht’s noch Riku? Das ist dein bester Freund, nicht mehr und nicht weniger, und beste Freunde haben sich definitiv nicht süss zu finden, nicht annähernd. Selbst wenn er die wunderbarsten Augen hat, in die man nur schauen kann. Moment, wunderbarsten Augen?***

huch.. was les ich denn da O.o!!
xDDD *lol* so welche sätze liebe ich einfach.. am anfang streiten sie es ab und dann ertappen sie sich selba dabei das sie wida an die person denken müssen... ach kA wie ich des etz formulieren soll ^^

mach weiter soo~ *fahne schwenk*

lg Sherry (sag mia biddeee widda bescheid, ja?)


Zurück