Zum Inhalt der Seite

Liebe zwischen Hightechwelt und unendlicher Wüste!

Gaara in unserer Welt, Chaos ist vorprogrammiert!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versuch es mit einem Lächeln!

DANKE FÜR DIE KOMMIS VOM LETZTEN KAP EUCH ALLEN!!!!!*euch alle umarm* Ihr seid toll!!!! ZUM DANK LADE ICH EIN BILD HOCH ABER NUR WENN DIESES KAP GUT ANKOMMT!!!!^^lolWenns fragen gibt wendet euch an mich!^^

Viel Spaß wünscht euch eure FMC :) (^-^)/
 


 

Versuch es mit einem Lächeln!
 


 

Ich ließ mich auf eine Sitzbank fallen und wartete dass Billy und Gaara endlich kamen. Ich war ein gutes Stück vorglaufen, weil ich Zeit zum Nachdenken brauchte. `Also ich fasse zusammen: Ich habe ihn geküsst. Er hat mich geküssst. Wir haben uns geküsst! Resultat: HEILIGE SCHEIßE!` War ich denn vollkommen bescheuert? Ich hatte ein Problem in Form eines rothaarigen Mörders der aus einer anderen Welt kam und nach Gutdünken Menschen killte. Konnte es noch schlimmer kommen? Ich seufzte. Ja es konnte schlimmer kommen, denn jetzt würde Gaara mich sicher in Grund und Boden schreien, auch wenn das Schreien wohl leiser und doch drohender ausfallen würde. Doch das Schlimmste war: Es hatte mir gefallen. Ich hatte es genossen ihn zu küssen. Schreiend raufte ich mir die Haare, so dass mich einige Passanten fragend ansahen, worauf ich sie nur sauer fixierte. `Was mache ich denn jetzt? Oh Himmel schick mir doch ein Zeichen was ich machen soll!` Ich sah in den Himmel und spürte etwas feuchtes auf meiner Wange. Ein Regentropfen! `ACH DU **********(zensiert^^) Wieso ich?` Sauer, traurig und vollkommen von meinen Gedanken ermüdet zog ich meine Beine an und legte meinen Kopf auf meine Knie, während einige Regentropfen auf mich niederfielen. „Oh Gott...“
 

Gaara lief nun schon eine halbe Ewigkeit durch die Menschenmenge. Wo steckte das Gör? Der Junge wäre nun schon fast zum dritten Mal fast umgerannt worden und er drückte sich schutzsuchend an sein Bein, worauf Gaara im Inneren seufzte. Was hatte er verbrochen? Er hob den Jungen der aufgeschreckt quiekte hoch und setzte ihn sich auf die Schulter. „Siehst du sie?“ Seine kalte Stimme machte dem kleinen Jungen keine Angst was ein kindliches Lächeln verriet. „Ja dahinten! Da ist Lilly!!!“ Der Kleine rief erfreut den Namen des Mädchens und Gaara schüttelte den Kopf. Er wollte gerade weitergehen als er erstarrte. Wie würde er ihr nun gegenübertreten? Er konnte wohl kaum so tun als wäre nichts geschehen, aber was sollte er denn machen? Er hatte den Kuss genossen und sein Schriftzeichen hatte wie heiße Kohle gebrannt, was ihn eigentlich irritierte und weniger schmerzte. War das wirklich Liebe? ER DURFTE NICHT LIEBEN! Seine Stirn pochte und er hielt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Kopf. `Ich darf nicht lieben, es ist mir verboten, sonst stirbt wieder einer!` Gaaras Augen waren aufgerissen und er wollte schon schreien als sich eine kleine Hand auf seine legte. Sein Blick hob sich und er blickte in Billys besorgtes Gesicht." Geht es Gaara nicht gut?“ Der Rothaarige sah den kleinen Jungen eine Zeit an, ehe er dem kleinen dankend ansah. „Doch es geht mir gut!“ Er versuchte zu lächeln, etwas was er noch nie vorher versucht hatte, aber er wollte lächeln, wie vorhin, es hatte sich so gut angefühlt. Er brachte ein etwas misslungenes aber ehrliches Lächeln zu Stande was Billy glücklich aufjauchzen ließ. „Gaara komm wir gehen zu Lilly!“ Gaara nickte und ging weiter. Als er sich neben das Mädchen setzte und Billy von seinen Schultern nahm, versuchte er es wieder. Zwar war das Lächeln noch nicht wirklich perfektioniert aber er gab sein Bestes. Er tippte dem Mädchen auf die Schulter welches sich resigniert zu ihm wandte und ihn aus großen Augen ansah.
 

War das Gaara? Ja! Aber er lächelte!!! Gruselig aber wirklich heiß! Ich musste schlucken denn das Bild war wirklich einen Schnappschuss Wert. Mit einer schnellen Bewegung hatte ich mein Handy genommen und Gaaras lächelnde Gesicht fotografiert. Er sah mich verwirrt an und ich schoss sofort noch ein Foto, als sein Lächeln verschwand und er mich böse ansah. „Was ist das?“ Seine kalte Stimme klang sauer aber ich lächelte nur. „Das ist ein Handy, damit kann ich über viele Meilen mit einem anderen Menschen sprechen und Fotos machen!“ Gaara blieb vorerst still als er seine Arme verschränkte und näher zu mir rutschte. „Nun zeig schon.“ Ich sah ihn verwundert an, grinste dann aber über beide Ohren. „Okay!“ Ich lehnte mich vor und zeigte ihm die Fotos, worauf er seine Stirn verwirrt krauszog. „Wie komme ich da rein?“ „Das nennt man Technologie! Sehr schwer zu erklären aber nichts gefährliches, auf jeden Fall ist ein Fotoapparat nicht gefährlich!“ Mein Grinsen wurde breiter und plötzlich wurde mir bewusst wie nah ich ihm gerade war. Ich wollte mein Gesicht zurückziehen als ich stockte. Gaara lächelte wieder! `HILFE DIE WELT GEHT UNTER!!!` Billy verhinderte das Schlimmste indem er sich zwischen uns setzte und uns beide mit seinen grünen Augen förmlich anstarrte, was mir unangenehm wurde.
 

Trotzdem musste ich einmal mit Gaara alleine sein, denn ich musste mit ihm über unseren Vorfall reden! „Billy gehst du bitte mal etwas spielen ich muss mal mit Gaara über etwas Wichtiges reden?!“ Der Junge sah uns erst etwas traurig an, als Gaara ihn auffordernd ansah, was Billy dazu veranlasst zu nicken. „Okay aber ihr schaut mir zu!“ Er sah uns mit kindlicher Wut an und ich grinste, als ich ihm durch die Haare wuschelte. „Klar schauen wir dir zu!“ Der Kleine lachte nun fröhlich und lief zum Spielplatz, wo einige Kinder Fußball spielten. „Über was wolltest du denn mit mir reden?“ Ich erstarrte. `Man bin ich ne dumme Nuss, jetzt fange ich hier ein peinliches Gespräch mit Gaara an!` Ich heulte im Inneren alle Flüsse der Welt leer. `Gott was habe ich getan?` Ich blickte zu Billy und versuchte mich auf nichts anderes als den kleinen Jungen zu konzentrieren. Gaara lehnte sich zurück und verschränkte wartend seine Arme hinter dem Kopf um diesen in den Nacken zu legen. „Naja....also....ähm....die....d-die.....Sache ist....naja die ähm....“ Ich stotterte wie noch nie zuvor in meinem kleinen Leben. `Man was ist denn jetzt kaputt? Wieso stottere ich?“`In Gedanken gab ich mir eine Kopfnuss und atmete einmal ein und aus. „Also was hälst du von dem Kuss?“ Ich sprach so neutral und mit einer Begeisterung als würde ich Werbung für Zahnpasta machen. Gaara blieb eine Weile stumm ehe er sich plötzlich zu mir lehnte. Sein Flüstern ließ ein angenehmes Kribbeln in meinem Bauch beginnen und ich versuchte es so gut es ging zu ignorieren, aber seinen Nähe machte mich wahnsinnig. „Ich könnte es wieder tun!“ Meine Wangen wurden feuerrot und ich fragte mich ob mein Blutdruck noch in Ordnung war. `Was sagt er da? Das kann nicht Gaara sein, der würde nie so etwas tun, noch so etwas sagen!` Aber mir war es gleich, ich sah in seine jadegrünen Augen und musste schlucken als ich meine Augen schloss und mich zu ihm beugte. Seine Augen schlossen sich ebenfalls und er kam mir immer näher. Sein Atem kitzelte meine Nase und ich musste im Inneren schmunzeln. Er roch gut!
 

Plötzlich zerriss ein Weinen unsere romantische Stimmung und wir schraken auseinander um zum Spielplatz zu sehen. Dort standen die Kinder und hatten einen Kreis um einen gebildet. „Verschwinde!“ Ich zuckte zusammen, als ich erkannte wer da so fertig gemacht wurde. Es war Billy! Gerade als ich mich erheben wollte, stand Gaara schon neben den Kindern und blickte sie kalt an. Er verschaffte sich mit einem eiskalten Blick einen freien Weg zu Billy um sich diesen auf die Schultern zu setzen. Der Kleine schluchzte laut und er war vollkommen verdreckt. „Was haben sie getan?“ Gaaras gefühlslose Stimme ließ mich alarmiert hochfahren. Er würde doch nicht etwa die Kinder.... Schnell trugen mich meine Beine zu ihnen doch plötzlich hielt ich inne. Wie dachte ich gerade über Gaara? Ich dachte über ihn als wäre er ein Monster. Ich blieb stehen und sah dem Ganzen einfach zu. Er würe ihnen nichts tun, ich vertraute ihm! „Sie wollen mich nicht mitspielen lassen, weil ich anders aussehe!“ Billy weinte wieder und Gaara strich ihm einmal durch die Haare um sich dann den anderen Kindern zuzuwenden. „Ihr fühlt euch wohl gut wenn ihr Andere fertigmacht? Ihr lacht heute noch darüber aber später werdet ihr merken dass es falsch war und ihr euch die Falschen gesucht habt! Ihr solltet darüber nachdenken, denn das was ihr hier tut ist weder ehrenwehr noch witzig. Es ist abartig und beschämend!“ Gaaras kalte Stimme ließ die Kleinen zusammenzucken und der Rothaarige verließ den Spielplatz um zu mir zu kommen. Ich kam ihm endgegen und nahm ihm Billy ab um ihn in meine Arme zu schließen. „Alles okay Billy wir sind da!“ Ich drückte ihn an mich und wiegte ihn hin und her, bis er sich etwas beruhigt hatte. „Danke!“ Billy umarmte mich stürmich und auch Gaaras Beine wurden nicht verschont. Der Rothaarige ließ es lächelnd über sich ergehen. „Das Lächeln wird von Mal zu Mal besser!“ Er sah mich irritiert an, doch ich winkte ab um Billy an die Hand zu nehmen und vorzugehen. Gaara folgte uns kopfschüttelnd und mit verschränkten Armen. „Wo willst du denn jetzt hin ,Billy?“ Ich sah den Kleinen lächelnd an. „Ich will ins Gruselschloss!“ Ich schluckte. Keine gute Erinnerungen verbanden mich mit diesem Ort aber dem Kleinen konnte ich nichts abschlagen. Hätte ich es nur getan, denn das was jetzt passieren würde, würde mich für mein Leben prägen!.........
 

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir ein Kommi!^^*euch umarm* Vielen Dank für die Kommis vom letzten Kap!!!!*euch allen ein stück torte geb*^^lol

EIN GROßES DANKESCHÖN AN _black-wolfs_ für das Verbessern!!!!*dich umarm* Du bist voll sweet!^^

Bye eure FMC :) (^-^)/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-15T23:53:12+00:00 16.12.2010 00:53
noi~n!!! D:
keine kapis mehr!!! p-q

ich finde deine ff echt gut und super interssant! ^^
ich will unbedinkt wissen wie es weitergeht und vor allem WANN
ist ja schon 3 jahre her und so...
sag mir bescheid wenn ein neues kapi on ist, ja?
bitte XD

schreib schnell weiter!
ich will unbedinkt das nächste kapi lesen
*ungeduldig von einem bein auf das nächste hüpf*

lg
hanami-akashiro
Von:  Curupira
2009-08-07T01:11:06+00:00 07.08.2009 03:11
Hey du XD Also ich fand das total witzig wo Gaara nicht wusste was das ist mit denn fraulichen problemen einmal im Monat XD hab mich total wech gekringelt XD
Mach bitte weiter dein schreibstil gefällt mir ^^
Und schick mir büdde eine ENS wenns weiter geht bitte beeil dich ja bin süchtig nach deiner FF XD
So noch nen Knuddel los werd und dir sag *du schreibst sooooo toll!!!!*
greeze
DS19
Von:  sumomo_hioru
2008-02-21T21:25:06+00:00 21.02.2008 22:25
hiiiiilfeeeeeeeeeeeeee
oh gott...
JETZT-IST-ES-RAUS!!!!!!!!!!!!!
gara hat sich verliiiiiiiieeeeeeeeebt >.<
was wird nur shugaku dazu sagen???
UND WARUM SIND HIER KEINE KAPS MEHR????????
SCHREIB GEFÄLLIGST WEITER; ODER ICH DERH DIR DEN HALS UM!!!!!!!!!!!!
Von:  CrazyOrangeWitch
2008-02-05T12:14:42+00:00 05.02.2008 13:14
hiiiiiiiii ich würd mich riesig freun wenn du mir ne ENS schickn könntesch wenns weita geht!!!!!! bin ein riesn fan deines douji!!! *gaaraslächelnsichvorstell*
*schauder*
naja hddl
lg DRT
Von:  Nentha
2007-12-31T00:15:39+00:00 31.12.2007 01:15
oh gott kaum zu glauben! aber ich kichere die ganze zeit wie ein schulmädchen und grinse vor mich hin *lol*
ich fand das voll cool dass gaara gelächelt hat (mich hat er auch gleich mitgerissen, war aber eher ein grinsen)
bin ich froh dass ich über deinen fanfic gestolpert bin!!!

naja ich hätte da ne frage... könntest du mich mit ens benachrichtigen wenn es weiter geht??? bittö *lieb guck*

glg
Von: abgemeldet
2007-10-19T19:35:36+00:00 19.10.2007 21:35
Gaara in nem Geisterschloss?!
Das will ich sehen!^^
*lach*
Schreib bitte schnell weiter!^^
Von:  Kristall
2007-10-10T14:33:19+00:00 10.10.2007 16:33
sry das mein kommi so spät kommt *heul*
juhuuuuu gaara wird immer besser !!!*freu* und perverser ^^
ich kann mir genau vorstellen wie gaaras erses lächeln aussah *angstkrieg*
*zusammenzuck*
naja^^
ich freu mich schon auf das nächste kapite *grins*
DarkAngelAlexis


Von:  Tamatoshi
2007-10-09T19:14:57+00:00 09.10.2007 21:14
O.ö ich liebe es!^^
diese chapi is einfach zu süß *-* *wildmitkopfnick* nich zu übertreffen^^
pls schreib schnell weiter!!!!

S C H R A N K G - P
Von: abgemeldet
2007-10-09T15:42:01+00:00 09.10.2007 17:42
huhuz =)

wirklich geil...
die armen kinder...ich meine stellt euch mla vor der würd mit seinem mörderblick vor euch stehen *schluck* aber....sie hams ja i-wie verdient xD

naya...

mach büdde schnell weiter
*auf lilly im grusenschloss freu, die sihc an gaara klammert*

bis denne
*knuffz*
Fe
Von:  Mitternacht
2007-10-09T14:22:34+00:00 09.10.2007 16:22
Hey ^^
THX für die Decken *sicheinkuschel*
Aber black_wolf ist nicht die einzige die dachte das Gaara die anderen Kinder killt!
Irgenwie schwer vorzustellen das er sich hinstellt und ihnen eine Standpauke hält ^^
Ich finds voll lieb das Gaara öfter lächelt ^^
Mach schnell weiter ^^

*knuddel und kekse für die hinstell*
__Midnight__


Zurück