Zum Inhalt der Seite

Crazy Project

Kyo und Yuki werden gezwungen ein Projekt Mitzumachen. Thema ist das zwei gleichgeschlechtige Personen so tun müssen als seien sie zusammen!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die positiven Aspekte des Partners...

Hey! Ich bins mal wieder. Eigentlich schrieb ich vielen, dass das nächste Kappi lange dauern würde, doch ich habe mir selbst ins Allerwerteste getreten!!! denn Lynny-Chan muss doch ein Kappi machen, weil sie 5 Kommis von 3 Kommischreibern bekommen hat!!! An dieser Stelle ein großes Arigatou an -Roxas-Chan-, Geisterkatze und Trauerphoenix!!! Dazu ist dann meine Story auch 5 mal favorisiert! Denn das hat mich echt motiviert und wollte euch eine Freude machen *lieb grins*

Das nächste Kappi kann jetzt aber wirklich dauern, weil nächste Woche wieder die Schule beginnt *kotz* und ich eine zweite Fanfic zu Ranma 1/2 angefangen habe...(jaa...ich habe es mir wirklich angetan...) Könnt ja mal reinschauen...die Story heißt "Auf nach Japan!!!" *bisschen Schleichwerbung muss doch sein xD*

Naja..ich höre jetzt mal auf zu labern und hier ist das dritte Kapitel!!!
 

Kapitel 3 : Die positiven Aspekte des Partners...
 

Der Taifun wütete noch nachts durch ganz Japan. Doch jetzt, um genau zu sein 6.58 am, fielen zwischendurch nur noch ein paar Regentropfen. Im Haus von Shigure waren noch alle am schlafen, außer Toru. Sie machte gerade das Frühstück. Um 7 rief sie "Kyo, Yuki, Shigure! Kommt bitte frühstücken!"
 

Yuki stand unbesorgt auf und Kyo dachte nur über das schlechte Wetter nach, denn sie hatten eines vergessen : Das Projekt von Shinchiro-Sensei!!!
 

"Ohiyo Kyo-Kun und Yuki-Kun!" "Ohiyo!" gaben beide nur monoton von sich. Sie waren irgendwie total unausgeschlafen. Warum überhaubt? Das wussten sie selber nicht, oder eher gesagt sie wollten es nicht wissen! Als alle schon am Tisch saßen, gesellte sich auch endlich Shigure zu ihnen. "Morgen Toru, Yuki-Chan und Kyo-Chan! Ich hoffe unser..." Ein breites Grinsen lag auf seinen Lippen "..Pärchen namens Kyo und Yuki haben nichts unanständiges gemacht!" Er krümmte sich vor Lachen, besonders als er das Gesicht von Kyo und Yuki sah! War das nicht gut? Beinahe perfekt! Von wegen... wie man das an der Reaktion von Kyo und Yuki sehen konnte! Denn jetzt wussten sie worüber sie nachgedacht hatten. Nämlich über das Projekt und warum sie sich gegenseitig vor Akito geschützt hatten. "Natürlich haben sie nichts unanständiges getan! Heute ist doch erst der erste Tag des Projektes! Heute kriegen wir gesagt was wir heute machen müssen! Ich bin schon gespannt ob das nur Fragen sind, oder praktische Aufgaben! Ich freue mich schon!" Toru strahlte wie ein Honigkuchenpferdchen. Shigure nahm die Lach-Einladung an und so lachten Shigure und Toru um die Wette. Yuki und Kyo schauten nur zwischen allen hin und her und wussten nicht warum die zwei sich einen am Abgeiern waren. Sie hatten schon eine These vor kurzer Zeit aufgestellt. Shigure=Kindisch. Diese These wurde schon des öfteren bestätigt! Siehe jetzt...langsam ging Kyo das Abgackern von Shigure auf die Nerven. "Shigureeee!!!!! Hör auf damit!!!!Komm Toru und Kuso Nezumi. Lasst uns gehen!" Der Gesprochene stand auf, bedankte sich für das Essen und holte seine Schultasche. Auf die Bemerkung "Kuso Nezumi" ging Yuki nicht mehr ein. Er hatte sich schon daran gewöhnt. Man konnte schon sagen das sei sein zweiter Name, obwohl dieser eher negativ war.
 

Yuki und Toru verabschiedeten sich bei Shigure und so machten sich die drei auf den Schulweg. Toru hielt diese ewige Stille nicht mehr aus. "Kyo-Kun und Yuki-Kun, freut ihr euch auch schon auf die Aufgaben?" Kyo und Yuki sahen sich nur zweifelnd an. Die Übereinstimmung der Blicke war zu sehen. "Nein, Toru." gaben die zwei nur von sich. Tja Toru, das lief hier wohl irgendwie schief. "Achso..ähm...wir sind ja schon gleich da! Oh, seht mal! Da sind ja Hana-Chan und Uo-Chan!" Sofort lief sie zu ihre Freundinnen. Diese begrüßten Toru und Uo-Chan erblickte sofort Kyo. "Uo-Chan? Hallo???" Toru und Hana-Chan wedelten vor ihrem Gesicht. "Ähm...hö? Was?" Hana-Chan sah Uo-Chan besorgt an. "Deine Wellen Uo-Chan...deine Wellen...Besorgnis...Liebe....Traurigkeit....alle diese gefühle ge-" "Hör auf damit! Du und deine Wellen gehen mir langsam echt auf die Nerven!!!" Hana-Chan sah betroffen zwischen Uo-Chan und Toru hin und her. Toru wusste auch nicht was sie dazu sagen sollte. //Uo-Chan..merkst du nicht das wir uns Sorgen machen?//
 

Kyo und Yuki kamen jetzt auch bei den drei Freundinnen an. Yuki war freundlcih, wie immer. "Morgen Uo-San und Hana-San!" "Morgen..." Hana-chan sah wieder zu Uo-Chan. Sie wirkte so abwesend, als sie Yuki begrüßte. Doch als sie mit Kyo's Begrüßung anfing, war sie wie ausgewechselt! "Guten Morgen Kyo-Kun! Ich hoffe dir macht die Sache mit Yuki..." sie sah ihn mit einem hasserfüllten Blick an, wobei es jedem kalt über den Rücken lief. "...nicht so viele Probleme." Doch als sie den letzten teil aussprach, konnte man ein leichtes Lächeln erkennen. Hana-Chan und Toru wurden langsam etwas verwirrt. Zuerst war sie so abwesend und jetzt gegenüber Kyo ist sie wie ausgewechselt! Und der Blick, welcher Yuki gewidmet war...wenn Blicke töten könnten, müsste man jetzt eine Beerdigung organisieren. Irgendetwas lief bei Hana-Chan ab. Vielleicht....

Kyo war wieder erstaunt. Sie war ja schon gestern so freundlich und heute wieder das selbe Szenarium! Kein Kyon-Kyon, stattdessen sprach sie ihn mit Kyo-Kun an. "Stimmt was nicht, Uo-San?" Drückte er sich überlegend aus. //Kyo hat mich nicht Yunkee, sondern wieder Uo-San genannt!// "Kyo! Du nennst mich ja wieder Uo-San!" War das etwa ein Fehler? Das konnte er sich nicht vorstellen. Alle sahen ihn überrascht an und dieser sah genauso überrascht zurück. Yuki wollte jetzt auch etwas dazu loswerden. "Uo-San? Hast du vielleicht irgendetwas genommen? Warum bist du so glücklich, dass Kyo dich Uo-San nennt? Das ist doch eigentlcih selbstverständlich!" Tja, jetzt war sie in der Klemme. Dann kam die Aussage auch noch von Yuki. Sie wusste selber nicht was alle an ihm so toll fanden! Was sollte sie nur sagen? "Ähm...weil..-" DING! DANG! DONG! Das war ihre Rettung. Sie war das erste Mal glücklich, das die Schule anfing. Doch das würde doch bedeuten..."WIR KOMMEN ZU SPÄT!!!" schrien alle aus einem Munde und liefen zum Klassenraum...
 

Langsam näherten sie sich dem Klassenraum. Klopf...Klopf..."Herein?" kam es gedämpft aus dem Klassenraum. Vorsichtig schoben sie die Türe auf und traten in den Klassenraum. "Ah! Unsere Pärchen kommen auch mal zum Unterricht! Wie geht es uns denn so? Setzt euch doch bitte auf eure Plätze!" Sie hörten auf Shinchiro-Sensei und saßen mit hochroten Köpfen im Klassenraum.
 

//Man kotzt mich das an!// Kyo sah nach draußen, doch das hellte seine Laune auch nicht auf. Denn es war immernoch bewölkt und was Shinchiro-Sensei redete interessierte ihn nicht ein bisschen. Deshalb fing er an mit seinem Bleistift paar Sachen in sein Heft zu kritzeln. Blitze, Kreise, Katzen, Toru, Shinchiro-Sensei als fette lehrerin und sonstige Dinge. Doch als er das Wort "Aufgaben" aus ihrem Mund hörte, gehörte seine Aufmerksamkeit nur der verrückten Biologie-Lehrerin. "Das sind die Aufgaben für heute: 1.Was für negative Aspekte hat euer Partner? 2. Was für positive Aspekte hat euer Partner? 3. Wie lautet eure Idealvorstellung? Vergleicht welche Idealsvorstellungsaspekte mit eurem Partner übereinstimmen." Sie war gerade dabei für jeden ein Blatt mit den Aufgaben mit den Lücken, wohin die Lösungen sollten, zu verteilen. "Bringt diese Blätter morgen wiedermit! Die Aufpasser sollen aufpassen, dass diese Aufgaben bis morgen erledigt werden! Der Unterricht ist von meiner Seite her jetzt beendet!"
 

Jetzt saßen alle da. Okay, das sind nur drei Fragen! Also nicht übertreiben wie schlimm das doch sei! //Positive Aspekte....Kyo und positive Aspekte? Das wäre ja wie Schokolade mit Salz oder Marmalade mit Pfeffer!// Yuki schüttelte sich. Igitt! //Gibt es überhaubt etwas positives an Kyo? Negatives...muss ich echt alles aufzählen?// Dabei lief ihm ein Lächeln über die Lippen, worauf alle Mädchen wieder anfingen zu schwärmen. "Oh Soma-Kun!" "Welch ein Lächeln!" "Habt ihr das Lächeln gesehen!" "Guck mal wie süß er dabei aussieht!" "Ich glaube ich werde Ohnmächtig!" Und das waren nur paar von hunderte Aussagen der Mädchen. Armer Yuki. Doch Kyo regte sich nur über ihn auf. //Boah...diese Kuso Nezumi! Er geht mir sowas auf die Nerven....Oh wie toll! Yuki lächelt! Tse...// Er sah wieder zu ihm rüber, wie er sich gegen Umarmungen wehrte. //Positive Aspekte....was für positive Aspekte?! Dann noch bei Yuki???// Er musste versuchen nicht laut loszulachen. //Doch negative?// Er konnte es nicht aushalten und prustete los. Er lachte und konnte nicht aufhören. Das bemerkten natürlich die anderen. "Was ist denn mit dem los?" Alle sahen ihn besorgt an. Doch Uo-Chan war fasziniert! Das bereitete ihre Freundinnen Sorgen. "Was für ein Lachen!" Sie grinste ihn an. "Solltest öfters so lachen!" Langsam beruhigte sich Kyo wieder und ihm wurde bewusst, dass ihn alle anstarrten. Deshalb hörte er jetzt ganz auf und sah alle beschämt an. "Was...was glotzt ihr denn alle so?" Dabei sah er aufällig Uo-Chan an, denn es war nicht unübersehbar, dass sie ihn ganz genau musterte. "Weil...ähm.." Jetzt zeigte sich auch eine leichte Röte um ihre Nase herum. Toru bemerkte dies sofort. "Uo-Chan? Hast du Fieber?" Hana-Chan schüttelte nur den Kopf. "Nein Toru...Uo-Chan...sie ist nur...wie soll man das sagen....es gehen glückliche Wellen aus wenn sie K-" "Stop! Was denkst du von mir?!?!" Unterbrach sie Hana-Chan schnell, bevor sie zu viel des Guten sagen konnte. Kyo blickte gar nicht mehr durch. Deshalb sah er die drei nur verwirrt an.
 

Yuki bekam auch nur die Hälfte mit, weil er sich durch alle Mädchen durchquetschen musste und dabei durfte er selbstverständlich nicht umarmt werden! Sonst wäre das Geheimniss gelüftet und dann wäre alles aus gewesen. "LASST MICH IN RUHE!!!!" Schock, Stille, keiner sagte was. "Y....Yuki?" "WAS?!" gab er nur einem Mädchen genervt zurück. "F...Färbt Kyos Verhalten bei dir.....ab?" Jetzt wurde auch noch Kyo der Haubtverdächtige, obwohl er doch gar nichts gemacht hatte! "Nein! Ihr geht mir nur auf die Nerven!" Wer hätte das gedacht, dass Yuki mal SO reagieren würde? Jetzt griff noch ein Mädchen ein. "Habt ihr die Körper getauscht oder so?" Ein braunhaariges Mädchen stimmte ein. "Genau! Kyo ist nett und du so aufbrausend!" Stimmt. Seit dem Besuch bei Akito waren sie tatsächlich etwas anders. Aber ihm gingen wirklich die Mädchen auf die Nerven! Ab und zu im Mittelpunkt zu stehen war ja schön und gut. Aber ein Lächeln und schon rasten alle wie die Furien auf ihn zu! "Entschuldigung." Gab Yuki nur von sich und ging zu den anderen. Er hatte jetzt freie Bahn, weil alle nach seinem Gefühlsausbruch wie gelehmt waren.
 

DING! DANG! DONG! Der Schultag war zu Ende und alle Klassenkameraden verabschiedeten sich von den Gleichgesinnten. "Tschüss Toru!" "Auf wiedersehen Uo-Chan und Hana-Chan!" Zu Hana-Chan flüsterte sie noch etwas. "Pass auf Uo-Chan auf!" "Wird gemacht!" gab die Antwortende nur zurück. "Ciao Hana-San und Uo-San!" verabschiedeten sich auch noch Kyo und Yuki. Sie waren wirklich anders. Yuki zeigte seine Gefühle und Kyo beschimpfte Uo-Chan und Hana-Chan nicht mehr als Psychohexe und Yunkee. Doch sie dachten, zwischen sich würde immer die Spannung und der Hass herschen, da könnte ein Projekt von einer verrückten Lehrerin auch nichts bewirken. Denn Schließlich waren sie wie Katz und Maus, oder eher gesagt Katze und Ratte. So trennten sich die Wege von Uo-Chan und Hana-Chan von dem Weg von Toru, Yuki und Kyo. Toru winkte ihnen nur noch hinterher und hackte sich danach bei Yuki und Kyo ein. Schließlich gingen sie auch anch Hause.
 

"Shigure! Wir sind wieder da!" Doch eines verwunderte sie, denn dieser kam bedacht zu ihnen und begrüßte sie nur mit einem "Hallo Toru, Yuki und Kyo." Moment mal...Hatten sie sich versehen UND verhört? Kein "Chan-Anhängsel" und keine Versuche Toru zu umarmen? Dazu kam noch das sie selbst auch nicht halb zerquetschend umarmt wurden. Kyo öffnete schon leicht den Mund, weil er etwas sagen wollte, doch stattdessen spürten alle drei nur Arme, welche sie umarmten. "SHIGUREEEEE!!!!!!!" *Poff* *Poff* *Poff* schon verwandelten sich Shigure, Yuki und Kyo in einen Hund, eine Ratte und eine Katze. Diese sahen den Hund nur böse an. Kyo-Katze gab nur zu verstehen, dass es bei ihm doch länger dauern würde, da es weiterhin bewölkt war. *Poff* *Poff* nun waren Shigure und Yuki wieder Menschen und zogen sich schnellsmöglich wieder an. Doch Kyo ging nur nach oben in sein Zimmer und legte sich hin. Er war erschöpft, dazu kam dann noch das er eine Katze war. So dauerte es nicht lange, bis er einschlief.
 

"Kyo! Kyo!?!?" Der angesprochene wachte auf. Er sah an sich hinunter und erkannte, dass er keine Katze mehr war. Toru drehte sich um, damit Kyo sich anziehen konnte. Dieser zog sich, auch kurz vor dem wieder einschlafen, an. "Kyo, wir müssen die Aufgaben erledigen!" "Hmmm??" Gab dieser von sich. Doch nach Bruchteilen von Sekunden fingen seine grauen Gehirnzellen an zu arbeiten. Die Aufgaben..."Wie bitte? Du meinst doch nicht DIESE Aufgaben?!" Doch Torus Lächeln verriet, dass er das Richtige meinte. "Genau! Ich muss doch aufpassen, dass ihr diese erledigt! Komms schon!" "Hai..Hai..." In der Zwischenzeit rappelte sich Kyo auf und ging Toru hinterher.
 

Jetzt standen sie vor Yukis Zimmer. Klopf...Klopf..."Herein!" Schon standen sie in Yukis Zimmer. Langsam ahnte er was die zwei von ihm wollten. Oder besser : Was sie machen mussten...."Yuki! Ihr müsst jetzt die Fragen beantworten!" Das bestätigte seine Vermutung. Schon hielt sie die Zettel in der Hand und setzte sich mit Yuki und Kyo auf den Boden....
 

Jetzt ging es also los. "So Kyo, erste Frage: Was für positive Aspekte hat euer Partner?" Kyo lächelte, doch Yuki war nicht zum Lachen zur Mute. "Hmm...zeigt nie seine gefühle, ist launisch, schleimt sich bei allen ein und ist ein typischer schnulziger Frauenschwarm!" //Hmm..nur 4 negative Aspekte!// überlegte Toru. "Kyo...du hast nur vier negative Eigenschaften genannt!!!" Das stimmte. Das war ihm nicht bewusst. Ihm kam das immer mehr vor! Doch das sah er natürlich nicht positiv. //Was vier schlechte Eigenschaften aus einem nur machen können...// Yuki fing dann nach längerem Schweigen auch an. "Pah! Jetzt fange ich mal an! Du bist egoistisch, bist auch launinsch, leicht reizbar und zeigst auch nie deine Gefühle! Zumindest nicht gegenüber deinen Familienmitglieder!" Toru lächelte. Wieder nur vier Aspekte. Sie hatten wohl nicht gemerkt, wie wenige Sachen das nur waren! "Das waren wieder nur vier Aspekte. Also habt ihr gar nicht so viele negative Eigenschaften, wie ihr bis jetzt dachtet!" Jetzt sahen sich Kyo und Yuki an. "Stimmt..." Gaben sie nur von sich. //Trotzdem hasse ich die Kuso Nezumi!// Yuki dachte nicht im geringsten anders. "Trotzdem ist er eine Baka Neko!// Da sie die Blicke der beiden sah, ging sie lieber zur nächsten Frage. //Vielleicht werden sie irgendwann aufhören so viel zu streiten oder werden vielleicht sogar Freunde! Man sagt doch....Hoffnung stirbt zuletzt!//
 

"Also...die nächste Frage: Was für positive Aspekte hat euer Partner? Kyo! Fang doch mal an!" Zu gerne hätter er ihr diesen gefallen getan, doch ihm fiel einfach nichts ein. "Ja Kyo?" "Öhm...mir fallen keine ein!" Toru sah jetzt Yuki an. "Und was ist mit dir?" "Hmm...Keine Ahnung!" Das konnte doch nicht wahr sein! "Jetzt hört ihr mir mal zu!" Beide sahen sie verwundert an. Sie hatten Toru noch nie so aufgebracht gesehen! "Ihr beide seid jetzt freundlich zueinander! Also....Yuki ist hilfsbereit, nett, höflich und bescheiden! Kyo gibt niemals auf, man kann gut mit ihm reden, kennt seine Grenzen und kann auch höflich und nett sein!" Beide hörten ihr interessiert zu. //Mit Kyo kann man gut reden? Hmmm....// Kyo sah Yuki an //Höflich und nett? Zu den Mädchen heute bestimmt nicht...// "Ihr beide, ihr würdet mir damit einen Gefallen tun! Streitet euch eine Zeit lang nicht und redet so, wie ihr mit mir redet! So könnt ihr die positiven Aspekte des anderen erkennen! Achtet einfach darauf!" Sie schritt aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
 

"Kyo?" "Ja Yuki?" "Wir tun doch Toru den Gefallen, oder?" Das war eine leichte Antwort "Na klar! Für Toru würde ich alles tun!" Nach der Antwort lächelte kyo...als ob die Antwort ihm nicht klar gewesen wäre. //Stimmt...Hana-San hatte Recht! Das Lächeln steht ihm!// Nachdem er diesen Gedanken innerlich ausgesprochen hatte, schüttelte er nur den Kopf. "Wir haben eine Aufgabe vergessen!" Meinte plötzlich Kyo. "Welche denn?" Yuki sah kyo an, er war plötzlich so nett! "Wie lautet eure Idealvorstellung?" Yuki überlegte ein bisschen und legte los "Sie sollte niemals so schnell aufgeben, dazu muss man mit ihr gut reden können! Auf jeden Fall sollte sie auch ihre Grenzen kennen um mich nicht zu verletzen! Auf jeden Fall muss sie auch nett und höflich sein!" Jetzt war Kyo dran. "Sie sollte hilfsbereit, nett, höflich und bescheiden sein! Will ja nicht das sie irgendwelche Dummheiten macht!" Sofort amchten sie sich dran, alles aufzuschreiben, da Toru nicht da war. Sagen wir mal so. Sie war nicht direkt, sondern indirekt da! Denn sie stand an der Tür und lauschte, was eigentlich nicht ihre Art war. Sie lächelte. //Geht doch! Wie bei Shigure. Das tun, was alle für unmöglich halten und dann angreifen! So ist er doch auch ans Ziel gekommen!// "Kyo, wir müssen die Antworten von den positiven Aspekte des Partner jetzt mit der Idealvorstellung vergleichen!" Beide lasen sich alles gründlich durch. "Yuki?" "Hai?" "Schau doch mal!" Er zeigte auf die Antworten und dann auf die Idealvorstellung. "Was Toru von mir meinte steht bei dir und was Toru von dir meinte steht bei dir!" Beide sahen sich sprachlos an. "Ihr beide würdet euch super ergänzen!" Toru trat in den Raum. Sie mussten wohl oder übel ihr zustimmen. "Ihr habt euch unterhalten ohne zu streiten! Ihr müsst zugeben, dass es euch nichts ausgemacht hat!" Schon wieder nickten sie nur mit dem Kopf. Tatsächlich. Sie unterhielten sich so als sei das das normalste auf der Welt, dass sie sich unterhielten! "Dankeschön für die Antworten. Ich gehe dann mal." Kurz darauf nahm sie die Blätter und ging nach unten.
 

"Ich gehe mal in mein Zimmer....bin...so...so müde..." Er zeigte aus dem Fenster. Es nieselte etwas. "Oh....na dann mal gute Besserung Kyo!" Kyo drehte sich um und sah in seine Augen. "DU hast mir gute Besserung gewünscht?" "Ähm...das macht man doch eigentlich, oder?" Yuki versuchte nur die Unsicherheit mit einem Lächeln zu überspielen. "Stimmt Yuki...na dann mal danke...ich gehe jetzt..." Svhon war Kyo draußen und Yuki starrte nur an die Türe. Toru hatte recht. Er ist tatsächlich nett! //Hallo Yuki? Du bist verfeindet mit ihm! Wenn das Akito erfahren würde, dass du Kyo nett findest dann kannst du schonmal direkt zu deinem Lieblingsraum gehen!//
 

Kyo setzte sich gerade auf seinem Futon. // Alle sind letzterzeit komisch....Toru war mal aufgebracht, Hana-San ist auch komisch drauf und Yuki benimmt sich auch angenehm.// Bei der letzten Sache erschrack Kyo. // Erde an Kyo! Du bist die Katze! Das heißt, dass ich die Ratte hassen muss!// War das nicht eigentlich der springende Punkt? Er MUSSTE ihn hassen. Es gab schon öfters Situationen, wo er Yuki gerne als Freund gehabt , oder wenigstens mit ihm besser verstanden hätte. Er ZWANG sich Yuki, also die Ratte, zu hassen. Denn erstens: Das Katzenkind darf nicht glücklich sein! Meinte Akito immer. Zweitens: Wenn Akito erfahren würde, dass er sich mit Yuki versteht, dann könnte er sich schonmal einen Sarg bestellen. Drittens: Er die Katze und es war schon immer so, dass die Katze die Ratte hassen muss! Wenn man sich das anguckt, sah man doch das Akito an allem Schuld war!

Er sah nochmal nach draussen und schloss die Augen. Kurz Zeit später fiel er auch schon in einen entspannten Schlaf...
 

Yuki dachte auch nach. //Ich wünschte ihm gute Besserung, als sei das das natürlichste auf der Welt! Was es natürlich ist...Vielleicht hasst er mich nur weil ich die Ratte bin?// Er erinnerte sich an ein Gespräch zwischen Toru und Kyo, welches er zufällig mitbekam. Kyo meinte, dass er ihn erst anfing zu hassen, als er erfuhr, dass er die Katze sei und die Ratte hassen müsse! Denn ihm wurde die Geschichte erzählt...

Über das Nachgedachte, dachte er schließlich nochmal nach..
 

Toru freute sich, dass sie die zwei dazu brachte, mal über den anderen nachzudenken. Vielleicht würde ihr Wunsch ja in Erfüllung gehen! Denn sie erkannte genau, dass sie darüber nachdachten...vielleicht hatte sie es wirklich geschafft! Vorher, als sie alleine im Raum waren, unterhielten sie sich, ohne Sticheleien, genervten Tonlagen oder sonstige unangebrachte Sachen!!!
 

Es klopfte an Kyos Tür. "Kyo? Darf ich reinkommen?" "Hmm?" murmelte er zur Zustimmung. Er vermutete Toru, doch als er langsam die Augen aufmachte, erkannte er graues, kurzes und kein braunes, langes Haar. Es war also Yuki und nicht Toru. "Was willst du?" Es klang nicht genervt zu Yukis Überraschung. Er schien die Worte von Toru sehr ernst zu nehmen. "Toru hat mich gebeten dich zum Abendessen zu rufen!" Er gin wieder raus und ging die Treppenstufen hinab. "Ich habe Kyo Bescheid gesagt!" Toru nickte nur um zu zeigen, dass sie es zur Kenntniss genommen hatte. "Ach Toru?" "Hai?" Yuki ging jetzt in die Küche, da Shigure ja nicht alles wissen musste. "Ich glaube Kyo nimmt sich deine Worte sehr zum Herzen!" Toru grinste nur "Du auch!" Wie bitte? Naja...was sollte man dazu sagen? Ertappt...das traf es. "Ach ja? Und wie merkst du das?" Yuki sah sie mit schiefen Kopf an, als könnte er sie so besser durchschauen. "Das würde sogar ein Blinder sehen!" Sie war gerade dabei den Reis aus dem Reiskocher zu holen. Als sie Yuki wieder zu Kyo hochschicken wollte, kam dieser verschlafen runter und setzte sich an den gedeckten Tisch.
 

5 Minuten später kam auch Shigure und alle fingen an zu essen. Es wurde kein Wörtchen gesprochen. Shigure fiel es langsam auch auf, dass sie sich nach der Schule bis jetzt nicht einmal gestritten haben. //Was ist denn bloß mit denen los? Naja...ich kann mich nicht beschweren! Ein Tag, ohne das ein Tisch, eine Lapme, eine Tür oder sonst etwas kaputt ging! Daraus kann ich doch nur profitieren..aber Kyo war doch so davon besessen Yuki eines Tages zu besiegen...// Er sah aus dem Fenster und sah das es am Nieseln war. Er erklärte es sich damit, dass es am Regnen oder Nieseln war. Deshalb wollte er lieber schlafen als kämpfen. Das war doch eine gute Erklärung!
 

Nach dem Essen räumte Toru den Tisch ab, Kyo ging wieder schlafen und Shigure schrieb seinen Roman weiter, welcher schon längst überfällig war! Typisch Shigure...Yuki beschloss Toru zu helfen. Wortlos spülten sie das Geschirr. Danach gingen sie hoch in ihre Zimmer, denn es war schon spät. Torü wünschte noch jeden eine gute Nacht und ging selber schlafen....
 

Das war das Kapitel! Wäre nett wenn ihr mir Kommis schreiben würdet! (Wegen meiner Motivation) aber ich meinte ja schon, dass es jetzt etwas länger dauert wegen meiner anderen FF und der Schule.....Ich hoffe euch hat das Kappi gefallen!!!!

Lynny-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-06T16:18:13+00:00 06.12.2007 17:18
huihuihui.....das wird ja imma besser *breit grins*
und ich fange sogar an, den kram zu verstehen *nick nick*
hama kappi...ich liebe deine ff

dat Mana
Von:  Raviel
2007-10-04T16:10:08+00:00 04.10.2007 18:10
gut, ehrlich gut! hab mich ganz toll gefreut, als ich die ens (zwei tage, nachdem du sie geschickt hast...) gelesen hab. endlich ging mal was weiter!
freu mich auf den nächsten teil, aber stress dich nciht rein, soll ja nicht gerade gesundheitsfördernd sein, sowas...
bis dann, krieg ich weider bescheid?
mfg phoenix
Von:  Lynny
2007-10-02T22:32:29+00:00 03.10.2007 00:32
jaa..weil ich mit meiner anderen FF etwas durch den Wind war, habe ich Uo-Chan mit etwas mystischem verwunden..und so dachte ich sie sei die sogenannte ''Psychohexe''..aber danke das du es mir gesagt hast!!! Habe es jetzt überarbeitet und jetzt stimmt alles!!!
Von:  Saachi
2007-10-02T22:27:38+00:00 03.10.2007 00:27
Wie hamma xD
aba kann's sein, dass du Uo-Chan mit Hana-Chan verwechselt hast? Oda mein ich das nur? Jedenfalls total supa, das sich Uo-Chan (oda Hana) in Kyo verliebt hat^^
Un die Aufgaben, un das mit den negativen Eigentschaften war echt supaaa! x3 Un letztendlich ham sich Yuki un Kyo doch gut verstanden un die Aufgaben gelöst^^ yay!
Sugoi sugoi kannsch da nur sagen! Jaja, bald wieda Schule, da freun wa uns xD
luv ya!! Lizzy
Von:  Geisterkatze
2007-10-02T22:01:58+00:00 03.10.2007 00:01
Soooooooooooooooooo
*lach*
also am anfang musste ich einfach mit lachen *gg*
hat sich Hana etwa in Kyo verliebt *gg*
na das kann ja nur interessanter werden ^^
und am ende wo sie sich ihre traumfrauen beschreiben und eigentlich den anderen beschreiben *G* genial *gg* daraus kann ja doch noch was werden ^^ *Freu*
und jetzt vertragen sie sich erstma ^^
schreib weiter ^^.... aber lass dir zeit (wegen schule[nicht zuviel])
sagst du mir dann bitte bescheid wieder ^^

mfg deine Geisterkatze =^.^=


Zurück