Zum Inhalt der Seite

Werden wir zusammen sein?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was soll ich tun...?

Ich hoffe, es gibt fleißige Leser...
 

2. Kapitel
 

Wass soll ich tun...
 

Nuyns Gedanken überschlugen sich. "Was werde ich tun, wenn sie mein ist..., wird es wieder so wie früher oder wird sie sich irgendwann wieder an IHN, diesen Sindbad, erinnern..." Diesen letzten Gedanken verdrängte er sofort wieder, darüber wollte er gar nicht erst nachgrüberln. Das einzige was zählte war der Erfolg. Jeanne würde wieder ihm gehören und die Dämonenhersschaft konnte beginnen.
 

Am nächsten Morgen (Wochenende):
 

"Marron! Ich hab Frühstück für uns mitgebracht...Jetzt komm schon. Was hast du denn nur!" Wie schon am Tag zuvor blieb Marrons Tür verschlossen. Der einzige Unterschied war, dass diesmal Chiaki wie wild vor die Tür hämmerte. "Wo kann sie denn um diese Zeit schon sein?"

Während Chiaki sein Frühstück allein verspeisen musse, schlenderte Marron durch die Stadt, einen Becher Kaffe in der einen und ein belegtes Brötchen in der anderen Hand. "Was soll ich bloß mit dem Tag anfangen", dachte sie,"Chiaki und Miyako will ich heute nicht sehen. mmmmh. Ein Spatziergang am Meer wäre mal wieder was. Also los." Marron trabte Richtung Strand, nicht wissend, das dort schon Jemand auf sie warten würde...

"Die frische Luft ist wunderbar gut. Die Sonne scheint auch, was will man mehr?"

"Wie wäre es mit einem Kaffe?" Eine Männerstimme ertönte hinter Marron, welche erschrocken zusammenzuckte. "Was machst du hier? Habe ich denn nirgends vor dir Ruhe!!!" "Du hast mich aber auch schonn mal netter begrüßt.Außerdem schuldest du mir eine Kaffe. Ich bin heute morgen extra einkaufen gegangen, um für uns ein leckeres Frühstück zu zaubern und du bist nicht da!"
 

Chiakis Worte ließen Marron erschauern. Sie konnte Chiakies liebevolle Sorge um sie nicht mehr zuorden. Es war alles wie ein böser Traum...
 

"Also gut. Einen Kaffee und dann lässt du mich für heute in Ruhe." Die beiden gingen zum nächstgelegenen Strandcafee und setzten sich.
 

Das wars für heute.
 

Das Kapitel ist heut zwar etwas magerer ausgefallen, aber vielleicht liest es trotzdem jemand und schreibt konstruktive Kritik oder Lob dazu.
 

Bis demnächst. :-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sorano-chan
2007-09-14T13:15:08+00:00 14.09.2007 15:15
Schönes Kapi.! Mach weiter sooooooo!
lg CrazyCola02 :D


Zurück