Zum Inhalt der Seite

Von Dämonen und Schwarzen Engeln

oder auch Nichts ist wie es scheint
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog (schwanger)

Beta: AsNijSec

Sooo nun ist die Geschichte beendet, ich hoffe sie hat euch gefallen und danke an alle so fleißigen Kommi Schreiber und die Favos ^^
 

Epilog (schwanger)
 

Nach einer Woche:
 

Draco sah außergewöhnlich blass aus, fand Harry obwohl Draco auch so sehr blass war. „Draco was hast du?“ fragte er besorgt und sah ihn durchdringend an, Draco schluckte nervös. Er schluckte, schien aber nicht die richtigen Worte zu finden. „Erzähl mir nicht du hättest nichts. Du gehst seit 2 tagen regelmäßig zu Madam Pomfrey und bist sehr blass. Also, was hast du?“ Draco zog kurz die Luft ein und wieder aus. „Ich bin schwanger“, schrie er dann nur um dann beschämt zu Boden zu sehen. Überrascht sah Harry zu Draco. „Schwanger“, murmelte er bevor sich ein Strahlen über sein Gesicht zog und er Draco stürmisch küsste. „Schwanger,“ hauchte er zwischen zwei Küssen und sah wie Draco erleichtert ausatmete.
 

4 Monate später:
 

„Es ist soweit “, murmelte Draco während einer Wehe, zwischen zusammengebissenen Zähnen. „Was, jetzt schon?“ fragte Harry während er mit Draco auf den Armen zur Krankenstation rannte.
 

„Unser Kind ist kein normales Kind. Es ist eins das durch unsere Magie wächst. Und da wir beide sehr mächtig sind, wächst es sehr schnell, “ erklärte Draco als die Wehe gerade zu Ende war und eine neue Wehe ihn aufschrien ließ. Automatisch lief Harry schneller.
 

„Madam Pomfrey, schnell es ist soweit“, schrie er als er endlich da war.
 

Etwas später:
 

Immer wieder lief Harry hin und her. Madam Pomfrey hatte ihn rausgeschmissen. Snape, Lucius, Narzissa, Blaise, Hermine, Ron und Tom saßen am Rande und sahen Harry zu. Plötzlich wurde die Tür geöffnet. „Harry, sie können jetzt reinkommen,“ erklärte ihm Madam Pomfrey.
 

Das ließ Harry sich nicht zweimal sagen und ging hinein zu Draco, der erschöpft im Bett lag und ein kleines Bündel in den Armen hielt.

„Draco“, flüsterte Harry; „ Wie geht es dir?“ fragte er besorgt. „Mir geht es gut und unserem Sohn auch,“ strahlte Draco und zog die Decke etwas runter sodass man sein Gesicht sehen konnte. Glücklich küsste Harry Draco auf den Mund und hob sein Kind hoch.
 

„Ich zeige ihn den anderen. Ruh du dich aus.“ „Ok“, gab Draco sich geschlagen und legte sich zurück. „Ich liebe dich Harry“, murmelte er dann noch bevor er einschlief. „Ich liebe dich auch Draco“, erwiderte Harry sanft und ging dann durch die Tür wo die Familie darauf wartete ihr neues Mitglied zu begrüßen und dem stolzen Vater zu gratulieren.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Andreana
2016-11-26T20:46:38+00:00 26.11.2016 21:46
Okay, intersante Story. Wirklich gut geschrieben und meiner Meinung nach sehr lustig. Keine Ahnung wie du auf das alles gekommen bist aber es hat sich gelohnt zu lesen xD
Von:  seiyerbunny20
2013-04-12T23:57:12+00:00 13.04.2013 01:57
Das hast du alles sehr schön gemacht und das mit Harry und Draco hast du einfach nur sehr gut hin bekommen und dann noch Mit dem dunkellord und Harry hast du auch gut gemacht und das jetzt freieden hercht und auch Schwarze Magi erlaub ist bin froh es gelesen zu halben mach wieder so
Antwort von:  Minaco
13.04.2013 03:46
Dankeschön =)
jap ist am ende endlich alles wieder gut ^^


Zurück