Zum Inhalt der Seite

Organisation XIV

Das Tagebuch des unbekannten Mitglied Nr. XIV
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 19 - Schnelle Genesung

Hallo liebes Tagebuch,
 

heute bin ich durch das ganze Schloss gefahren. Mein Rollstuhl ist richtig klasse, aber ich hoffe, dass ich nicht allzu viel zeit in ihm verbringen muss.

Ich gehe weiterhin meinen Arbeiten als vierzehntes Mitglied nach und habe einige Dinge installiert, umformatiert und programmiert. Ich beherrsche den PC meisterhaft, ohne es gelernt zu haben. Aber ich mache mir nicht mehr so viele Gedanken über das, was ich kann.
 

Gegen Mittag wollte ich in die Küche fahren und hab mir dabei das Knie an einer Kante angehaun. Das hat vielleicht weh getan. Ich war total erschrocken. Vorgestern hab ich nichts gefühlt und heute tut das schon wieder so weh. Ich rollte hinter die Küchenzeile und stand auf. Ich fühlte, wie ich stand, ich setzte vorsichtig einen Fuß vor den anderen und es ging, ich konnte laufen. Wenn auch mühsam. Ich bereitete nun erst einmal das Mittagessen zu. Es gab heute ein Wunschgericht: Dampfnudeln.
 

Am Nachmittag verzog ich mich in mein Zimmer und übte zu laufen. Immer wieder um den Tisch herum. Da ich mich am Tisch abstützen konnte ging das ganz gut. Ich fuhr dann zu Vexen, stellte bei ihm den Rollstuhl ab und ging, Schritt für Schritt, bis zu ihm, er stand am anderen Ende des Labor´s. Er gab mir Krücken und meinte, ich solle viel üben, dann könnte ich schon heut Abend ohne Krücken gehen.

Selbstverständlich übte ich bis zum Abendessen und stand dann wie selbstverständlich vom Tisch auf und holte den Nachtisch. Alle sahen mir mit ungläubigen Blick nach.
 

Ich lächelte nur und fragte, was los sei. Alle bis auf Vexen meinten, ich würde nicht so schnell aus dem Rollstuhl rauskommen. Vexen jedoch korrigierte diese Aussage und meinte, dass das nur ein vorübergehender Zustand gewesen sei, der schnell verflogen sei.
 

Ich kümmerte mich um den Abwasch und das Aufräumen und ging dann in mein Zimmer. Es war herrlich zu laufen und das auch zu spüren. Ich setzte mich aufs Bett und las wieder. Ich hatte mir zwei Bücher von Zexion geliehen und las begierig darin. Sie waren wunderbar zu lesen.
 

Ich werde dann auch mal schlafen.
 

Bis morgen,

Xandra



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück