Zum Inhalt der Seite

OneShot Sammlung

Pairings aller Art
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles nur um dich lächelnd zu sehen....

Alles nur um dich lächelnd zu sehen….

Sanft strich der Wind durch Narutos Haare. Er saß gerade auf einem Felsen und beobachtete wie der Wind das Gras hin und her wehen ließ. Morgen wenn die Sonne aufging würden er wieder im Dorf sein. Nach einem halben Jahr würde er endlich seine Freunde wieder sehen. Naruto war gespannt wie es den anderen wohl ergangen war während er auf der Mission war. Am meist freute er sich Hinata wieder zu sehen. Denn bevor ihn Tsunade auf Mission geschickt hatte, hatte er sich wirklich sehr gut mit ihr verstanden.
 

Hinata lief durch die Straßen von Konoha. Sie war sehr aufgeregt da Naruto wieder zurückkommen sollte. Endlich kam sie auf dem Platz an wo die Gruppe, wo auch Naruto dabei war, ankommen sollte. Dort wartete sie mit ein paar anderen Frauen und Kindern.

Die Zeit verging und mittlerweile war es schon Mittag doch noch immer war die Gruppe nicht zusehen. Die meisten Kinder fingen an zu weinen da sie Hunger hatten darum verließen die Mutter den Platz um den Kindern etwas zu essen zu kaufen. Hinata begann sich Sorgen um Naruto zu machen denn sie hätten schon längst hier sein müssen. Hinata war nun die einzige die noch wartete und plötzlich entdeckte sie die Gruppe auf das Dorf zu kommen. Freudig sprang sie auf und lief ein Stückchen nach vorne um sicher zu gehen des es wirklich die richtige Gruppe war. Und tatsächlich es war die Gruppe von Naruto. „ Zum glück ist ihm nichts passiert“, dachte Hinata.
 

Als er mit der Gruppe ankam war niemand zu sehen der Platz war menschenleer, doch dann entdeckte er Hinata die auf ihm zukam. „ Naruto-kun…“, kam es von Hinata als sie ihn erreicht hatte. „ Schön dich wieder zusehen Hinata“, meinte Naruto und dabei umarmte er sie. Hinata wurde sofort knallrot, jedoch genoss sie die Nähe von Naruto. „ Komm lass uns was RAMEN gehen und dabei können wir uns ein bisschen unterhalten über das letzte halbe Jahr was so passiert ist“, schlug Naruto vor. Hinata nickte.
 

Während dem Essen unterhielten sich die beiden und Naruto erzählte Hinata warum sie erst so spät eingetroffen waren. Der Grund war das sie angegriffen wurden aber zum Glück waren die Gegner nicht allzu stark und keiner aus der Gruppe trug starke Verletzungen mit. Naruto legte Hinata seine Hand über die Schulter und zog sie etwas näher an sich heran. Hinata wurde wieder rot und ihr Gesicht glich eher einer Tomate. Als sie sich zu im drehte sah sie in seine wunderschönen blauen Augen die sie ansahen. Langsam bewegte Narutos Kopf sich näher zu Hinata. „Er will mich küssen“, schoss es Hinata durch den Kopf. Mittlerweile berührten sich ihr Nasenspitzen und dann auch ihre Lippen. Plötzlich…….
 

Plötzlich kamen Ino und Shikamaru Hand in Hand auf die beiden zu. Naruto und Hinata fuhren mit knallroten Köpfen auseinander als sie die Schritte von Ino und Shikamaru hörten. „ Hey ihr beiden! Hoffentlich stören wir nicht wir wollten euch nur eine Einladung zu unserem Piknickfest bringen“, grinste Ino und übergab ihnen ein Einladung. Hinata war noch ziemlich verwirrt weil Naruto sie geküsst hatte. Naruto nahm die Einladung dankend an.

Ino und Shikamaru verließen die beiden gleich darauf auch wieder. „Tschüss Hinata ich muss los wir sehen uns dann am Fest“, rief Naruto Hinata zu bevor er sie verließ. Zurück blieb ein ziemlich verwirrtes Mädchen, das still schweigend auf die Einladung vor ihr starrte. Erst jetzt fiel Hinata das Datum des Fests auf. „ Das ist doch an…“, dachte Hinata als sie plötzlich durch ein lauten Krach aus ihren Gedanken gerissen wurde. Das Geräusch kam aus der Küche vom Restaurant, dem Koch waren nämlich ein paar Teller runter gefallen. Hinata machte sich auf den Nachhauseweg sie hatte noch viel vorzubereiten.
 

Beim Fest

Als Naruto beim Piknickfest ankam entdeckte er sofort Hinata die neben einem Baum saß und ihm zuwinkte. Er ging auf sie zu und setzt sich zu ihr. Hinata rückte ein Stück näher an Naruto heran und zog dann etwas hinter ihrem Rücken hervor. Es war ein kleiner Kuchen mit ein paar Kerzen darauf. „Alles Gute zum Geburtstag Naruto“, gratulierte Hinata Naruto und gab ihm den Kuchen. Naruto sah sie ziemlich überrascht an so dass sie ihn fragte ob sie etwas Falsches gemacht hat. „Nein du hast nichts Falsches gemacht aber der 10. Oktober ist der Tag an dem der vierte Hokage das Dorf vor dem Neunschwänzigen Fuchsdämon rettet. Viele Leute sind an diesem Tag gestorben. Nicht viele Leute wollen an diesem Tag feiern darum hast du mich sehr überrascht damit! Ich danke dir Hinata!!“, bedankte sich Naruto. „ Der 10. Oktober war schon immer ein spezialer Tag für mich weil… weil… es ist der Tag an dem einen Person Geburtstag hat die ich sehr liebe“, platzte es aus Hinata heraus. „ Weil…… uhm ich meine…“, stotterte Hinata. „ Hinata ich danke dir“, meinte Naruto und umarmte sie.

Hinata war ziemlich überrascht über die Umarmung jedoch genoss sie die Nähe von Naruto.

Sanft strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste sie. Nach einigen Sekunden lösten sich die beiden wieder von einander und Naruto hauchte Hinata ins Ohr: „ Ich liebe dich auch!“
 

Ein gellender Schrei durchbrach die Harmonie zwischen Naruto und Hinata. Schnell eilten beide dort hin wo der Schrei herkam. Sie standen nun vor einer riesigen Horde feindlicher Ninjas die gerade ein paar Häuser zerstörten in dem sie, sie anzündeten. „Was wollt ihr?“ zischte Naruto. Nur wenige Augenblicke später stand sie auch schon vor dem Anführer der Truppe von feindlichen Ninjas. Der Anführer hatte ein hinterlistiges Grinsen im Gesicht. So schnell konnte Hinata nicht schauen hatte Naruto auch schon ein paar hundert Doppelgänger auf ihn los gesetzt. Die Doppelgänger stürzten alle auf den feindlichen Ninja so dass bald nichts mehr zu sehen war außer eine riesige Staubwolke die alles in sich verschlang. Die Staubwolke die gerade noch so stark war lichtete sich und Hinata konnte Naruto sehen der sich nach seinem Gegner umsah. Gerade wollte sich Hinata umdrehen da hielt ihr auch schon jemand einen Kunai an den Hals um sie zu töten. Es war der feindliche Ninja der ihr den Kunai an den Hals hielt.
 

„ Lass sie in Ruhe …. Wer auch immer du bist! Was willst du von ihr!“, rief Naruto und wollte näher kommen. „ Komm keinen Schritt näher oder die kleine stirbt!“, zischte der Ninja.

Minuten vergingen doch keiner bewegte oder sagte etwas. Plötzlich spürte Hinata wie hinter ihr die Person zusammen sackte und der Kunai zu Boden fiel.

„ So leicht lass ich mich nicht austricksen von jemanden wie dir “, grinste Naruto. Einer seiner Doppelgänger hatte die ganze Zeit hinter einem Baum gewartet und dann von hinten mit einem gezielten Schlag seinen Gegner bewusstlos geschlagen. Der Anführer lag nun am Boden. Naruto atmete erleichtert auf und lief zu Hinata die zu Boden gesackt war. Als er bei ihr angekommen war nahm Naruto sie ihn den Arm und stellte fest das das der Ninja sie mit dem Kunai vergifte hatte. Er musste sie schnell zu Tsunade bringen bevor sich das Gift ihm ganzen Körper ausgebreitet hat. Mittlerweile hatten auch die anderen feindlichen Ninja bemerkt dass ihr Anführer tot bzw. bewusstlos war und flüchteten.
 

Nun konnten sich die anderen wie zum Beispiel Shikamaru, Ino und Sakura schnell aus ihrem Kampf befreien da ihre Gegner unachtsam wurden und sie, sie somit schneller töten (Sorry ich meinte natürlich verstecken XD) konnten. Ein Teil der Konoha Ninjas verfolgten die feindlichen Ninjas um sie zu verstecken( töten XDDD) damit sie nicht wieder auf die Idee kamen Konoha noch mal anzugreifen. Der andere Teil half den Verletzten. „ Naruto was ist passiert?“, rief Sakura die auf Naruto zu gelaufen kam. „ Der Anführer hat Hinata einen leichten Schnitt am Hals mit einem vergifteten Kunai zugefügt!“

„ Seit einer Woche schläfst du nun Hinata…“ murmelte Naruto traurig in sich hinein.

Seit einer Woche war er jeden Tag im Krankenhaus und wartete das Hinata aufwachte. Geschlafen hatte er außerdem auch nicht mehr allzu viel weil er ständig wartet das Hinata aufwachte. Ein leises Stöhnen ließ ihn sofort aufschrecken. „ N- naruto- kun….“, flüsterte eine Stimme ganz leise, kaum hörbar. Naruto kannte diese Stimme. Es konnte nur ihre Stimme sein. Jetzt sah Naruto wie Hinata langsam ihr Augen öffnete und ihn ansah. Als sie ihn sah lächelte sie ihn an und flüsterte wieder seinen Namen. Genau dieses Lächeln hatte er so vermisst und den warmen weichen Blick in ihren Augen wenn sie ihn ansah.

Naruto würde alles tun um sein Leben lang ihren warmen Blick und ihr Lächeln zu sehen.

Er setzte sich neben sie aufs Bett und zog Hinata näher an sich heran. Der Chaosninja nahm ihr Gesicht in beide Hände und zog sie so nah an sich das ihre Lippen nur mehr einen halben Zentimeter von einander entfernt waren und flüsterte: „ Versprich mir das du mich nie wieder so lange allein lässt!!!“, dann küsste er sie leidenschaftlich.
 

Alles nur um dich lächelnd zu sehen….
 


 

.
 

The End
 

_______________________________________________________________________

Hoffentlich hat es euch gefallen! Ich weiß der Schluss ist ein bisschen Kitschig!!XD Ich habe diesen Oneshot früher auch schon gehabt!

Diese Geschichte habe ich überarbeitet, geändert und in meine Oneshotsammlung getan!

Als nächstes werde ich einen SasuxSaku schreiben!!

Bitte um gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnzz viele Kommentare

lg

gxgirl_7



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-02T16:03:00+00:00 02.01.2009 17:03
oh gott wie süüß *_* hinata is so gail
also meine vorschläge sind:
gaaraxhina
shikaxhina und
kibaxhina ( wie es dir sicher aufgefallen is bin ich n fan von hinata^^ )
also ich finde eig alle pairings toll außer itaxsasu...ひナた for ever XD
Von:  Buchruecken
2008-05-27T17:03:12+00:00 27.05.2008 19:03
ach nein wie süß *.*

zwar ging alles etwas schnell, aber ich fand die beiden echt zu niedlich zusammen ^^

LG Mimi
Von: abgemeldet
2008-04-26T13:29:12+00:00 26.04.2008 15:29
Kutz & knackig!
Wundervolle Geschichte,werde bei den anderen kappis die ich lese auch ein kommi schreiben,OK? -.°
Von: _Hope_
2007-12-05T12:11:38+00:00 05.12.2007 13:11
Hi!!!
Super die Story!
War echt spitze!!!
Glg Cori
Von: abgemeldet
2007-11-26T09:43:32+00:00 26.11.2007 10:43
*schnüff*
war doch voll süß XD
doofer anführer...
*weiter les*
Von: abgemeldet
2007-10-21T14:50:01+00:00 21.10.2007 16:50
hi! wie versprochen, hier dein kommentar.^^
deine ff ist echt supersüß! am besten gefallen hat mir sasukexsakura. ist ja auch mein lieblingspairing! hoffentlich kommen noch gaaaanz viele kapitel!
lg jana-chan
Von:  sweet_Hina
2007-09-18T18:27:16+00:00 18.09.2007 20:27
Das Kapi war echt süß wollte ich nochmal sagen ^^

Mal zu den Pairings
bitte bitte T~T nicht KIbaxHina oder NaruxSaku oder NaruxIno

viel besseer finde ich:
NaruxHina
SasuxSaku
InoxShika
TemaxShika
NejixTenten

Die anderen Pairings sind nicht so mein fall ^^ Hoffe man kann mich verstehen ^^


MVLG deine Hina ^~^
Von: abgemeldet
2007-09-11T15:33:14+00:00 11.09.2007 17:33
echt süß ^_^
die neue Version gefällt mir besser als die alte

hier sind meine Pairingvorschläge:

NejixTenten
SasuxSaku
InoxShika
NaruxHina

SasorixDeidara (ich weiß du schreibst es nicht aber ich wollte mal anmerken dass ich FF's von dem Pairing mag xD)

glg
yuna_chan

Von:  KurtHummel
2007-09-01T19:23:47+00:00 01.09.2007 21:23
total süß
meine paaring ideen sind

sasusaku
naruhina
inoshika
nejitenten
shizunegenme
Von:  narutofa
2007-09-01T18:08:37+00:00 01.09.2007 20:08
hi das ist ein guter anfang ich waär mal für naruxino und naruxsaku


Zurück