Zum Inhalt der Seite

Schmetterlingsgefühle

ZorroxRobin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Allein zu zweit

Hallo ihr Leser. ^^

Das ist das zweite Kapitel meiner aller ersten FF. xD Ich hoffe es wird euch gefallen !. Ich werde dieses Kapitel vllt. paarmal bearbeiten. Viel Spaß beim lesen. TSCHÜÜSSSSiiiiiiii .. xD
 


 

"Was ist denn so schlimm daran?", fragte Nami erstaunt. "Ich will ihm einfach nicht begegnen nachdem was heute passiert ist!", antwortete Robin leise. "Achsoo ist das!", sagte Nami mit einem fetten Grinsen. "Aber da musst du heute wohl durch, esseiden du wirst immer von ihm wegrennen oder sich vor ihm verstecken!, fügte sie noch rasch hinzu. "Na ganz toll! Kann ich denn nicht mit euch mitkommen?", fragte Robin?. "Spinnst du? Das hat mir noch gefehlt! Ich muss schon Ruffy und Sanji einladen weil ich eine Wette gegen die beiden verloren hab! Und du weißt selbst wie Ruffy isst! Noch eine dritte Person .., ne schuldigung das geht echt nicht.", rief Nami.

"Achso, nagut.". "Ok, ich geh mich dann mal fertigmachen.",sagte Nami und verschwand. >Scheiße! Soll ich weggehen für den ganzen Abend? .. Nee lieber nicht, sonst merkt er doch das ich ihm nicht unter die Augen treten will!<, dachte Robin sich. Nach einter viertel Stunde verschwanden Nami, Ruffy und Sanji.

Lysop und Chopper sind in einer halben Stunde gegangen.

>So, jetzt gibt's nur noch dich und mich.<, dachte Zorro mit einem Grinsen im Gesicht.
 

Robin saß die ganze Zeit im Zimmer und las ein Buch, auf das sie sich garnicht konzentrieren konnte, weil sie die ganze Zeit an Zorro denken musste. >Ich kann nicht mehr! Ich kapier doch eh nicht was ich lese!<,dachte sie. Also beschließ sie in die Küche zu gehen und sich was zu Essen zumachen. Draußen war es schon halbdunkel, man konnte erkennen wie die Sonne unterging. Sie machte die Küchentür auf und sah Zorro der gerade Pfannkuchen machte! "Hast du auch Hunger Robin-Schätzchen?", fragte Zorro sie grinsend. Robin wurde schlagartig rot im Gesicht und senkte ihren Kopf. "Ähh..ja eigentlich schon.. .", stammelte sie. >Warum Robin-Schätzchen? Was soll denn das? Hat er das extra gesagt weil er Sanji nachmachen wollte? .. Ach was mach ich mir Hoffnungen?!<.

Robin setzte sich an den Tisch. Ein langes Schweigen trat zwischen den beiden ein bis Zorro das Wort erhob : "Rate mal woher ich Pfannkuchen machen kann!". "Weiß ich nicht, sag's mir!", antwortete sie langsam belustigt. "Na gut, also ich versuch's grad das erste Mal. Und das Rezept hab ich erfunden a lá Zorro!, grinste er. Robin lachte kurz und wurde wieder rot. Dann drehte Zorro sich um und rief "So fertig, essen auf eigene Gefahr!". Wieder lachte sie. Beide bissen herzhaft rein und Robin hat es sogar geschmeckt, doch Zorro verzog schnell das Gesicht und spuckte es aus. "Was ist denn Meister Zorro?", fragte Robin lächelnd. >Schon wieder dieses Lächeln..<, dachte er kurz. "Das schmeckt ja grauenhaft!", rief er. "Mir schmeckt's gut!", sagte Robin.
 

Die beiden saßen noch eine dreiviertelstunde in der Küche. Und dann ging Zorro duschen. >Das ging ja besser als ich gedacht hab.<, dachte die schöne Archäologin sich. Sie ging raus auf das Deck und atmete die frische Luft ein. Das Meer glänzte von der Sonne die man kaum noch sehen konnte. Eine Schaar Schwalben flog kreischend über den Himmel. Robin fühlte sich wohl bei der Strohhutbande. Sie seufzte laut. "Was soll ich denn jetzt aus der Sache machen?".

"Was machen? Welche Sache?", fragte Zorro, der plötzlich da war. "Ähm .. nix nix!", versuchte Robin sich rauszureden. "Hmm.. klang zwar nicht so, aber wenn du nicht darüber reden willst muss ich es wohl akzeptieren. Wenn du reden willst dann bin ich für dich da.", sagte Zorro. Robin wurde gleich rot. >Wie süüß er ist! Die Seite kenn ich garnicht an ihm!<, dachte sie. "Danke Zorro. Wenn die Zeit kommt werde ich es dir sagen.".

Zorro hockte sich hin und schloß die Augen. Robin setzte sich auch neben ihn.

Nach einer Stunde kamen Chopper und Lysop wieder mit viel Werkzeug, Holz und alles was man(n) braucht um etwas zu reparieren. Und zwei Stunden später kamen Ruffy, Nami und Sanji auch. Nami und Ruffy verschwanden im Zimmer und haben die Tür abgeschlossen. Man kann sich wohl denken was sie gemacht haben ...
 

Robin und Zorro schliefen die Nacht draußen am Deck. Am Morgen wurden sie aufgeweckt von einem zornigen Sanji. Die beiden wurden verlegen und standen sofort auf. Nach zwanzig Minuten waren alle beisammen und frühstückten. "Was habt ihr denn gestern so gemacht alleine", rief Nami in den Tisch grinsend. "Ach .. ich hab Pfannkuchen gemacht nach meinem eigenen Rezept.", antwortete Zorro stolz. "Du kochst ???", riefen alle lachend. "Hats wenigstens geschmeckt?, fragte Nami. "NÖ", rief Zorro. Alle außer Robin brachen wieder in Gelächter aus. "Mir schon!", sagte sie mit ihrem typischen lächeln. Und es wurde still. >Sie soll aufhören so zu lächeln!!! Diese Lächeln macht mich verrückt!<, dachte Zorro sich.
 

Nachdem alle fertig waren mit dem Frühstück, hat jeder seine Beschäftigung gemacht. Nami zeichnete eine Karte der kommenden Insel, Lysop und Chopper reparierten Teile der Flying Lamb, Sanji kochte,Zorro trainierte auf dem Deck und Robin leste ein Buch, obwohl sie ihre Aufmerksamkeit mehr Zorro schenkte als dem. Sie fand ihn einfach unwiderstehlich wie er trainierte! So verging der halbe Mittag. Robin merkte garnicht das jemand sie rief, erst als eine grinsende Nami ihr auf die Schulter tippte. "Ach das machst du den ganzen Nachmittag!". "J-ja ich lese mein Buch.", antwortete sie erschrocken. "Ajaa.. wenn du meinst, aber ich denke du beobachtest mehr Zorro als das du dein buch liest." "W-WAS? Nein stimmt nicht!", rechtfertigte Robin sich. "Hmm.. wenn du meinst.", sagte Nami. "Na ihr Zwei? Über was streitet ihr denn grad?", fragte er. "Nix!", kam es aus dem Mund der befragten. "Achso, naja ich geh mal duschen.", sagte er grinsend.
 

_______________________________________________________________________________

Soo .. *stolz guck* .. das war das zweite Kapitel der FF. Es ist zwar etwas kürzer, aber die nächsten werden länger. Ich hoffe es hat euch gefallen!

Bis zum nächsten Kapitel. GLG

Robin_chan24



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gray-sama
2014-03-09T20:43:03+00:00 09.03.2014 21:43
Diese Pfannkuchen a la Zorro würde ich schon mal gerne probieren (über die Lippen leck)
Von:  TrafalgarKidd
2007-09-14T19:07:34+00:00 14.09.2007 21:07
hey^^

jetzt hastes ja länger gemacht^^
Toll. War echt cool, vor allem der Abend. Aber auf Ruffy und Nami hättest du ja echt näher eingehen können...*dich tadel*
Naja sonst wars wie immer^^ ganz schön^^
Mach schnell weiter^^

*Keks dalass*
Von: abgemeldet
2007-09-13T15:37:29+00:00 13.09.2007 17:37
Hi^^
woa Nami is ja voll fies die arme Robin hier einfach im Stich lassen: Ich geh mich mal fertig machen, viel Spaß mit Zorro alleine....so ungefähr...ich an Robins Stelle würd voll Panik kriegen glaub ich lol
endlich hast du weiter geschrieben*schon seit dem letzten mal darauf gewartet hab* tolll....bin irgendwie süchtig nach deiner FF, kp warum xD aber weil du immer ein Stückchen weiterschriebst will man das Stück eben nich verpassen^^
Ich lese auf jeden Fall weiter^^ schreibst du mir ne ENS wenns weitergeht??
glg Ryoko*knuffel*
Von:  TrafalgarKidd
2007-09-13T14:34:49+00:00 13.09.2007 16:34
Etwas ZU kurz.
Sber hört sich gut an.
Die arme Robin. Jetzt muss sie wohl oder übel doch da bleiben muahahahhahaaaaa XD. Naja so kommt sie ja wohl näher an ihre Liebe. Komm Robin sei net so schüchtern^^.
Und Nami...looooooss..merk auch endlich, dass de was von Ruff willst. XD
Muahahhaaaa...mach BLOß schnell weiter^^

*Keks dalass*


Zurück