Zum Inhalt der Seite

Du bist schön

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du bist schön

Du versteckst es schon so lange vor mir

Du tust mir so leid

Was machst du nur mit Dir?

Du denkst ich seh´s nicht doch du bist krank

Du machst nicht nur Diät

Nein du kotzt dich schlank!
 

Wieso tust dun das David? Du versuchst es vor mir zu verstecken. Ziehst weite Sachen an, damit ich nicht sehe, wie du immer dünner wirst. Doch das kannst du nicht vor mir verbergen. Du tust mir wirklich leid, Dave. Was machst du mit dir? Aber vor allem, warum tust du das mit dir? Du bist krank Dave. Du kannst es nicht vor mir verbergen, so sehr du es auch versuchst. Ich habe das schon lange bemerkt. Ich habe bemerkt, dass du nicht nur ne einfache Diät machst, bei der ich nicht mal weiß warum, nein du kotzt dich schlank.
 

Wunderschöne Augen glänzen nicht mehr..

Wunderschöne Augen sind traurig und leer..
 

Deine wunderschönen braunen Augen. Sie gläzen nicht mehr. Das Leuchten ist aus ihnen verschwunden. Deine Augen, die immer gestrahlt hatten, sie sind nur noch voller Trauer und Leere. Sie sind nicht mehr schön.
 

Du bist schön,willst schöner sein

Du bist dünn,willst dünner sein

Du lügst dir mitten ins Gesicht

Du bist so schön und hasst dich

Du bist schön,willst schöner sein

Hungerst dich noch kurz und klein

Immer wieder mit Gewalt

Steckst du dir deinen Finger in den Hals
 

Du bist so verdammt gutaussehend David. Du bist dünn, aber du willst trotzdem dünner sein. Du wirst es immer und immer mehr. Warum lügst du dir denn selbst was vor? Du siehst in den Spiegel, sagst "Oh man, bin ich fett!" und lügst dir dabei direkt ins Gesicht. Du bist süß, sexy und wunderschön, aber du hasst dich. Warum hasst du dich, Davey? Du hungerst dich tot. Denkst wir merken alle nicht, wie wenig du isst. Und wenn du mal viel isst, dann steckst du dir mit Gewalt deinen Finger so tief in den Hals, dass du fast daran erstickst. Ich kriege das doch mit.
 

Der Weg,den du gehst

führt nirgendwo hin.

Ich sehe Haut und Knochen

ich bin doch nicht blind

Du stehst am Abgrund

Du merkst es nicht

Du bist nicht mehr schön,wenn du zusammen brichst
 

Ich weiß nicht, wem du versuchst etwas vorzumachen, aber der Weg, den du damit einschlägst, der hat kein Ziel. Er führt ins Nichts. Ich sehe an dir nur noch Haut. Haut und Knochen. Mehr ist da nicht mehr. Du brauchst nicht denken, dass ich das nicht sehe. Natürlich sehe ich das, bei der Person die ich liebe. Ich bin nicht blind, wenn es um dich geht. Vorallem nicht bei sowas. Für dich ist alles zuende. Du stehst dort und vor dir nur ein Abgrund. Du siehst den Abgrund nicht, aber wenn du noch einen Schritt weiter gehst, dann fällst du und auch ich kann dir dann nicht mehr helfen. Jetzt lässt du dir auch nicht helfen. Du bist nicht mehr so aktraktiv, wenn du vor mir zusammenbrichst. Hör auf damit, Davey!
 

Wunderschöne Augen glänzen nicht mehr..

Wunderschöne Augen sind traurig und leer..
 

Diene Augen. Ich vermisse dieses wunderschöne Glänzen in ihnen. Wie du mich immer angesehen hast. Ich habe diesen Blick geliebt. Aber jetzt sind deine Augen nur noch traurig und leer und ich kann nichts daran ändern.
 

Du bist schön,willst schöner sein

Du bist dünn,willst dünner sein

Du lügst dir mitten ins Gesicht

Du bist so schön und hasst dich

Du bist schön,willst schöner sein

Hungerst dich noch kurz und klein

Immer wieder mit Gewalt

Steckst du dir deinen Finger in den Hals

(steckst du dir deinen Finger in den Hals)
 

Für mich warst du immer perfekt. Du bist so wunderschön, aber für dich willst du noch schöner werden. Warum willst du immer dünner werden, wenn du doch schon so dünn bist, das man nur noch Haut und Knochen sieht?! Immer siehst du in den Spiegel und ich sehe an deinem Blick, dass du dir nicht gefällst. Du lügst dir selbst was vor und das macht mich traurig. Dass ich zusehen muss, wie du kaputt gehst. Du hungerst dich tot. Ich merke das. Aber du lässt dir nicht helfen. Immer und immer wieder steckst du dir den Finger in den Hals, nur um dich kaputt zu machen. Du brings dich selbst um.
 

Warum?

Es ist dein Spiegelbild,das lügt.

Es schreit dich an,damit du dich selbst betrügst.

Du bist krank.

Ja du bringst dich langsam um

Du hasst dich immer mehr

Warum?!
 

Warum, verdammt noch mal David? Wieso tust du das? Dein Spiegelbild. Es lügt und schreit dich an. Nur damit du dich umbringst. Ich sollte dir alles nehmen, worin du dich spiegeln kannst. Sollte dir klar machen, dass du dich umbringst, doch ich kann nicht. Ich habe es einmal versucht und du hast mich zusammengeschlagen. Hast mich angeschrien. Hasst mich dafür, dass ich dir helfen will. Du bist so verdammt krank, Davey. Das ist nicht die Person, die ich über alles liebe. Du bringst dich um. Du hasst mich und du hasst dich. Hasst dich imme mehr. Und dafür hasse ich dich. Und mich, weil ich dir nicht helfen kann. Ich habe Angst, dass du dann noch schlimmer wirst. Warum muss das alles sein?
 

Du bist schön,willst schöner sein

Du bist dünn,willst dünner sein

Du lügst dir mitten ins Gesicht

Du bist so schön und hasst dich

Du bist schön,willst schöner sein

Hungerst dich noch kurz und klein

Immer wieder mit Gewalt

Steckst du dir deinen Finger in den Hals



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-16T13:51:36+00:00 16.09.2007 15:51
sehr schön :)
ich will mehr ^^

Von: abgemeldet
2007-09-03T18:06:21+00:00 03.09.2007 20:06
Ooo~h =(
Des is so traurig.
Aber bei Dave kann ich mir das i.wie vorstellen..
Er ist ja auch so dünn...><
Armer Pie..Es muss so schlimm sein einer geliebten Person zu zu sehen wie sie sich langsam umbringt und man nichts tun kann


Zurück