Zum Inhalt der Seite

Dietrich und sein Babysitter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die drei sahsen fix und fertig in der Küche am Esstisch als sie Dietrich plötzlich hörten. Gähn. Hallo, … Mama Shadow … bist du da ?“. Er war noch ziemlich verschlafen und rieb sich mit seiner rechten Hand den schlaf aus den Augen. Er ging wegen seinen etwas runden Bauch wie jemand der Seegang hat, mal knallte er rechts an die Wand und einmal links an die Wand und das ging solange bis er an dehn Eingang zur Küche kam. Mama Shadow bist du hier ?“.
 

Fragte er wah los in den Raum, während er sich mit mühe und Not an der Tür festhalten konnte. Cain fing sofort an zu lachen und knallte vor lauter lachen mit den Kopf gegen den Tisch. Isaak starrte nur verdutzt zu Dietrich rüber und bekam keinen ton raus. Shadow verwandelte sich wieder in einen Menschen und ging zu Dietrich, um ihn ins Bett zu bringen. Komm ich bring dich ins Bett !“. Sie sagte es so warmherzig zu ihm wie eine Mutter zu ihren Sohn. Ein Fremder würde denken, dass sie wirklich seine Mutter ist. Shadow legte ihre Hände auf Dietrichs Schultern und stützte ihn. Ihr Drachenschwanz winkte Isaak zu sich, er soll doch mit helfen den klein ins Bett zu bringen. Isaak verstand ihre Nachricht, er stand auf und half Shadow dabei Dietrich in sein Bett zu bringen. Als die drei endlich weg waren, hatte Cain seine Geliebte Küche für sich. Er hatte zwar eine dicke beule am Kopf freute sich aber, dass er endlich mal wieder für sich sein konnte.
 

~ ENDE ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StellaIanua
2007-08-28T10:34:18+00:00 28.08.2007 12:34
XDDDDD -kein Kommentar abgeben kann wegen lachen- XDDDDD
Süß, echt süß!


Zurück