Zum Inhalt der Seite

When I cry then only because of you

neues Kapitel online
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fragen über Fragen und keine Antwort

Halli hallo meine Süßen, es tut mir so furchbar Leid

das ihr solange warten musstet wirklich ich bitte euch

tausendmal um Entschuldigung.

In der letzten zeit gab es bei sehr viel zu tun.

In Schule war es sehr stressig, dan Weihnachten

und Neujahr, Bewerbungen schreiben usw....
 

Fragen über Fragen und keine Antwort
 

VIEL SPAß!!!=)
 

Nach den Essen stand Joey auf. Er half Seto beim Spülen und schnappte sich seinen Mantel. Ohne ein Wort verschwand er.

Kaiba sah ihm grummelnd nach //er hätte sich wenigsten bedanken können// dachte er sich
 

Als Joey Zuhause ankam, war er allein. Zum Glück war sein Vater nicht da sonst gäbe es jetzt wieder sehr großen Ärger weil er nicht Zuhause war.

Schnell ging er in sein Zimmer lege seinen Mantel auf das Bett. Und räumte die Wohnung auf.

Wenn die Wohnung ordentlich war bekam er eine Ohrfeige weniger am Tag.

Den Joey‘s Vater schlägt ihn ständig.
 

Rückblick
 

Als Joey 5 Jahre alt war kam seine Schwester Seranety auf die Welt. Die Mutter von Joey starb bei der Geburt. Der Vater zog die zwei allein auf. Das ging die ersten Jahre gut. Als Seranety 6 Jahre alt war, war Joey gerade 11 Jahre alt geworden als seine Schwester blind wurde seitdem ist sie im Krankenhaus und Joey besucht sie regelmäßig.

Der Vater fing an zu trinken und holte sich huren ins Haus. Das ging soweit das er seinen Job verlor, und die Familie nun von Harz 4 leben muss.Der Vater schlug Joey weil dieser Putzen, Einkaufen und vor allem Bier holen sollte wenn er das nicht macht bekam er Schläge und davon sehr viele.
 

Rückblick Ende
 

Zuerst ging er unter die Dusche. Ganze 30 min duschte er sich. Er versuchte einen klaren Kopf zu bekommen aber irgendwie wollte der nicht klar werden.

Er band sich das Handtuch um die Hüften und legte sich auf sein bett.

Schon nach kurzer eit klingelte sein Handy.
 

Es war Yugi er wollte fragen ob Joey rauskommt und sie zusammen Duel Monster spielen.

Aber das war das erste mal das Joey nicht wollte. Nein er könnte einfach nicht. zu viel ging in seinem Kopf rum daser nichtmal merkte wie die Kerze umgekippt war die er angemacht hatte.
 

sooo leider ist das Kapi schon zuende aber ich musste es kurz halten weil ich nicht zwei kapitel in eins machen wollte. Hab euch lieb^_____^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-31T21:11:04+00:00 31.01.2008 22:11
klasse kapitel
mach schnell weiter
bin gespannt wie das aus geht
Von:  Lucaria
2008-01-30T20:07:30+00:00 30.01.2008 21:07
uhi... ich will auf jeden fall mehr lesen!!!!!

echt ne pikante stelle... wow... fängt das zimmer jetzt feuer? wird joey gerettet? was passiert denn nun...?

also das ist sehr kurz das kapi! aber hetz dich nicht, ich finde deine ff spannend und halte ihr, sollte sie ein halbes jahr oder mehr dauern, bis du zeit findest sie weiter zu schreiben, dann werd ich sie auch nach nem halben jahr auch gerne weiterlesen!!!!! ^^

bist du so lieb und schickst mir wieder ne erinnerungsens? *lieb schaut*

0_=


Zurück