Zum Inhalt der Seite

War of Love

~Die Rumtreiber Ära~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Why?

Heey, ich weiß es hat lange gedauert, aber nun ist ein neues Kapitel wieder daaa =) =)

Wie gesagt soll es die offen gebliebenen Fragen vom letzten Kapitel beantworten^^
 

Ein herzliches Dankeschön an alle Kommischreiber.

Ihr seid echt toll.

*kekse verteilt*
 

Aber nun geht es weiter:
 


 

Why?
 

Die Sonne stand schon hoch am Horizont, als die ersten Schüler ihre Betten verließen.

Lange Zeit hatten sie ihren Rausch ausgeschlafen.

Doch nun wurde es Zeit den Alltag von neuem beginnen zu lassen.

Im Gryffindor Mädchenschlafsaal herrschte noch totale Stille, nur ein leises Gemurmel durchbrach alles.

„Nein….bitte nicht…“, flüsterte das Rothaarige Mädchen und wälzte sich auf die andere Seite.

„Lass mich nicht zurück…bitte…“

Mit einem Ruck zog es sich die Decke über den Kopf…

„Bitte…“

Es wimmerte leise, kaum hörbar und dann war es plötzlich still.

Totenstill.

Ein lauter Schrei ertönte in den langen Gängen.

„Miyu…“

Lily war aufgesprungen, ihre Hand in die Höhe gestreckt, saß sie auf dem verschwitzen Lacken und erspähte das verschlafene Gesicht ihrer besten Freundin, die sie von ihrem Bett aus, erschrocken ansah und mit ihrem sorgenden Blick musterte.

„Ist alles in Ordnung Lily?“, fragte sie und schwang sich dabei aus dem Bett.

Verwirrt schüttelte diese den Kopf:“ Ich weiß nicht…ich…“

„Hey Maus…“

Miyu warf sich zu ihr auf das Bett und legte den Arm um sie.

„Du hast nur schlecht geträumt, okay?“

Die Rothaarige nickte nur:“ Ich weiß, aber…“

„Kein „aber“ “, unterbrach die Schwarzhaarige ihre Freundin und stand wieder auf.

„Jetzt wird erst einmal gefrühstückt und dann wird das schon alles wieder, also mach dir ja keinen zu großen Kopf.“

„Ja…du hast Recht…“, meinte Lily kleinlaut und stand nun ebenfalls auf.

„Ich weiß.“, lächelte Miyu und drehte sich auf dem Absatz um, um in das Badezimmer zu gehen.

„Erst einmal duschen“, murmelte sie noch, bevor sie hinter der schweren Holztür verschwand.
 

//Ich hoffe es Miyu…ich hoffe es so sehr, aber dieser Traum….irgendetwas passiert….heute, ich weiß es …und …. Es hat mit dir zu tun…//
 

Lily seufzte und setzte sich wieder auf ihr Bett.

Gedankenverloren stütze sie ihre Hände auf den Kopf und sah durch das kleine Fenster neben ihrem Bett.
 

// Bitte…bitte Gott, pass auf sie auf… //
 

~I'm so tired of being here

Suppressed by all my childish fears

And if you have to leave

I wish that you would just leave

'Cause your presence still lingers here

And it won't leave me alone ~
 

Wieder ein leises Seufzen und dann schnappte Lily sich ihre Klamotten und wartete vor der Badezimmer Tür.

„Mach schneller.“, rief sie und stütze sich gegen einen Stuhl, der so verloren im Raum stand, wie sie selbst.

„Ja ja, ich mach ja, Mum.“, rief Miyu zurück und gab knappe 20 Minuten später das Bad frei.
 

Erschöpft ließ Lily sich gegen die Duschwand fallen, während das heiße Wasser ihren Körper entlang lief.

Die letzten Tage waren anstrengend gewesen und das machte sich jetzt mehr als nur bemerkbar.

Aber es hatte doch alles ihr Gutes.

Gestern war mit Abstand der schönste Abend ihres Lebens gewesen.

Sie hatten sich zwar nicht geküsst, aber da war einer dieser besonderen Momente gewesen und nur das zählte.
 

~These wounds won't seem to heal

This pain is just too real

There's just too much that time cannot erase~
 

Im Jungenschlafsaal war währenddessen schon keiner mehr zu sehen.

Die Betten waren leer und es herrschte reinste Ruhe.

Die vier Rumtreiber saßen an dem Tisch in der großen Halle und genossen das Frühstück regelrecht.

Sowohl James und Sirius, als auch Remus grinsten vor sich hin und ihre Augen strahlten.

Peter blieb nichts anderes übrig, als genervt die Augen zu rollen.

Auch wenn die drei immer sein Vorbild gewesen waren, passte ihm ihr jetziges Verhalten ganz und gar nicht.

Sich von irgendwelchen Mädchen die Köpfe verdrehen zu lassen und zu vergessen, für was die Rumtreiber eigentlich standen, konnte er und wollte er auch nicht verstehen.

Für ihn waren die drei Mädchen nur Störenfriede, die vergessen hatten, wo sie hingehörten.

Schon seit Tagen gab es kein anderes Thema mehr und das ging Peter mehr, als nur ein bisschen auf die Nerven.

Die Türen der großen Halle öffneten sich und angewidert erkannte Wurmschwanz zwei der drei Zicken vom Dienst.

„Morgen, Lily.“, flötete James währenddessen und sprang auf, um die Rothaarige zu umarmen.

„Hey…“, gab diese ein wenig überrascht zurück und setzte sich verwirrt neben ihn, auf die eine Seite, da die andere ja von Black besetzt wurde, der gerade Miyu die Hand hinhielt und sie neben sich zog.

„Gut geschlafen?“, flüsterte er in ihr Ohr und hauchte ihr einen zarten Kuss auf die Lippen.

„Sicher doch…“, antwortete diese selbstsicher und zog ihn näher zu sich heran, um auch ihn küssen zu können.

Peter lies genervt die Gabel auf seinen Teller fallen und beobachtete die Turteltäubchen mit Argwohn.

„Habt ihr eigentlich gestern gesehen mit wem Schniefelus auf dem Ball war?“, versuchte er das Thema zu wechseln.

Lily wurde sogleich hellhörig und erinnerte sich an das seltsame Paar, dass sie erlebt hatte.

„Das wollte ich eh noch fragen. Sag mal, Miyu, wollte Jack nicht zusammen mit Selina auf den Ball…weil Severus mit ihr da war.“

Die Angesprochene spuckte Peter vor schreck ihren Kakao ins Gesicht.

„Was?!“

Das war ihr selbst gestern gar nicht aufgefallen.

„Das kann nicht sein….mit wem war denn dann Jack…“

Ihre Stimme klang ein wenig aufgelöst und verwirrt sah sie die anderen an.

Doch diese schüttelten nur den Kopf.

„Ich hab ihn nicht gesehen…“, meinte Peter lächelnd.

Er hatte es wirklich geschafft das Mädchen aus der Fassung zu bringen.

Perfekt.

Auch die anderen sahen ahnungslos aus und Miyu verging augenblicklich der Appetit.

Sorgvoll drehte sie sich um und betrachtete suchend die anderen Tische, doch ihr Bruder war nirgends zu sehen…

// Was?! //
 

~When you cried I'd wipe away all of your tears

When you'd scream I'd fight away all of your fears

And I held your hand through all of these years

But you still have

All of me~
 

„Mach dir keine Gedanken, da ist schon nichts passiert.“, versuchte Sirius seine Freundin zu beruhigen und scheinbar schien es auch zu funktionieren.

Zumindest vom äußeren her, doch Miyu Winston, war alles andere, als ruhig.

Sie kannte ihren Bruder und wusste auch genau, dass er nie in seinem Leben, die Verabredung mit seinem Schwarm, wegen nichts und wieder nichts abgesagt hätte.

Irgendetwas stimmte nicht, nur Miyu wusste halt noch nicht, was genau das war.

Mit Sicherheit würde sie dies jedoch so bald wie möglich herausfinden.
 

~You used to captivate me

By your resonating light

Now I'm bound by the life you left behind

Your face it haunts

My once pleasant dreams

Your voice it chased away

All the sanity in me~
 

„Oh ne.“, stöhnte plötzlich James und schlug mit dem Kopf auf die Tischplatte.

Verdattert starrten die anderen ihn an und mussten mit ansehen, wie dieser wieder ausholte, um nur einen Augenblick später wieder auf der Platte zu landen.

„Ähm…James?“

Vorsichte pickte Lily dem Gryffindor in den Rücken.

„Alles okay?“

Doch dieser stöhnte nur erneut auf und murmelte was von den Kerkern.

Da fiel es auch Sirius wie Schuppen von den Augen und auch er lag plötzlich mit dem Kopf auf dem Tisch.

„Wieso?! Der Tag fing doch so gut an“, jammerte er und blieb dort liegen.

Verwirrt sah Lily abwechselnd von ihrer Freundin, zu Remus, zu Peter und dann wieder zu ihrer Freundin.

Doch auch die anderen, schienen keine Ahnung, von dem angeblichen Unglück der anderen beiden zu wissen.

„Was soll mit den Kerkern sein?“, versuchte nun auch Remus sein Glück und konnte nur das Wort Zauber verstehen.

Auch wenn das James Meinung nach schon genug Infos waren, verstanden die anderen nicht ein Wort. Was wollten die beiden nur?

Kopfschüttelnd wandten Lily, Miyu, Remus und Peter sich wieder anderen Dingen zu und diskutierten über den gestrigen Abend, als Lily plötzlich anfing zu strahlen.

„Wisst ihr was Leute wir haben gleich Zaubertränke.“, meinte sie und verstaute ihren Stundenplan wieder in ihrer Tasche.

Genervt schlugen sich sowohl James, als auch Sirius an ihren eigenen Kopf.

„Wovon haben wir wohl die ganze Zeit geredet?!“, sagten sie wie im Chor und standen auf, um sich auf ihren Weg zur Henkersmahlzeit zu machen.

„Als ob ein normaler Mensch euer Gestöhne verstehen würde…“, meinte darauf nur die Rothaarige und schritt mit ihrer besten Freundin voran, die Sirius, wie einen begossenen Pudel zurückließ.

„Ich stöhne nicht…“, murmelte dieser nur und folgte zusammen mit den anderen den Mädchen enttäuscht.

Er hatte wirklich gehofft, dass beide gemeinsam rumlaufen würden…

„Mach dir keinen Kopf.“ „Verstehe einer die Frauen…“, lachten darauf nur Remus und James und schlugen ihrem Freund aufmunternd auf die Schulter.
 

Vor den Klassenräumen trafen die beiden dann wieder auf die Mädchen, doch bevor auch nur ein Wort hätte gesagt werden können, kam auch schon Slughorn um die Ecke und scheuchte die Schüler in seinen Unterrichtsraum.

Ohne ein Wort der Begrüßung schrieb er etwas an die Tafel, was Lily von ihrem Platz aus nicht wirklich lesen konnte, da Rodolphus Lestrange sich vor ihr nicht gerade unwissend extra groß machte.

Lily seufzte kurz.

Sie würde wohl oder übel warten müssen, bis ihr Professor sich die Mühe machen würde, ihnen allen die Aufgabe zu erklären.

„Ich möchte dass sie heute das so genannte Euphorie-Elixier brauen. Ich werde keine weiteren Angaben dazu machen. Sowohl die Anleitung dazu, als auch die Wirkung finden sie in ihren Büchern.“, raunte Slughorn durch die einzelnen Reihen, wobei er ein besonderes Augenmerk, auf Sirius und James gerichtet hatte.

„Und keine Späße. Sobald ich jemanden erwische, kann er sich seine Strafe bei mir abholen…“, zischte er weiter und setzte sich an seinen Platz.

„Dann mal los“, rief Lily gut gelaunt und begann die einzelnen Grundzutaten zusammen zu legen.

Amüsiert über Lilys Verhalten sortierte Miyu diese dann und legte sie in die vorgegebene Reihenfolge.

Während die beiden keinerlei Probleme hatten, stießen James und Sirius schon an ihre Grenzen.

„Hey Krone. Wie viel muss noch mal von dieser komischen Belladonnaessenz in den Topf?“

Sirius sah seinen Freund fragend an und hielt ein blaues Etwas in der Hand.

Dieser sah sich das Zeug abschätzend an und meinte dann: „ Keine Ahnung…“

Auch Sirius zuckte mit den Schultern, bevor James einfach dieses Ding nahm und in den Topf warf.

„Damit wäre das geklärt.“, grinste er und warf noch ein paar andere Dinge hinzu.

Nach einiger Zeit sah er seinen braunen Trank stolz an und setzte sich stolz auf den Stuhl.

Auch Sirius hatte sich mittlerweile gesetzt und blätterte in dem Buch für Zaubertränke.

„Lass später mal Schniefelus einen kleinen Besuch abstatten.“, lachte er und blätterte weiter.

„Gute Idee, Tatze.“
 

„Die beiden sind ja schon fertig.“

Miyu blickte verträumt zu ihrem Freund, als Lily sie wieder aus den Gedanken riss.

„Bestimmt nicht wirklich…“, meinte sie und gab die letzte Zutat in den Topf.

Danach fügte sie noch ein wenig Pfefferminzzweig hinzu und putze sich fröhlich die Hände.

„Wofür war der denn jetzt?“, fragte die Schwarzhaarige und sah noch einmal die Liste durch auf der sich kein Pfefferminzzweig befand.

„Gegen die Nebenwirkungen.“, zwinkerte Lily und packte den Rest der Sachen zusammen.
 

„Schon fertig meine Herren?!“, fragte derweil Slughorn, wobei dies wohl eher eine Art Anmerkung hatte sein sollen.

Die beiden Rumtreiber nickten kurz und hofften den verhassten Lehrer so schnell wie möglich wieder los zu werden, damit sie ihre Pläne weiter diskutieren könnten.

„Dann probieren sie.“, meinte der ehemalige Slytherin währenddessen uns sah die beiden abschätzig an.

James nahm sich sofort einen Löffel und schluckte die braune Brühe hinunter.

Auch Sirius tat es ihm gleich und beide fühlten sich plötzlich ziemlich glücklich.

Regelrecht euphorisch.

Und da fiel Sirius das Buch aus den Händen…

„Ich glaube wir haben was verwechselt.“, stammelte er und sah zu seinem Freund.

„Das blaue Ding waren zusammengebundene Billywig-Stacheln…“

James blieb vor Schreck der Mund offen stehen.

„Diese Drogenpflanze?!“

Slughorn lächelte und meinte darauf nur.

„Keine sorge meine Herren, dies verstärkt zwar die Nebenwirkungen, aber wenn sie einen Pfefferminzzweig benutzt haben ist das halb so schlimm…“

Er lachte und drehte sich um, um wieder zur Tafel zu gehen.

„Verdammt Tatze, was für Nebenwirkungen und wieso Pfefferminzzweig…?“

Sirius zuckte nur mit den Schultern.

Auch er hatte nicht die geringste Idee was Slughorn damit meinen könnte.
 

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Filch stand im Raum.

„Was gibt es?“ rief der Professor in einem wütenden Ton und funkelte den Hausmeister dem entsprechend an.

„Ich soll jemanden zu Dumbledore bringen, Professor.“

Das letzte Wort spuckte nur so vor Abneigung und so verzog auch Slughorn das Gesicht.

„Ach ja? Wenn das so ist. Wer darf es denn sein?“

Zügig kramte Filch einen Zettel aus seinem Umhang:“Miyu Winston.“
 

~These wounds won't seem to heal

This pain is just too real

There's just too much that time cannot erase~
 

Erschrocken drehte das angesprochene Mädchen sich um.

„Was?!“, fragte nur Lily, die darauf von Slughorn unterbrochen wurde.

„Dann packen sie mal ihre Sachen, Miss Winston und verlassen sie den Raum.“

Miyu nickte nur und verlies den Raum zusammen mit Filch.

Sie konnte nur ahnen was passiert war.

Immerhin war es genauso wie immer, nicht wahr?!

Nachdenklich folgte das Mädchen Filch durch die Kerker und durch die Große Halle…

Ihre Gedanken waren nur zu voll von Verwirrung…
 

Leisen Schrittes lief sie durch die dunklen Gänge Hogwarts.

Den Kopf zu Boden gerichtet und vollkommen in Gedanken versunken.

Was macht der Krieg nur aus einem?

Verändert er nur das Leben?

Seit Voldemort vor einiger Zeit begonnen hat zu töten, sah man viel zu oft die leeren Kinderaugen.

Ein seufzten entrang ihrer Kehle.

All die Tränen die schon geflossen waren.

Wann würde es endlich aufhören?

Es besteht keine Gefahr in den ehrfürchtigen Mauern Hogwarts, erinnerte sie sich an die Stimme ihres weisen Direktors.

Keine Gefahr?

Doch was war mit der Angst?

Der Verzweiflung?

Nagte sie nicht an allen. Ließ sie sie nicht in ihren wohlbehüteten Betten weinen?

Sie war überall. Diese gnadenlose Angst.

Jedes Mal wenn ein weiterer Schüler in Dumbledores Büro gebracht wurde, um eine herzzerreißende Nachricht zu erhalten, war sie da. Und sie wuchs immer weiter.

Die Tränen, die die Schüler dann vergossen, verschwanden nie ganz.

Sie waren bloß getrocknet und keiner konnte sie sehen.

Auch jene Narben die sie tief im inneren des Herzens hinterließen, würden nie heilen. Niemals!

In ihren Ohren hallte der Schrei der Trauer, all derer, deren Eltern gestorben waren.

Eiskalt ermordet.

Eine Träne bahnte sich ihren Weg entlang ihrer Wange.

Leisen Schrittes lief sie durch die dunklen Gänge Hogwarts in Dumbledores

Büro.
 

Nur halb bekam sie mit, was eigentlich um sie herum geschah.

Filch führte sie durch Gänge, Treppen hinauf und auch wieder hinunter.

Dann öffnete sich eine schwere Tür und das Mädchen trat ein.

Alleine.

Filch war draußen geblieben und vor ihm fiel die Tür ins Schloss.

Vor ihr war ein Schreibtisch mit mehreren Gegenständen, die sie nicht so wirklich zu ordnen konnte.

Viel mehr sah sie zu ihrem Bruder, der an einer Wand lehnte und den Boden regelrecht zu hypnotisieren schien.

Wusste er etwas, was sie nicht wusste?
 

~When you cried I'd wipe away all of your tears

When you'd scream I'd fight away all of your fears

And I held your hand through all of these years

But you still have

All of me~
 

Bald würde sie es wohl erfahren, auch wenn sein Anblick alles verriet.

Mit Tränen in den Augen drehte sie sich weg.

Sie konnte es nicht ertragen ihn so zu sehen.

Seine Augen waren leer.

„Miyu.“

Es war die Stimme ihres Direktors die sie in weiter Ferne zu rufen schien, doch das Mädchen sah sich nicht im Stande zu antworten.

Sie wollte nur noch die Wahrheit wissen.

„Es tut mir Leid.“

// Nein… //

Das wollte sie nicht hören.

Kein es tut mir Leid.

Kein das Leben geht weiter und schon gar kein es wird alles wieder gut.

„Was ist passiert?“

Sie hörte sich selbst reden.

Ihre Stimme erstickte halb an ihren Tränen und ging in ein leises Jammern über.

„Es gab vor einigen Tagen einen Überfall auf Muggel…deine Eltern…sie sind tot…es tut mir Leid…“
 

~I've tried so hard to tell myself that you're gone

But though you're still with me
 

I've been alone all along~
 

Es war wie ein Schlag!

Ein Schlag, der nicht aufhören wollte zu schmerzen.

Verzweifelt schüttelte sie den Kopf, wobei sie selbst schon keine Luft mehr bekam…

Wieso?

Nur eine einzige Frage.

Wieso?
 

Weinend sank sie auf ihre Knie und blickte zu ihrem Bruder, der sich nicht ansah.

Er konnte es nicht.

„Du hast es gewusst?“

Er nickte nur und sie erkannte die Tränen, die auch sein Gesicht entlang liefen, doch die Augen ihres Direktors lagen nur auf ihr.

Er kam näher und wollte sie trösten, aber das wollte sie nicht.

Aufgewühlt lief sie einfach los und lies die anderen zurück.

// Bitte nicht… //
 

„Miyu…“, flüsterte Jack und wollte ihr hinter her, doch er konnte nicht.

Seine Beine trugen ihn nicht mehr und er wusste, dass sie nun allein sein musste.

Genau wie er.

Schluchzend sah er aus dem Fenster und es gab nur diese eine Frage.
 

Wieso … … …
 

~When you cried I'd wipe away all of your tears

When you'd scream I'd fight away all of your fears

And I held your hand through all of these years

But you still have

All of me ~
 

Das war es dann auch schon wieder.

Ich hoffe es hat euch allen gefallen und ihr hinterlasst mir ein nettes Kommentar.

Würde mich riesig drüber freuen.
 

Gaaa~nz liebe Grüße

Eure Diana
 

P.S: Der Song den ich verwendet habe ist "My immortal" von Evanescence.
 

Link: http://youtube.com/watch?v=YxQrPXPSVhQ



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2010-01-31T16:59:34+00:00 31.01.2010 17:59
Das Kapitel war total schöööön.. und traurig =(
Irgendwie war schon von anfang an klar, dass irgendwas schlimmes passiert.. ich war auch schon die ganze zeit gespannt, was..
Arme Miyu... =(
Na ja, ich werde gleich weiterlesen ;)
Von: abgemeldet
2009-04-03T09:30:05+00:00 03.04.2009 11:30
Heii^^
Das war so hammer krass traurig und emotional.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll </3
WOW.
Weiter so.^^
Von: abgemeldet
2009-02-09T13:54:21+00:00 09.02.2009 14:54
Hey,
ich hab ein neues lieblingskapitel.
Und zwar dieses hier.
Es ist unbescheiblich schön.
Fantastisch.
Ich habe noch keine FF gelesen in der die Gefühle so gut rüber gebracht wurde.
Echt hierbei hab ich wirklich eine Träne vergossen.
Wunderschön...
Von:  sarii-shaz
2009-02-02T10:28:47+00:00 02.02.2009 11:28
Ohjee...die Arme.
Sie tut mir total leid.
Irgendwie hab ich sie total lieb gewonnen in den letzten Kapiteln. Echt toller Charakter.
Hätte nicht gedacht, dass sie das Mädchen ist, welches da durch die Gänge läuft.
Du hast mir echt eine Gänsehaut verpasst.
Da sieht man mal wie schnell sich das Leben verändern kann.

lg
sarii-shaz
Von:  Monny
2008-10-27T16:03:12+00:00 27.10.2008 17:03
Oh man die Arme. ich hoffe Sirius kann sie ein bisschen aufheitern^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von: abgemeldet
2008-08-05T17:32:32+00:00 05.08.2008 19:32
oh gott die arme miyu...jetzt tut sie mir richtig leid:(...ich find sie so niedlich...hoffentlich werden ihre freunde sie erstma trösten....das muss ein gewaltiger schock für sie sein...du hast das alles aber sehr gut beschrieben...
ich mag peter i-wie nicht...
auch jack tut mir vollleid, aber warum hat er es miyu nicht gesagt??..
naja sorry dass ich so lange kein kommi hinterlassen hab...naja hoffe dass du bald weiterschreibst und würde mich freuden wenn du mir bescheid sagst wenn es weiter geht gaaz liebe grüße herm:):):)
Von: abgemeldet
2008-04-29T11:50:14+00:00 29.04.2008 13:50
WOW
Toll^^
Die FF kommt auf alle fälle in meine favos^^
Von:  Arschi
2008-04-17T19:58:56+00:00 17.04.2008 21:58
Heeeychen
Das war echt mal ein totales depri-kapi.
Richtig traurig und emotional, aber auch vor allem richtig richtig richtig gut.
Das ist eines meiner Lieblingskappis.
Weiter sooo.
glg
dat kleeneArschloch
Von:  Arschi
2008-04-17T19:58:56+00:00 17.04.2008 21:58
Heeeychen
Das war echt mal ein totales depri-kapi.
Richtig traurig und emotional, aber auch vor allem richtig richtig richtig gut.
Das ist eines meiner Lieblingskappis.
Weiter sooo.
glg
dat kleeneArschloch
Von: abgemeldet
2008-04-12T08:46:25+00:00 12.04.2008 10:46
heyhey ^^
sorry, dass ich nicht eher ein kommi gemacht hab *drop*
*sich in die ecke setz und schämt*
*buhu*
Aber ich hatte wohl einfach keine Zeit ._.
Naja, jetzt hab ich alles gelesen und ich
bin spraachlos 0o
das ist ja der absolute wahnsinn^^
*weiterlesen will*
Die FF ist toll ^^ ich hab gelacht, ich war sauer ich hab geheult,
alles da :D
das letzte war echt traurig ;_;
*heulz*
Und im Chap vorher hat James mir die ganze zeit so leid getan aber dann
wars doch toll xD
*grinz*
Armes Miyu =(
schreib schnell weiter ^^
und krieg ich ein kommi bei pearl harbor von dir? *-*
*winkz*
Hdl
laerchen


Zurück