Zum Inhalt der Seite

Naruto Love

9. Kapitel in Arbeit :D
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Verbesserungen und heimtükischen Typen

Heyhooooooo!!

Jaa wieder ein neues Kapitel von „Naruto Love“ *freu*

Ich liebe alle meinen treuen Leser.... *Kekse verteil*

Ihr seid einfach klasse... T.T

Na ja dann will ich nicht noch mehr quasseln sondern euch lesen lassen! ;P

VIEL SPAß, DATTEBAYO!!^^
 

#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#
 

Naruto öffnete langsam seine Augen.

Das Zimmer, indem er sich befand, war ziemlich dunkel und als er an die Fenster schaute sah er das diese mit Gardinen abgedeckt waren. Als ob Dunkelheit gegen Licht kämpfen würde und die Finsternis für diesen Moment gewonnen hätte.

Auf jeden fall lag er auf einem Bett.

Als er sich weiter umschaute bemerkte er einen dunklen rosa Ton, also musste das Zimmer ein Mädchenzimmer sein, denn welcher Junge würde schon sein ganzes Zimmer in Rosa tauchen?

Schwul oder so? (xDD)

Plötzlich öffnete sich die Zimmertür.

„Naruto?“

Der Blondschopf schaute zur Tür und sah wie Sakura eintrat und sich auf einen Stuhl, neben dem Bett, setzte.

„Wie geht es dir?“

„Wo bin ich?“

„Du bist bei mir zu Hause“

„Achso...mir geht’s gut...“, antwortete Naruto.

„Wir sind auch da!“

Naruto drehte seinen Kopf nochmals zur Tür und sah Kakashi leicht lächelnd in der Tür stehen.

Sai ging an Sensei Kakashi vorbei stellte sich neben Sakura und schaute hinunter zu dem Blonden.

„Alles okay Naruto-kun?“, fragte dieser und lächelte leicht.

Gut das es dunkel war, sonst hätte man sehen können das der Blondschopf gerade knallrot anlief.

„Ja, es ist ...a-alles wieder ...okay...“, stotterte er leicht, „und das „kun“ kannst du weglassen!“

„Okay!“

Sai lächelte Naruto an und dieser wäre am liebsten im nächsten Moment im Erdboden versunken. Sais Lächeln war einfach zuckersüß und brachten den Blondschopf um seinen Verstand.
 


 

„Ich glaube wir sollten Naruto für eine kurze Zeit in Ruhe lassen ... er brauch sicher noch etwas Ruhe!“, warf Kakashi in den Raum und grinste.

„Hai!“, gaben Sakura und Sai gleichzeitig von sich, standen auf und verließen den Raum.

„Werde schnell wieder gesund Naruto!“, flüsterte die Rosahaarige noch bevor sie die Tür schloss.

Der Blonde war jetzt alleine im Zimmer und streckte sich.

Er stand auf und sah in Sakuras Zimmer ein Radio....

“Saku-chan wird mir sicher nicht böse sein!“, dachte er sich und schaltete das Radio ein.

(ja in meiner FF besitzen die alle n Radio und haben sogar Radiosender...habe ich gerade beschlossen!>.< klingt bescheuert ich wills aber so!)

Radio: „So und jetzt >MATCHY with QUESTION?< mit ‚Mezamero! Yasei’!“
 

Sora wa haruka kumo wa nagarete

Tooku tooku tooku ni kogaretemo

Doko wo mezashite boku wa fumidasu no ka

Mayoi wo ima furikitte....
 

Die Luft erfüllte sich mit Wärme, die sich auch in Naruto ausbreitete.

Der Blonde fühlte sich besser und summte schon nach einiger Zeit das Lied mit...

Nach ein paar weiteren Sekunden sag er:
 

Mezamero! Yasei Afuredashita kanjou

Mune ni himeta Gamushara na egao de

Sakebigoe wa Whoa woa

Shinjitsu dake ni hibiku darou

Kokoro moyase Soshite te wo tsunagou

Yume ni kometa Eien no negai wo

Motomeru nara Whoa woa

Sagashiteru hikari wa kitto soko ni aru sa
 

Toki ga kureba sonna iiwake wo

Nando nando nando kurikaesu no

Mabushii sono name de risou wo nagame

Kakushita kimochi gomakasu na
 

Er sang einfach. Die Wörter formten sich wie selbst, sein Körper erfüllte sich mit dem Gefühl froh zu sein noch zu leben. Der Blondschopf lächelte beim singen und konnte schon gar nicht mehr damit aufhören.
 


 

Sai und Kakashi unterhielten sich angespannt, diskutierten über die Missionen die Tsunade ihnen gegeben hatte und welche sie zuerst machten.

Am Anfang hatte die Rosahaarige mitdiskutiert doch irgendwann war ihr der Kragen geplatzt, denn keiner von den beiden hatte ihr zugehört und sie hatte sich von ihnen entfernt.

Sie ging in die Küche um sich ein Glas frisch gepressten Saft zu machen, da hörte sie Naruto und wollte nicht glauben was sie hörte.

Sakura schlich zu ihrem Zimmer, öffnete die Tür einen Spalt und lugte in ihr Zimmer.

Sie konnte ihrem Blick nicht trauen, sie konnte einfach nicht glauben was sie sah.

Der Blondschopf lächelte und sang dabei.... diesen Anblick hatte sie seit Jahren nicht mehr gesehen und Tränen traten in ihre Augen. (Sry das ich aus Sakus Sicht schreibe... T.T)

Naruto bemerkte Sakura, zerrte sie zu sich, sang weiter und tanzte mit ihr durchs Zimmer. Sakura lachte und weinte gleichzeitig. Die Rosahaarige hatte den alten Naruto so vermisst und nun war er anscheinend wiedergekehrt.

Sai und Kakashi hörten auf zu diskutieren als sie Sakura lachen hörten.

Beide standen auf und gingen zum rosafarbenem Zimmer und schauten hinein.

Sensei Kakashi fiel beinahe die Maske vom Gesicht und Sai schaute leicht irritiert.

Die beiden tanzten und hatten Spaß... Moment....Naruto hatte Spaß?

Kakashi traute seinen Augen nicht...der Blonde lachte wirklich und dies war kein gespieltes.

Sogar der Grauhaarige musste lächeln und Sai beobachtete das ganze mit leicht fröhlichem Blick. Als das Lied aufgehört hatte, verstummte Naruto und sie hörten auf zu tanzen.

„Sollen wir uns jetzt um unsere Missionen kümmern?“, fragte Kakashi immer noch lächelnd.

Naruto zuckte leicht zusammen. Sie hatten sie beobachtet? Oh man... er war anscheinend schon aus der Übung zu spüren wenn jemand in der Nähe war.

„Ja!“, antwortete Sakura und Naruto nickte mit dem Kopf.

Der Blondschopf schaltete das Radio aus und ging zu den anderen ins Wohnzimmer wo die Diskussion wieder von neuem startete.

„Lasst uns doch zuerst die einfacheren Missionen machen“, schlug Naruto vor.

„Nein ich finde wir sollten zuerst die schwierigen machen damit wir uns eher auf die leichteren freuen können!“, erwiederte Sai.

„Oder wie wäre es wenn wir es abwechselnd machen, also zuerst eine schwere dann eine leichte das am Ende auch wieder eine leichte übrig bleibt!“, gab Sakura ihren Senf zu.

Sensei Kakashi war ratlos...

Sakuras und Sais Vorschläge waren am besten dennoch konnte er sich nicht entscheiden welche Methode sie entgültig nahmen.
 


 

Kakshi loste einfach heimlich und er sagte:

„Wir nehmen Sakuras Vorschlag, denn dieser erscheint mit als die beste Methode!“

Und so war es beschlossen und Gruppe Kakashi machte sich auf eine schwere Mission gefasst, die sie Morgen beginnen sollten.
 


 

~~~~~~~~~~ Bei .... SASKE-KUN x3 ~~~~~~~~~~
 

Sasuke hatte echt die Nase voll.

Er und Shon liefen seit Stunden durch einen Urwald und nichts, auch gar nichts passierte.

„Sag mal wieso hat uns Orochimaru hier überhaupt hingeschickt?“, fragte Shon.

„Wir sollten einen Typen umbringen der sich hier versteckt haben soll, ich glaube schon das der verreckt ist...“, antwortete der Schwarzhaarige.

Der Weißhaarige seufzte und schaute sich weiter um.

„Was sollte ich eigentlich überhaupt für eine neue Technik lernen? Orochimaru hat mir gar nichts genaues erläutert“, sagte Sasuke leicht gereizt und schaute fragend zu Shon.

„Hach...er meinte das es eine Erweiterung für dein Chidori, oder so, ist!“

„Aha“

„...“

Die beiden schauten sich weiter um und nach einer weiteren Stunde hatte der Schwarzhaarige die Lust vollkommen verloren und setzte sich einfach auf den Boden.

„Alles okay?“

„Ja nur ich werde nicht noch mehr Zeit verschwenden hier rumzurennen und zu warten bis irgendwer aus dem Gebüsch gesprungen kommt den wir platt machen sollen...“

Shon seufzte und kratze sich am Kopf.

„Und was sollen wir nach deiner Meinung jetzt machen?“

„Weiß ich nicht....das einzige was ich weiß ist, dass wir den Kerl erledigen müssen sonst werden wir von Sensei Orochimaru geköpft!“

Dem Weißhaarigen lief ein Schauer über den Rücken.

„Keine Sorge, wir werden den Kerl schon killen!“

„Nur wann?“

„Weiß ich doch nicht...frag die Pflanzen! Vielleicht können die dir weiter helfen!“

Shon schloss die Augen, bildete ein paar Fingerzeichen und ein weißer Drachengeist erschien. Dieser schwebte freudig um den Weißhaarigen herum.

„Icy würdest du bitte die Gegend unauffällig untersuchen?“

Der Drachengeist nickte kurz und löste sich in eine Rauchwolke auf.

„Was war das?“

„Mein Schutzgeist! Sie hilft mir alle Übeltäter aufzuspüren!“, grinste Shon.

„Wow...“

Sasuke staunte über Shons Kunst, vielleicht könnte dieser ja sogar an ihn heran reichen.
 


 

Sasuke legte sich auf das Gras und schloss die Augen.

„Und?“, fragte Sasuke.

„Was und?“

„Hat sich dein Drache schon gemeldet?“

„Jetzt bleib mal ganz ruhig sie wird mir schon bescheid sagen!“

Schon entstand wieder zwischen ihnen Funkstille.

Nach einer weiteren Stunde erschien endlich Icy wieder und forderte Shon auf ihr zu folgen.

„Sasuke sie hat was gefunden!“

Schon stand der Schwarzhaarige auf den Beinen und beide folgten dem Drachen. Sie liefen immer weiter in den Urwald hinein und bogen einmal links ab.

Plötzlich blieben sie vor einer Hecke stehen und Icy bewegte ihren Kopf so als ob sie sagen wollte „Hinter der Hecke befindet er sich“.

Sasuke ging auf die Hecke zu und schob sanft etwas von dem Gebüsch auf Seite.

Was er sah gefiel ihm ganz und gar nicht. Vor ihm befand sich ein Zelt, so eine Art Camp vielleicht und...

„Da sind viel zu viele Ninjas“, flüsterte er.

“Was soll ich denn bitteschön für eine neue Technik lernen, wenn ich noch nicht mal im Ansatz weiß was ich machen soll...“, dachte der Schwarzhaarige.

„Mist was machen wir jetzt Sasuke?“, fragte der Weißhaarige flüsternd.

„Bestimmt soll ich jetzt eine neue Technik lernen..!“

„Ja dann tu es!“

„Leichter gesagt als getan...“

„Ist mir doch egal töte den Typen einfach irgendwie!!!“

Sasuke riss der Geduldsfaden. Warum konnte sein Partner nicht einfach mal den Mund halten? Er zog sein Katana hervor und stieß dieses wutentbrannt in den Boden.

Plötzlich stießen von diesem Blitze aus, die die Erde erzittern ließen.

Vor den Augen der beiden explodierte das ganze Camp. Man konnte Schmerzens Schreie für eine kurze Zeit hören.

„Das ist meine neue Kunst?“, staunte Sasuke nicht schlecht und lächelte.

Shon war platt und schaute nur den langsam verschwindenden Rauchwolken zu.

Sasuke ging aus dem Gebüsch in die Rauchwolke, suchte nach der Person, fand sie und hackte dieser einen Finger ab um Orochimaru zu zeigen das sie ihn wirklich getötet hatten.
 


 

„Bäh ist das ekelig...“

„Tja ist nur ein Beweiß für Orochimaru...lass uns zurückgehen!“

Und so machten sich die beiden auf den Rückweg.
 

~~~~~~~~~~ Back @ Naru ~~~~~~~~~~
 

Sakura, Sai und Naruto gingen am Abend noch zusammen essen.

Dem Blondschopf ging es sichtlich besser und er lachte wieder mehr.

Sai gefiel Narutos Lachen und Sakura fühlte sich viel wohler.

Die drei machten natürlich vor dem Ichiraku-Imbiss halt, was für den Blonden vollkommen natürlich war.

Wo anders würde Naruto wohl auch nie essen.

Sie setzten sich hinein und Naruto bestellte direkt drei Ramenschüsseln. Sie unterhielten sich über die noch kommenden Missionen und versuchten jetzt schon Pläne auszuhecken.

Nach einer halben Stunde waren alle satt und machten sich auf den Heimweg.

Sakura verschwand bei der nächste Kreuzung, doch Sai ging noch eine Weile mit Naruto, da dessen Wohnung sich auf dem gleichen Weg befand.

Der Blonde blieb vor seiner Wohnung stehen und verabschiedete sich von Sai, doch die Situation und die Atmosphäre waren plötzlich ganz anders zwischen ihm und Sai.

Der Schwarzhaarige schaute Naruto eindringlich in die Augen und kam seinem Gesicht immer näher bis ihre Lippen sich beinahe trafen.

„Sa...sai.....“, stotterte der Blonde und wurde knallrot.
 


 

~~~~~~~~~~ Wieder zurück zu Sasuke ~~~~~~~~~~
 

Nach ca. drei Stunden hatten sie es endlich aus dem Urwald geschafft und nach zwei weiteren Stunden waren sie endlich wieder in Orochimarus Versteck.

Shon ging schon mal in sein Zimmer und Sasuke lieferte Orochimaru noch den Finger ab.

„Ah... ihr habt ihn also erledigt.. und du hast deine neue Technik gelernt?“

„Ja Orochimaru Sensei!“

Mit diesen Worten verschwand Sasuke und huschte in sein Zimmer. Endlich konnte er wieder in Ruhe schlafen ohne von irgendwem genervt zu werden.

Er seufzte glücklich auf und ging in das kalte Zimmer.

„Eh... Shon?“

Sasuke schaute direkt in Shons Augen.

„Was machst du hier? Das hier ist mein Zimmer...“

„Ich weiß....“

Shon stand von dem Stuhl auf, auf dem er gesessen hatte und näherte sich Sasuke. Der Weißhaarige packte Sasuke am Arm, zog ihn zu sich und küsste ihn. Sasuke wurde genau in diesem Moment total schlecht. Wieso wagte es eigentlich dieser Kerl ihn zu küssen?

Der Schwarzhaarige wollte Shon von sich wegschubsen, doch hatte der andere so eine gewaltige Kraft das er sich nicht befreien konnte.

„Lass mich los! Und was willst du überhaupt von mir?“, schrie Sasuke entsetzt, als sich ihre Lippen trennten.

„Ich werde dich auf keinen Fall loslassen und was ich mit dir machen werde wirst du schon noch sehen!“, grinste der andere heimtückisch.

Shon schubste Sasuke aufs Bett und fing an den Schwarzhaarigen mit einem Bettlacken die Handgelenke, in einem blitzschnellem Tempo, zu verbinden, sodass sich Sasuke nicht mehr wehren konnte.

„Hör auf mit der Scheiße!“, schrie Sasuke zum ersten Mal verzweifelt. Er wusste das irgendetwas verdammt faul war und er wollte nicht wissen was Shon mit ihm vorhatte, doch er konnte sich schon ausmalen was passieren würde und genau davor streubte er sich so sehr....

Mit flinken Finger zog Shon Sasuke langsam aus und küsste jede Stelle die er nur erhaschen konnte. Sasuke ekelte sich vor jedem Kuss. Wieso musste ausgerechnet so was immer ihm passieren?
 


 

„Hör verdammt noch mal... ah!!“

Der Weißhaarige hatte ihm feste in den Schritt gepackt um ihn zum schweigen zu bringen.

„Sei endlich still!“, kam es bedrohlich von Shon.

Shon zog ihn weiter aus, achtete nicht auf Sasuke, bereitete ihn immer weiter für DAS vor, vordem der Schwarzhaarige am meisten Angst hatte.

Das Seufzen und das Stöhnen zu unterdrücken fiel Sasuke immer schwerer. Er fand Shon nicht geil, aber die Art und Weise wie er ihn anfasste machte ihn heiß.

Nach weniger Zeit zog Shon auch sein Shirt aus und öffnete seine Hose.

Der Uchiha wusste ganz genau was jetzt kommen würde, er versuchte sich nicht zu verkrampfen hatte aber zu große Angst.

Der Weißhaarige drang ohne Vorwarnung in Sasuke ein, dieser Schrie als ob er bei lebendigem Leibe aufgespießt worden wäre. (Wird er das nicht auch? o.o xD)

Mit jedem weiteren Stoß verkrampfte sich Sasuke mehr. Er wollte es nicht... Er wollte es absolut nicht!

Allmählich verschwamm seine Sicht von den Schmerzen, die seinen Körper durchströmten und nach wenigen Sekunden hatte er sein Bewusstsein verloren...
 


 


 


 

#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#
 

Soooooooooooooooooo~

Das war das 8.Kapitel!^^

Ich weiß ich bin fies und mach jetzt an dieser Stelle Schluss! XD

*seufz*

Hat wieder etwas länger gedauert...

Aber ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen....

Und über Kommis freue ich mich auch immer! *grins*

*kekse verteil und sich schon mal in einer großen verschließbaren Höhle versteckt*
 

Eure

Kitty <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasunarufangirl1990
2013-04-12T07:11:42+00:00 12.04.2013 09:11
WOW die Geschichte gefällt mir richtig gut
Ich hab mir alle Kapis hinter einander durchgelesen war viel zu spannend um einfach auf zu hören
Dein Schreibstil ist toll du beschreibst es spannend und es ist soweit flüssig zu lesen.
Die Idee fand ich klasse und auch die Umsetzung hast du super hingekriegt.
Ich musste wirklich sagen, dass ich ganz schön geschockt war als ich gelesen hab dass Naru sich umbringen wollte bzw. Sasu grad vergewaltigt wird. Ich musste es mir zweimal durchlesen um auch ja sicher zu gehen dass ich mich nicht verlesen habe.
Ich hoffe du schreibst noch weiter wär schade um die FF
Danke dir fürs hochladen
Ich freu mich auf jeden Fall schon mal aufs nächste Kapi und hoff ich muss nicht mehr so lang darauf warten

Sagst du mir Bescheid, wenn es weitergeht???
GLG sasunarufangirl
Von:  Kalehareda
2009-11-13T22:23:41+00:00 13.11.2009 23:23
finde deine FF toll, hab alle Kapi die bis jetzt on sind aufeinmal durchgelesen^^
dein Erzählstil ist manchmal etwas abgehakt, aber ansonsten mag ich ihn ^^
ich find es cool das Sakura und Sai sich so zoffen^^ kann man sich ja eigentlich bei dem dunkelhaarigen nicht vorstellen
die Einsicht auf die Gefühle der Chars find ich auch schön

ich hoffe doch du schreibst schnell weiter
wenn ein neues Kapi on ist, kannst du mir bitte bescheid geben?

LG Kalehareda
Von: abgemeldet
2008-08-14T23:57:41+00:00 15.08.2008 01:57
super kapitel armer Sasuke *trauer* oder auch nicht^^
mach schnell weiter^^
Von:  Erika6
2008-04-14T19:38:25+00:00 14.04.2008 21:38
ich fand das kappi echt klasse
schreib weiter so ^^

Von:  LauraJane
2008-04-14T17:32:08+00:00 14.04.2008 19:32
lol XD
das sasuke sowas mal passiert hätte ich nich erwartet (er is ja sonst fast immer seme^^)
super einfall X3
ich freu mich schon drauf, wies mit sai und naruto weiter geht^^
danke für die ENS und sorry, dass ich erst jetzt schreibe *drop*
Von: abgemeldet
2008-04-14T15:08:35+00:00 14.04.2008 17:08
O.O
Sasuke wird vergewaltigt....
*Mund offen steht*

*schluckt dann nach einiger Zeit*
Okayyyyyyyyyyyyy~
das ist doof....
*schlussfolger*

na ja aber es sit schön, dass es Naruto wieder besser geht und na aj jetzt das mit Sai ist wirklich heiß xDD

mach bitte schnell weiter so, du hast wirklich an der schlimmsten Stelle überhaupt aufgehört...

*knuddel*
wie immer geiler Schreibstil, Storyverlauf einfach nur fesselnd, mach einfach weiter so^^

lg Uchi
Von:  mari-chin
2008-04-12T18:53:35+00:00 12.04.2008 20:53
*kicher* zwischen naru und sai fängst langsam an zu kribbeln was? xD
aber was dieser shon mit sasuke anstellt....! *grrr* sasuke gehört naru!!!
genauso wie sai xD lol aber du bis voll gemein zu sasu!
naja, ich hoffe im nächsten wird das mit sai und naru weiter geführt und was bei sasuke passiert....
egal xD ich freu mich schon aufs nächste kappi ^-^
lg naru-chan92
Von: abgemeldet
2008-04-12T18:14:24+00:00 12.04.2008 20:14
omg armer sasu o.o
hätte ich nie gedacht das ihm sowas passiert
mach weiter so^^
Von:  Rani
2008-04-12T15:10:53+00:00 12.04.2008 17:10
Das ist ganz schön krass damit hät ich nicht gerechnet
Von:  Revya
2008-04-12T10:41:36+00:00 12.04.2008 12:41
Oh der arme Sasu tut mir richtig leid
*Sniff*
Aber das Kapi war toll mach schnell weita ^^


Zurück