Zum Inhalt der Seite

Mission 4 two

Wenn dir dein Traum den Verstand raubt (SasuNaru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Upside down Part 2

Sasuke sah Naruto verwirrt an. //Was? Ich soll hier der Uke sein? Das fass ich ja jetzt nicht! Und was soll das mit dem Spielen bedeuten? Ist das etwa die Rache dafür, dass ich ihn heute Morgen im Zelt hab liegen lassen, nachdem er willig war? Ich wollte doch, dass er MICH ‚überfällt’ und nun bin ich unzufrieden? Was soll das?//

„Naruto... Lass mich auch! Ich will dich auch berühren... Sei nicht so gemein zu mir...“, flehte Sasuke seinen blonden Freund an. Der allerdings grinste nur noch breiter als vorher schon.

„Was heißt denn hier gemein Sas-Uke? Ich mach doch gar nichts...“, antwortete Naruto unschuldig. Er hatte wieder seinen ‚Ich-tu-doch-gar-nichts-ich-bin-doch-ganz-lieb’-Blick drauf. Seine Augen blitzten gefährlich auf und machten dem Uchiha Angst. Noch nie hatte er solch einen Ausdruck in den blauen Seen seines Freundes gesehen.

Verzweifelt versuchte sich der Schwarzhaarige gegen den Blonden zu wehren. Wie ein gefangener Wurm begann er sich zu winden.

Es war einfach ungerecht von Naruto so mit ihm zu spielen.

Er war ein Uchiha! Und mit denen spielte man besser nicht.
 

Wieder wippte Naruto auf dem Schoß des Älteren hin und her. Er genoss es richtig zuzusehen, wie der Andere unter diesen Bewegungen zu zittern begann.

Ein leises Keuchen entwich Sasukes Kehle. Hätte er jetzt eine Hand frei, so hätte er sich diese auf den Mund gehalten, damit ihn niemand hören konnte. Er wollte nicht, dass die Leute herausfanden, dass ausgerechnet DER Uchiha schon nach so kurzer Zeit von Sinnen war. Er setzte einen erneuten Versuch an, sich aus Narutos festen Griff zu befreien. Dieser hielt ihn jedoch weiterhin eisern fest, dachte gar nicht erst daran, ihn los zu lassen.

Gemächlich beugte sich der Blondschopf hin zu Sasukes Gesicht, bewegte sich Millimeter für Millimeter.

Sasuke spürte eine unbändige Lust in sich aufkeimen. Wenn Naruto weiterhin so langsam machen würde, würden sie morgen noch hier liegen und hätten sich trotzdem noch nicht geküsst.

„Naruto...Wenn du mich schon nicht loslässt, dann mach wenigstens schneller. Ich halt es nicht aus!“, wimmerte der Schwarzhaarige verlegen. Es war ihm unangenehm so betteln zu müssen. Aber anscheinend würde der Andere sich sonst nicht dazu bewegen.
 

Verwundert weiteten sich Narutos Augen. Nicht nur, dass Sasuke ihn gerade heiser angefleht hatte, nein! Er war sogar rot geworden und hatte verschüchtert zur Seite geblickt.

Doch genauso schnell wie sich die Augen verwundert geweitet hatten, hatten sie auch genauso schnell wieder ihre ursprüngliche Größe angenommen.

Arglistig betrachtete er den Uchiha-Erben. Freute sich darüber, dass dieser ihn so zu brauchen schien. Zwar wollte Naruto sich an Sasuke rächen, aber er hatte nicht den Wunsch, dass dieser zu platzen drohte, nur weil er sich so viel Zeit mit ihrem Spiel lies.

Lange seufzte der Blonde, ehe er sich dazu bequemte, seinen Freund zu küssen. Nur ganz vorsichtig legte er seine Lippen auf die es anderen. Er wollte, dass dieser von sich aus den Kuss verstärkte. Lange musste er nicht darauf warten. Denn kaum hatte er sich über den Schwarzhaarigen gelehnt und ihm einen sanften Kuss zugehaucht, drückte dieser sich ihm auch schon, so weit es ihm sein Hals zuließ, entgegen. Biss sanft in die Lippen des Jüngeren. Leckte entschlossen darüber.

Doch der gewünschte Einlass blieb ihm verwehrt.

Immer wieder lies der Uchiha sein Zunge über die Lippen des Blonden fahren, dieser hielt aber stur seinen Mund geschlossen.
 

Gerade als Sasuke sich zurückziehen wollte, spürte er die Zunge des Fuchsjungen gegen seine eigenen Lippen schlagen.
 

//Anscheinend will er nicht nur da die Oberhand haben. Auch hier will er bestimmen, wann was passiert. Es gefällt mir, dass Naruto aktiver ist. Trotzdem würde ich auch gerne... naja, lass ich ihn mal machen//
 

Sobald Sasuke seinen Mund einen spaltbreit geöffnet hatte, drang auch schon der feuchtheiße Fremdkörper in seine Mundhöhle ein. Massierte die Bewohnerin, stupste sie immer wieder an, nur um sie dann wieder zu unterdrücken.

Aus irgendeinem Grund wagte Sasuke es nicht seine Zunge zu bewegen.

„Sasuke... Du bist heute mein Uke. Und nur weil du deine Hände nicht bewegen kannst, heißt das noch lange nicht, dass du hier so untätig rumliegen kannst, während ich dich küsse. Entweder du machst mal was, oder ich höre auf.“, flüsterte Naruto mit einem seltsamen Befehlston in der Stimme.

Wie vom Blitz getroffen, riss Sasuke seine Augen auf.
 

//Was? Er hört auf, wenn ich nichts mache? Das wird er doch nicht wagen. Oder?//
 

„Das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder Naruto?“ presste Sasuke hervor. Seine Augen spiegelten eine gewisse Verzweiflung wider. Der Blonde sah ihn belustigt an.

„Und ob ich das ernst meine, Sas-Uke. Das kannst du mir glauben...“, gab er von sich. Ein Grinsen konnte er dabei nicht unterdrücken. Seine blauen Augen fixierten den jungen Mann unter ihm. Zogen ihn förmlich mit den Augen aus.

Sasuke überlegte fieberhaft, was er jetzt tun sollte.

Wenn er nichts erwiderte, würde sein blonder Freund aufhören, und sein Verlangen nach ihm würde unerträglich werden.

Allerdings würde er, wenn er sich auf Narutos Spiel einließ, zum Uke werden. Und das war so ziemlich das Letzte, was er wollte.
 

//Ich muss es geschickt anstellen, um Naruto wieder in die etwas Passivere Rolle zu bekommen. Aber wie stelle ich das an? Argh...Verdammt! Ich sollte erst mal dafür sorgen, dass er weitermacht. Den Rest kann ich mir ja dann überlegen...//
 

Narutos Zunge ruhte immer noch in der Mundhöhle seines Freundes. Wartete darauf, dass dieser sich langsam mal entschied. Irgendwie fand er das ganze ziemlich mühselig und überlegte, ob er es einfach dabei belassen sollte. Dieses Nichtstun von Sasuke ödete ihn an und sein Heißhunger auf dem Körper unter ihm, begann zu schwinden.

Langsam zog er sich zurück, löste den Kuss. Ein paar Millimeter schwebte er aber dennoch über den Lippen seines Freundes.

„Wenn das so ist Sas-Uke...Dann geh ich mir mal am Besten etwas Neues anziehen. Nicht, dass ich noch eine Erkältung bekomme.“, hauchte er den Lippen des Uchihas entgegen, bereit aufzustehen.

Sasuke allerdings dachte nicht im Geringsten daran, jetzt einfach zu stoppen. Naruto hatte sein Feuer entfacht, ihn dazu gebracht, sogar die Rolle des Ukes hier zu übernehmen.

Flugs presste er seine Lippen gegen den Überliegenden, bewegte sie vorsichtig.

Ein Grinsen breitete sich auf Narutos Gesicht aus.
 

//Ich wusste, dass du nicht anders kannst. Mal sehen wie weit ich gehen kann...//
 

Ohne über die Lippen des anderen zu streichen, drang die Zunge des Blonden erneut in die Mundhöhle unter ihm. Und ja, Sasuke erwiderte dieses Spiel. Er wollte den Blonden zeigen, wer hier der Uke war. Allerdings hatte er nicht mit dessen Kraft und Entschlossenheit gerechnet. Naruto ließ seinem Sas-Uke einfach keine Chance in seine Mundhöhle einzudringen. In diesem Spiel war der Uchiha der Unterlegene, und das wusste er.
 

Mit einem hinterlistigen Grinsen löste der Blondschopf den Kuss und sah schwebte ein paar Zentimeter über dem geöffneten Lippen seines schwarzhaarigen Freundes. Ein enttäuschtes Keuchen entwich Sasukes Kehle und er starrte den Jungen über ihn verzweifelt an.

„Magst du ein bisschen spielen, Sas-Uke? Du möchtest, dass ich nett zu dir bin, nicht wahr?“, flüsterte Naruto verführerisch.

Sasuke brauchte nicht lange überlegen. Sein Plan war aufgegangen. Naruto hatte den ersten Schritt getan und wollte ihn nun im Wasser verwöhnen. Konnte es noch besser werden?

Eifrig nickte Sasuke. Er hatte das bekommen, was er wollte.

Verschmitzt lächelte Naruto seinen Uke an. Der Spaß konnte beginnen.
 

Ja darauf bedacht Sasuke wahnsinnig zu machen, bedeckte Naruto dessen Hals mit hauchzarten Küssen. Er war froh darüber, dass Sasuke immer noch nur eine Boxershorts trug. So brauchte er ihm zumindest keine lästige Kleidung ausziehen. Obwohl es dann vermutlich noch besser ablaufen würde. Aber man sollte sich ja mit dem zufrieden geben, was man bekommt.

Immer weiter wanderten Narutos Lippen und seine Zunge über Sasukes Oberkörper. Bissen und leckten ab und an in diese Porzellanhaut. Reizten sie hier und da mit den Zähnen während seine Hände den Oberkörper des anderen entlang fuhren.
 

Der Schwarzhaarige hatte seine Augen geschlossen, ließ sich voll und ganz auf dieses unglaubliche Gefühl ein. Es war neu für ihn, dass der Blonde die Zügel in der Hand hatte.

Aber auch wenn er es ungern sagte, musste er zugeben, dass Naruto seine Sache gut machte und er begann sich zu fragen, wo er das gelernt hat. Sasuke beschloss aber, dass er seinen blonden Engel später danach fragen würde, jetzt zählte nur noch sein Vergnügen.

Hastig biss er sich auf die Unterlippe, um nicht laut aufzukeuchen. Naruto hatte den Rand der Boxershorts erreicht und zog mit seiner Zunge feuchte Kreise über die Beckenknochen, den Bauchnabel und kurz über Sasukes Leistengegend.

Bevor er seinen Kopf tiefer wandern ließ, blickte er auf.
 

Erschrocken darüber, dass die Zunge des Anderen aufgehört hatte ihre Bahnen zu ziehen, wimmerte der Schwarzhaarige enttäuscht auf.

Narutos blaue Augen fixierten ihn. „Wenn ich deine Hände jetzt loslasse, dann erwarte ich von dir, dass du dich benimmst und nicht versuchst wieder die Oberhand zu gewinnen, Sas-Uke. Denn ansonsten kannst du sowohl Streicheleinheiten als Küsse in den nächsten Tagen vergessen. Haben wir uns verstanden?“
 

Aus lustverschleierten, schwarzen Augen blickte Sasuke seinen Liebhaber an. Sein Gehirn hatte schon vor ein paar Minuten aufgehört zu funktionieren. Selbst vernünftige, zusammenhängende Sätze konnte er nicht mehr formulieren. Und so blieb ihm nichts anderes übrig als zu nicken.
 

Narutos Griff löste sich. Schließlich sollte Sasuke auch ein wenig seine Hände benutzen dürfen.

Mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen beugte der Jüngere seinen blonden Schopf wieder nach unten und begann von neuem die Haut am Rande der Boxershorts seines Freundes zu küssen. Jeden einzelnen Muskel fuhr er mit seiner Zunge nach.

Genießerisch warf der Ältere seinen Kopf in den Nacken und keuchte auf. Was sein Freund da tat, war die reinste Quälerei.

„Naruto bitte....“, flüsterte er leise. Seine schlanken Finger hatte er mit dem goldenen Haar seines Freundes verflochten und etwas in seiner Leistengegend pochte schmerzhaft auf.
 

Auf das Flehen seines Teamkameraden hin, begann der Blauäugige seine Küsse weiter nach unten wandern zu lassen. Mit seiner Nasenspitze schob er langsam den Bund der Hose nach unten.
 

Gerade als er die Leistengegend erreicht hatte, sich ihr widmen wollte, löste sich der Blondschopf in Luft auf.

Als er den lauten Knall hörte, riss Sasuke geschockt seine Augen auf. Sein blonder Engel war verschwunden, Einfach weg. In Luft aufgelöst.

Verzweifelt blickte Sasuke sich um. Wo konnte er nur hin sein?

„Verdammt... Naruto...Wo bist du? Lass mich hier nicht so liegen. Komm gefälligst zurück!“, presste er, immer noch ziemlich erregt, hervor.

Seine dunklen Augen suchten die Umgebung ab. Doch keine Spur von Naruto.

Wie konnte er Sasuke einfach hier so zurücklassen? Erst entfachte er das Feuer des jungen Uchihas und dann verschwand er einfach. Ließ ihn mit einem gewissen Problem einfach so im Wasser zurück.
 

Gerade als Sasuke wieder aufstehen wollte, vernahm er aus den Wipfeln der nahe gelegenen Bäume ein ihm bekanntes Kichern.
 


 

~~*~~ Hihi ^^ Das war es mal wieder. Was ist wohl passiert? Das ist ein Frage, die ihr euch alle stellt, was? Ich würde es euch gerne sagen, aber dann wäre doch die ganze Spannung weg. Ne ne. Das mach ich nicht. Ihr dürft euch aber auf das nächste Kapitel freuen. Denn da wird das Rätsel gelöst. ^-^v

LG eure Suke-Chan ~~*~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2010-08-25T15:07:58+00:00 25.08.2010 17:07
NE echt jetzt??
wie geil is das denn !! ein doppelgänger ^^
muss schnell weiterlesen ^^
Von: abgemeldet
2008-02-06T19:45:49+00:00 06.02.2008 20:45
oh man, ein Doppelgänger!!!!

*zu Naru schiel*
du bist so mies Uzumaki und dabei so geil xDDDD

Das war eine gelungene Rache denke ich mal xDDD Armer Sasuke xDD

bin schon gespannt, wie es weitergeth *knuddel*
weiter so^^
Von: abgemeldet
2007-11-15T18:07:52+00:00 15.11.2007 19:07
ist das böse von dem kleinen naru xDDDDDDD
ich liebe es wenn er gemein zu sasuke ist hehe

deine sweetangi001
*knuddels und abknutsch*
du bist einfach super
Von:  JessyRyuu
2007-10-29T14:58:43+00:00 29.10.2007 15:58
woa ist das mies xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD hawie geil XD ich werd immer wuschiger das ist so genial gechrieben XD
Von:  Itachitheclanmurder
2007-10-25T09:34:00+00:00 25.10.2007 11:34
Meega tolle Story hab mich echt kugeln können! ^^ Sasu hat aber irgendwie auch verdient.uu *nick* Naja also ich hätte gern ne ENS wenns wieter geht ^^ hab dich auch schon ma abgespeichert.
Bis denne (hoffe du kriegst keine Schreibblockade oder sowas) xxx
Von:  FlameChild
2007-10-21T13:36:09+00:00 21.10.2007 15:36
XD wie geil
hammer story
ich hoff es geht bald weiter
*ff ma auf favo pack*
bis zum nächsten kappi

bis den
lg, Flame
Von: abgemeldet
2007-10-14T11:18:02+00:00 14.10.2007 13:18
Jo, wie auf Fanfiktion.de bereits gesagt, ^^ Hier mein Kommi auf Animexx.de ! Auch hier finde ich deine FF wirklich gut. (<- Kein Wunder! Ist ja auch die selbe FF!) Vorallem wegen der Zappelei! ^^
Du verstehst? Ich hoffe doch! 'Grins' Na dann, bis zum nächsten Kapitel.
See ya?

AB
Von:  Chito1009
2007-10-06T14:32:27+00:00 06.10.2007 16:32
Boah wie geil xD *sich nicht mehr einbekomm* ha,
#naruto is jaa soooo fies x3 *patta* haste gut gemacht
*zu naruto flüster* xD
ich freu mich schon aufs nächste *_* hoffenltich ein adult kapitel!!
Jaaa.. *rumhoppel* xD mach schön weiter soo ;)


*SAFT IST SONNE IM GLAS* dat Chito22
Von: abgemeldet
2007-10-04T14:54:53+00:00 04.10.2007 16:54
oooohhhaaahhh. ich bin noch nicht auf der liste der kommi schreiben (verdammt schäm dich ana!!)

ich wollt mal sry sagen!!

aber dein ff ist hat hamma geil was anderes fällt mir nicht ein, denn sowas liet man nicht überall!! hast einen begabung^^

weida so mache

und hab di todat liebe --->>>> knuddel to ya!
ana
Von:  Juditha
2007-10-02T15:13:16+00:00 02.10.2007 17:13
aww geil d^^b
weiter!!!

lg Juditha

ps:thx für die ens


Zurück