Zum Inhalt der Seite

Mission 4 two

Wenn dir dein Traum den Verstand raubt (SasuNaru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fass mich nicht an!

Sie waren schon ein Stück gelaufen, als die Schatten der Bäume immer länger wurden. Es würde nicht lange dauern, dann würde die Nacht über sie hereinbrechen. Sasuke überlegte fieberhaft, was er bloß tun könnte. Sollte er erst ein paar Tage warten, bis er in die Offensive ging, oder bald schon sein Vorhaben in die Tat umsetzen?

Angestrengt dachte er darüber nach. Einerseits wäre es besser, erst ein bis zwei Tage zu warten. Andererseits hatte er nur fünf Tage Zeit. Wenn er die anderen viereinhalb Stunden des heutigen Tages dazuzählte, so kam er auf die winzige Summe von 124 Stunden und dreißig Minuten.

Wie sollte er also vorgehen?
 

//Verdammt! Was soll ich bloß tun? Ich bin ganz alleine mit Naruto auf einer Mission durch einen dunklen Wald. Wenn ich mich jetzt schon kaum zurückhalten kann, wie wird es erst in ein paar Stunden, oder gar morgen früh aussehen? Ich sollte unbedingt Augenkontakt vermeiden und...//
 

„Bereit für die Mission Uchiha?“, fragte der blauäugige Junge schelmisch durch seine Gedanken hindurch. Dabei hatte er seinen Ellenbogen auf die Schulter des abweisenden Jungen neben sich gelegt. Naruto grinst ihn wie üblich an.

Sasuke stand wie erstarrt mitten im Wald und wusste nicht, was er tun sollte.

Schon wieder war da dieses seltsame Gefühl. Es war nicht unangenehm. Im Gegenteil, es gefiel ihm sogar.

Es war jedes Mal so, als ob er ganz oft hintereinander Achterbahn gefahren wäre. Alles in seinem Magen drehte sich und kribbelte. Hitzwallungen überkamen ihn. Unten bei den Füßen angefangen, zog es sich bis zu seinen Haaren durch seinen gesamten Körper, bis es in einem kribblig kühlen Schauer überging. Er mochte dieses Gefühl, denn es überkam ihn nur, wenn Naruto ihn berührte.

Obwohl er dieses Gefühl so mochte, hatte es einen nicht ganz so positiven Nebeneffekt.

Etwas in seiner Leistengegend verriet ihm, dass, je intensiver die zufälligen Berührungen Narutos ausfielen, desto intensiver würde auch das Verlangen nach ihm sein.
 

//ich muss mich zusammenreißen. Ich muss stark sein.//
 

„Ich würde es bevorzugen, wenn du mich nicht ständig berühren würdest, Usuratonkachi. Ich mag das nicht, also lass es gefälligst.“, zwang sich Sasuke.
 

Naruto starrte ihn verwundert an, trat aber ein Stückchen naher an ihn heran.

„Was hab ich denn nun schon wieder gemacht?“

„Du hast mich vorhin angefasst. Und ich habe dir gesagt, dass du das gefälligst lassen sollst, Usuratonkachi.“, antwortete Sasuke energisch.

Der Jüngere sah ihn verwirrt von der Seite an und legte seinen Kopf schief. Anscheinend dachte er wohl gerade über etwas nach.
 

//Na endlich. Jetzt kann ich mich ja auf die Mission konzentrieren. Solange er mich nicht anfässt, ist alles okay. Ich muss jetzt nur noch aufpassen, dass ich ihm nicht in die Augen sehe. Dann ist wird alles gut?//
 

Ihm blieb vor Schreck fast die Luft weg. Wieder durchfuhr ihn dieser kleine Stromstoß. Als er den Kopf hob, sah er Naruto vor sich.

Frech grinste der Blondschopf ihn an und ließ seine Zähne dabei blitzen. Er hatte die linke Hand gegen die Hüfte gestemmt und der Zeigefinger seiner rechten Hand ruhte auf der Stirn des Uchiha Jungen. Die Wärme die von diesem einzigen Finger ausging, war unglaublich. In kreisförmigen Bewegungen breitete sich die Wärme von seiner Stirn aus in seinem ganzen Gesicht aus. Sasuke lief rot an und seine Wangen begannen zu glühen.

Er senkte den Kopf, denn der Blondschopf sollte nicht sehen, dass er rot angelaufen war. Mit einer sachten, jedoch bestimmten Handbewegung stieß er Naruto von sich.

„Ich hab gesagt, dass du mich nicht berühren sollst!“

„Hast du etwa Angst vor mir?“, fragte sein Gegenüber höhnisch.

Dabei kam er ihm langsam immer näher, fixierte ihn mit seinen blauen Augen.

Wie oft wurde Sasuke in dessen Bann gezogen? Wie oft hatte er sich in ihnen verloren? Und wie oft hatte er dank ihnen seine Wut Naruto gegenüber vergessen? Er wusste es nicht so genau. Wahrscheinlich zu oft. Was ihm aber nicht zu verübeln war.

Schließlich waren diese Augen mit einem so strahlendem Blau gesegnet, dass selbst das Glitzern der Sonne auf dem azurblauem Meer matt dagegen wirkte. Diese Wärme und Fröhlichkeit die sie ausstrahlten, brachten Sasuke fast um den Verstand. Diese Augen die immer zu lächelten, obwohl die Person der sie gehörten, innerlich traurig war, überzog ihn mit kleinen Schauern. Verschlangen seinen Körper und seinen Geist. Er wünschte sich nichts sehnlicher als diese Augen immer anzusehen, sie sein nennen zu können.

Erneut wurde der Schwarzhaarige aus seinen Gedanken gerissen. Erneut durchfuhr ihn ein Schauer. Denn erneut hatte der Blondhaarige ihn berührt. Doch dieses mal hatte er seine Hand auf die Wange des anderen gelegt, ganz sanft und nur minimal strich sie nach unten. Nicht einmal einen Zentimeter.

„Usuratonkachi! Nimm gefälligst deine Pfoten von mir!“, erwiderte der verzweifelte Junge bissig.

Das Lächeln in seinen Augen war für einen kurzen Moment verschwunden und wurde durch Nachdenklichkeit ersetzt. Anscheinend dachte er über etwas wichtiges nach. Er entfernte seine Hand ein paar Zentimeter von der warmen Wange des anderen und sah ihn etwas verwirrt an.

Doch genau diese berührende Nicht-Berührung kribbelte auf der Haut des Uchiha Jungen noch mehr als zuvor. Wie gerne hätte er die Hand jetzt wieder an seine Wange geführt, hätte ihre Wärme gespürt. Aber er musste stark sein. Er durfte ihn jetzt nicht verschrecken.

„Ich bitte dich inständig darum es sein zu lassen. Ich kann sonst für nichts garantieren...“, setzte er erneut an.

„Oh.... Hast du etwa Angst???“, fragte der blauäugige Junge und schnalzte zufrieden mit seiner Zunge.

Wieder kam er ihm dabei gefährlich nahe. In seinen Augen konnte sich der Schwarzhaarige wiederspiegeln. Der warme Atem strich ihm sachte über die weiße Haut und spielte dort mit einigen schwarzen Haarsträhnen. Sein Gesicht kam dem von Sasuke immer näher. Kurz vor seinen Lippe hielt er inne. Er schloss für einen Moment die Augen, atmete ruhig weiter.
 

//Schon wieder! Er tut es schon wieder! Dabei habe Ich ihm gesagt, dass er mich nicht berühren und Abstand halten soll. Und nun ist sein Gesicht dem Meinigen so nah. Und diese kleinen, geschwungenen Lippen... Soll Ich....???//
 

„Gib es doch zu! Du hast vor irgendetwas Angst, habe ich recht? Keine Antwort? Ha! Wusste ich es doch! Selbst der große und tolle Sasuke Uchiha hat vor etwas Angst. Wenn ich das

Sakura-chan erzähle, wird sie dich bestimmt nicht mehr so toll finde.“, lachte Naruto freudig auf.

Und mit diesen Worten entfernte er sein Gesicht wieder und lachte den Uchiha vor sich mit einem breiten Grinsen an.

Völlig verdutzt starrte Sasuke ihn an.
 

//Was hat er denn? Hat er irgendetwas erwartet oder so? Warum glotzt er so dumm in der Gegend rum?//
 

„Ist da irgendetwas interessantes, da du so komisch guckst?“ Und schon stand er wieder direkt hinter ihm. Sein Körper an den von Sasuke und dem Kopf beinahe auf dessen Schulter gelegt, sah nun auch er in die Richtung, in die sein Teamkollege zu starren schien.

„Hm... Ich weiß ja nicht, was da sein soll, aber ich sehe da nichts. Na okay, ich hab ja auch kein Sharingan wie du oder ein Byakugan wie Neji und Hinata. Von daher ist es gut möglich, dass....-“, begann er von Neuem.

„Du hast es nicht anders gewollt...“, murmelte der Angesprochene leise.

„Hä? Was hast du gesagt Sasu..-“
 

Doch schon hatte sich der Ältere blitzartig umgedreht und packte den blonden Wirbelwind bei den Arme und drückte ihn gegen den nächststehenden Baum.

Der Uchiha Sprössling näherte sich mit einer gefährlichen Langsamkeit dem Gesicht des jungen Uzumakis. Seine schwarzen Augen blitzen auf, und der an den Baum Gepresste konnte diesen Blick nicht genau entziffern und begann sich allmählich unwohl zu fühlen.

Verzweifelt versuchte er sich aus dem Griff des anderem zu befreien. Wandte sein Körper wie ein Wurm hin und her. Dabei schaute er ihm erneut in die schwarzen Augen.
 

//Schon wieder dieser Blick. Was hat er nur vor?//
 

Als der Jüngere die Augen zusammenkniff, verstärkte Sasuke den Druck mit seinen Händen. Er hatte Naruto nun komplett in seiner Gewalt und überlegte fieberhaft, ob er es nun wagen sollte.

Sein Herz schlug ihm mittlerweile bis zum Hals und pochte so stark und laut, dass er sich zu fragen begann, ob Naruto ihn hören konnte.

„Sasuke... Lass mich bitte los. Sasuke! Okay, wenn du mich schon nicht loslassen willst, dann sag mir wenigstens was du vor hast... Ich will jetzt eine Antwort von dir Uchiha. Was hast du vor?“ , forderte der Blondschopf etwas verwirrt und verzweifelt zu gleich. Seine blauen Augen schauten besorgt in die Augen des anderen, glänzten dabei.

Für einen Moment hätte er ihn fast gehen gelassen. All diese Bitten ließen ihn schwach werden und er hielt es für besser, ihn nicht weiter so zu behandeln. Dann hatte sein Objekt der Begierde ihm aber direkt in die Augen gesehen. Dieses Glänzen von ihm, spornten ihn jedoch wieder an und er hatte es sich nochmal anders überlegt.
 

//Jetzt oder nie... Wenn ich ihn jetzt nicht... Nie wieder werde ich so eine Chance bekommen....//
 

Er brachte sein Gesicht noch näher an das von Naruto. Nur noch ein paar Millimeter trennten sie voneinander.

Heißer Atem strich ihm zart über die Wangen, ließen ihn ruhiger werden. Er wollte diesen Moment auskosten, sich von der Magie führen lassen.

Er öffnete seinen Mund.

Es war nur ein Hauchen, dennoch hörte er es.
 

„Usuratonkachi.....“
 


 


 

~~*~~ Ihr könnt euch ja denken, was Sasuke gemacht hat, oder??

Ich weiß ich bin fies... Aber ich bin nicht so gut in solche Sachen beschreiben. Vielleicht beim nächsten mal dann. ^^ Jetzt kommt Aufjedenfall Kapitel 4. bleibt gespannt ~~*~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2010-08-25T14:06:45+00:00 25.08.2010 16:06
du fiese möpp..... >.<
du kannst doch nicht einfach da aufhören -.- so spannend und schluss das verträgt das menschliche herz nicht ^^
Von: abgemeldet
2008-01-26T19:32:39+00:00 26.01.2008 20:32
... oh man, du bist merh als fies >.<
na ja aber Naruto ist ja eigentlich selbst schuld, einen so verliebten Sasuke näher zu kommen xDDD *lach*
na ja auf jeden Fall hast du die Situation wieder super geschrieben und ich bin echt gespannt, wie Naruto auf das kommende reagiert xDDD
weiter so *knuff*

lg Uchi
Von: abgemeldet
2007-11-15T15:07:18+00:00 15.11.2007 16:07
mein gott bist du böse -.-

deine sweetangi001
Von: abgemeldet
2007-09-29T21:06:26+00:00 29.09.2007 23:06
*_*

küsset er ihn jetzt?

die antwort ist im nächsten kapi^^
Von:  ChirurgdesTodes
2007-09-23T00:57:27+00:00 23.09.2007 02:57
O__O
wie kann man nur bei so einem
spannenden punkt aufhören
q___q
du bist fies
Von:  Okaya_Naru_chan_x3
2007-08-26T13:27:57+00:00 26.08.2007 15:27
Oh.....hab was vergessen -.-
Ich Baka ...
Ist ganz klar favo ^^
Von:  Okaya_Naru_chan_x3
2007-08-26T13:27:23+00:00 26.08.2007 15:27
Ah! Was soll denn das? Da ist man voll in diesen ff und dann kommt sowas fieses -.-
Einfach ein Kommi von der Hinatali! Einfach mal so in die story schmeißen und sicherlich sich einen abgrinsen ^^
Supi machste das ^^ Weiter so (also mit der story ^^ nicht mit diesen fiesen kommis zwischendurch


Zurück